Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

aber pfund. sind 7 mio schleifen.

das wäre der absolute wahnsinn.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

renemat

Für das Geld nimmt Inter den nach aktuellem Leistungsstand nicht. Und auch kein anderer Verein. Dann müsste Poldi noch ein Jahr auf der Bank absitzen auf Kosten von Arsenal. Das will Poldi laut seinen vo wenigen Wochen getätigten Aussagen auf keinen Fall, und das wird auch nicht im Sinne von Arsenal sein. Eine Ablöse in der Höhe wird Arsenal sich abschminken müssen  :P

Edit: Sell!
  •  

Conjúlio

Poldi ist aktuell nicht mehr wert als Zoller. Leistungsniwoh ist hüben wie drüben identisch. Wir würden nur mehr Trikots verkaufen als mit dem Schwesel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Quantil

Bei Poldi blutet mir das Herz, ehrlich. Was für ein begnadeter Fussballer - und jetzt bin ich tatsächlich soweit zu sagen:"Poldi soll zurückkommen - als Jugendtrainer, Maskottchen oder als Sponsorbetreuer".

Als Fußballer glaube ich tatsächlich nicht mehr, daß er uns weiterbringt.
  •  

Millwall

Zitat von: märkel am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:21:31
ich habe mal "sell" gedrückt.

Ich auch.  :D Im Sommer ist der "nur" noch 2.5 Mio (EUR) Wert.....obwohl...manche Dinge sind geschenkt noch zu teuer....  :D :D :D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

heroj88

Armer Poldi. Hoffentlich ist bei ihm privat alles im Lot. Hab da ne Vermutung...
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Millwall

Ja...eine absolute Schande ist das, was dieser Junge aus seinem vorhandenen Talent gemacht hat. Er hatte riesiges Potential...in der Jugend und noch als Jungprofi. Eine Kraft, eine Dynamik und einen begnadeten linken Fuß! Das war ihm alles gegeben. Ein wenig mehr Trainingsfleiß in Richtung "rechter Fuß", "Kopfballspiel", "Stabilität" und "Spielauffassung"....das wäre ein Toppspieler ohne gleichen geworden. Und jetzt schaut man mit zu, wie der mit gerade mal 29 Jahren seine Karriere abwrackt. Ich könnte im Strahl kotzen! Dennoch hat der auch noch gut verdient....wenn man da mal Vergleiche mit anderen Spielern zieht. OK - andere Zeiten....aber die Welt ist echt bekloppt....     
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Der Zyniker

Millwall

Zitat von: heroj88 am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:53:34
Armer Poldi. Hoffentlich ist bei ihm privat alles im Lot. Hab da ne Vermutung...

Echt? Erzähl mal was neues.....  :-/
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Kölner

  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Conjúlio

Zitat von: Millwall am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:57:21
Echt? Erzähl mal was neues.....  :-/

Der hat doch mittlerweile in Kölle so viele Bleiben, da kann der 20 Frauen unterbringen. :)

Läuft es privat nicht kann ich die sportliche Misere nachvollziehen. Im Endeffekt sind diese Gerüchte ja nix Neues mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Millwall

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:12:47
Der hat doch mittlerweile in Kölle so viele Bleiben, da kann der 20 Frauen unterbringen. :)

Läuft es privat nicht kann ich die sportliche Misere nachvollziehen. Im Endeffekt sind diese Gerüchte ja nix Neues mehr.

Lief es denn jemals privat? *duck un wech*



:D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Millwall am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:25:31
Lief es denn jemals privat? *duck un wech*



:D


Den Kalauer wollte ich dir überlassen... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Patata

Zitat von: Millwall am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:54:54
Ja...eine absolute Schande ist das, was dieser Junge aus seinem vorhandenen Talent gemacht hat. Er hatte riesiges Potential...in der Jugend und noch als Jungprofi. Eine Kraft, eine Dynamik und einen begnadeten linken Fuß! Das war ihm alles gegeben. Ein wenig mehr Trainingsfleiß in Richtung "rechter Fuß", "Kopfballspiel", "Stabilität" und "Spielauffassung"....das wäre ein Toppspieler ohne gleichen geworden. Und jetzt schaut man mit zu, wie der mit gerade mal 29 Jahren seine Karriere abwrackt. Ich könnte im Strahl kotzen! Dennoch hat der auch noch gut verdient....wenn man da mal Vergleiche mit anderen Spielern zieht. OK - andere Zeiten....aber die Welt ist echt bekloppt....     

poldi war nie das riesentalent zu dem er damals gemacht wurde. zu diesem wurde er in deutschland nur gemacht weil der deutsche Fußball zu der Zeit am boden war und man dankend jeden halbwegs talentierten Spieler in den himmel gehoben hat. in köln erst recht. poldi war immer extrem limitiert mit wenigen aber dafür sehr stark ausgeprägten Stärken. Wäre das Niveau der Bundesliga geblieben wie es anfang des Jahrtausends war wäre Poldi einer der Topspieler gewesen. das er einmal in den absoluten Topteams zum X-Faktor wird war von vornerein abwegig und hätte damals jemand gesagt das Poldi 2 Jahre lang bei einem englischen Topclub konstant spielt und vor allem trifft hätte das jeder sofort unterschrieben. Nur weil nach Poldi so eine riesige Flut an wirklichen Topspielern kam, muss man Poldis Karriere jetzt nicht in den Dreck ziehen. würden hier im Lande  immernoch solche Kaliber wie Brdaric,Kuranyi oder Ziege im Nationaldress rumstolpern würde jeder heilfroh über Poldi sein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dellbrück

Poldis nächste Station wird der FC Bergheim 2000. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Virus

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 03.Mär.2015, 20:43:57
Poldis nächste Station wird der FC Bergheim 2000. :)

kann man nur hoffen, da die bestimmt bald höherklassig spielen als der fc :)

p.s. schon wahnsinn wer hier alles weiß was bei poldi privat abgeht, beziehen wohl ihre eigene probleme da mit ein!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

frankissimo

Zitat von: Patata am Dienstag, 03.Mär.2015, 20:24:32
poldi war nie das riesentalent zu dem er damals gemacht wurde. zu diesem wurde er in deutschland nur gemacht weil der deutsche Fußball zu der Zeit am boden war und man dankend jeden halbwegs talentierten Spieler in den himmel gehoben hat. in köln erst recht. poldi war immer extrem limitiert mit wenigen aber dafür sehr stark ausgeprägten Stärken. Wäre das Niveau der Bundesliga geblieben wie es anfang des Jahrtausends war wäre Poldi einer der Topspieler gewesen. das er einmal in den absoluten Topteams zum X-Faktor wird war von vornerein abwegig und hätte damals jemand gesagt das Poldi 2 Jahre lang bei einem englischen Topclub konstant spielt und vor allem trifft hätte das jeder sofort unterschrieben. Nur weil nach Poldi so eine riesige Flut an wirklichen Topspielern kam, muss man Poldis Karriere jetzt nicht in den Dreck ziehen. würden hier im Lande  immernoch solche Kaliber wie Brdaric,Kuranyi oder Ziege im Nationaldress rumstolpern würde jeder heilfroh über Poldi sein

Podolski war eines der Weltfußballtalente. Als junger Fußballer auf Augenhöhe mit Wayne Rooney.
Und er hat ja auch eine Menge erreicht. Über 100 Länderspiele. Ich denke hier will auch niemand seine Karriere in den Dreck ziehen. LP hat eine Menge erreicht und Titel geholt.
Er bleibt ein Sympathieträger.
Aber es wäre eben  mehr drin gewesen. Das bedauert man bei jemandem den man mag eben besonders.
Mich macht das ganz traurig, wenn ich sehe wir der abkackt. Einfach weil ich diesem wunderbaren Typen mehr im letzten Viertel seiner Karriere gegönnt hätte.

Patata

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 04.Mär.2015, 15:59:02
Podolski war eines der Weltfußballtalente. Als junger Fußballer auf Augenhöhe mit Wayne Rooney.
Und er hat ja auch eine Menge erreicht. Über 100 Länderspiele. Ich denke hier will auch niemand seine Karriere in den Dreck ziehen. LP hat eine Menge erreicht und Titel geholt.
Er bleibt ein Sympathieträger.
Aber es wäre eben  mehr drin gewesen. Das bedauert man bei jemandem den man mag eben besonders.
Mich macht das ganz traurig, wenn ich sehe wir der abkackt. Einfach weil ich diesem wunderbaren Typen mehr im letzten Viertel seiner Karriere gegönnt hätte.


das ist quark und eben das märchen was man sich in deutschland aus dem bedürfnis nach einem neuen Helden erzählt hat um die augen vor den ernüchternden Kräfteverhältnissen im Weltfussball verschließen zu können.
deswegen ist ein rooney auch für 37 Mio und Poldi für 10 Mio gewechselt. Und bevor jetzt das Argument "in england zahlen sie halt mehr kommt", das war immernoch der zweitteuerste Transfer der Premier League Geschichte.
Rooney war übrigens von der ersten Stunde an unumstrittender Stammspieler bei United, die sicherlich ne Klasse besser als Bayern zu dem Zeitpunkt waren
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

frankissimo

Zitat von: Patata am Mittwoch, 04.Mär.2015, 17:22:33
das ist quark und eben das märchen was man sich in deutschland aus dem bedürfnis nach einem neuen Helden erzählt hat um die augen vor den ernüchternden Kräfteverhältnissen im Weltfussball verschließen zu können.
deswegen ist ein rooney auch für 37 Mio und Poldi für 10 Mio gewechselt. Und bevor jetzt das Argument "in england zahlen sie halt mehr kommt", das war immernoch der zweitteuerste Transfer der Premier League Geschichte.
Rooney war übrigens von der ersten Stunde an unumstrittender Stammspieler bei United, die sicherlich ne Klasse besser als Bayern zu dem Zeitpunkt waren

Nach den ernüchternden Verhältnissen im Weltfußball sind wir Weltmeister geworden.
Diese Meinung über Podolski und Rooney stammt nicht von mir, sondern war damals Stand der Dinge im Fußballweltjournalismus als die beiden 19 Jahre waren. Da gab es viele internationale Experten die diese beiden auf dem gleichen Level hatten. Und Rooney wurde dann viel später höher bewertet, weil er sich eben weiterentwickelt hatte.   

  •  

Patata

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 04.Mär.2015, 18:41:04
Nach den ernüchternden Verhältnissen im Weltfußball sind wir Weltmeister geworden.
Diese Meinung über Podolski und Rooney stammt nicht von mir, sondern war damals Stand der Dinge im Fußballweltjournalismus als die beiden 19 Jahre waren. Da gab es viele internationale Experten die diese beiden auf dem gleichen Level hatten. Und Rooney wurde dann viel später höher bewertet, weil er sich eben weiterentwickelt hatte.   


nein war er nicht. zumindest nicht wenn man den leuten zuhört die ahnung von der materie haben. kannst dir ja mal zitate von trainern und mitspielern aus der zeit raussuchen wenn du es mir nicht glaubst. und das war auch für nen laien zu erkennen das poldi schnell an seinem optimum ankommen wird.
wie schon gesagt nach poldi kam halt eine generation mit spielern wie neuer,boateng,hummels,kroos,götze,reus,müller... ach ich hör auf. du merkst bis auf mertesacker und schweinsteiger ist da keiner dabei der damals als poldi hoch kam ein thema war und nur wegen diesen Spielern sind wir Weltmeister geworden.
wie lächerlich diese heilsbringersuche damals war zeigt doch schon das Projekt "Team 2006"  was es damals gab
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Rooney war mit 16 schon Stammspieler in Everton, da wusste man hier noch nix von Poldi
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Also für uns wäre er definitiv gut genug, und hier würde er auch wieder "funktionieren".
Poldi neben Ujah, das wäre einfach nur super! :)
MONSANTO, NEIN DANKE !

girrent

im spiel bei napoli nur auf der bank
  •  

Patata

was ist das denn für ein spakcen am mikro bei sport1+ ?

inter wechselt das dritte mal und als dann klar ist das poldi nicht spielt haut der affe sein bashing raus was er sich vermutlich vorher feinsäuberlich aufgeschrieben hat und nur auf poldis einwechslung gewartet hat.
teilweise nicht nur extrem arme aussagen sondern schlichtweg falsche.
muss frustrierend sein wenn man als kommentator nur bei sport1+ ans mikro gelassen wird
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Yassir_Zaccaria

Kumpel Nassim stand heute in der Loge 2 Reihen über mir. Hat sicher seine Tinte unter den Vertrag gesetzt
Schmadtke raus!
  •  

bibo

Wo im Transferthread ohnehin wieder diskutiert wird: Das hier fand ich ganz interessant, weil ich die Spiele von Inter nicht verfolge.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1503/Artikel/lukas-podolski-roberto-mancini-inter-mailand-serie-a.html

Keine Ahnung, ob das alles zutrifft, aber ich finde es zumindest mal erfrischend, dass als Auslöser des Formtiefs nicht nur seine Instagram-Postings genannt werden.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: iym

lucy2004

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 09.Mär.2015, 00:32:58
Kumpel Nassim stand heute in der Loge 2 Reihen über mir. Hat sicher seine Tinte unter den Vertrag gesetzt


Dann hättest du mich ja auch mal grüßen können.
Bin immer da, O6 letzte Reihe vor der Loge.
Allerdings direkt links neben der Treppe.
  •  

iym

Podolski gegen Cesena leider nur auf der Bank.
  •