Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

wieso habe ich dich denn so unangenehm in erinnerung? nur wegen deines blöden gelabers über das "reloaded-forum" hier?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ted

@ märkel: Leute mit LRS werden dich auch sehr unangenehm in Erinnerung haben. Und weiblich.
  •  

Trimmi100

Ich habe mich aus eurem Forumskrieg rausgehalten. Da mir die Hintergründe des Mod-Streits nur vom Hörensagen bekannt waren, hatte ich keine Meinung dazu. Zumal die Gründe für die neuerliche Abspaltug ja immer hinter verschlossenen Mod-Türen besprochen wurden. Nachfragen wurden immer nebulös beantwortet. Am Ende hatte ich keine Lust mehr, mich in noch einem Forum anzumelden. Am Ende habe ich es dann trotzdem gemacht, nachdem mich Mirai Torres, die ich noch aus der Kurve und dem Studium kenne, dazu ermuntert hat. Erst recht nach der Diskussion um Werner Spinner.
  •  

drago

ich persönlich - und ich würde mich als absoluten poldi fan/sympatisanten bezeichnen, kann durchaus verstehen, was trimmi über poldi schreibt. seine aussagen, sowohl die neuerlichen, als auch welche, die er teilweise beim fc gemacht hat, sind schon unglücklich. egal wie frustriert ein spieler ist, er sollte die dinge intern ansprechen, aber niemals über die presse.

nicht wenige der leute, die sich hier nun darüber aufregen, haben damals als er hier z.b. overrath partei ergriffen hat, so dinge gesagt wie "poldi sollte einfach das tun, was er am besten kann - nämlich spielen - und abseits davon die klappe und sich aus anderen dingen raushalten" - und so ist es. er verhält sich teilweise öffentlich etwas ungeschickt, und dies schadet ihm selbst. trotzdem würde ich ihn gerne wieder beim fc sehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

altbierhasser

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 02.Mär.2015, 19:51:00
Ich habe mich aus eurem Forumskrieg rausgehalten. Da mir die Hintergründe des Mod-Streits nur vom Hörensagen bekannt waren, hatte ich keine Meinung dazu. Zumal die Gründe für die neuerliche Abspaltug ja immer hinter verschlossenen Mod-Türen besprochen wurden. Nachfragen wurden immer nebulös beantwortet. Am Ende hatte ich keine Lust mehr, mich in noch einem Forum anzumelden. Am Ende habe ich es dann trotzdem gemacht, nachdem mich Mirai Torres, die ich noch aus der Kurve und dem Studium kenne, dazu ermuntert hat. Erst recht nach der Diskussion um Werner Spinner.


Jetzt bleibst du hier und wir bashen nicht vorhandene Rüben!
  •  
    The following users thanked this post: Trimmi100

Trimmi100

  •  

Draper

poldi gut gelaunt beim usher-konzert in köln. musik ist das ja nicht...

In seinem eigenen Sinne sollte er seine Karriere im Sommer beenden.
  •  

BaNditen

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Mär.2015, 08:30:58
poldi gut gelaunt beim usher-konzert in köln. musik ist das ja nicht...

In seinem eigenen Sinne sollte er seine Karriere im Sommer beenden.

Sollte und wird er nicht machen. Lieber einem englischen mittelklassigen Verein anschließen wie QPR, West Ham oder Crystal Palace wo er auch spielen kann für weitere 2-3 Jahre. Bei Arsenal wird er keinen Einsatz mehr bekommen.
  •  

Cinnamon

Wenn Poldi unsere Ecken treten würde hätten wir mindestens 10 Punkte mehr auf dem Konto -> https://www.youtube.com/watch?v=ZfRx8H5jkbQ     :love:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Der spielt halt immer für die Weissen :-)
Schmadtke raus!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 03.Mär.2015, 09:06:56
Sollte und wird er nicht machen. Lieber einem englischen mittelklassigen Verein anschließen wie QPR, West Ham oder Crystal Palace wo er auch spielen kann für weitere 2-3 Jahre. Bei Arsenal wird er keinen Einsatz mehr bekommen.

Sehe ich ähnlich. Obwohl ich nicht weiß, ob die Fans anderer Londoner Vereine ihm seine Arsenal-Treueschwüre verzeihen würden. West Ham könnte gut passen, zumal sie demnächst in ein größeres Stadion umziehen. Die anderen beiden Vereine sind zu sehr Fahrstuhl und Tottenham hat er schon aktiv beleidigt.

Ansonsten darf er seine Karriere aber auch locker bei uns in der Südstadt ausklingen lassen und pro Saison 80 Tore machen. Aber eher geht er wohl zu Kumpel FJW auf die Schäl Sick.  :D
Zollstock statt China!
  •  

Gladiax

Ich warte bei dem Jungen immer darauf das er das Angebot von Galatasaray annimmt. Das wäre der endgültige Absturz. Ich hoffe für ihn das er und sein Buddy sich nochmal besinnen und das Hirn einschalten und ein Angebot annehmen das Sinn macht. ich spreche da ausdrücklich nicht vom 1.FC Köln. :)

Eigentlich ist es schade das er sich selbst auferlegt hat nicht zu einem anderen Verein in die Buli zu wechseln.Schalke,Bremen oder sowas hätte passen können. In der Premier League wirds für ihn auch nicht einfach was ordentliches zu finden.
Ich sehe ihn schon in der Süper Lig versauern. 
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 03.Mär.2015, 12:25:32
Ich sehe ihn schon in der Süper Lig versauern.

Amerika lockt inzwischen auch mit viel Geld, siehe Steven Gerrard. Wäre auch 'ne Option, oder? Und in New York gibt's viele Amis mit deutschen oder polnischen Wurzeln.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

Sprühwurst

In Amerika könnte er seine Karriere immerhin angemessen ausklingen lassen, ohne noch den Anschein zu erwecken, auch nur geringen sportlichen Ehrgeiz zu besitzen. Türkei wäre wirklich die konsequente Fortsetzung dieses verrückten Wechsels nach Mailand.
  •  

Gladiax

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Mär.2015, 12:45:33
In Amerika könnte er seine Karriere immerhin angemessen ausklingen lassen, ohne noch den Anschein zu erwecken, auch nur geringen sportlichen Ehrgeiz zu besitzen. Türkei wäre wirklich die konsequente Fortsetzung dieses verrückten Wechsels nach Mailand.


wollen wir mal hoffen das es dann doch anders kommt und er seinen Seelenfrieden findet bei einem halbwegs ambitionierten Verein.

P.S: Warum zum Henker spielt eigentlich der Sneijder immer noch bei Gala? Der Kerl ist immer noch ne Granate und den würde ich mit Kusshand nehmen für 2-3 Jahre. Ich weiß das sein Gehalt wohl nicht gerade klein sein wird
  •  

Dino3388

also mit 29? nach amerika zu wechseln hätte für mich auch einen beigeschmack. klar, besser als istanbul allemal. vermutlich dürfte es dann auch etwas ruhiger werden um seine position.

ich wünsche ihm, dass er irgendwo in london unter kommt. teams gibts genug. premier league hat ein gutes niveau - auch teams im mittelfeld. und ich bin immer noch der meinung, dass er da durchaus ordentlich aufspielen könnte.

sei es drum.
auch ein wechsel zu uns im sommer würde viel zu viel aufwirbeln. für alle beteiligten. das wünsche ich niemandem. und das obwohl ich ihn liebend gern nochmal in unserem trikot sehen möchte :)
  •  

van Gool

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Mär.2015, 08:30:58
poldi gut gelaunt beim usher-konzert in köln. musik ist das ja nicht...

In seinem eigenen Sinne sollte er seine Karriere im Sommer beenden.

Ich habe ihn gestern mittag auf der Mittelstr. gesehen und mich gewundert, dass Mailand den Blauen Montag eingeführt hat.
Es ist schon merkwürdig für einen Profi, diese ständigen Heimflüge in der Freizeit, aber letztlich seine Sache.
Die wilde 1317
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Mär.2015, 08:30:58
poldi gut gelaunt beim usher-konzert in köln. musik ist das ja nicht...

In seinem eigenen Sinne sollte er seine Karriere im Sommer beenden.

Hammergeil seine Äußerungen er wolle noch bis zur EM 2016 für Deutschland spielen, und dann seine Karriere im Nationalteam beenden.
Bewertet man das von der lustigen Seite her, dann fragt man sich "Wer übernimmt dann seine Rolle als Pausenkasper ?" oder sieht man es sehr realistisch, wie es ihm auch Löw beim letzten Länderspiel mehr als deutlich zu verstehen gegeben hat, als er den guten Poldi 45 Minuten im Regen von Vigo hat warmlaufen lassen ?
Der Bundesjogi hat die Schnauze von dem doch auch voll bis obenhin.

Und dann seine ständige Präsenz bei irgendwelchen Events, wie z.B. wieder "gut gelaunt beim Usher-Konzert".
Da sei mal gefragt, ob der sich nie um seine Familie kümmert ?
Ist schon heavy, wenn man die ganze Woche erst in London seinem Job nachgeht, später in Mailand, und an den trainingsfreien Tagen bzw. den Wochenenden in jeder anderen Szenerie den Launebär gibt...meine Frau würde mir zurecht ein paar ganz andere freundliche Töne gönnen...und wäre wohl nicht die einzige.
Überhaupt Usher...ist das dieser Rapper,der vor 15 Jahren mal angesagt war,und mittlerweile so hip ist wie der Karfreitag ?

Sorry, mir geht Poldi nur noch auf den Sack, und wenn wir FC-Fans seinerzeit über die Gladbacher Skandalnudel Kruse gelästert haben, so sollten wir bedenken, das der Kölsche Jong auch kein ganz so glorreiches Image nach außen hin abgibt...trotz "Arche" und anderer Sachen.
  •  

Sprühwurst

Hui, ein kompletter Abwasch. Privatleben, Musikgeschmack. Was kommt als nächstes: Lieblingsessen und Klamotten?

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Mär.2015, 13:15:45
und Klamotten?

Den Poldi-Kollektionen nach zu urteilen auch nur so mittelgut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Patata

jetzt ist Poldi auch noch ein schlechter Familienvater.
was hier auf der letzten Seite rausgehauen wurde lässt einen gar nicht mehr aus dem lachen herauskommen, danke dafür.
aber dann bemerkt man das die meisten hobbypsychologen das hier sogar ernst meinen und ist einfach nur noch schockiert.
man könnte meinen hier hätten einige vor 10 Jahren mehrere tausend Euro auf Poldi als zukünftigen Ballon d'or-Preisträger gesetzt und jetzt das gefühl haben das poldi sie durch seine furchtbare einstellung um dieses Geld betrogen hat.  :roll:
ganz ganz schlimm, den Thread bitte irgendwie ins Off-Topic verschieben damit das keiner von außerhalb zu lesen bekommt. muss man sich ja für schämen  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

märkel

Zitat von: van Gool am Dienstag, 03.Mär.2015, 13:00:10
Ich habe ihn gestern mittag auf der Mittelstr. gesehen und mich gewundert, dass Mailand den Blauen Montag eingeführt hat.
Es ist schon merkwürdig für einen Profi, diese ständigen Heimflüge in der Freizeit, aber letztlich seine Sache.

kann ja nicht jeder quasi bei claudia carpendale sein büro aufschlagen. in mailand gibts halt nix schönes zu kaufen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Patata am Dienstag, 03.Mär.2015, 13:32:08
jetzt ist Poldi auch noch ein schlechter Familienvater.
was hier auf der letzten Seite rausgehauen wurde lässt einen gar nicht mehr aus dem lachen herauskommen, danke dafür.
aber dann bemerkt man das die meisten hobbypsychologen das hier sogar ernst meinen und ist einfach nur noch schockiert.
man könnte meinen hier hätten einige vor 10 Jahren mehrere tausend Euro auf Poldi als zukünftigen Ballon d'or-Preisträger gesetzt und jetzt das gefühl haben das poldi sie durch seine furchtbare einstellung um dieses Geld betrogen hat.  :roll:
ganz ganz schlimm, den Thread bitte irgendwie ins Off-Topic verschieben damit das keiner von außerhalb zu lesen bekommt. muss man sich ja für schämen  :-/

Naja, ich weiß ja nicht welches Berufsbild Du hast, und ob Du mit Männlein oder Weiblein in einer Beziehung steckst, Dich vielleicht auch selbst liebhaben mußt, aber selbst Dir sollte es nicht entgangen sein, das seine öffentlichen Auftritte stets ohne Familie stattfinden, das er ein schlechter Familienvater ist, habe ich nicht gesagt, sondern angemerkt, das er eine enorme Narrenfreiheit genießt...seinen Sohn liebt er über alles, das hat man nach dem WM-Finale ja gesehen...das andere ist halt sein Privatleben, das geht uns nichts an, darf aber verwundern.
Mit der Vater-Sohn-Liebe...das hast Du aber verstanden, oder ?

  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Mär.2015, 13:15:45
Hui, ein kompletter Abwasch. Privatleben, Musikgeschmack. Was kommt als nächstes: Lieblingsessen und Klamotten?

Quatsch, über Musikgeschmack läßt sich Gottseidank streiten, meiner dürfte auch vielen sauer aufstoßen, bzw. diverse Lachsalven loslösen...das mit Usher war eine Randbemerkung, vergiss das,jedem das Seine.
  •  

van Gool

Zitat von: märkel am Dienstag, 03.Mär.2015, 13:35:33
in mailand gibts halt nix schönes zu kaufen.

das dachte ich mir auch, denn er ging bei apropos rein.
Die wilde 1317
  •  

Misli

Lukas Podolski ist das einzige, worauf ich in den letzten Jahren stolz war als FC Fan.
Ich wünschte mir inständig,  dass der Junge nach hier zurück kommt und weitere Tore des Monats zaubert.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Patata

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 03.Mär.2015, 13:47:51
Naja, ich weiß ja nicht welches Berufsbild Du hast, und ob Du mit Männlein oder Weiblein in einer Beziehung steckst, Dich vielleicht auch selbst liebhaben mußt, aber selbst Dir sollte es nicht entgangen sein, das seine öffentlichen Auftritte stets ohne Familie stattfinden, das er ein schlechter Familienvater ist, habe ich nicht gesagt, sondern angemerkt, das er eine enorme Narrenfreiheit genießt...seinen Sohn liebt er über alles, das hat man nach dem WM-Finale ja gesehen...das andere ist halt sein Privatleben, das geht uns nichts an, darf aber verwundern.
Mit der Vater-Sohn-Liebe...das hast Du aber verstanden, oder ?


poldi hält seine Familie aus der öffentlichkeit, das ist natürlich nicht zu entschuldigen für den normalen neugierigen und tratschenden Bateman. muss das eigene Leben trist sein...
und woher willst und wissen wie oft poldi seine familie in köln oder diese ihn in mailand besucht? kann gut sein das poldi an jedem freien nachmittag nach köln fliegt. bekommt keiner von uns mit. werde nie begreifen wie leute immer der meinung sind sie können das privatleben anderer leute anhand von medienberichten beurteilen. so verhalten sich eigentlich nur 5 jährige kinder. "was ich nicht sehe/mitbekomme ist auch nicht da"
und poldi mit kruse zu vergleichen ist einfach absurd. kruse bestellt sich nutten ins zimmer des teamhotels, poldi besucht in seiner FREIZEIT ein musikkonzert. überleg mal was der große Weltfußballer noch am selben abend nach einer demütigenden Derbyniederlage veranstaltet hat. ;) aber auch sowas würde ich niemals auch nur wagen zu kritisieren. wär bin ich das ich glaube anderen leuten vorschreiben zu können was sie mit ihre Freizeit anfangen. Das sind immernoch Menschen die machen können was sie wollen solange es ihre Arbeit nicht beeinträchtigt und das trifft weder auf einen spieler zu der von mir aus alle 48 stunden sich 2 stunden in den Flieger setzt noch jemanden der abends irgendwelche konzerte oder partys besucht solange er sich da nichts ins koma schießt.

was den blauen Montag betrifft.  völlig normal das Spieler die am Vortag gespielt haben am Folgetag frei haben. Training würde da nicht nur nichts bringen sondern sogar äußerst Kontraproduktiv sein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: märkel am Dienstag, 03.Mär.2015, 13:35:33
kann ja nicht jeder quasi bei claudia carpendale sein büro aufschlagen. in mailand gibts halt nix schönes zu kaufen.

Michael Schumacher fährt auch von der Schweiz nach Deutschland, um Marmelade zu kaufen.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •