Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 08:21:13
Und Kumpel Nassim...sorry, das mag ein lieber Kerl sein. Aber wenn man viele Millionen zu verwalten hat, sollte man das nicht dem Hausmeister überlassen.

hast du da nähere stichhaltige infos zum bildungsstand von kumpel nassim oder reicht es das er ein dicker ausländer ist? 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patata am Montag, 27.Apr.2015, 11:06:49
hast du da nähere stichhaltige infos zum bildungsstand von kumpel nassim oder reicht es das er ein dicker ausländer ist?

Es heißt mollig! Alternativ, stark, groß oder kräftig. Aber niemals dick.
Außerdem ist in und um Bregheim bekannt, wat dat fürn Schmierlapp ist. Und Bergheim lügt nie, Alter!
Das bird ist das word!
  •  

veedelbock

Kumpel Nassim macht das ja nicht allein. Er hat zwei erfahrene Leute in der Agentur.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

van Gool

Er gibt seinen Namen und das Konzept Brauhaus/Sportsbar kann aufgehen, die Touristen fallen ja in Massen in Köln ein. Dass es dort schlimmer wird als im Rest der Altstadt, kann man kaum annehmen. Ob Früh mit Poldi als Werbefigur begeistert über den Deal wäre, ist natürlich ein anderes Ding.
Die wilde 1317

Kopfschmerztablette

  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Montag, 27.Apr.2015, 11:06:49
hast du da nähere stichhaltige infos zum bildungsstand von kumpel nassim oder reicht es das er ein dicker ausländer ist?

Ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass man den Bildungsstand von Nationalität oder Figur ableiten kann. Wenn du direkt an solche Zuschreibungen denkst, ist das wohl eher dein Problem.

Und - ja, erstaunlicherweise habe ich Înfos zu seinem Bildungsstand. Ich kann dagegen nicht bestätigen, dass er ein Schmierlapp ist, weil ich ihn persönlich nicht kenne.
Aber veedel hat natürlich recht. Die Agentur hat insgesamt drei Geschäftsführer. Wahrscheinlich ist Kumpel Nassim nur das Maskottchen, so wie Völler bei den Pillen. Trotzdem würde mich schon interessieren - auch wenn es mich nichts angeht  :oops:  - was die so von Poldi kassieren. Die haben ja sonst nur Peszko unter Vertrag, glaub ich. Für eine Agentur mit drei Geschäftsführern schon ziemlich interessant.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Zitat von: shorty am Montag, 27.Apr.2015, 09:19:22
Neue Klamotten-Collection: "University of Strasse"

https://instagram.com/p/180lcROJ2d/

Ach Herrjeh. Im Gegensatz zu Umlauten, die durchaus auch durch eine Buchstabenkombination ersetzt werden können, geht das mit dem "ß" aber gar nicht. Das ist nicht nur falsch, sondern liest sich auch fürchterlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 11:53:16

Ach Herrjeh. Im Gegensatz zu Umlauten, die durchaus auch durch eine Buchstabenkombination ersetzt werden können, geht das mit dem "ß" aber gar nicht. Das ist nicht nur falsch, sondern liest sich auch fürchterlich.

Wieso? Da fehlt doch nur ein r am Ende. Poldi war doch mim Jeff auf der Uni.
Das bird ist das word!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 11:53:16

Ach Herrjeh. Im Gegensatz zu Umlauten, die durchaus auch durch eine Buchstabenkombination ersetzt werden können, geht das mit dem "ß" aber gar nicht. Das ist nicht nur falsch, sondern liest sich auch fürchterlich.


Meinst du die Großschreibung? Das ist in dieser Form korrekt.
  •  

frankissimo

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 11:41:24

Ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass man den Bildungsstand von Nationalität oder Figur ableiten kann. Wenn du direkt an solche Zuschreibungen denkst, ist das wohl eher dein Problem.

Und - ja, erstaunlicherweise habe ich Înfos zu seinem Bildungsstand. Ich kann dagegen nicht bestätigen, dass er ein Schmierlapp ist, weil ich ihn persönlich nicht kenne.
Aber veedel hat natürlich recht. Die Agentur hat insgesamt drei Geschäftsführer. Wahrscheinlich ist Kumpel Nassim nur das Maskottchen, so wie Völler bei den Pillen. Trotzdem würde mich schon interessieren - auch wenn es mich nichts angeht  :oops:  - was die so von Poldi kassieren. Die haben ja sonst nur Peszko unter Vertrag, glaub ich. Für eine Agentur mit drei Geschäftsführern schon ziemlich interessant.

Du hast natürlich recht. Alles schwer zu beurteilen.
Es ist leicht Leute zu diskreditieren, die man nicht kennt zumal wenn sie nicht bei Harvard studiert haben. Vielleicht macht die Agentur nebst Kumpel Nassim das sogar ganz blendend.
Ich frage mich die ganze Zeit, warum sich ein beruflich so erfolgreicher Mensch in solch aufwendige Nebengeschäfte stürzt.
Podolski wird in seiner Kerngeschäft - Fußball spielen und Werburg- so irgendwas zwischen 7 und 9 Millionen p.a. an Land ziehen.   JETZT wäre es irgendwie die Zeit wieder den grünen Rasen in den Vordergrund zu rücken.
Glücklich macht ihn doch vor allem, wenn er die letzten 3-4 Jahre irgendwo 90 Minuten die Woche Fußball spielen kann. Da frage ich mich schon, ob diese Art Geschäfte da dienlich sind.
Der Junge soll kicken und das in den Mittelpunkt des Lebens stellen.  Diese Dinge wird sein guter Name noch mit 40 oder sogar 80 Jahren hergeben.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

märkel

Zitat von: van Gool am Montag, 27.Apr.2015, 11:23:53
Er gibt seinen Namen und das Konzept Brauhaus/Sportsbar kann aufgehen, die Touristen fallen ja in Massen in Köln ein. Dass es dort schlimmer wird als im Rest der Altstadt, kann man kaum annehmen. Ob Früh mit Poldi als Werbefigur begeistert über den Deal wäre, ist natürlich ein anderes Ding.

wenn man sich mal die doch etwas laienhafte ausleihaktion nach mailand überlegt, ist es nicht auszuschließen, daß sich darüber noch keiner so richtig gedanken gemacht hat. poldi selber hatte ja auch keine probleme, bei edeka einzukaufen :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

weisweiler

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 27.Apr.2015, 12:18:15

Meinst du die Großschreibung? Das ist in dieser Form korrekt.

Nein, ich meine "ß" versus "ss".
"Strasse" gibt es meines Wissens nicht. Das "a" wird lang gesprochen, also folgt darauf ein "ß". Ich bin kein Germanist, aber müsste mich schon sehr auf dem Holzweg befinden. Meiner Meinung nach ist das schlichtweg falsch.
Und wenn man ein Label auflegt, sollte man grundsätzlich Buchstaben vermeiden, die in einer URL ungültig sind.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

märkel

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 12:24:52

Nein, ich meine "ß" versus "ss".
"Strasse" gibt es meines Wissens nicht. Das "a" wird lang gesprochen, also folgt darauf ein "ß". Ich bin kein Germanist, aber müsste mich schon sehr auf dem Holzweg befinden. Meiner Meinung nach ist das schlichtweg falsch.
Und wenn man ein Label auflegt, sollte man grundsätzlich Buchstaben vermeiden, die in einer URL ungültig sind.

bei großbuchstaben gehts. da hat der zyniker recht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

weisweiler

Zitat von: märkel am Montag, 27.Apr.2015, 12:22:01
wenn man sich mal die doch etwas laienhafte ausleihaktion nach mailand überlegt, ist es nicht auszuschließen, daß sich darüber noch keiner so richtig gedanken gemacht hat. poldi selber hatte ja auch keine probleme, bei edeka einzukaufen :D

Nun, einer von den drei Geschäftsführer wird aber doch...  :roll:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Montag, 27.Apr.2015, 12:27:32
bei großbuchstaben gehts. da hat der zyniker recht.

Sieht aber aus wie Larry.
Das bird ist das word!
  •  

weisweiler

Zitat von: märkel am Montag, 27.Apr.2015, 12:27:32
bei großbuchstaben gehts. da hat der zyniker recht.

Sieht trotzdem scheisse aus. Oder auch Scheiße.  :D 
Für Blockbuchstabenschrift gibt es wahrscheinlich gar keine Vorgaben. Und überhaupt, die künstlerische Freiheit...natürlich geht das, man kann alles schreiben. Aber Poldi twittert "University of Strasse NEW strassenkicker collection coming soon !!"
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

jimmy28

es muss street heißen oder Straßenuni
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Zyniker

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 12:38:05

Sieht trotzdem scheisse aus. Oder auch Scheiße.  :D 
Für Blockbuchstabenschrift gibt es wahrscheinlich gar keine Vorgaben. Und überhaupt, die künstlerische Freiheit...natürlich geht das, man kann alles schreiben. Aber Poldi twittert "University of Strasse NEW strassenkicker collection coming soon !!"


Doch, die Vorgaben gibt es und besagen -> SS statt ß.
Deswegen ist es auf dem Shirt auch korrekt. Ist aber letztlich auch nicht so wichtig, aber da du es schon ansprachst ;)


Ändert aber nichts daran, dass "University of Straße" (oder "UNIVERSITY OF STRASSE") bei mir ein gewisses Maß an Fremdscham auslöst.



  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Nassim ist ein Schmierlappen. Gruß aus BM
Schmadtke raus!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: frankissimo am Montag, 27.Apr.2015, 12:21:30
Du hast natürlich recht. Alles schwer zu beurteilen.
Es ist leicht Leute zu diskreditieren, die man nicht kennt zumal wenn sie nicht bei Harvard studiert haben. Vielleicht macht die Agentur nebst Kumpel Nassim das sogar ganz blendend.
Ich frage mich die ganze Zeit, warum sich ein beruflich so erfolgreicher Mensch in solch aufwendige Nebengeschäfte stürzt.
Podolski wird in seiner Kerngeschäft - Fußball spielen und Werburg- so irgendwas zwischen 7 und 9 Millionen p.a. an Land ziehen.   JETZT wäre es irgendwie die Zeit wieder den grünen Rasen in den Vordergrund zu rücken.
Glücklich macht ihn doch vor allem, wenn er die letzten 3-4 Jahre irgendwo 90 Minuten die Woche Fußball spielen kann. Da frage ich mich schon, ob diese Art Geschäfte da dienlich sind.
Der Junge soll kicken und das in den Mittelpunkt des Lebens stellen.  Diese Dinge wird sein guter Name noch mit 40 oder sogar 80 Jahren hergeben.

Der Klitschko war vor kurzem beim Raab und hat ein Schlingen Trainingsgerät promotet. Da habe ich mich auch gefragt warum jemand der hohe Millionengagen bekommt sich mit so einem Driss befasst
  •  

Niggelz

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 27.Apr.2015, 12:57:51
Doch, die Vorgaben gibt es und besagen -> SS statt ß.

Bist du es, El Cativo?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: BaNditen

Millwall

Zitat von: veedelbock am Montag, 27.Apr.2015, 11:13:09
Kumpel Nassim macht das ja nicht allein. Er hat zwei erfahrene Leute in der Agentur.

Welche Zwei sind das denn?

Marco Podolski, Ali Pektas, Nami Kirkici und Dr. Matthias Reiser

Das grenzt die Auswahl doch ziemlich ein, oder?



Im Grunde ist mir das ziemlich schnuppe, was Poldi mit seiner Kohle macht und ob er die durchbringen will, nur damit seine Olle nichts bekommt. Wen auch immer?!? Seine gesamte Karriereplanung, die man derzeit "bewundern" darf hat irgendwie etwas von Selbstzerstörung. "Poldi hinter der Theke"....ja nee...iss klaaar....wo der Jung doch so ne richtige Stimmungskanone ist, mit dem Hang zur Apfelsaftschorle. Letzteres finde ich gut!! Dem Toppmanagement wird nicht einmal aufgefallen sein, dass die Bude da am Altermarkt von Gaffel betrieben wird und Lukas einen fetten Werbevertrag mit Früh hat. Gut - Kleinigkeiten. Ist doch sowieso irgendwie alles das gleiche....Bier ist eben Bier. Scheiß d'rauf.

So, wie das mit Poldi läuft ist der in absehbarer Zeit ein Kandidat für's Dschungel-Camp, zusammen mit Andrea Nahles. Sie übernimmt dann den erotischen Teil, er den intellektuellen....freut euch schon mal.       :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

van Gool

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 27.Apr.2015, 12:57:51

Ändert aber nichts daran, dass "University of Straße" (oder "UNIVERSITY OF STRASSE") bei mir ein gewisses Maß an Fremdscham auslöst.


fahr erst mal bergheim, du zyniker. dann gibt sich das.:)
Die wilde 1317

Gunslinger

Heißt das nicht "University of Strass" ?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Millwall am Montag, 27.Apr.2015, 15:07:55
So, wie das mit Poldi läuft ist der in absehbarer Zeit ein Kandidat für's Dschungel-Camp, zusammen mit Andrea Nahles. Sie übernimmt dann den erotischen Teil, er den intellektuellen....freut euch schon mal.       :D

Davon würde ich mir die DVD-Box kaufen! Grimme-Preis!!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Gunslinger

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 27.Apr.2015, 16:04:37
Davon würde ich mir die DVD-Box kaufen! Grimme-Preis!!!

Und im Hotel wartet Nassim auf Poldi? "Ey, Nassim, voll geil, echt, der Dschungel ist mit echten Bäumen und so".
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Millwall

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 27.Apr.2015, 16:04:37
Davon würde ich mir die DVD-Box kaufen! Grimme-Preis!!!

Jaaaaa.........Premium! Wir können auch Premium!  :D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

SülzerJung

Zitat von: Millwall am Montag, 27.Apr.2015, 15:07:55

So, wie das mit Poldi läuft ist der in absehbarer Zeit ein Kandidat für's Dschungel-Camp, zusammen mit Andrea Nahles. Sie übernimmt dann den erotischen Teil, er den intellektuellen....freut euch schon mal.       :D

Quatsch, woher kommt denn deine Wut auf Poldi? Bei dem was der verdient hat kann der ruhig mal was ausprobieren und bei solchen größen Vermögen geht´s dann halt um die Streuung.
So ein Brauhaus mit ein paar Poldi-Devotionalien in das dann Touristen gelotst werden ist jedenfalls eine bessere Anlage als das tausendste Bauherrenmodel, womit schon diverse Fußballer auf die Schnauze
gefallen sind.
Kann auch sein, dass sein Sponsor Früh Kölsch da mit drinhängt. Mal schauen.
Satena Holding Ltd.
  •