Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: iym am Sonntag, 15.Mär.2015, 20:07:21
Podolski gegen Cesena leider nur auf der Bank.

Filmreifer Absturz...total schade.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Wird interessant wo er dann im Sommer landen wird. Das Inter ihn kauft kann man wohl ausschließen, dass Arsenal ihn zurück haben will kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Auch ohne Poldi läufts nicht, 0:1 zur Halbzeit für Cesena
  •  

Melle

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Mär.2015, 20:19:49
Wird interessant wo er dann im Sommer landen wird. Das Inter ihn kauft kann man wohl ausschließen, dass Arsenal ihn zurück haben will kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.

Und schwupps haben wir eine neue Poldi-Diskussion in Köln :psycho:
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Melle am Sonntag, 15.Mär.2015, 22:37:59
Und schwupps haben wir eine neue Poldi-Diskussion in Köln :psycho:
Neue? Die hat nie aufgehört...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Swoosh

heute zur Halbzeit rein, immerhin haben die noch ein 1-1 nach 0-1 Rückstand geholt
Habe aber nichts gesehen, Torschütze war Palacio
Das er sich bei den Spielern dort nicht durchsetzen kann verstehe ich nicht....dem fehlt echt ein Tor.. :?
  •  

Cikaione

  •  

Patata

hat auf rechts gespielt und einige gute einzelaktionen gehabt. deutlich egoistischer als sonst. das is in diesem inter team ja leider nötig um in abschlusssituationen zu kommen
hab nur die letzten 30 minuten gesehen aber da war er der auffälligste inter-akteur
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Gunner

Auffälligster Interakteur war Guarin, aber Podolski hat wirklich zumindest einiges probiert. Geklappt hat aber eher wenig. Man konnte ihm in den letzten 30 Minuten (mehr habe ich auch nicht gesehen) aber definitiv nicht Willen und Einsatz absprechen.
  •  

Icke

Zitat von: Gunner am Montag, 16.Mär.2015, 09:06:44
Auffälligster Interakteur war Guarin, aber Podolski hat wirklich zumindest einiges probiert. Geklappt hat aber eher wenig. Man konnte ihm in den letzten 30 Minuten (mehr habe ich auch nicht gesehen) aber definitiv nicht Willen und Einsatz absprechen.

Die Truppe ist insgesamt einfach schlecht. Man muss ihn holen, da ich davon ausgehen dass er noch mal zündet und das kann er nur bei uns. Er deckt direkt 3 Positionen ab, halblinks, hinter den Spitzen und Stürmer. Perfekter geht es nicht.
  •  

Patata

Zitat von: Gunner am Montag, 16.Mär.2015, 09:06:44
Auffälligster Interakteur war Guarin, aber Podolski hat wirklich zumindest einiges probiert. Geklappt hat aber eher wenig. Man konnte ihm in den letzten 30 Minuten (mehr habe ich auch nicht gesehen) aber definitiv nicht Willen und Einsatz absprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=tU--ll3lLr8

das alles in 45 minuten. da sehe ich definitiv mehr als "als nur willen und einsatz".
guarin hatte vielleicht mehr ballkontakte aber das liegt dann doch eher an der jeweiligen position. viel brauchbares hat man von guarin nicht gesehen zumindest nicht ab der 60.
is aber ja auch egal. poldi hat gezeigt das er es definitiv noch kann. denke bei inter wird er ab jetzt nur noch auf rechts auflaufen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Icke

Zitat von: Patata am Montag, 16.Mär.2015, 11:40:34
https://www.youtube.com/watch?v=tU--ll3lLr8

das alles in 45 minuten. da sehe ich definitiv mehr als "als nur willen und einsatz".
guarin hatte vielleicht mehr ballkontakte aber das liegt dann doch eher an der jeweiligen position. viel brauchbares hat man von guarin nicht gesehen zumindest nicht ab der 60.
is aber ja auch egal. poldi hat gezeigt das er es definitiv noch kann. denke bei inter wird er ab jetzt nur noch auf rechts auflaufen

Der Pass auf Icardi vor dem 1:1 war Extraklasse. Guter Zusammenschnitt. Sieht dynamisch und selbstbewusst aus.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 14.Mär.2015, 12:30:48

Dann hättest du mich ja auch mal grüßen können.
Bin immer da, O6 letzte Reihe vor der Loge.
Allerdings direkt links neben der Treppe.
Hast du den Frankfurtern gesagt dass sie in der Heimkurve die Fresse halten sollen?
Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Mär.2015, 17:06:48
Hast du den Frankfurtern gesagt dass sie in der Heimkurve die Fresse halten sollen?


Nö, bei mir waren keine Frankfurzer  :)
  •  

Yassir_Zaccaria

wir saßen treppe hoch rechts, also wohl andere seite :-)
Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Mär.2015, 18:52:11
wir saßen treppe hoch rechts, also wohl andere seite :-)
Da sitzen ja in der Regel auch immer die gleichen, ausser die geben ihre Tix an Gäste ab.
Sind ja eigentlich alles DKs da.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich sag dir beim nächsten Mal Bescheid dann trinken wir ein Kölsch zusammen
Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Mär.2015, 19:11:35
Ich sag dir beim nächsten Mal Bescheid dann trinken wir ein Kölsch zusammen
OK.
PS.: Mein Sohn ist nicht mehr bei dem komischen Pizza-Laden in Aachen  :D ;) .
Der macht jetzt was Vernünftiges nebenbei.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: lucy2004 am Montag, 16.Mär.2015, 19:15:27
OK.
PS.: Mein Sohn ist nicht mehr bei dem komischen Pizza-Laden in Aachen  :D ;) .
Der macht jetzt was Vernünftiges nebenbei.
Un watt? ;-) Bei welcher Bude war der nochmal, Dominos?
Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Mär.2015, 19:18:44
Un watt? ;-) Bei welcher Bude war der nochmal, Dominos?
Genau.
Ist jetzt bei einem Unternehmen mit Baujedöns und so.
Passend zum Studium.
  •  

bibo

Nur für's Protokoll:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-plant-weiter-mit-lukas-podolski-a-1024344.html

Die erste Bateman'sche Prophezeiung wäre damit hinfällig - ich warte dann noch auf den bereits seit November feststehenden Abstieg.  :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Patrick Bateman


Zitat von: bibo am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:34:00
Nur für's Protokoll:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-plant-weiter-mit-lukas-podolski-a-1024344.html

Die erste Bateman'sche Prophezeiung wäre damit hinfällig - ich warte dann noch auf den bereits seit November feststehenden Abstieg.  :D

...und dann ?
Willst Du mich erschießen, oder was ?
  •  

frankissimo

Sei es wie es sei. Im letzten Spiel wirkte Podolski motivierter und auch besser. Das freut mich für ihn.
Hoffentlich kann er dort anschließen. 
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:40:12
Sei es wie es sei. Im letzten Spiel wirkte Podolski motivierter und auch besser. Das freut mich für ihn.
Hoffentlich kann er dort anschließen.

Das wünsche ich ihm -trotz all meiner Kritik- auch.
  •  

bibo

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:36:03
...und dann ?
Willst Du mich erschießen, oder was ?

Nichts liegt mir ferner. Ich ziehe einfach gerne Leute, die ständig überdramatischen Zweckpessimismus an den Tag legen, mit ihren eigenen Aussagen auf. Frag' mal meinen Kollegen. :)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: bibo am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:43:00
Nichts liegt mir ferner. Ich ziehe einfach gerne Leute, die ständig überdramatischen Zweckpessimismus an den Tag legen, mit ihren eigenen Aussagen auf. Frag' mal meinen Kollegen. :)

Ich kenne Deinen Kollegen nicht...aber das ich zu Zweckpessimismus neige, da stimme ich Dir zu.
Allerdings freue ich mich hinterher umso mehr, wenn ich wieder einmal danebengelegen habe.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: bibo am Donnerstag, 19.Mär.2015, 09:34:00
Nur für's Protokoll:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-plant-weiter-mit-lukas-podolski-a-1024344.html

Die erste Bateman'sche Prophezeiung wäre damit hinfällig - ich warte dann noch auf den bereits seit November feststehenden Abstieg.  :D

Und ich warte darauf,dass du irgendwann nochmal beim Suff antischst.
Verteileruschi ist nicht nur ein Privileg, es ist auch eine Verpflichtung  :D ;)

Podolski ist einer der wenigen Spiele die mir nicht völlig am Poppes vorbei gehen wenn sie nicht für den FC kicken.
Ich mag den Kerl und wünsch ihm, dass er Spass am Fussball hat, wo auch immer das sein mag.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •