Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

J.R.

Zitat von: koelner am Donnerstag, 16.Apr.2015, 13:32:04
Ich frage mich jedoch mit welchem Betrag die in der Kreide stehen, so teuer dürfte die fünfte Liga doch eigentlich nicht sein.

Poldi kann da nix mehr reinstecken, der muss jetzt sparen.

Schließlich verdient er beim FC ab nächste Saison deutlich weniger als bisher. Außerdem muss er ja auch noch seine eigene Ablöse bei Arsenal refinanzieren, wenn er den Rest seiner Karriere nochmal in der schönsten Stadt der Welt spielen möchte.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

van Gool

Zitat von: stehplatzmitte am Donnerstag, 16.Apr.2015, 10:49:39
Poldis Heimatclub pleite:

Ach Express...

Poldis Heimatklub war Jugend 07 Bergheim, seit 1995 spielte er beim FC, und wie der Name es sagt, Bergheim 2000 wurde gegründet im Jahr 2000.

Richtig wäre: Der Verein, der in Bergheim als Nachfolger des insolventen Jugend 07 gegründet wurde, ist pleite.
Die wilde 1317
  •  

Kölner

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 16.Apr.2015, 15:02:32
Ach Express...

Poldis Heimatklub war Jugend 07 Bergheim, seit 1995 spielte er beim FC, und wie der Name es sagt, Bergheim 2000 wurde gegründet im Jahr 2000.

Richtig wäre: Der Verein, der in Bergheim als Nachfolger des insolventen Jugend 07 gegründet wurde, ist pleite.

Können anscheinend nicht rechnen da in Bergheim. ..Gründen die dann jetzt den FC Bergheim 2015? :oezil:
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 16.Apr.2015, 15:13:42
Können anscheinend nicht rechnen da in Bergheim. ..Gründen die dann jetzt den FC Bergheim 2015? :oezil:

Oder den fc:reloaded  :oezil:
Das bird ist das word!
  •  

Kölner

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 16.Apr.2015, 15:20:36

Oder den fc:reloaded  :oezil:

Bei denen wäre es dann ja schon der fc:reloaded:reloaded :D


Mal ernsthaft, kann mir irgendwie nicht vorstellen das Poldi die pleite gehen lässt...Habe allerdings keine Ahnung wie groß das Problem bei denen ist ;)
  •  

Icke

Zitat von: koelner am Donnerstag, 16.Apr.2015, 13:32:04
Unabhängig davon das ich Poldi hier auch nie als Präsident sehen will, trägt er ja für Misswirtschaft beim FC Bergheim keine Verantwortung.

Ich frage mich jedoch mit welchem Betrag die in der Kreide stehen, so teuer dürfte die fünfte Liga doch eigentlich nicht sein.

geh mal locker von über 150 K aus
  •  

Rhönbock

Zitat von: Icke am Donnerstag, 16.Apr.2015, 16:12:45

geh mal locker von über 150 K aus

Die finden bestimmt einen solventen Mäzen ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

weisweiler

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 16.Apr.2015, 15:02:32
Ach Express...

Poldis Heimatklub war Jugend 07 Bergheim, seit 1995 spielte er beim FC, und wie der Name es sagt, Bergheim 2000 wurde gegründet im Jahr 2000.

Richtig wäre: Der Verein, der in Bergheim als Nachfolger des insolventen Jugend 07 gegründet wurde, ist pleite.

Nicht so ganz, Bergheim 2000 ist aus einer Fusion des CfR Kenten und Jugend 07 Bergheim (im Übrigen auch mein Heimatverein  :oops: ) entstanden. Von daher hat Poldi da schon einen engen Bezug zu, wie man u.a. hier sieht:
http://www.ksta.de/bergheim/-podolski-schweinsteiger-nationalelf-gratuliert-bergheim-2000,15189172,27257532.html
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

veedelbock

Zitat von: Icke am Donnerstag, 16.Apr.2015, 16:12:45

geh mal locker von über 150 K aus

So pervers es ist, die verdient Poldi in 9 Tagen. Okay, netto sind es vielleicht 14 Tage.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

iym

Podolski auch im Mailänder Derby nur auf der Bank.
  •  

mrtom81

Zitat von: iym am Sonntag, 19.Apr.2015, 19:52:46
Podolski auch im Mailänder Derby nur auf der Bank.

Gut für den aufnehmenden Verein.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

jimmy28

na hoffentlich wird der nicht pummelig auf der Bank...
  •  

Bootney Farnsworth

ich wusste gar nicht dass die Italjäner mehr Spieler auf der Bank, als auf dem Feld haben  :oezil:
  •  

Der Zyniker

Zitat von: iym am Sonntag, 19.Apr.2015, 19:52:46
Podolski auch im Mailänder Derby nur auf der Bank.


Konnte erst ab Beginn der zweiten Hälfte gucken, aber bisher spielt Inter unglaublich stark. So gut habe ich die ewig nicht mehr gesehen und das erhöht die Wahrscheinlichkeit von Podolski-Einsätzen nicht gerade.
  •  

van Gool

Klopp wird ja jetzt auch mit Arsenal in Verbindung gebracht, vielleicht kommt es noch zu der Begegnung Kloppo-Poldi...
Die wilde 1317
  •  

Rheineye

Immerhin geht seine Social Network Karriere aufwärts, zu
Instagram, Twitter und Facebook folgen nun auch Videos..."Kölsche Jung in Milano"
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Apr.2015, 09:00:24
Immerhin geht seine Social Network Karriere aufwärts, zu
Instagram, Twitter und Facebook folgen nun auch Videos..."Kölsche Jung in Milano"

Mittlerweile habe ich nur noch Mitleid. Super Fußballer der aber irgendwie kein Interesse an seiner Karriere mehr hat. Der wird sich seit knapp 2 Jahren nur noch demontiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Apr.2015, 09:00:24
Immerhin geht seine Social Network Karriere aufwärts, zu
Instagram, Twitter und Facebook folgen nun auch Videos..."Kölsche Jung in Milano"

Dann ist er ja in 2 Jahren bei "Let's dance".
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sprühwurst

Ab Sommer ist er erstmal bei "Let's Dance through the gegnerische Abwehrreihen and win the Meisterschaft with erstereffzehköööööööln!"

Patata

Zitat von: van Gool am Montag, 20.Apr.2015, 08:56:31
Klopp wird ja jetzt auch mit Arsenal in Verbindung gebracht, vielleicht kommt es noch zu der Begegnung Kloppo-Poldi...

never
niemals geht der alte franzose von selbst und entlassen kann man ihn eigentlich auch nicht nach so vielen Jahren. den wird arsenal erst wieder los wenns ihm richtig schlecht geht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

märkel

ein weggang von arsenal wäre das ende von wengers karriere als trainer. ich glaube nicht, daß es schon so weit ist. zumal er aktuell ja auch nicht gerade unerfolgreich ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

jimmy28

Angeblich soll ja Wenger nicht weggehen, sondern ein Oberpöstchen geschaffen werden, der franz. Sammer...
  •  

Patata

Zitat von: jimmy28 am Montag, 20.Apr.2015, 12:15:06
Angeblich soll ja Wenger nicht weggehen, sondern ein Oberpöstchen geschaffen werden, der franz. Sammer...

hast du mitbekommen was in Manchester in der Saison nach Ferguson los war? nach jeder niederlage gab es nur noch ein thema "wann kommt ferguson zurück" und jedes mal wenn er mal zu besuch im stadion war, gab es mehr nahaufnahmen von ihm als vom eigentlichen Trainer Moyes.
wie soll das erst aussehen wenn der "alte Hase"  der vorgesetzte vom neuen trainer ist?
der trainer der sich darauf einlässt hat es dann wohl auch nicht besser verdient. für so dumm halte ich eigentlich nur Loddar :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MichaFC1948

Zitat von: van Gool am Montag, 20.Apr.2015, 08:56:31
Klopp wird ja jetzt auch mit Arsenal in Verbindung gebracht, vielleicht kommt es noch zu der Begegnung Kloppo-Poldi...


Gibt es hierzu denn eine Quelle? Finde leider nirgendwo etwas.

Aber hoffentlich erfährt der HSV nichts davon. Ich sehe den Didi schon beim Kühne nach weiterer Kohle betteln  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Sprühwurst

Ich sehe es vor mir. Dukatendidi ruft bei Klopp an, versucht ihn zu ködern. "Riesen Herausforderung..... beim HSV unsterblich werden.... viel Geld..... den Club dahin führen, wo er hingehört (hier gehen die Meinungen wohl auseinander).... viel Geld.... Kühne-Millionen.... ". Und der Klopp lacht ihn einfach aus. 5 Minuten am Stück.
  •  

van Gool


Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 20.Apr.2015, 12:59:50


Gibt es hierzu denn eine Quelle?
Ich weiß jetzt nicht wo das stand, es wurde mir erzählt, denn mit welchem PL Klub wurde Klopp nicht in Verbindung gebracht?
Bisher Man City, Liverpool und Arsenal.
Die wilde 1317
  •  

BenniCCAA

Laut atkuellen Berichten bzw. Interview freut er sich auf die Rückkehr nach Arsenal, weil er sich dort wohlfühlt und neuangreifen will.

Denke mal er muss das so sagen, was soll er auch sonst verkünden zu der aktuellen Vertragslage.

Glaube zwar das er das selber auch als Option sieht (warum auch nicht? Gehalt ist top, Stadt ist top!), aber denke mal das Wenger spätestens nach dem Abschied im Winter auf keine Fall mehr mit ihm plant.

Zumal er ja auch keine Empfehlung aus Italien mitbringt!

Bin mal gespannt ob es im Sommer Fahrt aufnimmt mit einem Wechsel, oder ob er erstmal (auch aus Mangel an Alternativen?) in die Vorbereitung bei Arsenal geht und dann erst im Laufe der Saison wieder Bewegung reinkommt.

Im Winter sollte er ja dann quasi schon fast zum Nulltarif zu haben sein. Für wen auch immer............  :? :koeln: ;)
  •  

frankissimo

Was wirklich helfen würde, wenn jemand mit Erfahrung der Podolskis Vertrauen genießt ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen führen würde.
Heynckes zum Beispiel statt nur Kumpel Nassim. Twitter und Fressbux weg und wieder 100 % nur Fußball.
Da würde er schon wieder zu sich finden.  Ich würde ihm einfach wünschen dass er wieder Spass hat in seinem Beruf. So einfach.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dickepitter

Zitat von: frankissimo am Freitag, 24.Apr.2015, 10:35:24
Was wirklich helfen würde, wenn jemand mit Erfahrung der Podolskis Vertrauen genießt ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen führen würde.
Heynckes zum Beispiel statt nur Kumpel Nassim. Twitter und Fressbux weg und wieder 100 % nur Fußball.
Da würde er schon wieder zu sich finden.  Ich würde ihm einfach wünschen dass er wieder Spass hat in seinem Beruf. So einfach.


Und ich glaube das er einfach sein gewohntes umfeld um sich braucht. Bis jetzt hat podolski nur in koeln richtig funktioniert, 1/2 jahr bayern vielleicht auch noch.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •