Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Patata

https://www.youtube.com/watch?v=cDUxYoezT48

hoffentlich beendet der im sommer seine karriere. der kann uns nichts mehr geben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Fosco

Zitat von: Patata am Sonntag, 26.Apr.2015, 00:35:02
https://www.youtube.com/watch?v=cDUxYoezT48

hoffentlich beendet der im sommer seine karriere. der kann uns nichts mehr geben
so ein video mach ich dir auch von lehmann. :)
  •  

mutierterGeißbock

Schöner Assist! Hoffentlich gibt ihm das wieder etwas Auftrieb.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLou

Also mal 6 Wochen kein Facebook oder sonstigen Murks volle Konzentration auf Fußball dann geht der wieder ab wie die berühmte Katze vom Schmitz. Das kriegt unser Pitter schon hin.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Apr.2015, 06:08:59
Schöner Assist! Hoffentlich gibt ihm das wieder etwas Auftrieb.

nach seinem letzten guten auftritt saß er erstmal wochenlang draussen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

P.A.Trick

Irgendwer muss sich mal um Poldi kümmern. Der haut Kohle raus ohne Ende und lässt die dann von Kumpel Nassim und dem Ex-Manager vom Wendler verwalten. Das kann nur in die Buxe gehen.

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Wormfood

Immer noch besser eine Kneipe als eine Lottoannahmestelle. Er muss ja auch an seine berufliche Zukunft denken.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Damit ist er ein paar Jahre zu spät dran. Früher hätte er damit schön einen weiteren Teil des Gehaltsbudgets der Profimannschaft abziehen können. Wenn er dann im Hinterstübchen noch den langen Tünn mit einbezogen hätte, wäre Dagobert Duck ganz schnell ne ganz kleine Nummer gewesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Conjúlio

Echt krass mit was für Amateuren der sich umgibt. Muss er selber wissen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Ich wette, dem Lukas gehören auch ganze Straßenzüge in Ostdeutschland. Als Steuersparmodell...
  •  

Bootney Farnsworth

Jetzt werden wieder Witze gerissen ohne dass jemand hier einen Einblick und Hinterrundwissen hat.
  •  

weisweiler

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 27.Apr.2015, 08:01:39
Jetzt werden wieder Witze gerissen ohne dass jemand hier einen Einblick und Hinterrundwissen hat.

Du meinst sicher Hinterzimmerwissen?
Wenn man Krampe kennt reicht das. Das ist ein Idiot erster Kajüte.  Und Kumpel Nassim...sorry, das mag ein lieber Kerl sein. Aber wenn man viele Millionen zu verwalten hat, sollte man das nicht dem Hausmeister überlassen. Aber Poldi kann ja machen was er will, wahrscheinlich rennen ihm die Leute sowieso die Bude ein, egal wer das Geld hinten wieder rauswirft.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 26.Apr.2015, 23:35:38
Irgendwer muss sich mal um Poldi kümmern. Der haut Kohle raus ohne Ende und lässt die dann von Kumpel Nassim und dem Ex-Manager vom Wendler verwalten. Das kann nur in die Buxe gehen.
Naja mit dem Party Ole Konzept, hat Krampe ein großes Event aufgezogen was auch
erfolgreich läuft.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 08:21:13
Du meinst sicher Hinterzimmerwissen?
Wenn man Krampe kennt reicht das. Das ist ein Idiot erster Kajüte.  Und Kumpel Nassim...sorry, das mag ein lieber Kerl sein. Aber wenn man viele Millionen zu verwalten hat, sollte man das nicht dem Hausmeister überlassen. Aber Poldi kann ja machen was er will, wahrscheinlich rennen ihm die Leute sowieso die Bude ein, egal wer das Geld hinten wieder rauswirft.

Richtig, Krampe ist ein Idiot... aber unerfolgreich ist er nicht. Ich denke auch das man dort nicht jede Menge Geld scheffeln kann, es also durchaus ein erfolgreiches Gesachäftsmodell werden kann.
Ich sorge mich eher um die Kölner Kultur, auch wenn das Gaffel-Haus am Alter Markt eh schon immer eher ein Touristenmagnet war, könnte die Kölner City durch Krampe und Poldi noch ein Stück Kölschtum verlieren und noch mehr auf Party getrimmt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

•  

Patata

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 08:21:13
Und Kumpel Nassim...sorry, das mag ein lieber Kerl sein. Aber wenn man viele Millionen zu verwalten hat, sollte man das nicht dem Hausmeister überlassen.

hast du da nähere stichhaltige infos zum bildungsstand von kumpel nassim oder reicht es das er ein dicker ausländer ist? 
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patata am Montag, 27.Apr.2015, 11:06:49
hast du da nähere stichhaltige infos zum bildungsstand von kumpel nassim oder reicht es das er ein dicker ausländer ist?

Es heißt mollig! Alternativ, stark, groß oder kräftig. Aber niemals dick.
Außerdem ist in und um Bregheim bekannt, wat dat fürn Schmierlapp ist. Und Bergheim lügt nie, Alter!
Das bird ist das word!
  •  

veedelbock

Kumpel Nassim macht das ja nicht allein. Er hat zwei erfahrene Leute in der Agentur.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

van Gool

Er gibt seinen Namen und das Konzept Brauhaus/Sportsbar kann aufgehen, die Touristen fallen ja in Massen in Köln ein. Dass es dort schlimmer wird als im Rest der Altstadt, kann man kaum annehmen. Ob Früh mit Poldi als Werbefigur begeistert über den Deal wäre, ist natürlich ein anderes Ding.
Die wilde 1317

Kopfschmerztablette

•  

weisweiler

Zitat von: Patata am Montag, 27.Apr.2015, 11:06:49

Ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass man den Bildungsstand von Nationalität oder Figur ableiten kann. Wenn du direkt an solche Zuschreibungen denkst, ist das wohl eher dein Problem.

Und - ja, erstaunlicherweise habe ich Înfos zu seinem Bildungsstand. Ich kann dagegen nicht bestätigen, dass er ein Schmierlapp ist, weil ich ihn persönlich nicht kenne.
Aber veedel hat natürlich recht. Die Agentur hat insgesamt drei Geschäftsführer. Wahrscheinlich ist Kumpel Nassim nur das Maskottchen, so wie Völler bei den Pillen. Trotzdem würde mich schon interessieren - auch wenn es mich nichts angeht  :oops:  - was die so von Poldi kassieren. Die haben ja sonst nur Peszko unter Vertrag, glaub ich. Für eine Agentur mit drei Geschäftsführern schon ziemlich interessant.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

weisweiler

Zitat von: shorty am Montag, 27.Apr.2015, 09:19:22
Neue Klamotten-Collection: "University of Strasse"

https://instagram.com/p/180lcROJ2d/

Ach Herrjeh. Im Gegensatz zu Umlauten, die durchaus auch durch eine Buchstabenkombination ersetzt werden können, geht das mit dem "ß" aber gar nicht. Das ist nicht nur falsch, sondern liest sich auch fürchterlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 11:53:16

Ach Herrjeh. Im Gegensatz zu Umlauten, die durchaus auch durch eine Buchstabenkombination ersetzt werden können, geht das mit dem "ß" aber gar nicht. Das ist nicht nur falsch, sondern liest sich auch fürchterlich.

Wieso? Da fehlt doch nur ein r am Ende. Poldi war doch mim Jeff auf der Uni.
Das bird ist das word!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 11:53:16

Meinst du die Großschreibung? Das ist in dieser Form korrekt.
  •  

frankissimo

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 11:41:24

Ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass man den Bildungsstand von Nationalität oder Figur ableiten kann. Wenn du direkt an solche Zuschreibungen denkst, ist das wohl eher dein Problem.

Und - ja, erstaunlicherweise habe ich Înfos zu seinem Bildungsstand. Ich kann dagegen nicht bestätigen, dass er ein Schmierlapp ist, weil ich ihn persönlich nicht kenne.
Aber veedel hat natürlich recht. Die Agentur hat insgesamt drei Geschäftsführer. Wahrscheinlich ist Kumpel Nassim nur das Maskottchen, so wie Völler bei den Pillen. Trotzdem würde mich schon interessieren - auch wenn es mich nichts angeht  :oops:  - was die so von Poldi kassieren. Die haben ja sonst nur Peszko unter Vertrag, glaub ich. Für eine Agentur mit drei Geschäftsführern schon ziemlich interessant.

Du hast natürlich recht. Alles schwer zu beurteilen.
Es ist leicht Leute zu diskreditieren, die man nicht kennt zumal wenn sie nicht bei Harvard studiert haben. Vielleicht macht die Agentur nebst Kumpel Nassim das sogar ganz blendend.
Ich frage mich die ganze Zeit, warum sich ein beruflich so erfolgreicher Mensch in solch aufwendige Nebengeschäfte stürzt.
Podolski wird in seiner Kerngeschäft - Fußball spielen und Werburg- so irgendwas zwischen 7 und 9 Millionen p.a. an Land ziehen.   JETZT wäre es irgendwie die Zeit wieder den grünen Rasen in den Vordergrund zu rücken.
Glücklich macht ihn doch vor allem, wenn er die letzten 3-4 Jahre irgendwo 90 Minuten die Woche Fußball spielen kann. Da frage ich mich schon, ob diese Art Geschäfte da dienlich sind.
Der Junge soll kicken und das in den Mittelpunkt des Lebens stellen.  Diese Dinge wird sein guter Name noch mit 40 oder sogar 80 Jahren hergeben.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

märkel

Zitat von: van Gool am Montag, 27.Apr.2015, 11:23:53
Er gibt seinen Namen und das Konzept Brauhaus/Sportsbar kann aufgehen, die Touristen fallen ja in Massen in Köln ein. Dass es dort schlimmer wird als im Rest der Altstadt, kann man kaum annehmen. Ob Früh mit Poldi als Werbefigur begeistert über den Deal wäre, ist natürlich ein anderes Ding.

wenn man sich mal die doch etwas laienhafte ausleihaktion nach mailand überlegt, ist es nicht auszuschließen, daß sich darüber noch keiner so richtig gedanken gemacht hat. poldi selber hatte ja auch keine probleme, bei edeka einzukaufen :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler