Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 02.Mär.2015, 12:48:16
Was ist Poldi denn nun? Zu schlecht, oder zu gut?
Geht doch beides.
Wenn Podolski konstant das abruft, zu was er imstande ist und sich auf das konzentriert, was er kann, dann ist er zu gut für einen typischen Abstiegskandidaten aus Deutschland (wir sind nicht auf dem Niveau Dortmund, sondern auf dem Niveau Freiburg/Paderborn!).

Wenn er aber unmotiviert ist, und das wird Podolski recht schnell, wenn er sich unwohl fühlt, dann bringt er auch keine Leistung mehr. Und dann kann er einem Abstiegskandidaten aus Deutschland auch nicht weiterhelfen. Sogesehen ist er dann einfach zu schlecht.

Wie du siehst, geht beides. Sogar gleichzeitig, wenn man so will.
Desweiteren halte ich Podolski weiterhin für zu schlecht - im linken Mittelfeld. Für zu gut - als hängende Spitze. ;)
  •  

Trimmi100

Zitat von: Patata am Montag, 02.Mär.2015, 13:49:13
ja dann hau mal raus die ganzen statements von poldi über arsenal oder wenger während er spieler von arsenal war und jetzt komm bitte nicht mit "natürlich will ich spielen". das hat nichts mit unruhe stiften zu tun sondern die 0815 antwort wenn man drauf angesprochen wird. was anderes hat er nie gesagt. im gegenteil. saß immer grinsend auf der bank und hat getwittert wie wichtig das nächste spiel sein wird

http://www.ksta.de/fussball/nach-4-1-gegen-galatasaray--podolski-denkt-an-abschied,15189340,28595584,view,asTicker.html
http://www.derwesten.de/sport/fussball/podolski-sauer-geruechte-ueber-trainingsflucht-reine-luegen-id10191559.html
http://www.emsdettenervolkszeitung.de/sport/fussball/international/aktuelles/Podolski-ueber-Arsenal-Abschied-Kein-Hanswurst;art515,2549446
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fussball/nationalmannschaft/genervter-podolski-in-der-sackgasse-loew-lukas-braucht-wettkaempfe-article1498071.html
http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-bayern-muenchen-podolski-unzufrieden-mit-seiner-situation/756350.html
http://www.abendblatt.de/brazil/article108990534/Verlassen-Podolski-und-Schweinsteiger-die-Bayern.html

Das sind jetzt nur mal Beispiele von Arsenal und Bayern München. Und natürlich sind so Äußerungen wie "Ich bin kein Hanswurst" doch deutlichere Aussagen. Es verging ja allein im letzten Herbst keine Woche ohne andauerndes Wehklagen Podolskis. Ich in mir sicher, daß Wenger diese Aussagen ganz schön genervt haben und diese Unruhe elegant nach Mailand entsorgt wurde. Auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt, aber ein Spieler, der andauernd in den Medien quängelt und seine Unzufriedenheit äußert, ist ein Problem für jeden Verein. Ich habe im Übrigen darauf verzichtet, Podolskis Äußerungen zur Wettbewerbsfähigkeit des FC und nicht eingehaltene Versprechungen aus 2011/2012 hier anzuführen, die er als damaliger FC-Spieler rausgehauen hat.
  •  

Gladiax

Zitat von: Icke am Montag, 02.Mär.2015, 14:01:02

Ist doch völliger Quatsch zu behaupten das er mit 30 Jahren in irgendeiner Rumpelliga nur noch Fuss fassen könnte. Er war vor einem Jahr STAMMSPIELER bei Arsenal. Will hier wirklich einer sagen, dass er nicht mehr das Zeug hat in der Bundesliga zu bestehen? Der steckt den gesamten Kader von uns in den Sack. So schnell man in diesem Forum durch Sieb fällt, so schnell befinden man sich wieder in ruhigem Gewässer. Mir geht das zu schnell.


war er denn wirklich klarer Stammspieler da? Ernst gemient, ich weiß es nicht genau. Ich hatte immer das Gefühl das er zwischen Bank und Startelf pendelte. Ich mag mich da aber täuschen. Ein Stammspieler ist für mich aber schon etwas anderes. Merte ist z.B Stammspieler, warum weiß aber eigentlich keiner ganz genau  :D

Patrick Bateman

Podolski ist satt und alle, da ist das Jacke wie Hose wo der spielt.
Der ist bei Arsenal ins dritte Glied gerutscht, der versagt aktuell in einer höchst durchschnittlichen Mannschaft in einer Liga,deren Glanzzeit etwa zehn bis fünfzehn Jahre zurückliegt, spielt im Nationalteam seit vier Jahren nur noch Schrott und Dallas und wird immer noch in Schutz genommen.
Natürlich tut es jedem FC-Fan in der Seele weh, wenn er sieht was aus Kölns Vorzeigefußballer der letzten Jahre geworden ist, aber man sollte auch der Realität ins Auge sehen, und zugeben, das es vorbei ist.
Er bringt für das heutige Spielsystem mit einer Spitze bzw. der "falschen 9" in keiner Weise irgendwo das Spielverständnis mit, seine Zeit ist abgelaufen, und alle die ihn jetzt verpflichten oder ausleihen, sehen in ihm den Wunderknaben der WM 2006.
Eigenartigerweise scheinen wirklich nur wenige erkannt zu haben, was wirklich mit ihm los ist, und so viele Stoßgebete kann ich gar nicht zum Himmel schicken, wie ich Stöger und Schmadtke senden möchte, die erkannt haben, was für eine Luftpumpe er geworden ist.
Ich war ein Riesenpoldifan, habe Trikots von ihm, habe mir Länderspiele wegen ihm angesehen,habe den immer verteidigt, und als Typen mag ich ihn immer noch...als Fußballer allerdings kann ich ihn auf dem Platz nicht mehr sehen, einerseits weil sein Dahinscheiden als Fußballer mich nur noch traurig macht, und andererseits, weil seine Art zu spielen, mir nur noch auf den Sack geht.
Alibipässe,kein Durchsetzungsvermögen,Zweikampfschwäche,Mimosenhaftigkeit...der vereinigt alle negativen Aspekte eines Stürmers auf sich.

Ich hatte schon mal geschrieben, das hier keiner weiß, was an den Gerüchten um eine evtl. Ehekrise dran ist, ich will es auch gar nicht wissen, jedoch belastet sowas natürlich auch, und nagt immens am Selbstwertgefühl.
Noch etwas :
Alles andere als ein guter Schachzug einen Kumpel wie Nassim ins Boot zu nehmen, da wo es um Seriösität und Geschäftssinn geht...um Millionenverträge und noch vieles mehr, und da weiß ich nicht, ob mein bester Kumpel da auch mein bester Berater ist...ich bezweifele das mal, und würde Nassim einfach die Kompetenz absprechen.

Schade, was aus Poldi geworden ist, ein Jammer.
Seine Präsenz bei Twitter und Facebook,Instagram und wie alles heißt, ist immens...aber auch da steht nur das drin, was er auf dem Platz zeigt...nonsens und gehaltloses Zeug.

...und bitte hört auf den armen Kerl zu sehr zu bedauern.
Der steckt sich fürs Nichtstun eine ganz schöne Stange Geld in die Tasche.

Hoffentlich kommt er im Sommer nicht zu uns, aber so blöde werden Schmadtke und Stöger nicht sein, denn einen Podolski kannst Du nicht einmal in der 2.Liga brauchen, da würden sich Leute wie Schnatterer aus Heidenheim totlachen.

Alci

Jupp, alles noch dran abwärts der Hüfte?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Ted am Montag, 02.Mär.2015, 14:10:20
Geht doch beides.
Wenn Podolski konstant das abruft, zu was er imstande ist und sich auf das konzentriert, was er kann, dann ist er zu gut für einen typischen Abstiegskandidaten aus Deutschland (wir sind nicht auf dem Niveau Dortmund, sondern auf dem Niveau Freiburg/Paderborn!).

Wenn er aber unmotiviert ist, und das wird Podolski recht schnell, wenn er sich unwohl fühlt, dann bringt er auch keine Leistung mehr. Und dann kann er einem Abstiegskandidaten aus Deutschland auch nicht weiterhelfen. Sogesehen ist er dann einfach zu schlecht.

Wie du siehst, geht beides. Sogar gleichzeitig, wenn man so will.
Desweiteren halte ich Podolski weiterhin für zu schlecht - im linken Mittelfeld. Für zu gut - als hängende Spitze. ;)
Bitte benenn dich um in Wendehals ;)
Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

  •  

Floyd

Zitat von: Gladiax am Montag, 02.Mär.2015, 14:27:23

war er denn wirklich klarer Stammspieler da? Ernst gemient, ich weiß es nicht genau. Ich hatte immer das Gefühl das er zwischen Bank und Startelf pendelte. Ich mag mich da aber täuschen. Ein Stammspieler ist für mich aber schon etwas anderes. Merte ist z.B Stammspieler, warum weiß aber eigentlich keiner ganz genau  :D

Nein, war er nicht. Wobei das bei den Stürmern von Arsenal traditionell eh immer sehr schwierig ist. Podolski machte gerade mal 7 seiner PL-Spiele über die volle Distanz, stand aber in einem Großteil von Beginn an auf dem Platz.
I sag nix!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 02.Mär.2015, 14:17:44
http://www.ksta.de/fussball/nach-4-1-gegen-galatasaray--podolski-denkt-an-abschied,15189340,28595584,view,asTicker.html
http://www.derwesten.de/sport/fussball/podolski-sauer-geruechte-ueber-trainingsflucht-reine-luegen-id10191559.html
http://www.emsdettenervolkszeitung.de/sport/fussball/international/aktuelles/Podolski-ueber-Arsenal-Abschied-Kein-Hanswurst;art515,2549446
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fussball/nationalmannschaft/genervter-podolski-in-der-sackgasse-loew-lukas-braucht-wettkaempfe-article1498071.html
http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-bayern-muenchen-podolski-unzufrieden-mit-seiner-situation/756350.html
http://www.abendblatt.de/brazil/article108990534/Verlassen-Podolski-und-Schweinsteiger-die-Bayern.html

Das sind jetzt nur mal Beispiele von Arsenal und Bayern München. Und natürlich sind so Äußerungen wie "Ich bin kein Hanswurst" doch deutlichere Aussagen. Es verging ja allein im letzten Herbst keine Woche ohne andauerndes Wehklagen Podolskis. Ich in mir sicher, daß Wenger diese Aussagen ganz schön genervt haben und diese Unruhe elegant nach Mailand entsorgt wurde. Auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt, aber ein Spieler, der andauernd in den Medien quängelt und seine Unzufriedenheit äußert, ist ein Problem für jeden Verein. Ich habe im Übrigen darauf verzichtet, Podolskis Äußerungen zur Wettbewerbsfähigkeit des FC und nicht eingehaltene Versprechungen aus 2011/2012 hier anzuführen, die er als damaliger FC-Spieler rausgehauen hat.

Bist du hauptberuflicher Poldikritiker?
Schmadtke raus!
  •  

Icke

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 02.Mär.2015, 14:36:20
Podolski ist satt und alle, da ist das Jacke wie Hose wo der spielt.
Der ist bei Arsenal ins dritte Glied gerutscht, der versagt aktuell in einer höchst durchschnittlichen Mannschaft in einer Liga,deren Glanzzeit etwa zehn bis fünfzehn Jahre zurückliegt, spielt im Nationalteam seit vier Jahren nur noch Schrott und Dallas und wird immer noch in Schutz genommen.
Natürlich tut es jedem FC-Fan in der Seele weh, wenn er sieht was aus Kölns Vorzeigefußballer der letzten Jahre geworden ist, aber man sollte auch der Realität ins Auge sehen, und zugeben, das es vorbei ist.
Er bringt für das heutige Spielsystem mit einer Spitze bzw. der "falschen 9" in keiner Weise irgendwo das Spielverständnis mit, seine Zeit ist abgelaufen, und alle die ihn jetzt verpflichten oder ausleihen, sehen in ihm den Wunderknaben der WM 2006.
Eigenartigerweise scheinen wirklich nur wenige erkannt zu haben, was wirklich mit ihm los ist, und so viele Stoßgebete kann ich gar nicht zum Himmel schicken, wie ich Stöger und Schmadtke senden möchte, die erkannt haben, was für eine Luftpumpe er geworden ist.
Ich war ein Riesenpoldifan, habe Trikots von ihm, habe mir Länderspiele wegen ihm angesehen,habe den immer verteidigt, und als Typen mag ich ihn immer noch...als Fußballer allerdings kann ich ihn auf dem Platz nicht mehr sehen, einerseits weil sein Dahinscheiden als Fußballer mich nur noch traurig macht, und andererseits, weil seine Art zu spielen, mir nur noch auf den Sack geht.
Alibipässe,kein Durchsetzungsvermögen,Zweikampfschwäche,Mimosenhaftigkeit...der vereinigt alle negativen Aspekte eines Stürmers auf sich.

Ich hatte schon mal geschrieben, das hier keiner weiß, was an den Gerüchten um eine evtl. Ehekrise dran ist, ich will es auch gar nicht wissen, jedoch belastet sowas natürlich auch, und nagt immens am Selbstwertgefühl.
Noch etwas :
Alles andere als ein guter Schachzug einen Kumpel wie Nassim ins Boot zu nehmen, da wo es um Seriösität und Geschäftssinn geht...um Millionenverträge und noch vieles mehr, und da weiß ich nicht, ob mein bester Kumpel da auch mein bester Berater ist...ich bezweifele das mal, und würde Nassim einfach die Kompetenz absprechen.

Schade, was aus Poldi geworden ist, ein Jammer.
Seine Präsenz bei Twitter und Facebook,Instagram und wie alles heißt, ist immens...aber auch da steht nur das drin, was er auf dem Platz zeigt...nonsens und gehaltloses Zeug.

...und bitte hört auf den armen Kerl zu sehr zu bedauern.
Der steckt sich fürs Nichtstun eine ganz schöne Stange Geld in die Tasche.

Hoffentlich kommt er im Sommer nicht zu uns, aber so blöde werden Schmadtke und Stöger nicht sein, denn einen Podolski kannst Du nicht einmal in der 2.Liga brauchen, da würden sich Leute wie Schnatterer aus Heidenheim totlachen.

Bist du nicht auch derjenige der geschrieben hat, dass wir nach dem Punktgewinn gegen Hannover abgestiegen sind und sollten wir gegen Frankfurt gewinnen die Klasse halten? Es bedauert ihn doch gar keiner. Und ihn mit einem Schnatterer zu vergleichen ist blanker Hohn. Sorry dafür.
  •  

Icke

Zitat von: Floyd am Montag, 02.Mär.2015, 14:44:52
Nein, war er nicht. Wobei das bei den Stürmern von Arsenal traditionell eh immer sehr schwierig ist. Podolski machte gerade mal 7 seiner PL-Spiele über die volle Distanz, stand aber in einem Großteil von Beginn an auf dem Platz.

Das ist nicht richtig. LP war in der ersten Saison Arsenal Stammspieler. Im zweiten Jahr ist er fast ein halbes Jahr ausgefallen, danach war er Stammspieler und gewann am Ende den FA Cup. Danach wurde Sanchez geholt (nach Özil) und LP war Geschichte.

Man erkennt hier klar und deutlich dass es nur schwarz/weiß gibt. Es gibt in der Tat keinen gesunden Mittelweg.

Ich würde mir für ihn wünschen dass er noch mal groß aufspielt. Denn diese Häme die hier z.B. kommt das hat er nicht verdient.
  •  

Trimmi100

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 02.Mär.2015, 14:50:39
Bist du hauptberuflicher Poldikritiker?

Mal ganz ehrlich, aber ich wurde nach diesen Statements gefragt, also habe ich sie geliefert. Wenn Dir die Statements dann nicht passen, kann ich da nichts für. Hier geht es um die momentane Verfassung von Podolski und die ist halt derzeit, gemessen an dem, was wir alle schon von ihm gesehen haben und kennen, schlecht. Sorry, wenn ich nicht da in deine und andere "Poldi-macht-alles-richtig"-Stimmung kommen kann und will. Das hat mit hauptberuflichem Poldikritiker nichts zu tun. Das ist ganz nüchtern betrachtet das, was er derzeit anbietet. Oder besser gesagt, nicht anbietet.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Icke am Montag, 02.Mär.2015, 15:04:08

Bist du nicht auch derjenige der geschrieben hat, dass wir nach dem Punktgewinn gegen Hannover abgestiegen sind und sollten wir gegen Frankfurt gewinnen die Klasse halten? Es bedauert ihn doch gar keiner. Und ihn mit einem Schnatterer zu vergleichen ist blanker Hohn. Sorry dafür.

Einfache Rechnung, schlagen wir FFM bleiben wir drin, verlieren wir, gehen wir baden.
Ist meine Meinung, ja.
Wir sind das spielerisch schwächste Team der Liga,das mal so am Rande,und es sollte dringend wieder mal gepunktet werden.

Zu Poldi :
Es werden doch genügend Entschuldigungen für seine desaströsen Leistungen aufgezählt,hätte,wenn und aber...gescheitert ist er überall.
Die Mär vom Kölschen Jong ist ausgelutscht.
  •  
    The following users thanked this post: tuck tuck

Nekoelschekrat

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 02.Mär.2015, 14:36:20
Podolski ist satt und alle, da ist das Jacke wie Hose wo der spielt.
Der ist bei Arsenal ins dritte Glied gerutscht, der versagt aktuell in einer höchst durchschnittlichen Mannschaft in einer Liga,deren Glanzzeit etwa zehn bis fünfzehn Jahre zurückliegt, spielt im Nationalteam seit vier Jahren nur noch Schrott und Dallas und wird immer noch in Schutz genommen.
Natürlich tut es jedem FC-Fan in der Seele weh, wenn er sieht was aus Kölns Vorzeigefußballer der letzten Jahre geworden ist, aber man sollte auch der Realität ins Auge sehen, und zugeben, das es vorbei ist.
Er bringt für das heutige Spielsystem mit einer Spitze bzw. der "falschen 9" in keiner Weise irgendwo das Spielverständnis mit, seine Zeit ist abgelaufen, und alle die ihn jetzt verpflichten oder ausleihen, sehen in ihm den Wunderknaben der WM 2006.
Eigenartigerweise scheinen wirklich nur wenige erkannt zu haben, was wirklich mit ihm los ist, und so viele Stoßgebete kann ich gar nicht zum Himmel schicken, wie ich Stöger und Schmadtke senden möchte, die erkannt haben, was für eine Luftpumpe er geworden ist.
Ich war ein Riesenpoldifan, habe Trikots von ihm, habe mir Länderspiele wegen ihm angesehen,habe den immer verteidigt, und als Typen mag ich ihn immer noch...als Fußballer allerdings kann ich ihn auf dem Platz nicht mehr sehen, einerseits weil sein Dahinscheiden als Fußballer mich nur noch traurig macht, und andererseits, weil seine Art zu spielen, mir nur noch auf den Sack geht.
Alibipässe,kein Durchsetzungsvermögen,Zweikampfschwäche,Mimosenhaftigkeit...der vereinigt alle negativen Aspekte eines Stürmers auf sich.

Ich hatte schon mal geschrieben, das hier keiner weiß, was an den Gerüchten um eine evtl. Ehekrise dran ist, ich will es auch gar nicht wissen, jedoch belastet sowas natürlich auch, und nagt immens am Selbstwertgefühl.
Noch etwas :
Alles andere als ein guter Schachzug einen Kumpel wie Nassim ins Boot zu nehmen, da wo es um Seriösität und Geschäftssinn geht...um Millionenverträge und noch vieles mehr, und da weiß ich nicht, ob mein bester Kumpel da auch mein bester Berater ist...ich bezweifele das mal, und würde Nassim einfach die Kompetenz absprechen.

Schade, was aus Poldi geworden ist, ein Jammer.
Seine Präsenz bei Twitter und Facebook,Instagram und wie alles heißt, ist immens...aber auch da steht nur das drin, was er auf dem Platz zeigt...nonsens und gehaltloses Zeug.

...und bitte hört auf den armen Kerl zu sehr zu bedauern.
Der steckt sich fürs Nichtstun eine ganz schöne Stange Geld in die Tasche.

Hoffentlich kommt er im Sommer nicht zu uns, aber so blöde werden Schmadtke und Stöger nicht sein, denn einen Podolski kannst Du nicht einmal in der 2.Liga brauchen, da würden sich Leute wie Schnatterer aus Heidenheim totlachen.

Sorry, aber das ist Blödsinn.
Dein Schwarz-weiss Denken ist manchmal schon erschreckend.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 02.Mär.2015, 15:29:12
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Dein Schwarz-weiss Denken ist manchmal schon erschreckend.

Okay, der Vergleich mit Schnatterer und der 2.Liga ist übertrieben, in allen anderen Punkten frage ich mich,was das mit schwarz-weiß zu tun hat,wenn ich einen ehemaligen internationalen Topspieler,der seine Karriere mit 29 Jahren in den Sand setzt,kritisiere und die Leute rezitiere, die dem kölschen Trallalapublikum sagen "Put Your Glasses On" was sinngemäß bedeuten sollte,das Schluß sein sollte mit der Heldenanbeterei und die bittere Realität zu erkennen sein sollte.

Poldi ist ein toller Kerl,was der alles tut und macht, damit es armen Kindern besser geht, verdient allerhöchste Anerkennung, das darf aber objektive Begutachter der Szenerie nicht daran hindern, seine miserablen sportlichen Leistungen in Frage zu stellen.
Bei manchen von uns ist es doch schon so weit,dass sie Poldi ein Denkmal setzen wollen,wenn er nur einen Einwurf unfallfrei hinbekommt.
  •  

Draper

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 02.Mär.2015, 15:57:41
Okay, der Vergleich mit Schnatterer und der 2.Liga ist übertrieben, in allen anderen Punkten frage ich mich,was das mit schwarz-weiß zu tun hat,wenn ich einen ehemaligen internationalen Topspieler,der seine Karriere mit 29 Jahren in den Sand setzt,kritisiere und die Leute rezitiere, die dem kölschen Trallalapublikum sagen "Put Your Glasses On" was sinngemäß bedeuten sollte,das Schluß sein sollte mit der Heldenanbeterei und die bittere Realität zu erkennen sein sollte.

Poldi ist ein toller Kerl,was der alles tut und macht, damit es armen Kindern besser geht, verdient allerhöchste Anerkennung, das darf aber objektive Begutachter der Szenerie nicht daran hindern, seine miserablen sportlichen Leistungen in Frage zu stellen.
Bei manchen von uns ist es doch schon so weit,dass sie Poldi ein Denkmal setzen wollen,wenn er nur einen Einwurf unfallfrei hinbekommt.

... bei Einwurf ist ja immerhin keine Eckfahne im Weg...
  •  

wiedster

Ich glaube wenn ich in ein paar Jahren die Poldi Biografie lese, hör ich einfach vor dem vorletzten Kapitel auf.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: wiedster am Montag, 02.Mär.2015, 16:25:21
Ich glaube wenn ich in ein paar Jahren die Poldi Biografie lese, hör ich einfach vor dem vorletzten Kapitel auf.

Spoiler: Dann verpasst Du aber, wie er im letzten Kapitel Meister und Pokalsieger mit dem FC wurde.
  •  

Draper

Zitat von: wiedster am Montag, 02.Mär.2015, 16:25:21
Ich glaube wenn ich in ein paar Jahren die Poldi Biografie lese, hör ich einfach vor dem vorletzten Kapitel auf.

Titel: "Zur verkehrten Zeit am verkehrten Ort - Die etwas andere Karriere"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bibo

Zitat von: Draper am Montag, 02.Mär.2015, 16:32:17
Titel: "Zur verkehrten Zeit am verkehrten Ort - Die etwas andere Karriere"

Eigentlich war er wohl eher zur falschen Zeit am richtigen Ort...
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Patata

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 02.Mär.2015, 14:17:44
http://www.ksta.de/fussball/nach-4-1-gegen-galatasaray--podolski-denkt-an-abschied,15189340,28595584,view,asTicker.html
http://www.derwesten.de/sport/fussball/podolski-sauer-geruechte-ueber-trainingsflucht-reine-luegen-id10191559.html
http://www.emsdettenervolkszeitung.de/sport/fussball/international/aktuelles/Podolski-ueber-Arsenal-Abschied-Kein-Hanswurst;art515,2549446
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fussball/nationalmannschaft/genervter-podolski-in-der-sackgasse-loew-lukas-braucht-wettkaempfe-article1498071.html
http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-bayern-muenchen-podolski-unzufrieden-mit-seiner-situation/756350.html
http://www.abendblatt.de/brazil/article108990534/Verlassen-Podolski-und-Schweinsteiger-die-Bayern.html

Das sind jetzt nur mal Beispiele von Arsenal und Bayern München. Und natürlich sind so Äußerungen wie "Ich bin kein Hanswurst" doch deutlichere Aussagen. Es verging ja allein im letzten Herbst keine Woche ohne andauerndes Wehklagen Podolskis. Ich in mir sicher, daß Wenger diese Aussagen ganz schön genervt haben und diese Unruhe elegant nach Mailand entsorgt wurde. Auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt, aber ein Spieler, der andauernd in den Medien quängelt und seine Unzufriedenheit äußert, ist ein Problem für jeden Verein. Ich habe im Übrigen darauf verzichtet, Podolskis Äußerungen zur Wettbewerbsfähigkeit des FC und nicht eingehaltene Versprechungen aus 2011/2012 hier anzuführen, die er als damaliger FC-Spieler rausgehauen hat.


Podolski sagt das er unzufrieden ist wenn er nicht regelmäßig spielt. was ein stinkstiefel.
dem ganzen setzt er dann noch die krone auf indem er behauptet er seie kein hanswurst der seinen vertrag auf der tribüne aussetzen will. sowas geht gar nicht. als echter profi hat man sich da in straßenklamotten mit seinem handy gelangweilt auf die tribüne zu setzen und dem verein bis vertragsende die kohle aus der tasche zu ziehen.
das er dann auch noch gerüchte wie die trainingsflucht dementiert passt ins bild.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Trimmi100

Zitat von: Patata am Montag, 02.Mär.2015, 17:52:34

Podolski sagt das er unzufrieden ist wenn er nicht regelmäßig spielt. was ein stinkstiefel.
dem ganzen setzt er dann noch die krone auf indem er behauptet er seie kein hanswurst der seinen vertrag auf der tribüne aussetzen will. sowas geht gar nicht. als echter profi hat man sich da in straßenklamotten mit seinem handy gelangweilt auf die tribüne zu setzen und dem verein bis vertragsende die kohle aus der tasche zu ziehen.
das er dann auch noch gerüchte wie die trainingsflucht dementiert passt ins bild.

Okay, nochmal zum Mitschreiben: Das er unzufrieden mit seiner Situation war, ist sein gutes Recht. Zum Problem wird das Ganze nur, wenn er es jedem Schreiberling an jedem Tag der Woche in dessen Notizblock diktiert und es anschließend jeden Tag der Woche zu lesen ist.
In München war es ebenfalls so, daß er seine Unzufriedenheit in der Presse breitgetreten hat.
In Köln hat er hier damals zum Rundumschlag ausgeholt und Versprechungen, die man ihm wohl gemacht hat, eingefordert. Ebenfalls wieder über die Medien. Und das, obwohl selbst der größte Depp wußte oder wissen konnte, daß man hier die letzten Cents und Computerpixel zusammengekratzt hat, um einen Transfer überhaupt zu ermöglichen.
Und da Podolski momentan immer noch Spieler des FC Arsenal ist, kannst Du mir bestimmt sagen, wie das hier beim Trainer Wenger so ankommen wird. Vor allem mit dem Hintergrundwissen, daß Podolski im Sommer wieder unter Wenger trainieren muß:
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2015/01/newspage_1004749
Wenn Du immer noch der Meinung bist, daß Podolski mit seinen Äußerungen nicht zum Problemfall für Arsenal geworden ist, tut es mir für dich leid.
Da wird er keinen Fuß mehr auf die Erde bekommen. Und Inter wird ihn mit der momentanen Leistung garantiert nicht verpflichten. Wenn er Pech hat, wird er den selben Platz wie bei Arsenal einnehmen ;)
  •  

märkel

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 02.Mär.2015, 18:32:37

In Köln hat er hier damals zum Rundumschlag ausgeholt und Versprechungen, die man ihm wohl gemacht hat, eingefordert. Ebenfalls wieder über die Medien. Und das, obwohl selbst der größte Depp wußte oder wissen konnte, daß man hier die letzten Cents und Computerpixel zusammengekratzt hat, um einen Transfer überhaupt zu ermöglichen.


ach, der größte depp konnte das wissen? daß jemand wie du, der bis zum schluß den kadavergehorsam gegenüber der overath-kamarilla exerziert und diejenigen, die frühzeitig darauf hingewiesen haben, was für einen harakiri-kurs man dort betreibt, mit dreck beworfen hat, jetzt hier den rand aufreisst, ist schon extrem frech. kannst du dich nicht einfach zusammen mit dem malle-forum, dem du so treu warst, in den internet-orkus verpissen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Patata

versuch das doch nicht irgendwie zu rechtfertigen. das poldi ein stinkstiefel ist wenn er auf der bank sitzt ist einfach absurd weil das genaue gegenteil der Fall ist. er ist da eher ein positives paradebeispiel.
da kann es keine zwei Meinungen drüber gehen,zumindest wenn ein grundmaß an objektivität gegeben ist.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Yassir_Zaccaria

Geil. Wenn der UB pöbelt brauch ich mich ja auch nicht mehr zurückhalten!

Trimmi du Matschbirne geh uns nicht mit dem Poldi gebashe hier auf die Eier. Was ist los bist du sauer dass Poldi als erster Nassim geklärt hat? Oder ist deine kleingeistige Meinung die du hier vertrittst Folge deiner extrem beschränkten Weltsicht? Was kotzen mich solche Widerlige wie du an, die nichts besseres zu tun haben als den halben Tag lang Presseberichte zusammenzusammeln, die mit einem kleinen patata Beitrag zu 100% widerlegt werden können. Und dann trotzdem uneinsichtig sein und die scheisse die man behauptet hat einfach nochmal posten. Geh mit Gott, aber geh
Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

Ich halte Poldi nicht für einen Stinkstiefel, aber auch nicht gerade leicht zu integrieren, vorallem in Köln nicht wegen diesem Messias-Status.
Das er uns selbst formlos helfen würde bezweifle ich nicht, er könnte der Spielgestalter im Mittelfeld sein der Ujah bedient der die sauberen Pässe spielt die sonst kaum einer von den Jungs hinbekommt plus selbst zum Abschluss kommen.
Für unser momentanes Spiel mit schnellem umschalten wäre er geradezu ideal...auch würde ich gerne sehen wie er mal in einer FC-Mannschaft auftreten würde in der es vom Busfahrer, Zeugwart über Management, Trainer, Co-Trainer, Fitnesscoaches bis hin zum Ersatztorwart menschlich passt.
Also die jetzige Truppe hätte ich gerne gehabt als er das erstemal wieder zurückgekommen ist, plus das jetzige Umfeld.
Vielleicht gibt es ab Sommer eine neue Chance nochmal die Reset-Taste zu drücken und einen Neuanfang zu starten, mit etwas mehr Realismus und weniger Vergötterung und es wird vielleicht alles gut.

Trimmi100

Zitat von: märkel am Montag, 02.Mär.2015, 18:49:07
ach, der größte depp konnte das wissen? daß jemand wie du, der bis zum schluß den kadavergehorsam gegenüber der overath-kamarilla exerziert und diejenigen, die frühzeitig darauf hingewiesen haben, was für einen harakiri-kurs man dort betreibt, mit dreck beworfen hat, jetzt hier den rand aufreisst, ist schon extrem frech. kannst du dich nicht einfach zusammen mit dem malle-forum, dem du so treu warst, in den internet-orkus verpissen?

Lieber Märkel, ich habe weder Overath und seine Clique verteidigt, noch irgendjemanden mit Dreck beworfen. Ganz im Gegenteil habe ich genau diejenigen, die damals eine Stimmung Pro Thielen aka Overath 2.0 gemacht haben, in dem von Dir bezeichneten Malle-Forum im Vorfeld der Präsidentenwahl 2012 massivst mit Overaths-Verfehlungen konfrontiert.
Ich habe damals sogar Zustimmung aus diesem Forum hier dafür bekommen, daß ich die ganzen Overath-Jünger aus dem Malle-Forum abgebürstet habe. Also hör auf, hier so einen Scheiß über mich zu schreiben und informiere dich erstmal darüber, wem Du hier ans Zeug flicken willst!
  •  

Trimmi100

Und bevor Du das auch nicht glaubst, schlage ich Dir vor, dieses hier zu lesen:
http://effzeh-forum.de/allgemeines/die-fc-fanforen-anregung-zur-diskussion!/msg387381/#msg387381

Zitat User jimmy28 mit Verweis auf den Werner Spinner-Thread im Malle-Forum:

"Junge, Junge die ham echt die Pfanne heiß. So manchmal will ich mich da wieder anmelden und den Deppen mal Contra geben. Anfield und Trimmi schlagen sich dort aber sehr, sehr gut."

So viel zur Behauptung, ich wäre ein Overath-Jünger...!


Zitat MiraiTorres:

"Ich glaube es wird wirklich an der Zeit dass ich mich mal zu einer Trimmi100 Rettungsaktion aufmache...."


http://effzeh-forum.de/allgemeines/die-fc-fanforen-anregung-zur-diskussion!/1710/


Zitat jimmy28

"Hallo tapferer Kamerad,  Respekt für deinen Kampf gegen Windmühlen  :tu: "


Von mir aus kommen wir beim Thema Podolski nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Aber das mit dem Overath-Jünger nehme ich Dir übel, Märkel!
  •  

Yassir_Zaccaria

War nicht ganz koscher die Aktion. Jemanden mit Overath in einen Topf zu schmeissen wäre mir zu hart gewesen. Finds trotzdem ne Frechheit wegen Poldi
Schmadtke raus!
  •