Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

SülzerJung

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 19.Mai.2015, 17:27:51

Ist zwar nichts im Vergleich zu den arte-Dokus, die sich KHH immer reinzieht, aber es gibt durchaus trashigere Formate im deutschen TV als Schlag den Raab/Star.
Mag sein, ich habe einfach in bester Forums-Tradition ohne nähere Kentnnisse ein Urteil gefällt. Ich hab nur Effe, Thomalla und Ross Anthony gelesen und finde in diese Reihe gehört Poldi eigentlich nicht.
Satena Holding Ltd.
  •  

Badabing

Auf EinsLive wurde gerade gemeldet, dass er bei Promi-WWM mitmacht.  :oezil:
  •  

CMBurns

Dann bleibt nur zu hoffen, dass am Ende nie der Dschungel steht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Martin Avis

Zitat von: van Gool am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:33:30
Wir haben noch nie so viele Trikots verkauft wie in den letzten Jahren ohne Podolski!


Ich bilde mir ja ein, das könnte auch an was anderem liegen...  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: TonyS am Dienstag, 19.Mai.2015, 17:32:56
Auf EinsLive wurde gerade gemeldet, dass er bei Promi-WWM mitmacht.  :oezil:

Kumpel Nassim Beratergott!!!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Gelle

Eine Woche nach Sendung kann sich doch eh keiner mehr dran erinnern. WWM kann allerdings länger im Gedächtnis bleiben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cinnamon

Zitat von: TonyS am Dienstag, 19.Mai.2015, 17:32:56
Auf EinsLive wurde gerade gemeldet, dass er bei Promi-WWM mitmacht.  :oezil:

Neuer war doch auch schonmal da.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Badabing

Was mich wundert, dass man nirgendwo etwas zu der EinsLive-Meldung findet. Bleiben für mich folgende Erklärungen:

(a) kommt noch
(b) EinsLive hat quatsch gemacht und es mit "Schlag den Star" verwechselt
(c) ich hab geträumt

  •  

bejosch

Warum sollte er sich zum Affen machen?
Schaut ihr solche Sendungen weil sich da Menschen zum Affen machen ? Ich finde das Format noch recht serioes und witzig

Bei dalli dalli geht es  nicht viell anders zu und da  gibt sich die A Prominenz die Klinge  in  die Hand
In wie. Weit er dann ne  gute Figur macht, liegt doch an ihm  und 50000  Euro für  guten  Zweck erkaempfen zu wollen ist loeblich .
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

lucy2004

Zitat von: TonyS am Dienstag, 19.Mai.2015, 17:32:56
Auf EinsLive wurde gerade gemeldet, dass er bei Promi-WWM mitmacht.  :oezil:


Umschulung ?
  •  

koelner

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 19.Mai.2015, 17:36:18

Ich bilde mir ja ein, das könnte auch an was anderem liegen...  :D

Ganz schön eingebildet bist du!  :)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: TonyS am Dienstag, 19.Mai.2015, 17:32:56
Auf EinsLive wurde gerade gemeldet, dass er bei Promi-WWM mitmacht.  :oezil:

Richtig, bekommt jedoch Hilfe vom Koch!
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/lukas-podolski-auch-beim-naechsten-wer-wird-millionaer-promi-special-dabei
"Wer wird Millionär?" - Promi-Special mit Paul Panzer, Lukas Podolski, Holger Stromberg, Anke Engelke, Moderator Günther Jauch und Markus Lanz am 1. Juni!
Während die übrigen Kandidaten alleine antreten, bestreitet Podolski das 15-Fragen-Quiz gemeinsam mit dem Nationalmannschafts-Koch Holger Stromberg als Duo.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mythos

Wenn sonst nix los ist...
Nichts Neues aus dem Bekanntenkreis...keiner sein Auto gesehen?
Verdächtig ruhig hier :tired: 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

GFLrYo

Hat er schon bei uns unterschrieben, oder warum gibt es keinerlei Gerüchte über seine Zukunft? Oder ist Kumpel Nassim sogar dafür zu schlecht, den Lukas bei irgendwelchen clubs ins Gespräch zu bringen?
  •  

Cinnamon

Zitat von: GFLrYo am Donnerstag, 28.Mai.2015, 23:46:12
Hat er schon bei uns unterschrieben, oder warum gibt es keinerlei Gerüchte über seine Zukunft? Oder ist Kumpel Nassim sogar dafür zu schlecht, den Lukas bei irgendwelchen clubs ins Gespräch zu bringen?

Nassim simuliert noch verschiedene Karrieremöglichkeiten für Poldi bei FIFA 15 durch und entscheidet dann wie es weiter geht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Rheineye

Wer wird Millionär
Schlag den Star
Kneipenprojekt mim Krampe
Mode Label Shop in der Kölner Altstadt


Läuft beim Poldi, im Sommer geht es zurück nach London
dort hat er einen guten Vertrag.
Das was alle sehen, sehen auch andere Manager dass sich Lukas derzeit
eher mit anderen Projekten befasst als Fußball, der Junge wird es ganz schwer haben
eine gute Adresse zu finden wo er spielen kann.


Schade weil ich glaube dass er noch immer internationale Klasse
inne hat
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Ich finde es nur noch peinlich. Ich mag den Jung ja wirklich aber als Verein/Trainer musst du doch bescheuert sein den noch zu holen. Fußball ist für ihn nur noch Nebensache und dann hast dein dem Geschäft eigentlich keine Chance mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


jimmy28

  •  

Fosco

er bereitet sich halt konsequent auf das leben nach seiner zeit als fussballer vor. das finde ich nicht so schlimm. finde es eher schade das er sich nicht noch mal drei jahre nur darauf fokussiert nochmal sportlich zurück zu kommen.
  •  

Dino3388

Zitat von: Fosco am Freitag, 29.Mai.2015, 11:50:11
er bereitet sich halt konsequent auf das leben nach seiner zeit als fussballer vor. das finde ich nicht so schlimm. finde es eher schade das er sich nicht noch mal drei jahre nur darauf fokussiert nochmal sportlich zurück zu kommen.

der kann wegen mir machen was er will.
ich finde es sogar ziemlich ordentlich, dass er sich da aktiv um die zeit nach seiner karriere kümmert. gibt ja genug, die vermutlich weniger verdient haben, dabei aber nicht so gut "vorsorgen"

er sollte es in meinen augen nur etwas mehr im hintergrund tun.  denn du hast recht - er hätte auch locker noch 3-4 jahre ordentlich fußball spielen können.

im moment ist mir das persönlich einfach ein bisschen zu viel "straßenkickerschalala" und zu wenig fußball
  •  

CMBurns

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 29.Mai.2015, 11:54:03
im moment ist mir das persönlich einfach ein bisschen zu viel "straßenkickerschalala" und zu wenig fußball

Vielleicht ist bald noch mehr Straßenkicker und noch weniger professioneller Fußball.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Patata

wie hat poldi das eigentlich seine halbe karriere lang bewältigt bekommen? ordentlich fußballspielen und noch seine LP10 Kollektion. nur weil da jetzt straßenkicker anstatt LP10 drauf steht...
poldi macht da alle 10 tage zwei,drei fotos und das war es. ihr glaubt doch nicht wirklich das der das dingen wirklich, mit allem was dazu gehört führt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Die LP 10 Kollektion war vom FC, wurde Designt und nur vom FC
vertrieben.

Lukas erweckt nunmal den Anschein, dass er andere Projekte im Kopf hat
steht in der Presse mit allem nur nicht mit seinem eigentlichen Hauptberuf
ich bin mir sicher, dass Trainer und Manager anderer Vereine registrieren
es kommt nicht von ungefähr, dass Lukas bei keinem vernünftigen Klub gehandelt wird.
7x Absteiger
  •  

van Gool

Die Nebenaktivitäten sind relativ egal. Angebote gibt es sicherlich, aber nicht zu dem jetzigen Gehalt. Und das liegt an den letzten Leistungen in Verbindung mit seinem Alter. Zudem an seiner Köln-Allesfahrerei.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

ich glaube nicht das es einen manager interessiert was über wen so in der Presse steht :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kylezdad

Ich glaube inzwischen, dass Podolskis Geburtsjahr eigentlich 7 Jahre früher war. Dann wirkt die gesamte Karriere direkt logischer.
  •  

Colt