Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunslinger

Da Lattekt man hier ein mal herum und dann wird das auch noch Ernst genommen, dazu eine Prise Uwe Seeler..hätte eigentlich auffallen müssen :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Double 1978

Zitat von: Gunslinger am Samstag, 25.Apr.2015, 13:24:44
Ich würde Podolski nicht zu uns holen, da er das Gehaltsgefüge sprengt. Die anderen Spieler werden sich auch nur denken "warum soll ich für ihn laufen, der verdient doppelt so viel wie ich".  Ich mache mir große Sorgen um den FC.
das hast du doch von lattek ausm doppelpass. :D
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Kopfschmerztablette

Zitat von: Gunslinger am Samstag, 25.Apr.2015, 13:31:35
Da Lattekt man hier ein mal herum und dann wird das auch noch Ernst genommen, dazu eine Prise Uwe Seeler..hätte eigentlich auffallen müssen :D


ich hab nur bis Gehaltsgefüge gelesen... da war ich schon wieder auf 180.

Double 1978

aber mal ernsthaft zum thema gehaltsgefüge:
ich glaube nicht, dass jemand geholt wird, der das gehaltsgefüge sprengt.
da wird der FC drauf achten.


  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 25.Apr.2015, 13:35:38
aber mal ernsthaft zum thema gehaltsgefüge:
ich glaube nicht, dass jemand geholt wird, der das gehaltsgefüge sprengt.
da wird der FC drauf achten.



jo, deswegen kommt poldi auch nicht.
  •  

Virus

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 25.Apr.2015, 13:35:38
aber mal ernsthaft zum thema gehaltsgefüge:
ich glaube nicht, dass jemand geholt wird, der das gehaltsgefüge sprengt.
da wird der FC drauf achten.



deswegen passt poldi ja!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: MLou

lucy2004

Heute gerade mal so in etwa 8 Gäste in seiner Loge.
Davon die Hälfte Pillen.
Ob Poldi das gut findet ?
Ich nicht  :kotz: .
  •  

P.A.Trick

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 25.Apr.2015, 20:44:00
Heute gerade mal so in etwa 8 Gäste in seiner Loge.
Davon die Hälfte Pillen.
Ob Poldi das gut findet ?
Ich nicht  :kotz: .

Ich tippe mal, dass ihm das völlig egal ist.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Blub.

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 25.Apr.2015, 20:47:53
Ich tippe mal, dass ihm das völlig egal ist.

Du meinst, er wusste, dass wir sie gefühlt schlagen? :)
  •  

MichaFC1948

Gerade gelesen, dass Poldi beim Stand von 1:1 gegen Roma in der 86. Minute eingewechselt wurde und prompt in der 88. Minute den Siegtreffer vorbereitet hat.
ALLE RAUS!!!
  •  

CMBurns

Ich hätte vermutet, er wäre in Müngersdorf gewesen. Komische Prioritäten hat er mittlerweile...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Patata

https://www.youtube.com/watch?v=cDUxYoezT48

hoffentlich beendet der im sommer seine karriere. der kann uns nichts mehr geben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Fosco

Zitat von: Patata am Sonntag, 26.Apr.2015, 00:35:02
https://www.youtube.com/watch?v=cDUxYoezT48

hoffentlich beendet der im sommer seine karriere. der kann uns nichts mehr geben
so ein video mach ich dir auch von lehmann. :)
  •  

mutierterGeißbock

Schöner Assist! Hoffentlich gibt ihm das wieder etwas Auftrieb.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLou

Also mal 6 Wochen kein Facebook oder sonstigen Murks volle Konzentration auf Fußball dann geht der wieder ab wie die berühmte Katze vom Schmitz. Das kriegt unser Pitter schon hin.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Apr.2015, 06:08:59
Schöner Assist! Hoffentlich gibt ihm das wieder etwas Auftrieb.

nach seinem letzten guten auftritt saß er erstmal wochenlang draussen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  



P.A.Trick

Irgendwer muss sich mal um Poldi kümmern. Der haut Kohle raus ohne Ende und lässt die dann von Kumpel Nassim und dem Ex-Manager vom Wendler verwalten. Das kann nur in die Buxe gehen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Wormfood

Immer noch besser eine Kneipe als eine Lottoannahmestelle. Er muss ja auch an seine berufliche Zukunft denken.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Damit ist er ein paar Jahre zu spät dran. Früher hätte er damit schön einen weiteren Teil des Gehaltsbudgets der Profimannschaft abziehen können. Wenn er dann im Hinterstübchen noch den langen Tünn mit einbezogen hätte, wäre Dagobert Duck ganz schnell ne ganz kleine Nummer gewesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Conjúlio

Echt krass mit was für Amateuren der sich umgibt. Muss er selber wissen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Ich wette, dem Lukas gehören auch ganze Straßenzüge in Ostdeutschland. Als Steuersparmodell...
  •  

Bootney Farnsworth

Jetzt werden wieder Witze gerissen ohne dass jemand hier einen Einblick und Hinterrundwissen hat.
  •  

weisweiler

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 27.Apr.2015, 08:01:39
Jetzt werden wieder Witze gerissen ohne dass jemand hier einen Einblick und Hinterrundwissen hat.

Du meinst sicher Hinterzimmerwissen?
Wenn man Krampe kennt reicht das. Das ist ein Idiot erster Kajüte.  Und Kumpel Nassim...sorry, das mag ein lieber Kerl sein. Aber wenn man viele Millionen zu verwalten hat, sollte man das nicht dem Hausmeister überlassen. Aber Poldi kann ja machen was er will, wahrscheinlich rennen ihm die Leute sowieso die Bude ein, egal wer das Geld hinten wieder rauswirft.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 26.Apr.2015, 23:35:38
Irgendwer muss sich mal um Poldi kümmern. Der haut Kohle raus ohne Ende und lässt die dann von Kumpel Nassim und dem Ex-Manager vom Wendler verwalten. Das kann nur in die Buxe gehen.
Naja mit dem Party Ole Konzept, hat Krampe ein großes Event aufgezogen was auch
erfolgreich läuft.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: weisweiler am Montag, 27.Apr.2015, 08:21:13
Du meinst sicher Hinterzimmerwissen?
Wenn man Krampe kennt reicht das. Das ist ein Idiot erster Kajüte.  Und Kumpel Nassim...sorry, das mag ein lieber Kerl sein. Aber wenn man viele Millionen zu verwalten hat, sollte man das nicht dem Hausmeister überlassen. Aber Poldi kann ja machen was er will, wahrscheinlich rennen ihm die Leute sowieso die Bude ein, egal wer das Geld hinten wieder rauswirft.

Richtig, Krampe ist ein Idiot... aber unerfolgreich ist er nicht. Ich denke auch das man dort nicht jede Menge Geld scheffeln kann, es also durchaus ein erfolgreiches Gesachäftsmodell werden kann.
Ich sorge mich eher um die Kölner Kultur, auch wenn das Gaffel-Haus am Alter Markt eh schon immer eher ein Touristenmagnet war, könnte die Kölner City durch Krampe und Poldi noch ein Stück Kölschtum verlieren und noch mehr auf Party getrimmt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

  •