Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 02.Jun.2015, 16:15:00
der verlinkte express artikel ist von 2014?

lest ihr sowas eigentlich auch oder ist das der passende beweis, dass das mit effekthascherischen überschriften doch ganz gut zu funktionieren scheint?

jaja :)
Das ist aktueller denn je
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 02.Jun.2015, 19:13:07
Wird neuer Präsident der FIFA
Kumpel Nassim wäre ein hervorragender Fifa Generalsekretär :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Der Transfer steht und fällt mit S&S

1) Befinden die beiden ungefragt und öffentlich, dass LP nach wie vor "zu gut" für den FC  sei  , dann kann die Transferdiskussion eh gleich in die Tonne wandern.
2) Äußern sie sich garnicht, dann wird Arsenal Podolski nur zu dem Club gehen lassen, der eine adäquate Ablöse bietet. Ohne klare Signale aus Köln wird LP dann auch zu einem Verein wechseln, der eine halbswegs vernünftige Perspektive bietet.
3) Signalisiert man LP jedoch, dass man ihn holen will und dieser macht dann wiederum Wenger klar, dass er entweder zum FC  wechselt oder das letzte Jahr in London oder als Ausleihe genießt, dann wird  ein Wechsel zum FC die einzige und letzte Chance für Arsenal sein noch ein paar Euros ihn zu bekommen.

Ich befürchte es wird auf 2) oder gar 1) hinauslaufen und wir sehen LP nächste Saison in Wolfsburg oder Bremen :kotz:
  •  

Gunslinger

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 02.Jun.2015, 20:26:49
Ich befürchte es wird auf 2) oder gar 1) hinauslaufen und wir sehen LP nächste Saison in Wolfsburg oder Bremen :kotz:

Ja und? Wir sind der 1.FC Köln und nicht der 1.FC Podolski. Wir sollten doch langsam mal gelernt haben, dass das Team wichtiger ist als Individualisten. Sicherlich braucht man in Köln so ein paar Leute, an denen sich das Volk ergötzen kann, sportlich hatten wir aber - Kollektiv sei Dank! - schon lange keine so ruhige Saison mehr gespielt und sogar Transferwerte geschaffen. Ich kann auch gut ohne Podolski leben.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Stehgeiger

  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Matrix

Der wird doch in 2 Tagen 30 Jahre alt? Vielleicht wird er an seinem Geburtstag präsentiert?  :fc: :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Dienstag, 02.Jun.2015, 20:45:46
http://www.playboy.de/stars-stories/interview/lukas-podolski
Damit wäre der Beweis erbracht, dass man(n) den Playboy tatsächlich nur wegen der interessanten Beiträge "liest".
  •  

Gunslinger

Zitat von: diva am Dienstag, 02.Jun.2015, 20:45:46
http://www.playboy.de/stars-stories/interview/lukas-podolski

Klingt für mich sehr unglücklich, beinahe, als wäre ihm das Sportliche nicht mehr so wichtig wie früher. Oder sehe ich den Kontext hinter seiner Aussage falsch?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 02.Jun.2015, 20:49:54
Damit wäre der Beweis erbracht, dass man(n) den Playboy tatsächlich nur wegen der interessanten Beiträge "liest".

Oder wegen der tollen Fotos, welche eine bekannte Forumsgröße schießt.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Gunslinger

Zitat von: diva am Dienstag, 02.Jun.2015, 20:50:35
sie haben lukas ja nicht gebeten sich auszuziehen.

"Dobbelshooting alleine? Vergisses!"
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 02.Jun.2015, 20:49:54
Damit wäre der Beweis erbracht, dass man(n) den Playboy tatsächlich nur wegen der interessanten Beiträge "liest".

Wegen was auch sonst?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Schnatterinchen

 www.express.de/anzeige/deutsche-telekom-verlost-meet---greet-mit-podolski-und-hector-gewinnen-,28249178,30850448.html

man beachte den ersten Satz so von wegen Fc Spieler ,weiß der Express mehr? ist es ein Schreibfehler und man meint Spieler der Nationalmannschaft??
Fragen über Fragen ;)
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

durchaus

Zitat von: Schnatterinchen am Mittwoch, 03.Jun.2015, 00:40:09
www.express.de/anzeige/deutsche-telekom-verlost-meet---greet-mit-podolski-und-hector-gewinnen-,28249178,30850448.html

man beachte den ersten Satz so von wegen Fc Spieler ,weiß der Express mehr? ist es ein Schreibfehler und man meint Spieler der Nationalmannschaft??
Fragen über Fragen ;)
Außer difösi und misterpipi will den doch eh keiner mehr hier. Geh fott!
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Schnatterinchen

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

drago

ich will jeden spieler , der uns sportlich weit voran bringt, und finanzierbar ist. auf ersteres wette ich ohne zu zögern ein kleines vermögen, und letzteres vermag ich, wie auch sonst keiner hier, nicht zu beurteilen. und es liegt auch an poldi selbst. ach, der kommt!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

CMBurns

Zitat von: Schnatterinchen am Mittwoch, 03.Jun.2015, 00:40:09
www.express.de/anzeige/deutsche-telekom-verlost-meet---greet-mit-podolski-und-hector-gewinnen-,28249178,30850448.html

man beachte den ersten Satz so von wegen Fc Spieler ,weiß der Express mehr? ist es ein Schreibfehler und man meint Spieler der Nationalmannschaft??
Fragen über Fragen ;)

Das Länderspiel am 10. Februar, 6 Tage nach LPs 30.  :-/


Auch die Werbeabteilung rotzt die Texte ohne Sinn und Verstand ins Netz. Wenigstens bleibt man seiner "Qualität" treu.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Poldi zu Werder, klingt nicht mal so unwahrscheinlich
im Weserstadion hat er öfters geknipst vorralem mit der Nationalmannschaft,
mit dem Eishockeymanager versteht er sich recht gut und Werder scheint
ordentlich einzukaufen.

Zugeständnisse muss er sich nun sowieso machen.
Gute Kohle gibt es in der Türkei, Russland
einen Vertrag wie in London glaube ich wird er weder in England noch in Deutschland
bekommen.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Traumsturm Ujah und Poldi, wenn ich das so lese dann hätte ich aber vor 2 Monaten nie an Werder Bremen gedacht
  •  

Schnatterinchen

Zitat von: Schnatterinchen am Mittwoch, 03.Jun.2015, 00:40:09
www.express.de/anzeige/deutsche-telekom-verlost-meet---greet-mit-podolski-und-hector-gewinnen-,28249178,30850448.html

man beachte den ersten Satz so von wegen Fc Spieler ,weiß der Express mehr? ist es ein Schreibfehler und man meint Spieler der Nationalmannschaft??
Fragen über Fragen ;)

tataaa Erster Satz wurde geändert,danke Express für das freundliche Mitlesen :D
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

zweitnick

Wohl völliger Unsinn, doch der Vollständikgeit halber, Poldi in die MLS.

http://www.themaneland.com/2015/6/2/8705055/transfer-rumors-is-arsenal-striker-lukas-podolski-in-play-for-orlando

Selbst der Verfasser gibt dem möglichen Vollzug nur 5-10% Wahrscheinlichkeit.
  •  

dafrocka

Wird Poldi eine Pille?

Wie die britische "Metro" berichtet, ist Arsenal hinter Hakan Calhanoglu her. Um Bayer Leverkusen von einem Wechsel zu überzeugen, will Arsene Wenger der Werkself dafür angeblich Lukas Podolski überlassen.

:D
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Les Grossman

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:21:53
Wird Poldi eine Pille?

Wie die britische "Metro" berichtet, ist Arsenal hinter Hakan Calhanoglu her. Um Bayer Leverkusen von einem Wechsel zu überzeugen, will Arsene Wenger der Werkself dafür angeblich Lukas Podolski überlassen.

:D

Eher wird die Hölle gefrieren...
  •  

Stubbi0107

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:21:53
Wird Poldi eine Pille?

Wie die britische "Metro" berichtet, ist Arsenal hinter Hakan Calhanoglu her. Um Bayer Leverkusen von einem Wechsel zu überzeugen, will Arsene Wenger der Werkself dafür angeblich Lukas Podolski überlassen.

:D
Dann kennt entweder die Metro oder der Wenger ein paar Hintergründe nicht.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Effzeh_Else

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:34:08
Dann kennt entweder die Metro oder der Wenger ein paar Hintergründe nicht.
Und was macht Ihr, wenn das Undenkbare plötzlich doch geschieht, weil der Poldi die Kohle gut brauchen kann, die er sonst nur in der Türkei oder in Russland bekäme (weit weg von Kölle und Frau und Kind) und weil Bergheim noch ein paar Sportplätze braucht und weil Kumpel Nassim sich ein neues Auto wünscht und weil die Podolski-Stiftung... Und der Pudel sieht die Chance, endlich den Trikotabsatz auch jenseits der Stadtgrenzen anzukurbeln.... :D
Ich weiss, ich weiss, alles sehr wirre Gedanken.
Eilmeldung!
An alle Frauen, die Fußball nicht verstehen. Ein Tor für unsere Mannschaft ist so, als ob DHL Euch ein Paket von Zalando bringt. Ein Gegentor ist, wenn die verdammten Schuhe nicht passen...
  •  

kylezdad

Zitat von: Effzeh_Else am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:41:59
Und was macht Ihr, wenn das Undenkbare plötzlich doch geschieht, weil der Poldi die Kohle gut brauchen kann, die er sonst nur in der Türkei oder in Russland bekäme (weit weg von Kölle und Frau und Kind) und weil Bergheim noch ein paar Sportplätze braucht und weil Kumpel Nassim sich ein neues Auto wünscht und weil die Podolski-Stiftung... Und der Pudel sieht die Chance, endlich den Trikotabsatz auch jenseits der Stadtgrenzen anzukurbeln.... :D
Ich weiss, ich weiss, alles sehr wirre Gedanken.

Wäre mir auch egal.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Effzeh_Else am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:41:59
Und was macht Ihr, wenn das Undenkbare plötzlich doch geschieht, weil der Poldi die Kohle gut brauchen kann, die er sonst nur in der Türkei oder in Russland bekäme (weit weg von Kölle und Frau und Kind) und weil Bergheim noch ein paar Sportplätze braucht und weil Kumpel Nassim sich ein neues Auto wünscht und weil die Podolski-Stiftung... Und der Pudel sieht die Chance, endlich den Trikotabsatz auch jenseits der Stadtgrenzen anzukurbeln.... :D
Ich weiss, ich weiss, alles sehr wirre Gedanken.
Eher steigt der HSV ab als dass Poldi dahin geht.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Effzeh_Else am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:41:59
Und was macht Ihr, wenn das Undenkbare plötzlich doch geschieht, weil der Poldi die Kohle gut brauchen kann, die er sonst nur in der Türkei oder in Russland bekäme (weit weg von Kölle und Frau und Kind) und weil Bergheim noch ein paar Sportplätze braucht und weil Kumpel Nassim sich ein neues Auto wünscht und weil die Podolski-Stiftung... Und der Pudel sieht die Chance, endlich den Trikotabsatz auch jenseits der Stadtgrenzen anzukurbeln.... :D
Ich weiss, ich weiss, alles sehr wirre Gedanken.


Wenn Poldi zu den Pillen geht, bau ich denen ihr Stadion ab. Persönlich und wenn´s sein muss alleine. Aber so, dass davon nichts übrig bleibt - in einer Nacht.
  •  

renemat

Zitat von: Effzeh_Else am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:41:59
Und der Pudel sieht die Chance, endlich den Trikotabsatz auch jenseits der Stadtgrenzen anzukurbeln.... :D
Ich weiss, ich weiss, alles sehr wirre Gedanken.

Fast ausnahmslos, ja.
  •