Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Zitat von: SülzerJung am Montag, 27.Apr.2015, 16:13:16
Quatsch, woher kommt denn deine Wut auf Poldi? Bei dem was der verdient hat kann der ruhig mal was ausprobieren und bei solchen größen Vermögen geht´s dann halt um die Streuung.
So ein Brauhaus mit ein paar Poldi-Devotionalien in das dann Touristen gelotst werden ist jedenfalls eine bessere Anlage als das tausendste Bauherrenmodel, womit schon diverse Fußballer auf die Schnauze
gefallen sind.
Kann auch sein, dass sein Sponsor Früh Kölsch da mit drinhängt. Mal schauen.


Eben. Poldi gibt nur seinen Namen, verpflichtet sich für 2 Besuche pro Monat und spendet ansonsten Trikots für die Wand. So ein bißchen wie Hardrock Cafe für Fuppes...


Geld machen kann man mit solchen Beteiligungen schon. In der Altstadt bei den ganzen Touris sowieso. Die Früh/Gaffel-Problematik kriegt man auch noch gelöst.
Zollstock statt China!
  •  

van Gool

Zitat von: SülzerJung am Montag, 27.Apr.2015, 16:13:16

Kann auch sein, dass sein Sponsor Früh Kölsch da mit drinhängt. Mal schauen.

Im Gaffel Brauhaus?
Die wilde 1317
  •  

Millwall

Ey Leute - ich habe keine Wut auf Poldi!!!!! Ich kann seine Karriereschredderei nur noch mit Ironie und schwarzem Humor verarbeiten. Danke!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

SülzerJung

Zitat von: van Gool am Montag, 27.Apr.2015, 16:27:09
Im Gaffel Brauhaus?

Das wird in "Bei Poldi" umbenannt. :)
Keine Ahnung wie da die Verträge sind. Aber ich sehe seinen Früh-Werbevertrag da nicht als ein Auschlusskriterium.
Satena Holding Ltd.
  •  

Cinnamon

Sollte es so kommen werde ich mir auf jeden Fall regelmäßig in Poldis Pub die Hirse zuziehen! Das bin ich dem Jungen schuldig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

märkel

Zitat von: Cinnamon am Montag, 27.Apr.2015, 16:49:50
Sollte es so kommen werde ich mir auf jeden Fall regelmäßig in Poldis Pub die Hirse zuziehen! Das bin ich dem Jungen schuldig.

vielleicht kriegst du ihn ja noch dazu, das angebot in deinem sinn zu erweitern.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Gunslinger

Zitat von: märkel am Montag, 27.Apr.2015, 16:52:20
vielleicht kriegst du ihn ja noch dazu, das angebot in deinem sinn zu erweitern.

Nutten?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

märkel

Zitat von: Gunslinger am Montag, 27.Apr.2015, 16:53:26
Nutten?

deine intuitive erfassung des offensichtlichen ist beeindruckend.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Gunslinger

Zitat von: märkel am Montag, 27.Apr.2015, 16:56:15
deine intuitive erfassung des offensichtlichen ist beeindruckend.

Gell?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Wormfood

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 12:38:05
Aber Poldi twittert "University of Strasse NEW strassenkicker collection coming soon !!"
Das kostet speech credibility.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Der Zyniker

Zitat von: Niggelz am Montag, 27.Apr.2015, 13:04:34
Bist du es, El Cativo?


Nicht so schlecht, nehme ich dir trotzdem übel ;)
  •  

Niggelz

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 27.Apr.2015, 19:07:01

Nicht so schlecht, nehme ich dir trotzdem übel ;)

Ich bitte doch darum, dass man so einen Vergleich übel nimmt ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Und Poldi schießt das 2-1 für Inter bei Udinese
  •  

Schützenfest

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 28.Apr.2015, 22:10:58
Und Poldi schießt das 2-1 für Inter bei Udinese

Wieviele Sekunden nach der Einwechslung war das?
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Eine Minute nach seiner Einwechselung. Gegen allerdings nur noch 9 Gegner.
  •  

iym


sentenza_10

Und gleich mal ein Tor für die Wahl zum Tor des Monats.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Patrick Bateman

Zum FC holen...man holt einen OM und einen Stürmer in einem.

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 28.Apr.2015, 22:30:06
Zum FC holen...man holt einen OM und einen Stürmer in einem.

Und Geissbockheimpächter und merch-Designer...was man da Kohle spart...
三人成虎。
  •  

stanil

Ne schöne Hütte hat der Jung da gebaut :D Oder wie Wolle O. sagen würden: ,,Wat ene Strahl! Do kanns do disch draanhänge!"
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 28.Apr.2015, 22:30:06
Zum FC holen...man holt einen OM und einen Stürmer in einem.

Toni Schumacher im Interview auf 11freunde.de

Nicht wenige Fans träumen von einer erneuten Rückkehr ihres Idols Lukas Podolski zum 1. FC Köln.
Ich weiß nicht – Lukas bewegt sich doch in ganz anderen Sphären. Jeder beim FC hat großen Respekt vor Lukas, aber eine Rückkehr passt nicht in das bestehende System. Wir haben keine Superstars. Die Mannschaft ist der Star. Wir wollen die Verantwortung für den Erfolg nicht noch einmal einem Einzelnen aufbürden. Die meisten Fans verstehen das.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

sambuca1982

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 03.Mai.2015, 03:14:47
Toni Schumacher im Interview auf 11freunde.de

Nicht wenige Fans träumen von einer erneuten Rückkehr ihres Idols Lukas Podolski zum 1. FC Köln.
Ich weiß nicht – Lukas bewegt sich doch in ganz anderen Sphären. Jeder beim FC hat großen Respekt vor Lukas, aber eine Rückkehr passt nicht in das bestehende System. Wir haben keine Superstars. Die Mannschaft ist der Star. Wir wollen die Verantwortung für den Erfolg nicht noch einmal einem Einzelnen aufbürden. Die meisten Fans verstehen das.

So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Klar, wenn man Podolski bekommen könnte und trotzdem Abstand von einer Verpflichtung nimmt, weil man auf das "Drumherum" (Presse, Fans etc.) keine Lust hat, kann ich das verstehen. Aber rein sportlich betrachtet ist er doch gar nicht mehr so weit vom Verein entfernt, wie immer gesagt wird. Seine Leistungen sind mehr und mehr Mittelmaß, ab und zu ein Glanzmoment, aber im Großen und Ganzen doch langweiliger Durchschnitt. Ähnlich wie der FC zur Zeit auftritt - hier und da ein geiles Spiel, ansonsten aber recht "langweilig" (positiv gesehen) und durchschnittlich. Ich finde schon, dass es passen könnte, fürchte aber auch den Rummel drumherum, den wir endlich ein bisschen abgelegt haben.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cikaione

West Brom wäre geil, hab nen engilschen Kumpel der WBA Fan ist und schon oft mit mir in Kölle im Stadion war, der würde vor Freude durchdrehen :D
  •  


jimmy28

Bale angeblich beim FCBäh im Gespräch  :oezil:
  •  

Fosco

  •  

Alci

Als ob der zu solchen Vereinen geht. Lieber sitzt der das Jahr bei Arsenal ab.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fosco

Zitat von: Alci am Sonntag, 03.Mai.2015, 20:32:43
Als ob der zu solchen Vereinen geht. Lieber sitzt der das Jahr bei Arsenal ab.
und dann? ist genau seine kragenweite. ziemlich sicher stammspieler, verdient gutes geld und kann noch ein paar gute jahre haben bei einem publikum was ihn lieben wird.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione