Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Ihr braucht jetzt nicht alle umzufallen, nur weil Podolski gestern mal wieder getroffen hat!

Yassir, Virus und ich waren die Einzigen, die ihm immer die Treue gehalten haben und ihn immer hier sehen wollten und wollen! Und wenn der Jung dann bald wieder hier ist, obliegt es einzig und allein uns dreien, spöttisch mit erhobener Faust und diabolischem Lachen auf euch herabzuschauen!

Und ja, ich brauche meine Schubladen.
Das bird ist das word!

bibo

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 26.Mär.2015, 11:00:57
Ihr braucht jetzt nicht alle umzufallen, nur weil Podolski gestern mal wieder getroffen hat!

Yassir, Virus und ich waren die Einzigen, die ihm immer die Treue gehalten haben und ihn immer hier sehen wollten und wollen! Und wenn der Jung dann bald wieder hier ist, obliegt es einzig und allein uns dreien, spöttisch mit erhobener Faust und diabolischem Lachen auf euch herabzuschauen!

Und ja, ich brauche meine Schubladen.

:D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 26.Mär.2015, 11:00:57
Ihr braucht jetzt nicht alle umzufallen, nur weil Podolski gestern mal wieder getroffen hat!

Yassir, Virus und ich waren die Einzigen, die ihm immer die Treue gehalten haben und ihn immer hier sehen wollten und wollen! Und wenn der Jung dann bald wieder hier ist, obliegt es einzig und allein uns dreien, spöttisch mit erhobener Faust und diabolischem Lachen auf euch herabzuschauen!

Und ja, ich brauche meine Schubladen.
Bei Verpflichtung von Poldi werden wir sofort in den Rang des Userbeirates/Mods/Admins erhoben was als eigener Stand in der Forenhierarchie gekennzeichnet wird "Götter" "Die heiligen drei Könige" "Die drei Musketiere" "Teufelsdreier" "Altvordere" "Ritter der Prinzenrolle" "Lourus, Varanus Monikrei, Kumpel Yassim".
Ich freu mich schon die ganzen Kackspasten hier nach jeder Poldibude, jeder Poldivorlage auszulachen und mit zitierten P.a. Trick Beiträgen zu foltern

Muhahahaha Muhahaha Lukas "Prinz" Podolski er ist wieder da mu hahaha mu hahaha Lukas "Prinz" Podolski er ist wieder da
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 26.Mär.2015, 11:00:57
Yassir, Virus und ich waren die Einzigen, die ihm immer die Treue gehalten haben

Alter, gehts noch? Ich hau dir auffen Kopp!  :mad:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Mär.2015, 11:16:52
Alter, gehts noch? Ich hau dir auffen Kopp!  :mad:
Passt doch "Die 3 Musketiere" dann wärest du dieser 4te da, der Franzose mit den Haaren da
Schmadtke raus!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Mär.2015, 11:18:58
Passt doch "Die 3 Musketiere" dann wärest du dieser 4te da, der Franzose mit den Haaren da
Louis de funes?
ich hasse internet
  •  

Icke

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Mär.2015, 11:16:52
Alter, gehts noch? Ich hau dir auffen Kopp!  :mad:

Woltle auch nix sagen, seit ich hier bin, bin ich auch pro LP !!!  :P
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

ruhrpott

wenn poldi wieder hier ist, war ich auch immer dafür gewesen :D
ich hasse internet
  •  

Varanus macraei

Wo ist eigentlich Virus? Er möge doch jetzt bitte Folgendes posten:

"tick tack  :P :) "
Das bird ist das word!
  •  

MLou

Nach dem Tor gestern isser nu wieder zu gut für uns schade
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Cinnamon

Da er dort gestern so warmherzig empfangen wurde rechne ich mit einem Poldi-Wechsel nach Kaiserslautern.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: MLou am Donnerstag, 26.Mär.2015, 11:38:48
Nach dem Tor gestern isser nu wieder zu gut für uns schade

Wieso? Er hat doch wieder gegen die Kleinen getroffen. Und da es in der Bundesliga fast nur Kleine gibt, passt es doch perfekt.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: MLou

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Mär.2015, 11:18:58
Passt doch "Die 3 Musketiere" dann wärest du dieser 4te da, der Franzose mit den Haaren da

Dartannjong? Super. Den fand ich eh immer ganz cool :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

ich habe das spiel nicht gesehen, freue mich aber dass er mal wieder getroffen hat.
hat er es seinen kritikern wieder gezeigt. und dem jogi das vertrauen zurückbezahlt.


oder was haben seine kritiker wieder auszusetzen? zu wenig tore? das tor nicht schön genug? das tor nur erzielt, weil er falsch stand?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 26.Mär.2015, 16:45:41
ich habe das spiel nicht gesehen, freue mich aber dass er mal wieder getroffen hat.
hat er es seinen kritikern wieder gezeigt. und dem jogi das vertrauen zurückbezahlt.


oder was haben seine kritiker wieder auszusetzen? zu wenig tore? das tor nicht schön genug? das tor nur erzielt, weil er falsch stand?

Im ZDF wurde eigentlich nur positiv über ihn gesprochen und die Zuschauer haben ihn schon bei seiner Einwechslung mit Sprechchören bedacht. Also alles gut.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Šljivo

Poldi, komm nach Hause!

Hier wirst du wieder glücklich sein.

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 26.Mär.2015, 16:45:41
ich habe das spiel nicht gesehen, freue mich aber dass er mal wieder getroffen hat.
hat er es seinen kritikern wieder gezeigt. und dem jogi das vertrauen zurückbezahlt.


oder was haben seine kritiker wieder auszusetzen? zu wenig tore? das tor nicht schön genug? das tor nur erzielt, weil er falsch stand?
mich überzeugen zehn engagierte minuten gegen australien nicht.

ich bleibe dabei, ich möchte ihn einfach nicht mehr in köln sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Harald K.

Wie viele bin ich ambivalent, was LP-->effzeh angeht. Die meisten Gründe sind schon mehrfach redundant hier genannt worden, pro und contra. Mich stört unter anderem auch die Tatsache, dass wir viel deutlicher auszurechnen wären, da unser Spiel schon mehr auf einen Spieler zugeschnitten/durch einen Spieler bestimmt wäre. Nimm uns dann Poldi und Du hast uns deutlich geschwächt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rhönbock

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 26.Mär.2015, 17:51:34


ich bleibe dabei, ich möchte ihn einfach nicht mehr in köln sehen.

Das wird sicher ganz ganz schwierig ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 26.Mär.2015, 18:23:06
Das wird sicher ganz ganz schwierig ;)
ich berichtige mich, ich möchte ihn nicht mehr als spieler des fc sehen.  ;)
  •  

Rhönbock

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 26.Mär.2015, 18:45:39
ich berichtige mich, ich möchte ihn nicht mehr als spieler des fc sehen.  ;)

Ich schon. Und zwar so schnell wie irgend möglich!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Yassir_Zaccaria

Finds geil, dass wir paar Poldi-Separatisten uns gefunden haben. Lasst uns die Penner aus dem Thread verjagen!
Schmadtke raus!
  •  

Virus

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 26.Mär.2015, 17:51:34
mich überzeugen zehn engagierte minuten gegen australien nicht.

ich bleibe dabei, ich möchte ihn einfach nicht mehr in köln sehen.

tja, dann musst du wohl oder übel damit leben bald einen blindenhund zu haben, oder damit poldi wieder in köln zu sehen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Virus

Zitat von: diva am Donnerstag, 26.Mär.2015, 20:05:06
pff, das hast du schon für die letzte transferperiode versprochen. und dann lief er am mailänder dom rum.

nein, das habe ich nicht versprochen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

sandro

Ein Poldi nicht mehr im FC Trikot zu sehen, ist und bleibt Wunschdenken diverser User hier!

kylezdad

Ich will mich auch mal zuordnen. Ich brauche ihn hier auch nicht mehr.
  •  

PeteleRock

Ich würde mich freuen ihn hier noch mal als Spieler zu sehen. Ob das sinn macht oder nicht kann ich nicht beurteilen, dafür bezahlen wir ja auch Schmadtke und co, aber als fan finde ich den jungen super
  •  

Stehgeiger

Ja, bloß keinen Poldi mehr im FC Trikot. Dann doch lieber einem Svento und Zoller neue Verträge geben oder ähnliche Kaliber für 3 Mios verpflichten :suff:


@Schmadtke: Hol den Jungen zurück nach Hause!

drago

ZitatMan hat Podolski im Winter nicht aus sportlichen Gründen nicht geholt.

richtig. sondern aus finanziellen.
poldi gehalt für 1/2 jahr : 3-4 mio (wenn man den quellen glauben darf, was er in london verdient)
eduardo gesamtpaket für das halbe jahr incl ablöse : 4mio

kein wunder, dass man lieber einen spieler kaufen wollte, statt nur ne halbjahres leihe. sollte es finanziell machbar sein wird poldi hier thema. jede wette.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •