Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: Povlsen am Freitag, 05.Jun.2015, 11:10:56
Er ist nicht mehr zu gut für uns, es ist sein Star-Status, den man der Mannschaft nicht zumuten will. Die Mannschaft soll selbst eigene Stars entwickeln. Mit Podolski im Team würde das sicherlich schwieriger werden, weil sich außerhalb des Platzes alles um ihn drehen würde. Natürlich würde er uns verstärken, aber nicht in dem Maße, wie es von vielen schon wieder erwartet wird. Worte wie "Quantensprung" sind einfach nicht mehr passend.

puh.

Sehe ich komplett anders, was das sportliche angeht.
sein star-status mag ein problem sein, andererseits ist helmes auch ein star gewesen, und der ging in die 2. liga - imo ist helmes als zweitliga neuzugang _VIEL KRASSER_ zu bewerten gewesen, als es heute ein podolski zugang wäre (im bezug aufs restliche team und wieviel mehr der neue ein star ist).

Zu gut für uns darf es gar nicht geben, habe nie verstanden, wie man ernsthaft von "zu gut" reden konnte in der vergangenheit. Ein Spieler kann zu teuer sein, zu egoistisch, zu ambitioniert, aber zu gut??? Wenn er hier hin will (gilt für jeden) und finanzierbar ist, dann gibts kein "zu gut" !

Auch dass es schwerer wäre mit Podolski (oder einem anderen großen Star) weitere Stars zu entwickeln sehe ich auch komplett anders. Von einem Spieler mit dieser Erfahrung und qualität können alle was mitnehmen und Poldi war nie einer, der sich dagegen gesträubt hat, andere mitzuziehen und "an der Hand zu nehmen" im Gegenteil.

Und natürlich wäre er auch ein Quantensprung für uns. Wir haben auf links Svento und Peszko !!!! Selbst wenn das imo nicht Poldis beste Position ist, ist er dort immer noch ein Quantensprung im vgl zu den beiden. und im Sturm wäre er es auch. Ich würde jede Wette drauf eingehen, dass Poldi eine Saison, in der er 30 Spiele macht mit 20 Scorern beenden würde...

Ich bleibe dabei, dass das Handeln in der Personalie Poldi von seiten des Vereins falsch ist.
Mit den Richtigen Rahmenbedingungen (Finanzieller Art) MUSS man ihn holen, aus diversen Gründen, als allererstes die sportliche Qualität. Gäbe es diesbezüglich Aussagen ("Poldi wäre hier willkommen, solange es sich finanziell machbar darstellt und er das Gehaltsgefüge nicht zerstört") und man würde ihn, weil es daran scheitert, nicht holen, fein. Aber so finde ich es doch arg seltsam, weil die genutzten Argument für mich nicht schlüssig sind! Wäre ich Poldi würde ich anbieten für umme zu spielen und wenn man mich dann ablehnt gäbs nen Riesenknall! :P
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

dickepitter

Zitat von: drago am Freitag, 05.Jun.2015, 17:47:51
Ich bleibe dabei, dass das Handeln in der Personalie Poldi von seiten des Vereins falsch ist.
Mit den Richtigen Rahmenbedingungen (Finanzieller Art) MUSS man ihn holen, aus diversen Gründen, als allererstes die sportliche Qualität. Gäbe es diesbezüglich Aussagen ("Poldi wäre hier willkommen, solange es sich finanziell machbar darstellt und er das Gehaltsgefüge nicht zerstört") und man würde ihn, weil es daran scheitert, nicht holen, fein. Aber so finde ich es doch arg seltsam, weil die genutzten Argument für mich nicht schlüssig sind! Wäre ich Poldi würde ich anbieten für umme zu spielen und wenn man mich dann ablehnt gäbs nen Riesenknall! :P


Ich verstehe Dein Smily wahrscheinlich falsch. Ich wuerde Poldi hier zwar begruessen, aber ich wuensche mir alles andere als einen erneuten riesen Knall beim FC. So wie es derzeit laeuft ist doch alles Paletti, auch ohne den Prinzen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Trimmi100

Zitat von: drago am Freitag, 05.Jun.2015, 17:47:51
puh.

Sehe ich komplett anders, was das sportliche angeht.
sein star-status mag ein problem sein, andererseits ist helmes auch ein star gewesen, und der ging in die 2. liga - imo ist helmes als zweitliga neuzugang _VIEL KRASSER_ zu bewerten gewesen, als es heute ein podolski zugang wäre (im bezug aufs restliche team und wieviel mehr der neue ein star ist).

Zu gut für uns darf es gar nicht geben, habe nie verstanden, wie man ernsthaft von "zu gut" reden konnte in der vergangenheit. Ein Spieler kann zu teuer sein, zu egoistisch, zu ambitioniert, aber zu gut??? Wenn er hier hin will (gilt für jeden) und finanzierbar ist, dann gibts kein "zu gut" !

Auch dass es schwerer wäre mit Podolski (oder einem anderen großen Star) weitere Stars zu entwickeln sehe ich auch komplett anders. Von einem Spieler mit dieser Erfahrung und qualität können alle was mitnehmen und Poldi war nie einer, der sich dagegen gesträubt hat, andere mitzuziehen und "an der Hand zu nehmen" im Gegenteil.

Und natürlich wäre er auch ein Quantensprung für uns. Wir haben auf links Svento und Peszko !!!! Selbst wenn das imo nicht Poldis beste Position ist, ist er dort immer noch ein Quantensprung im vgl zu den beiden. und im Sturm wäre er es auch. Ich würde jede Wette drauf eingehen, dass Poldi eine Saison, in der er 30 Spiele macht mit 20 Scorern beenden würde...

Ich bleibe dabei, dass das Handeln in der Personalie Poldi von seiten des Vereins falsch ist.
Mit den Richtigen Rahmenbedingungen (Finanzieller Art) MUSS man ihn holen, aus diversen Gründen, als allererstes die sportliche Qualität. Gäbe es diesbezüglich Aussagen ("Poldi wäre hier willkommen, solange es sich finanziell machbar darstellt und er das Gehaltsgefüge nicht zerstört") und man würde ihn, weil es daran scheitert, nicht holen, fein. Aber so finde ich es doch arg seltsam, weil die genutzten Argument für mich nicht schlüssig sind! Wäre ich Poldi würde ich anbieten für umme zu spielen und wenn man mich dann ablehnt gäbs nen Riesenknall! :P

Und eben weil er hier in der Lage ist, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft, einen großen Knall zu produzieren, wird er hier nicht verpflichtet werden.
Und ja, Helmes war für unsere Verhältnisse in der 2.Liga ein Star. Der Unterschied zu Podolski ist jedoch, daß sich Helmes wohltuend zurückgehalten hat. Keine Extrawürste, keine Homestories, keine Forderungen über die Presse, keine Einmischung in die Vereinspolitik, keine Ikone, die über alle anderen strahlt, sondern ein Teil von vielen Teilen einer Mannschaft. Das war bei Podolski immer anders. Teilweise von den Medien produziert, oftmals durch Podolski (indirekt) unterstützt.
Und wo Podolski ein Typ gewesen sein soll, der andere mitgezogen hat, wenn es mal nicht läuft, mußt Du mir mal erklären.
Ein anderer User hat es auf den letzten Seiten schon mal beschrieben: Man konnte in den ersten zehn Minuten schon sehen, wie Poldi drauf war. Und war er schlecht drauf, haben wir in der Regel nur noch nen hängenden Kopf gesehen, abwertende Gesten zu Mitspielern etc.
Hat man beim neuen FC noch von keinem Spieler gesehen. Daher war auch die mannschaftliche Geschlossenheit unser Faustpfand. Und das will man einfach nicht mehr riskieren. Und das ist auch gut so.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Icke

Zitat von: Trimmi100 am Freitag, 05.Jun.2015, 18:24:47
Und eben weil er hier in der Lage ist, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft, einen großen Knall zu produzieren, wird er hier nicht verpflichtet werden.


In welcher Mannschaft - außer der verkorksten Truppe die abgestiegen ist - hat er einen Knall produziert?
  •  

Icke

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 05.Jun.2015, 15:57:28
Ein "würdiges" Umfeld für einen 30-jährigen, der seit 2 Jahren alles im Kopf hat außer noch auf Topniveau Fussball zu spielen? Langsam wird es albern...


Albern ist eigentlich dein "normaler" Reflex, wenn es um LP geht. Bevor Arsenal Sanchez verpflichtet hatte, war LP absoluter Stammspieler bei Arsenal. Erst als man Sanchez holte, war der Zug für ihn abgefahren. Man kann ja viele Gründe anbringen, warum man ihn nicht holten sollte. Aber die Aussage von Spinner ist großer Kokolores genau wie viele Argumente von einigen Usern hier. Sportlich und Menschlich gibt es überhaupt keine Ablehnungsgründe.

Trimmi100

Zitat von: Icke am Freitag, 05.Jun.2015, 18:29:09

In welcher Mannschaft - außer der verkorksten Truppe die abgestiegen ist - hat er einen Knall produziert?

1. Du beantwortest die Frage ja schon selber. Und ehrlich gesagt möchte ich diese Auswirkungen von Neid und Mißgunst hier nicht mehr sehen.
2. Ich habe auch keine Lust mehr, daß der 1.FC Köln nur noch auf einen Spieler reduziert wird.

Das, was Schmadtke und Co. hier etablieren wollen, ist, daß der Star die Mannschaft ist. Also wird dementsprechend verpflichtet. Und dadurch ist Podolski automatisch raus. Da interessiert dann auch nicht, daß er sportlich, auf dem Niveau von vor ein paar Jahren, sicherlich eine Verstärkung wäre. Der ganze Rattenschwanz, der da allerdings dranhängt, ist das Problem. Und den will man hier nicht mehr sehen. Und das ist, wie gesagt, gut und richtig.
  •  

Fosco

Zitat von: Icke am Freitag, 05.Jun.2015, 18:33:25

Albern ist eigentlich dein "normaler" Reflex, wenn es um LP geht. Bevor Arsenal Sanchez verpflichtet hatte, war LP absoluter Stammspieler bei Arsenal. Erst als man Sanchez holte, war der Zug für ihn abgefahren. Man kann ja viele Gründe anbringen, warum man ihn nicht holten sollte. Aber die Aussage von Spinner ist großer Kokolores genau wie viele Argumente von einigen Usern hier. Sportlich und Menschlich gibt es überhaupt keine Ablehnungsgründe.
ach doch, die gibt es wohl. podolski hat auch ohne das er in köln spielt eine ausnahmestellung, und wenn er hier spielt noch viel mehr. er kann da sicherlich auch nicht immer was für, aber es ist nun mal so.
wenn wir gewinnen, war es poldi, wenn wir verlieren waren es die anderen. dieses spielchen konnte man sogar anfang der rückrunde hier im forum bewundern, wo nach jedem 0:0 hier leute schrieben das man mit poldi auf jedenfall gewonnen hätte.

poldis dritte amtszeit wird es hier nicht geben und es ist sportlich auch kein verlust für uns. das team ist anders zusammengestellt, es unheimlich homogen und jeder kann sich hier während der saison seine 15 minuten ruhm abholen.

wenn der poldi von vor 5 jahren hier jetzt auftischen würde, dann wäre es wunderbar, aber vermutlich finanziell absolut nicht darstellbar.

ich wünsche poldi jetzt ein team wo er unumstritten ist und dann seine letzten jahre als profi nochmal richtig geniessen kann. ich glaube genau das ist es auch was er will, wenn er nach köln nicht zurück kann.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Patata

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Jun.2015, 18:54:37
sportlich auch kein verlust für uns

wie viele tore haben unsere aktuell zur verfügung stehenden stürmer nochmal in der vergangenden saison gemacht?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Yassir_Zaccaria

Homie Töre und Homie Großkreutz kann er doch gleich mitbringen. Dann holn wir noch Risses BFF Hoeger und Douglas sowie Modeste. Fertig ist der Championsleaguekader
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Patata am Freitag, 05.Jun.2015, 19:03:41
wie viele tore haben unsere aktuell zur verfügung stehenden stürmer nochmal in der vergangenden saison gemacht?
Finne - Osako - Zoller

Wer ist bitte
Messi - Suarez - Neymar
Schmadtke raus!
  •  

Fosco

Zitat von: Patata am Freitag, 05.Jun.2015, 19:03:41
wie viele tore haben unsere aktuell zur verfügung stehenden stürmer nochmal in der vergangenden saison gemacht?
die frage stellt sich eigentlich garnicht. oder andersherum gefragt; wieviele tore hat unsere offensivabteilung aufgrund ihrer defensiv-arbeit verhindert?
  •  

Fosco

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 05.Jun.2015, 19:06:06
Finne - Osako - Zoller

Wer ist bitte
Messi - Suarez - Neymar
ist heute tag der dummen vergleiche? :)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Jun.2015, 19:16:48
ist heute tag der dummen vergleiche? :)
Nee aber es ist der X te Tag ohne Transfermeldung von daher darf man sich das wohl rausnehmen
Schmadtke raus!
  •  

Fosco

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 05.Jun.2015, 19:18:48
Nee aber es ist der X te Tag ohne Transfermeldung von daher darf man sich das wohl rausnehmen
okay, wenn es so schmerzt.:)
  •  

Patata

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Jun.2015, 19:15:59
die frage stellt sich eigentlich garnicht. oder andersherum gefragt; wieviele tore hat unsere offensivabteilung aufgrund ihrer defensiv-arbeit verhindert?

kann man isoliert doch gar nicht beurteilen, was man aber beurteilen kann und eigentlich ein blinder sehen müsste ist das wir genau zwei torgefährliche spieler im team hatten wovon uns einer verlassen hat und der andere in der vergangenheit immer wieder den RV geben musste. und solange da kein ersatz gefunden ist können wir spieler wie poldi mehr als nur gebrauchen
ist halt das alte problem, verlieren wir geht die welt unter, gewinnen wir ist alles tip top.
lassen wir halt den teamgeist nächste saison die tore schießen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Fosco

Zitat von: Patata am Freitag, 05.Jun.2015, 19:29:30
kann man isoliert doch gar nicht beurteilen, was man aber beurteilen kann und eigentlich ein blinder sehen müsste ist das wir genau zwei torgefährliche spieler im team hatten wovon uns einer verlassen hat und der andere in der vergangenheit immer wieder den RV geben musste. und solange da kein ersatz gefunden ist können wir spieler wie poldi mehr als nur gebrauchen
ist halt das alte problem, verlieren wir geht die welt unter, gewinnen wir ist alles tip top.
lassen wir halt den teamgeist nächste saison die tore schießen.


richtig, und diesem team mehr torgefahr zu verleihen ist die aufgaben von schmöger. und es gibt mehr antworten auf diese frage als podolski.
  •  

Patata

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Jun.2015, 19:34:07
richtig, und diesem team mehr torgefahr zu verleihen ist die aufgaben von schmöger. und es gibt mehr antworten auf diese frage als podolski.

klar aber hier sind wir im podolskithread und wer hier stand heute schreibt das wir poldi nicht brauchen hat sie nicht mehr alle(nicht böse gemeint)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Fosco

Zitat von: Patata am Freitag, 05.Jun.2015, 19:37:06
klar aber hier sind wir im podolskithread und wer hier stand heute schreibt das wir poldi nicht brauchen hat sie nicht mehr alle(nicht böse gemeint)
und ich finde das man podolski nicht nur sportlich bewerten darf. und die frage ob er hier direkt zünden würde, kann auch nicht mit einem klaren ja beantwortet werden.
  •  

Patata

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Jun.2015, 19:39:45
und ich finde das man podolski nicht nur sportlich bewerten darf. und die frage ob er hier direkt zünden würde, kann auch nicht mit einem klaren ja beantwortet werden.

kann man bei keinem spieler. poldi hat das zumindest schon zwei mal hier bewiesen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: FC-Bum

Fosco

Zitat von: Patata am Freitag, 05.Jun.2015, 19:43:01
kann man bei keinem spieler. poldi hat das zumindest schon zwei mal hier bewiesen
ich erinnere mich noch dunkel an die erste saison nach den bazis bei uns.
  •  

Icke

Zitat von: Trimmi100 am Freitag, 05.Jun.2015, 18:45:28
1. Du beantwortest die Frage ja schon selber. Und ehrlich gesagt möchte ich diese Auswirkungen von Neid und Mißgunst hier nicht mehr sehen.
2. Ich habe auch keine Lust mehr, daß der 1.FC Köln nur noch auf einen Spieler reduziert wird.

Das, was Schmadtke und Co. hier etablieren wollen, ist, daß der Star die Mannschaft ist. Also wird dementsprechend verpflichtet. Und dadurch ist Podolski automatisch raus. Da interessiert dann auch nicht, daß er sportlich, auf dem Niveau von vor ein paar Jahren, sicherlich eine Verstärkung wäre. Der ganze Rattenschwanz, der da allerdings dranhängt, ist das Problem. Und den will man hier nicht mehr sehen. Und das ist, wie gesagt, gut und richtig.

Einen CE fast verpflichten, aber einen L ablehnen ist an Widerspruch nicht zu überbieten. Ich kann dieses "die Mannschaft ist der Star" nicht mehr hören. Genau wie ich es nicht mehr hören kann das LG schlecht für einen/unseren Verein ist.
  •  

Icke

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Jun.2015, 18:54:37
ach doch, die gibt es wohl. podolski hat auch ohne das er in köln spielt eine ausnahmestellung, und wenn er hier spielt noch viel mehr. er kann da sicherlich auch nicht immer was für, aber es ist nun mal so.
wenn wir gewinnen, war es poldi, wenn wir verlieren waren es die anderen. dieses spielchen konnte man sogar anfang der rückrunde hier im forum bewundern, wo nach jedem 0:0 hier leute schrieben das man mit poldi auf jedenfall gewonnen hätte.

poldis dritte amtszeit wird es hier nicht geben und es ist sportlich auch kein verlust für uns. das team ist anders zusammengestellt, es unheimlich homogen und jeder kann sich hier während der saison seine 15 minuten ruhm abholen.

wenn der poldi von vor 5 jahren hier jetzt auftischen würde, dann wäre es wunderbar, aber vermutlich finanziell absolut nicht darstellbar.

ich wünsche poldi jetzt ein team wo er unumstritten ist und dann seine letzten jahre als profi nochmal richtig geniessen kann. ich glaube genau das ist es auch was er will, wenn er nach köln nicht zurück kann.

Du schreibst "der LP von vor 5 Jahren" wäre klasse, schreibst aber auch das der Hype zu groß wäre.  Ja was denn jetzt? Schreib doch dann einfach dass er uns heute nicht mehr helfen würde. Hat uns diese Saison so den Kopf vernebelt dass wir wirklich so Spieler wie LP nicht mehr gebrauchen können? Ich finde der Hype der hier gemacht wird von der Ablehnfraktion schon recht ausgeprägt.
  •  

Fosco

ich finde das wort hype doch schon arg übertrieben.
  •  

Icke

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Jun.2015, 19:49:15
ich finde das wort hype doch schon arg übertrieben.

Mag sein. Aber wieso wollen viele denn LP gerne zurück? Wie Patata sagte,  wir brauchen zwei Topstürmer.  Jeder Topstürmer der kommt wird ebenso ne Menge Kohle verdienen, evtl. schon einen Namen gemacht haben (sprich die Erwartungen wären hoch). Aber was man weiß,  man wüsste nicht ob es funktioniert (siehe Zoller). Bei LP ist alles anders. Holt Schmadtke eine Bombe für Vorne, alles wunderbar. Aber holt man LP aus fadenscheinigen Gründen nicht, dann hätte ich kein Verständnis dafür.  Dann soll die Vereinsführung doch klipp und klar sageb: Nein, deswegen nicht. Tut sie aber nicht und das ist schwach.
  •  

Fosco

Zitat von: Icke am Freitag, 05.Jun.2015, 19:54:32
Dann soll die Vereinsführung doch klipp und klar sageb: Nein, deswegen nicht. Tut sie aber nicht und das ist schwach.

warum sollten sie das tun? sie erklären doch auch nicht öffentlich warum sie messi nicht verpflichten oder warum ronaldo nicht zu uns wechselt. warum sollten sie also auf die frage ob podolski kommen könnte genau die gründe darlegen. da bleibt man lieber höflich und im ungefähren, und das ist auch dem spieler podolski gegenüber nur gerecht.
  •  

CitizenK

Ich finde, wenn man die Möglichkeit hat, van der Vaart zu verpflichten, dann sollte man daran arbeiten und auch etwas Geld dafür in die Hand nehmen. Der ist noch immer ein Quantensprung für unser Mittelfeld.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich die Offiziellen beim FC dafür nicht stärker engagieren.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Trimmi100

Zitat von: Icke am Freitag, 05.Jun.2015, 19:44:17
Einen CE fast verpflichten, aber einen L ablehnen ist an Widerspruch nicht zu überbieten. Ich kann dieses "die Mannschaft ist der Star" nicht mehr hören. Genau wie ich es nicht mehr hören kann das LG schlecht für einen/unseren Verein ist.

Zitat von: Icke am Freitag, 05.Jun.2015, 19:44:17
Einen CE fast verpflichten, aber einen L ablehnen ist an Widerspruch nicht zu überbieten. Ich kann dieses "die Mannschaft ist der Star" nicht mehr hören. Genau wie ich es nicht mehr hören kann das LG schlecht für einen/unseren Verein ist.

Ich kann das noch jahrelang hören. Denn die anderen Variante der Ich-AGs hat uns beinahe in den Ruin geführt. Daher pfeife ich auch auf jede Ich-AG des alten FCs. Und was deinen letzten Satz angeht, scheinst Du entweder nicht aus Köln zu kommen, oder Meister im Ignorieren der Vergangenheit zu sein. Anders kann man das nämlich nicht mehr erklären, daß man diese ganze Unruhe, die sich aus dem von mir benannten Rattenschwanz ergibt, konsequent ignoriert. Das ganze Drumherum ist absolut kontraproduktiv für den Verein. Und das wissen die Verantwortlichen ebenfalls. Und daher wird Podolski auch nicht verpflichtet.
  •  

Patata

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Jun.2015, 19:57:11
warum sollten sie das tun? sie erklären doch auch nicht öffentlich warum sie messi nicht verpflichten oder warum ronaldo nicht zu uns wechselt. warum sollten sie also auf die frage ob podolski kommen könnte genau die gründe darlegen. da bleibt man lieber höflich und im ungefähren, und das ist auch dem spieler podolski gegenüber nur gerecht.

doch genau das würden sie tun wenn man sie danach fragt. dann würde man sagen "messi ist zu teuer und Ronaldo will nicht zu uns" und das thema wäre erledigt. wie bei poldi auch. aber scheinbar will man lieber diesen hickhack mit der presse
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Icke

van Gool

Zitat von: zweitnick am Freitag, 05.Jun.2015, 16:54:14
Wobei man sagen muss, es ist eine reine Mediengeschichte. Also seine "Strahlkraft" nach Außen.

Seine Rolle in der Mannschaft wäre so vorbildlich wie immer. Bisher war er in jedem Team anerkannt, trug zu guter Stimmung bei und hat selbst beim FC keine besondere Rolle im Team eingefordert.

Ja und Nein. Teamintern mag das so sein, aber er verstand es auch immer, über die Medien Politik zu machen. Damit war er im damaligen FC nicht alleine, aber auch nicht vorbildlich.
Die wilde 1317
  •  

Icke

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Jun.2015, 19:57:11
warum sollten sie das tun? sie erklären doch auch nicht öffentlich warum sie messi nicht verpflichten oder warum ronaldo nicht zu uns wechselt. warum sollten sie also auf die frage ob podolski kommen könnte genau die gründe darlegen. da bleibt man lieber höflich und im ungefähren, und das ist auch dem spieler podolski gegenüber nur gerecht.

Der Vergleich ist doch Nonsens. Warum? Weil Messi mit Köln genauso wenig am Hut hat wie LP mit Barca. Damit jeder weiß was Sache ist. Damit dieses Theater (ja ich finde es ist Theater, besonders von Spinner) endlich aufhört. Der Fussballkenner möchte LP zurück,  weil er alles bringt was wir brauchen und suchen und eine hohe Prozentzahl Garantie im Gepäck hätte. Wenn wir doch die Position bereits klasse besetzt hätten, wäre dies doch was ganz anderes.
  •