Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhönbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Mär.2015, 01:06:54
Wenn man am Mittwoch Deutschland gesehen hat und sich bei den ein oder anderen schönen Pass von Hector gesehen hat, wird einem aber auch klar das der Pass bei uns den Mitspieler nicht gefunden hätte... bzw. der Mitspieler mit so einem Pass nicht gerechnet hätte - Wir also immer noch einige Vollgraupen im Team haben.
Mit dem Unterschied das wir eine Intakte Mannschaft haben und jeder für jeden kämpft und läuft.

Wenn wir einen Mitspieler Poldi hätten, wie wir leider keinen haben, würde der Ball ja ankommen ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

drago

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Mär.2015, 01:06:54
Wenn man am Mittwoch Deutschland gesehen hat und sich bei den ein oder anderen schönen Pass von Hector gesehen hat, wird einem aber auch klar das der Pass bei uns den Mitspieler nicht gefunden hätte... bzw. der Mitspieler mit so einem Pass nicht gerechnet hätte - Wir also immer noch einige Vollgraupen im Team haben.
Mit dem Unterschied das wir eine Intakte Mannschaft haben und jeder für jeden kämpft und läuft.


natürlich. es war keinerlei kritik am aktuellen team, nichtmal an den spielern damals, sondern nur als kleines statement, WIE GUT poldi gewesen ist, denn er hat viele dieser tore quasi alleine gemacht. nicht die üblichen stürmertore, wo irgendwelche OMs/aussen vorbereiten und man die birne nur hinhalten muss.

ja, ich gebe zu, trotz aller widrigkeiten würde ich ihn sofort wieder verpflichten. mit dem hier gebrachten daumbeispiel hat das allerdings wirklich rein gar nichts zu tun
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

koelner

Stimme dir ja auch zu... Poldi kann schon was, wenn er denn will.... Und ich denke auch, das er hier wieder etwas mehr aufblühen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

MG56

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Mär.2015, 01:25:57
Stimme dir ja auch zu... Poldi kann schon was, wenn er denn will.... Und ich denke auch, das er hier wieder etwas mehr aufblühen würde.


Für mich die entscheidende Bedingung.
Die lustlosen Auftritte, wenn ihm etwas nicht passte, habe ich jedenfalls nicht vergessen.
Aber das ist ja schon hundertmal rauf und runter diskutiert worden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

snapshot41

Ich glaube aber nicht, dass sich Stöger ein lustloses Showlaufen lange anschauen würde.
  •  

MG56

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 29.Mär.2015, 08:28:19
Ich glaube aber nicht, dass sich Stöger ein lustloses Showlaufen lange anschauen würde.


Dann heult er sich bei EXPRESS und BLÖD aus.
Hatten wir auch schon. (Rückennummer 10).
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLou

Versucht doch mal ihn als ganz normalen Spieler zu sehen der wenn es dann wirklich so kommen sollte zum 1 FC Köln kommt er trainiert der Trainer entscheidet ob und was er spielt und dann beurteilt ihn danach .Stöger wird schon das richtige tun ich denke nicht das er sich auf der Nase rum tanzen läßt egal wie der Spieler heisst.Die werden intern schon entscheiden ob es überhaupt Sinn macht ihn zu holen oder nicht mit allen Konsequenzen da sind ja keine Amateure am Werk im Verein die Zeiten sind vorbei.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Tünn

Das ist der Punkt: LP kann man in Köln nicht als "ganz normalen Spieler" sehen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Alexander

Zitat von: Tünn am Sonntag, 29.Mär.2015, 10:48:23
Das ist der Punkt: LP kann man in Köln nicht als "ganz normalen Spieler" sehen.


genau. LP wird - auch durch unsere Event-Fans - wieder viel Unruhe in den Verein bringen. Dass er uns im Sturm weiterhelfen könnte, steht außer Frage - wenn er eben ein ganz normaler Neuzugang wäre. Also vergeßt es - der wird unser Trikot allenfalls noch in einer Traditionsmannschaft anziehen. Und es besteht für mich kein Zweifel, dass das die verantwortlichen Protagonisten genau so sehen.
  •  

Bootney Farnsworth

Als heute morgen mein Toast aus dem Toaster sprang, habe ich Lukas mit Hennes auf dem Toast erkannt. Ich bin sicher dass man ab Sommer wieder Trikots mit Podolski Flock im FC Fan Shop erwerben kann.
  •  

veedelbock

Zitat von: Alexander am Sonntag, 29.Mär.2015, 21:18:33

genau. LP wird - auch durch unsere Event-Fans - wieder viel Unruhe in den Verein bringen. Dass er uns im Sturm weiterhelfen könnte, steht außer Frage - wenn er eben ein ganz normaler Neuzugang wäre. Also vergeßt es - der wird unser Trikot allenfalls noch in einer Traditionsmannschaft anziehen. Und es besteht für mich kein Zweifel, dass das die verantwortlichen Protagonisten genau so sehen.

Von was für einer Unruhe gehen eigentlich immer alle aus? Wir haben inzwischen den beliebtesten und vielleicht auch besten Trainer seit Ewigkeiten, mit Wehrle und Schmadtke zwei äußerst kompetente Geschäftsführer, ein Präsidium, das dies in die Wege geleitet hat und sich öffentlich wohltuend zurück hält. Dazu eine Mannschaft ohne schwierige Typen, die fast immer eine vorbildliche Einstellung zeigt, fast schon brav rüber kommt.

Ich sehe das Problem nicht. Mehr Medienfokussierung durch Poldi. Eigetlich für jeden Verein wünschenswert!

Poldi käme nicht als Spieler, der mächtiger als das Team oder der Trainer wäre. Hier sind Strukturen gewachsen, bei denen ich es mir null vorstellen kann, das eine Person etwas daran ändern könnte. Im Gegenteil wäre Poldi zum ersten bei einem professionell aufgestellten FC und bei einer Mannschaft, die auch schon ohne ihn ihre Ziele erreicht hat. Perfekte Voraussetzungen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Der Zyniker

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 29.Mär.2015, 22:48:08
Von was für einer Unruhe gehen eigentlich immer alle aus? Wir haben inzwischen den beliebtesten und vielleicht auch besten Trainer seit Ewigkeiten, mit Wehrle und Schmadtke zwei äußerst kompetente Geschäftsführer, ein Präsidium, das dies in die Wege geleitet hat und sich öffentlich wohltuend zurück hält. Dazu eine Mannschaft ohne schwierige Typen, die fast immer eine vorbildliche Einstellung zeigt, fast schon brav rüber kommt.

Ich sehe das Problem nicht. Mehr Medienfokussierung durch Poldi. Eigetlich für jeden Verein wünschenswert!

Poldi käme nicht als Spieler, der mächtiger als das Team oder der Trainer wäre. Hier sind Strukturen gewachsen, bei denen ich es mir null vorstellen kann, das eine Person etwas daran ändern könnte. Im Gegenteil wäre Poldi zum ersten bei einem professionell aufgestellten FC und bei einer Mannschaft, die auch schon ohne ihn ihre Ziele erreicht hat. Perfekte Voraussetzungen.


Ich beneide deine Verdrängungskünste. Ganz ehrlich gemeint.
  •  

weisweiler

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 29.Mär.2015, 22:54:03

Ich beneide deine Verdrängungskünste. Ganz ehrlich gemeint.

Was du meinst ist nicht Verdrängen, sondern Differenzieren. Der FC von heute hat Nullkommanix mehr mit dem von damals zu tun. Das Umfeld wird für ihn auch keine Pixel mehr kaufen, sondern ihn lediglich mit warmem Beifall zu Hause empfangen.

Zumal - wenn etwa ein Carlos Eduardo käme, wäre Poldi nicht einmal unbedingt derjenige, auf den sich alle fokussieren. Er wäre hier einer unter mehreren und das würde ihm und dem Verein gut tun. Sowohl er als auch das Umfeld und die Medien können einordnen, dass er nach London und Mailand nicht mehr der strahlende Stern am Himmel ist, unter dem der FC in die goldene Zukunft zieht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Rhönbock

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 29.Mär.2015, 23:04:47
Was du meinst ist nicht Verdrängen, sondern Differenzieren. Der FC von heute hat Nullkommanix mehr mit dem von damals zu tun. Das Umfeld wird für ihn auch keine Pixel mehr kaufen, sondern ihn lediglich mit warmem Beifall zu Hause empfangen.

Zumal - wenn etwa ein Carlos Eduardo käme, wäre Poldi nicht einmal unbedingt derjenige, auf den sich alle fokussieren. Er wäre hier einer unter mehreren und das würde ihm und dem Verein gut tun. Sowohl er als auch das Umfeld und die Medien können einordnen, dass er nach London und Mailand nicht mehr der strahlende Stern am Himmel ist, unter dem der FC in die goldene Zukunft zieht.

Danke! Hab bis eben überlegt wie ich es schreiben soll :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Moosen

koelner

Mal wieder ein Voting welches wir manipulieren können.....

http://publikumspreis-2015.fussballbotschafter.de/de/

Wählt Poldi zum "Fußballbotschafter 2015"  :D Aktuell ist er nur 4.  :?
Als zweiten habe ich den Broich gewählt  ;) (aktuell zehnter) und als dritte die Mittag weil das ne Uschi ist... (aktuell siebter)

(Voting ist vom kicker, demzufolge kann man auch ein Kicker-Jahresabo gewinnen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: koelner am Freitag, 03.Apr.2015, 11:06:13
Mal wieder ein Voting welches wir manipulieren können.....
http://publikumspreis-2015.fussballbotschafter.de/de/
Wählt Poldi zum "Fußballbotschafter 2015"  :D Aktuell ist er nur 4.  :?
Als zweiten habe ich den Broich gewählt  ;) (aktuell zehnter) und als dritte die Mittag weil das ne Uschi ist... (aktuell siebter)

(Voting ist vom kicker, demzufolge kann man auch ein Kicker-Jahresabo gewinnen)

:oezil:  auf Platz 1  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MG56 am Freitag, 03.Apr.2015, 13:08:41

Anscheinend "manipulieren" nicht nur wir. ;)
Als wenn die anderen so intelligent wären wie wir FC Fans ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MG56

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 03.Apr.2015, 13:10:44
Als wenn die anderen so intelligent wären wie wir FC Fans ;)


Stimmt. Wer Özil und Kroos wählt, kann nicht intelligent sein.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Floyd

90 Minuten auf der Bank.
Sein Marktwert passt sich unserer Kasse an.
I sag nix!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Floyd am Samstag, 04.Apr.2015, 17:28:30
90 Minuten auf der Bank.
Sein Marktwert passt sich unserer Kasse an.

Öhm...laut Soccer Livescore wurde er zur 76. für  Felipe eingewechselt?! ???
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 04.Apr.2015, 17:36:29
Öhm...laut Soccer Livescore wurde er zur 76. für  Felipe eingewechselt?! ???
Er saß vor Anpfiff schon 14 Minuten auf der Bank.

Floyd

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 04.Apr.2015, 17:36:29
Öhm...laut Soccer Livescore wurde er zur 76. für  Felipe eingewechselt?! ???
:oops: Den habe ich auch, aber da stehen nur 2 Wechsel und Poldi ist nicht dabei. Steht aber auch auf Kicker online als eingewechselt.
Deshalb sorry für die falsche Info.
I sag nix!
  •  

snapshot41

Zitat von: Floyd am Samstag, 04.Apr.2015, 18:04:20
:oops: Den habe ich auch, aber da stehen nur 2 Wechsel und Poldi ist nicht dabei. Steht aber auch auf Kicker online als eingewechselt.
Deshalb sorry für die falsche Info.
Zur Strafe singst du 2mal das Vereinslied der Klepper.
  •  

Swoosh

mit Mailand hat er sich mal gar keinen Gefallen getan......echt ne Gurkentruppe aus zusammengewürfelten Söldnern...
  •  

Sturzflug

Gehe fest davon aus das Poldi im Sommer für kleines Geld nach Köln zurück kehrt.
Allerdings ist das schon seit seinem Wechsel zu Inter geplant. Deshalb hat Inter auch keine Kaufoption.
Das hier neue Strukturen gewachsen sind, ist klar. Die wird kein einzelner Spieler einfach so zum einstürzen bringen. Im Mai wird hier im Forum wieder eine neue Poldimania Runde eingeläutet. Ich bin gespannt. :D
  •  

Electron

Der ist viel zu gut für unsere Mannschaft. Was soll der hier? Kölsch kriegt er auch in London, sollte er mal anfangen zu trinken.
  •  

Egbert

Zitat von: Electron am Donnerstag, 09.Apr.2015, 02:34:39
Der ist viel zu gut für unsere Mannschaft. Was soll der hier? Kölsch kriegt er auch in London, sollte er mal anfangen zu trinken.

Ich denke auch, dass er noch viel schlechter
werden muss, damit er zu uns passt.
Aber er gibt sich einfach keine  Mühe.
Das ist enttäuschend.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

iym

Podolski auch gegen Verona nur auf der Bank.

Bootney Farnsworth

Tja, leider haben wir hier nicht die passenden Mitspieler für Poldi
  •