Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Virus am Donnerstag, 26.Mär.2015, 20:00:51
tja, dann musst du wohl oder übel damit leben bald einen blindenhund zu haben, oder damit poldi wieder in köln zu sehen!
Er treibt sich ja oft bei FC-Spielen in Köln herum.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Freitag, 27.Mär.2015, 08:54:50
"Vielleicht sollte Lukas Podolski (29) seine Karriere eines Tages in Kaiserslautern ausklingen lassen."

der teil?
suff oder heute einfach nur so arsch.lochtag gebucht?
Schmadtke raus!
  •  

bibo


Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 27.Mär.2015, 08:56:11
suff oder heute einfach nur so arsch.lochtag gebucht?

Also ich fand's lustig. :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Wisst ihr noch wie der Lukas damals sein erstes Tor in Rostock gemacht hat? Und danach ein sehr authentisches Interview gab? Oder wie er gegen Jörg Stiel (du Fôtze) das 1:0 Siegtor schoss? Oder wie er einst in Essen in der letzten Spielminute mit zwei Toren aus einem 0:2 ein 2:2 machte und der viel zu volle Block komplett ausrastete? Oder wie er gegen Saarbrücken cool den Torwart überlupfte? Oder in Cottbus den Pipi austanzte und dann aus 30 Metern ins Tor schoss? Oder wie auf einmal alle "Die Lichter meiner Stadt" hörten und Gänsehaut bekamen? Oder oder oder...

Junge, komm nach Hause...
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Die Nuss gegen Freiburg. Ich konnte es minutenlang nicht fassen
Schmadtke raus!
  •  

fireandice

  •  

Varanus macraei

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 27.Mär.2015, 09:27:17
Die Nuss gegen Freiburg. Ich konnte es minutenlang nicht fassen

Ich wollte es nicht zu lang machen. Mir fallen spontan noch ein Dutzend geile Momente ein, die ich mit Lukas verbinde. Und die haben alle mit Fußball zu tun.
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Nach seinem ersten Profispiel waren wir danach noch in Bergheim ,,Löwenherz" einen saufen. Als wir gegenüber in den ,,Eurogrill" gingen, um Döner zu holen war der Besitzer der Bude total aufgeregt am Winken. ,,Komm komm komm". Wir gingen nach hinten. ,,Guckt mal wer hier sitzt!" Da saß natürlich Poldi, der dem Eurogrill-Mann sein Spieltrikot geschenkt hatte. ,,Wollt ihr Autogramm?" Klar wollten wir. Das Trikot hab ich im Übrigen seit dem Tag nicht mehr gewaschen, es hängt in meinem Zimmer! Ich war sehr aufgeregt und fragte ,,Und wird das noch was diese Saison?" Und Poldi ebenfalls sehr aufgeregt ,,Wir geben unsre Bestes!"

Genial. Auch jeden Sonntag im Käfig aufm Sportplatz ist er immer zu JEDEM hingegangen und hat ihm die Hand gegeben
Schmadtke raus!

Varanus macraei

Poldi ist und bleibt der beste und coole Mensch der Welt.
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 27.Mär.2015, 09:50:21
Poldi ist und bleibt der beste und coole Mensch der Welt.

Das ist natürlich Quatsch. Ujah ist der beste Mensch der Welt. Fakt!
  •  

Slouch

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 27.Mär.2015, 09:21:46
Wisst ihr noch wie der Lukas damals sein erstes Tor in Rostock gemacht hat? Und danach ein sehr authentisches Interview gab? Oder wie er gegen Jörg Stiel (du Fôtze) das 1:0 Siegtor schoss? Oder wie er einst in Essen in der letzten Spielminute mit zwei Toren aus einem 0:2 ein 2:2 machte und der viel zu volle Block komplett ausrastete? Oder wie er gegen Saarbrücken cool den Torwart überlupfte? Oder in Cottbus den Pipi austanzte und dann aus 30 Metern ins Tor schoss? Oder wie auf einmal alle "Die Lichter meiner Stadt" hörten und Gänsehaut bekamen? Oder oder oder...

Junge, komm nach Hause...

....oder wie oft er mit hängendem Kopf und schulterzuckend über den Platz getrabt ist
oder wie oft wir trotz dem "Heilsbringer" abgestiegen sind oder oder oder.....

Poldi kann sooft wiederkommen wie er will, solange er seine Loge bezahlt.....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Yassir_Zaccaria

oder wie er selbst mit hängendem Kopf noch Buden und Scorer ohne Ende gemacht hat, die verf*ckten Levs weggeballert hat undundund
Schmadtke raus!

Slouch

Aber Daum mussten wir ja auch nochmal zurück holen bevor es dann wirklich Alle verstanden haben....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

Sprühwurst

Zitat von: Slouch am Freitag, 27.Mär.2015, 10:31:13
Aber Daum mussten wir ja auch nochmal zurück holen bevor es dann wirklich Alle verstanden haben....

Da kann uns ja nix mehr passieren. Podolski war ja schon 2x hier und ich habe es immer noch nicht verstanden....
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Slouch am Freitag, 27.Mär.2015, 10:31:13
Aber Daum mussten wir ja auch nochmal zurück holen bevor es dann wirklich Alle verstanden haben....
Poldi kommt im Sommer zurück. Für den Spoiler entschuldige ich mich nicht
Schmadtke raus!
  •  

Kopfschmerztablette

In einer Zeit, in der es nur noch darum geht möglichst oft das Wappen zu küssen und zu betonen wie geil Verein, Stadt & Fans sind um dann beim nächstbesten Angebot die Biege zu machen, sind mir so Spieler wie Lukas tausendmal lieber als die Calhanoglus dieser Welt!


Ich rechne Lukas das unheimlich hoch an, dass er sich bei jeder Gelegenheit zum EFFZEH bekennt, obwohl er mit dem Verein nichts mehr zu tun hat. Unsere Fussballwelt in Deutschland wäre um einiges weniger versaut, wenn es mehr solche Fussballer geben würde!



  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 27.Mär.2015, 10:28:27
Das ist natürlich Quatsch. Ujah ist der beste Mensch der Welt. Fakt!

Ujah ist doch Poldi in schwarz.
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Gunslinger

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 27.Mär.2015, 11:38:45
Ach Leudde,
https://www.youtube.com/watch?v=umJAF83CJVU

da krieg ich einfach Sehnsucht <3


Dieses Video enthält Content von Bundesliga. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 27.Mär.2015, 12:26:15

Dieses Video enthält Content von Bundesliga. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Hahahahahaha du Amatör!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

ungerwägs

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 27.Mär.2015, 09:21:46
Oder wie er einst in Essen in der letzten Spielminute mit zwei Toren aus einem 0:2 ein 2:2 machte und der viel zu volle Block komplett ausrastete?
Also wenn ich mir eine Aktion von Poldi rauspicken müsste, wäre es diese. Wie er den zweiten macht...unfassbar. Unter Zeitdruck, eine Minute nach dem ersten Treffer, nach einer eigentlich vollkommen unbrauchbaren Flanke, mit unbedingtem Willen, mit perfekter Technik und absolutem Killerinstinkt. Der Wahnsinn im Gästeblock war folgerichtig und das Sahnehäubchen.  :D :cool:
  •  

Gelle

Gibt es von dem Spiel in Essen 2004/2005 irgendwo Videomaterial?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Tacheles

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 27.Mär.2015, 09:21:46
Wisst ihr noch wie der Lukas damals sein erstes Tor in Rostock gemacht hat? Und danach ein sehr authentisches Interview gab? Oder wie er gegen Jörg Stiel (du Fôtze) das 1:0 Siegtor schoss? Oder wie er einst in Essen in der letzten Spielminute mit zwei Toren aus einem 0:2 ein 2:2 machte und der viel zu volle Block komplett ausrastete? Oder wie er gegen Saarbrücken cool den Torwart überlupfte? Oder in Cottbus den Pipi austanzte und dann aus 30 Metern ins Tor schoss? Oder wie auf einmal alle "Die Lichter meiner Stadt" hörten und Gänsehaut bekamen? Oder oder oder...

Junge, komm nach Hause...

Selbst Poldis Glanztaten konnten nicht darüber hinwegtrösten, sich damals mit Krachern wie RWE, Saarbrücken oder Cottbus messen zu müssen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Double 1978

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 27.Mär.2015, 09:21:46
Wisst ihr noch wie der Lukas damals sein erstes Tor in Rostock gemacht hat? Und danach ein sehr authentisches Interview gab? Oder wie er gegen Jörg Stiel (du Fôtze) das 1:0 Siegtor schoss? Oder wie er einst in Essen in der letzten Spielminute mit zwei Toren aus einem 0:2 ein 2:2 machte und der viel zu volle Block komplett ausrastete? Oder wie er gegen Saarbrücken cool den Torwart überlupfte? Oder in Cottbus den Pipi austanzte und dann aus 30 Metern ins Tor schoss? Oder wie auf einmal alle "Die Lichter meiner Stadt" hörten und Gänsehaut bekamen? Oder oder oder...

Junge, komm nach Hause...
das freistoßtor gegen schalke im strafraum, aus 5m war auch der hammer.
  •  

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

wenn man sich das vid anschaut und sieht, dass nahezu 100% aller mitspieler die man zu sehen bekommt vollgraupen sind wird einem erst klar wie sehr lukas gerockt hat
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

koelner

Zitat von: drago am Sonntag, 29.Mär.2015, 00:38:55
wenn man sich das vid anschaut und sieht, dass nahezu 100% aller mitspieler die man zu sehen bekommt vollgraupen sind wird einem erst klar wie sehr lukas gerockt hat

Wenn man am Mittwoch Deutschland gesehen hat und sich bei den ein oder anderen schönen Pass von Hector gesehen hat, wird einem aber auch klar das der Pass bei uns den Mitspieler nicht gefunden hätte... bzw. der Mitspieler mit so einem Pass nicht gerechnet hätte - Wir also immer noch einige Vollgraupen im Team haben.
Mit dem Unterschied das wir eine Intakte Mannschaft haben und jeder für jeden kämpft und läuft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •