Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

I.Ronnie

Was kommt danach? Bob-WM? Grill den Henssler? Dschungel Camp? FC Banana?

Kann dem mal einer den Kopf waschen und ihn zur Besinnung bringen?

Sprühwurst

Ich bin immer mehr dagegen, dass wir die ganzen Wimmer- und Ujah-Millionen in seine vanderVaart'sche Rückkehr stecken....
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: antistar am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:26:57
Tritt im Sommer bei "Schlag den Star" an (via koelnsport.de)


MAN JUNG! geb dich doch net für so nen Schwachsinn her!
  •  

van Gool

Zitat von: BenniCCAA am Mittwoch, 13.Mai.2015, 15:16:06

Dafür beschert LP dem Verein eher (nicht garantiert, ich kenne die Rechnung mit den Trikotverkaufsrekorden NACH der LP-Zeit) einen Schub bei Trikotverkäufen, bei Zuschauerzahlen, bei Mitgliederzahlen und eventuell
auch weitere Sponsoren werden hellhörig. Ist vielleicht eine Milchmädchenrechnung, ich glaube es aber nicht.



Wir haben noch nie so viele Trikots verkauft wie in den letzten Jahren ohne Podolski!
Es ist in der Tat eine Milchmädchenrechnung. Sie funktionierte schon zu Overaths Zeiten nicht.
Die wilde 1317
  •  

Patata

skandalös da opfert ein profi mal einen ganzen abend für den guten zweck anstatt nur nen scheck feierlich zu übergeben und sich anschließend mit 10 straßenkindern abfotografieren zu lassen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: renemat

I.Ronnie

So langsam befürchte ich auch, dass er der legitime Nachfolger der 90er-Weltmeister wird.

koelner

Zitat von: antistar am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:26:57
Tritt im Sommer bei "Schlag den Star" an (via koelnsport.de)


Omg  :-/
Klar es ist für einen guten Zweck, aber dennoch irgendwie peinlich da mitzumachen.... aber eben auch ein typischer Poldi, dem ist egal was die anderen denken.


Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:28:22
Wer wird der Star, gegen den er antritt? Hoffentlich Ballack...


"spielt der Kölner Star im Juli gegen Stefan Raabs langjährigen Show-Pratikanten Elton um 50.000 Euro"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

van Gool

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:30:27
Was kommt danach? Bob-WM? Grill den Henssler? Dschungel Camp? FC Banana?

Kann dem mal einer den Kopf waschen und ihn zur Besinnung bringen?

Das wird so weitergehen, etwa wie bei Calmund. Als rheinische Werbeikone wird er jeden Folklorequatsch und TV-Nonsens mitmachen.
Die wilde 1317

Dino3388

wie man als noch aktiver sportler da mitmachen kann ist mir allerdings auch ein rätsel

oder sind bei schlag den star noch spielchen am pult dabei?
nicht das der sich den fuß bricht oder so :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:35:09
Das wird so weitergehen, etwa wie bei Calmund. Als rheinische Werbeikone wird er jeden Folklorequatsch und TV-Nonsens mitmachen.

Gruselige Vorstellung. Ich werde ihn bald nicht mehr lieb haben können.
  •  

Patata

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:37:15
wie man als noch aktiver sportler da mitmachen kann ist mir allerdings auch ein rätsel

oder sind bei schlag den star noch spielchen am pult dabei?
nicht das der sich den fuß bricht oder so :D

darauf werden die schon achten.
da haben meine ich auch schon aktive sportler mitgemacht. sturm usw.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

van Gool

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 13.Mai.2015, 17:00:05
Welche Fehltritte hat sich Podolski eigentlich in den letzten Jahren geleistet? Ernst gemeinte Frage.

Er hat sich öffentlich gegen den jetzigen Vorstand, insbesondere den jetzigen Vizepräsidenten sowie auch den jetzigen Vorsitzenden des Mitgliederrates positioniert, weiterhin den allseits beliebten Herrn Wernze unterstützt. In der Frage um die 10 hat er etwas überzogen, und sich danach etwas penetrant öffentlich dem FC einige Male zur Rückkehr angeboten.
Sonst war nichts, nein.
Die wilde 1317

Sprühwurst

Zitat von: van Gool am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:38:40
Er hat sich öffentlich gegen den jetzigen Vorstand, insbesondere den jetzigen Vizepräsidenten sowie auch den jetzigen Vorsitzenden des Mitgliederrates positioniert, weiterhin den allseits beliebten Herrn Wernze unterstützt. In der Frage um die 10 hat er etwas überzogen, und sich danach etwas penetrant öffentlich dem FC einige Male zur Rückkehr angeboten.
Sonst war nichts, nein.

Ich hab die Historie nicht mehr so auf dem Schirm, aber hat er nicht Position für den damals noch amtierenden Präsidenten ergriffen? Das könnte man ihm ja immerhin noch als Loyalität gegenüber Verein und Verantwortlichen auslegen.

Pappnaas

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:30:27
Was kommt danach? Bob-WM? Grill den Henssler? Dschungel Camp? FC Banana?

Kann dem mal einer den Kopf waschen und ihn zur Besinnung bringen?
Ich dachte, dafür wäre Nassim engagiert ;)
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:31:28
Ich bin immer mehr dagegen, dass wir die ganzen Wimmer- und Ujah-Millionen in seine vanderVaart'sche Rückkehr stecken....

Ich fand dich mal cool...
Das bird ist das word!
  •  

Der Templer

Man kann nur hoffen, dass er so viel Kohle verdient hat, dass er nicht mit Ende 40 den Eike Immel-Weg gehen muss.
FC: spürbar schlecht
  •  

Varanus macraei

Jetzt übertreibt mal nicht. Der macht bei "Schlag den Star" mit. Ist ja nicht so, als wenn er da am Ende sagt "Gebt dem Kaninchen ne Möhre extra. Es hat uns das Leben gerettet".
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Zitat von: van Gool am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:35:09
Das wird so weitergehen, etwa wie bei Calmund. Als rheinische Werbeikone wird er jeden Folklorequatsch und TV-Nonsens mitmachen.

Es sieht leider aktuell so aus, dass er immer mehr in diese Medien-Schiene abdriftet. Schade.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:01:25
Es sieht leider aktuell so aus, dass er immer mehr in diese Medien-Schiene abdriftet. Schade.

Auf Dauer wird es sein Schaden nicht sein. Er sichert sich so sein Auskommen für die nächsten 10-15 Jahre....
  •  

Patrick Bateman

Sorry, aber wenn er das macht, dann gibt er sich der Lächerlichkeit preis und ist ein weiteres Indiz für eine ganz steil abfallende Karriere.
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Varanus macraei

Dann hatet ihn halt!! Aber dann nachher nicht reumütig zurückkriechen, wenn er bei uns wieder ein Tor des Monats nach dem anderen schießt! Dann sind Yasmin_Zapata und ich die einzigen, die triumphierend lachen und die Faust recken dürfen! Arschgeigen da!
Das bird ist das word!

Rhönbock

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:08:10
Dann hatet ihn halt!! Aber dann nachher nicht reumütig zurückkriechen, wenn er bei uns wieder ein Tor des Monats nach dem anderen schießt! Dann sind Yasmin_Zapata und ich die einzigen, die triumphierend lachen und die Faust recken dürfen! Arschgeigen da!

Seid ihr nicht! ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

difösi


Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:54:32
Man kann nur hoffen, dass er so viel Kohle verdient hat, dass er nicht mit Ende 40 den Eike Immel-Weg gehen muss.

Hüft-OP?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:10:38
Seid ihr nicht! ;)

Zu spät, du bist raus! Siehst du nicht das Schild am Eingang? "Keine Rhönbocks!"
Das bird ist das word!

Patata

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:08:10
Dann hatet ihn halt!! Aber dann nachher nicht reumütig zurückkriechen, wenn er bei uns wieder ein Tor des Monats nach dem anderen schießt! Dann sind Yasmin_Zapata und ich die einzigen, die triumphierend lachen und die Faust recken dürfen! Arschgeigen da!

so nämlich, und anrufen für das tor des monats dürfen auch nur wir!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Yassir_Zaccaria

Petition Rückkehr Lukas Podolski

Hiermit bekräftige ich, durch ein Thank You unter diesem Beitrag, dass ich mich darüber freuen würde, wenn LP10 wieder beim FC kickt, eine Nuss nach der anderen macht und uns wieder zurück in den Internationalen Wettbewerb führt.

Das Thank You berechtigt mich dazu mich über die Zweifler zu erheben und jedem von ihnen permanent unter die Nase reiben zu dürfen, dass sie keine Ahnung haben.
Schmadtke raus!

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:15:42
Petition Rückkehr Lukas Podolski

Hiermit bekräftige ich, durch ein Thank You unter diesem Beitrag, dass ich mich darüber freuen würde, wenn LP10 wieder beim FC kickt, eine Nuss nach der anderen macht und uns wieder zurück in den Internationalen Wettbewerb führt.

Das Thank You berechtigt mich dazu mich über die Zweifler zu erheben und jedem von ihnen permanent unter die Nase reiben zu dürfen, dass sie keine Ahnung haben.

Welch billiger Versuch seine Statistik zu schönen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •