Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Wie man sich über sowas überhaupt Gedanken machen kann, ist mir ein Rätsel. Dass Podolski ganz offensiv seinen Marktwert in den Sand setzt, um im Sommer für ne Kiste Kölsch bei uns antischen zu können, sollte selbst der größte Depp mittlerweile erkannt haben.

Varanus macraei

Das bird ist das word!

van Gool

Sollten wir absteigen, wäre er sicher interessant, er würde einen Aufstiegsgaranten darstellen. Bleiben wir drin, wird er kein Thema werden.
Die wilde 1317
  •  

ne kölsche Fetz

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Mär.2015, 10:43:01
Wie man sich über sowas überhaupt Gedanken machen kann, ist mir ein Rätsel. Dass Podolski ganz offensiv seinen Marktwert in den Sand setzt, um im Sommer für ne Kiste Kölsch bei uns antischen zu können, sollte selbst der größte Depp mittlerweile erkannt haben.

Bei dem was man so liest, könnte man das vermuten. Clever wäre das nicht, denn der Effzeh wird wohl kaum jmd. verpflichten, der dann ein gutes Jahr nichts mehr gerissen hat und nur noch ausläuft.
Desde Colonia al cielo
  •  

renemat

Zitat von: ne kölsche Fetz am Montag, 02.Mär.2015, 11:03:11
Bei dem was man so liest, könnte man das vermuten. Clever wäre das nicht, denn der Effzeh wird wohl kaum jmd. verpflichten, der dann ein gutes Jahr nichts mehr gerissen hat und nur noch ausläuft.
kam Helmes denn in bester Verfassung zu uns?

Patata

Zitat von: Conjúlio am Montag, 02.Mär.2015, 10:39:27
Der hat doch überhaupt keinen Bock mehr auf "beißen". Das fing doch schon an mit seinem irrwitzigen Beraterwechsel damals. Da hat er ja deutlich gemacht, dass er einer professionellen Weiterführung seiner sportlichen Karriere keinen hohen Stellenwert mehr einräumt.

ach herrje wie viele spieler werden von irgendwelchen verwandten "beraten". das ist nix was man als erwachsener Mensch nicht auch alleine geregelt bekommen würde
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Patata am Montag, 02.Mär.2015, 11:24:55
das ist nix was man als erwachsener Mensch nicht auch alleine geregelt bekommen würde

Fieser Seitenhieb gegen Podolski.... Abgesehen davon glaube ich, dass ein Berater, der nicht nur die eigenen finanziellen Interessen vor Augen hat UND über die notwendigen Kontakte und Erfahrungen verfüht (an irgendeinem dieser Punkte scheint es bei Nassim zu mangeln, glaube ich) die Karriere von Podolski in insgesamt etwas bessere Bahnen hätte lenken können....
  •  

Dino3388

so lange darf kumpel nassim da aber auch noch nicht werkeln. seit sommer 13 meine ich.
heißt alles, was er hier eventuell verbockt hat wäre der wechsel nach mailand (da wären andere optionen in meinen augen - sportlich - sinnvollere gewesen; falls angebote vorhanden gewesen wären)

aber grundsätzlich ist das schon richtig. ich habe auch meine zweifel, ob der nassim da wirklich weiß was er tut.
auf mich wirkt das - überspitzt gesagt- eher so, als hätte er nem kumpel da einen job verschaffen wollen.

andererseits ist poldi erwachsen, ein gestandener fußballer, hat einen namen.
ob es auf dem niveau noch wirklich einen erstklassigen berater braucht? in finanzieller hinsicht vielleicht. aber was die karriereplanung angeht? meine ich eher nicht.
  •  

Trimmi100

Zitat von: Icke am Montag, 02.Mär.2015, 10:40:30

Ein Halfar wird NIE das Potential von LP abrufen können, selbst wenn LP mit zwei Gipsfüssen laufen müsste. Das ist totaler Quatsch. Was hat man denn erwartet was er in Italien abreißt? Er spielt in einer total schlechten Truppe. Er kam als "Bankdrücker". Er ist kein Weltklassespieler (wie ihn einige hier sehen) und dementsprechen kann er nicht mal eben sich auf den Platz stellen und alles läuft nach seinem Gusto. Ich habe mir gestern die letzten 10 Minuten angetan. Florenz hat die letzten 10 Minuten mit 8 Feldspieler spielem müssen, da sich zwei Spieler verletzt haben und das Auswechselkontigent erschöpft war. Was Inter für Angriffe produziere war abenteuerlich. Wäre LP noch auf dem Platz gewesen anstatt dem eingewechselten Palacio, dann hätte a) LP das Tor selber gemacht oder b) den Pass anständig nach links gespielt zum komplett freistehenden Icardi.

LP spielt schlecht keine Frage, aber wie ich oben schon geschrieben habe, passt es a) in der Truppe nicht und b) ist er kein Schweinsteiger, Gerrard oder oder oder. Er ist LP, der sich wohl fühlen muss und wo das Spiel ein wenig auf ihn zugeschnitten ist. Dies ist nicht der Fall bei Inter. LP ist auch nirgends gescheitert. Er ist für viele hier gescheitert, weil er auf eine Ebene geschoben wird/wurde die er nie ausfüll bzw. ausgefüllt hat.

Uns würde er mit all seinem Können aktuell und auch ab Sommer aber sowas von weiterhelfen. Wer da das Gegenteil behauptet, der setzt sich aus meiner Sicht nur durch die Pressemeldungen mit der aktuellen Form LPs auseinander.

Sorry, aber Podolski hat momentan das Potential eines Drittliga-Spielers. Für jemanden, der es eigentlich nochmal allen zeigen wollte, kommt so gut wie gar nichts dabei raus. Die Medien in Italien fragen sich, ob Inter einen untalentierten Doppelgänger statt eines Weltmeisters verpflichtet hat. Egal wie untalentiert die restlichen Mannschaftskollegen auch sein mögen (oder nicht), sprechen Podolskis "Leistungen" eine eindeutige Sprache. Vor dem leeren Tor stümpert er kläglich, statt de Bude zu machen. Die Ecke gestern abend war ein Sinnbild von Podolskis momentanem Leistungsstand. Es ist deshalb auch keine Überraschung, daß Mancini lieber den Shaqiri für die EL nominiert hat und Podolski außen vor geblieben ist.
Natürlich muß sich ein Podolski wohlfühlen. Mit einem vernünftigen Berater wäre das vielleicht auch möglich gewesen. Da hat er sich aber ein weiteres mal ins Abseits gestellt. Die Quittung wird gerade prompt serviert.
  •  

Icke

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 02.Mär.2015, 11:47:03
Sorry, aber Podolski hat momentan das Potential eines Drittliga-Spielers. Für jemanden, der es eigentlich nochmal allen zeigen wollte, kommt so gut wie gar nichts dabei raus. Die Medien in Italien fragen sich, ob Inter einen untalentierten Doppelgänger statt eines Weltmeisters verpflichtet hat. Egal wie untalentiert die restlichen Mannschaftskollegen auch sein mögen (oder nicht), sprechen Podolskis "Leistungen" eine eindeutige Sprache. Vor dem leeren Tor stümpert er kläglich, statt de Bude zu machen. Die Ecke gestern abend war ein Sinnbild von Podolskis momentanem Leistungsstand. Es ist deshalb auch keine Überraschung, daß Mancini lieber den Shaqiri für die EL nominiert hat und Podolski außen vor geblieben ist.
Natürlich muß sich ein Podolski wohlfühlen. Mit einem vernünftigen Berater wäre das vielleicht auch möglich gewesen. Da hat er sich aber ein weiteres mal ins Abseits gestellt. Die Quittung wird gerade prompt serviert.

Dass ich geschrieben habe das LP aktuell schlecht spielt, hast du gelesen? Es ist selbsterklärend dass ein Spieler den man fest verpflichtet hat gemeldet wird als anders herum.
  •  

Millwall

Zitat von: Icke am Montag, 02.Mär.2015, 10:40:30

Ein Halfar wird NIE das Potential von LP abrufen können, selbst wenn LP mit zwei Gipsfüssen laufen müsste. Das ist totaler Quatsch. Was hat man denn erwartet was er in Italien abreißt? Er spielt in einer total schlechten Truppe. Er kam als "Bankdrücker". Er ist kein Weltklassespieler (wie ihn einige hier sehen) und dementsprechen kann er nicht mal eben sich auf den Platz stellen und alles läuft nach seinem Gusto. Ich habe mir gestern die letzten 10 Minuten angetan. Florenz hat die letzten 10 Minuten mit 8 Feldspieler spielem müssen, da sich zwei Spieler verletzt haben und das Auswechselkontigent erschöpft war. Was Inter für Angriffe produziere war abenteuerlich. Wäre LP noch auf dem Platz gewesen anstatt dem eingewechselten Palacio, dann hätte a) LP das Tor selber gemacht oder b) den Pass anständig nach links gespielt zum komplett freistehenden Icardi.

LP spielt schlecht keine Frage, aber wie ich oben schon geschrieben habe, passt es a) in der Truppe nicht und b) ist er kein Schweinsteiger, Gerrard oder oder oder. Er ist LP, der sich wohl fühlen muss und wo das Spiel ein wenig auf ihn zugeschnitten ist. Dies ist nicht der Fall bei Inter. LP ist auch nirgends gescheitert. Er ist für viele hier gescheitert, weil er auf eine Ebene geschoben wird/wurde die er nie ausfüll bzw. ausgefüllt hat.

Uns würde er mit all seinem Können aktuell und auch ab Sommer aber sowas von weiterhelfen. Wer da das Gegenteil behauptet, der setzt sich aus meiner Sicht nur durch die Pressemeldungen mit der aktuellen Form LPs auseinander.

Wegen dem Fettgedruckten bin ich froh, dass LP nicht bei uns spielt!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Icke

Zitat von: Dino3388 am Montag, 02.Mär.2015, 11:34:13
so lange darf kumpel nassim da aber auch noch nicht werkeln. seit sommer 13 meine ich.
heißt alles, was er hier eventuell verbockt hat wäre der wechsel nach mailand (da wären andere optionen in meinen augen - sportlich - sinnvollere gewesen; falls angebote vorhanden gewesen wären)

aber grundsätzlich ist das schon richtig. ich habe auch meine zweifel, ob der nassim da wirklich weiß was er tut.
auf mich wirkt das - überspitzt gesagt- eher so, als hätte er nem kumpel da einen job verschaffen wollen.

andererseits ist poldi erwachsen, ein gestandener fußballer, hat einen namen.
ob es auf dem niveau noch wirklich einen erstklassigen berater braucht? in finanzieller hinsicht vielleicht. aber was die karriereplanung angeht? meine ich eher nicht.

Wie kann man das bewerten, was ein Berater macht (getan hat) oder ob er gut oder schlecht für einen Spieler ist? Wird es hier nur so dramatisiert, weil er halt wirklich ein "Kumpel" von LP ist? Wenn LP im Winter nur eine Option hatte mit Inter, was hat dann der Berater falsch gemacht? Von mir kann er auch von Sabine von HalliGalli betreut werden. Der hat seine Schäfchen im Trockenen und sein Bild nach Aussen kann gar nicht mehr von einem Berater beeinflusst werden. Einzig seine Leistung kann beeinflusst werden und das nur von ihm selber. Inter und der italienische Fussball war eine schlechte Wahl bzw. Option.
  •  

Icke

Zitat von: Millwall am Montag, 02.Mär.2015, 11:51:45
Wegen dem Fettgedruckten bin ich froh, dass LP nicht bei uns spielt!

Stimmt, weil LP hier bei uns gescheitert ist bzw. nie das abgerufen hat was er drauf hat.  :-/

Trimmi100

Zitat von: Icke am Montag, 02.Mär.2015, 11:51:28

Dass ich geschrieben habe das LP aktuell schlecht spielt, hast du gelesen? Es ist selbsterklärend dass ein Spieler den man fest verpflichtet hat gemeldet wird als anders herum.

Das habe ich. Allerdings verkennst Du offenbar, daß Podolski nicht das Tor gemacht hätte und auch keinen aussichtsreichen Pass gespielt hätte. Der ist momentan sowas von durch, das gibt es gar nicht. Da kommt grad gar nichts. Und das er nicht nominiert wurde, nur weil er ausgeliehen wurde, mußt Du erklären. Warum sollte das ein Argument gegen eine Nominierung sein? Arsenal spielt in einem anderen Wettbewerb und ein Einsatz von Poldi wäre damit keine Gefahr für die. Wenn er helfen könnte, würde man ihn auch nominieren. Allein, er kann es nicht.
  •  

Dino3388

Zitat von: Icke am Montag, 02.Mär.2015, 11:54:39

Wie kann man das bewerten, was ein Berater macht (getan hat) oder ob er gut oder schlecht für einen Spieler ist? Wird es hier nur so dramatisiert, weil er halt wirklich ein "Kumpel" von LP ist? Wenn LP im Winter nur eine Option hatte mit Inter, was hat dann der Berater falsch gemacht? Von mir kann er auch von Sabine von HalliGalli betreut werden. Der hat seine Schäfchen im Trockenen und sein Bild nach Aussen kann gar nicht mehr von einem Berater beeinflusst werden. Einzig seine Leistung kann beeinflusst werden und das nur von ihm selber. Inter und der italienische Fussball war eine schlechte Wahl bzw. Option.

ich kann die tätigkeit seines beraters genauso wenig bewerten wie du - das ist richtig. dennoch nehme ich mir raus, seine qualität zumindest mal in frage zu stellen. der werdegang vom kumpel, zum trauzeugen, zum fußballberater ist doch irgendwie interessant. von nassim hätten wir im fußballgeschäft vermutlich nie was gehört, wenn er nicht poldis bester kumpel wäre.
dramatisiert habe ich das übrigens auch nicht - wenn du meinen beitrag zu ende gelesen hast wirst du ja festgestellt haben, dass ich es sogar relativiert habe.
gleiches gilt übrigens in bezug auf den wechsel zu inter.

und millwall hat doch auch recht:
gerade weil man den hier nicht einfach mal auf den platz stellen kann und er den unterschied macht bin ich froh, dass er im winter nicht hier aufgeschlagen ist.
und das obwohl ich ihn mag und ihm sportlich durchaus noch einiges zutraue - seinetwegen habe ich mir in den letzten zwei jahren mehr spiele von arsenal reingezogen als bundesligaspiele ohne effzeh beteiligung in summe!
  •  

dickepitter

ich würde Ihn immer noch mit Kusshand nehmen! Muss halt finanziell passen, alles andere würde er bei uns schon auf dem Platz regeln.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

bollock

Alles schei.ßegal! Mich bekümmert einfach, dass Poldi gerade so runter rutscht. Das hat er nicht verdient.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Icke

Icke

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 02.Mär.2015, 11:59:16
Allerdings verkennst Du offenbar, daß Podolski nicht das Tor gemacht hätte und auch keinen aussichtsreichen Pass gespielt hätte.

Wieso sollte ich das verkennen? Hast du die Szene denn überhaupt gesehen oder bewertest du dies anhand deiner Einschätzung bzgl. der aktuellen Leistungsfähigkeit von LP?

Ich als Verein würde auch den Spieler nominieren für den ich 18 Mio hingeblättert habe, der von der Stärke auf gleichem Niveau ist und auch in der kommenden Saison noch bei mir kicken würde. Dementsprechend ist es aus meiner Sicht selbsterklärend.

@Dino

meine subjektive Sichtweise ist die, dass er uns definitiv weitergeholfen hätte und das mit einem Klumpfuss.

  •  

Trimmi100

Zitat von: Icke am Montag, 02.Mär.2015, 12:14:29

Wieso sollte ich das verkennen? Hast du die Szene denn überhaupt gesehen oder bewertest du dies anhand deiner Einschätzung bzgl. der aktuellen Leistungsfähigkeit von LP?

Ich als Verein würde auch den Spieler nominieren für den ich 18 Mio hingeblättert habe, der von der Stärke auf gleichem Niveau ist und auch in der kommenden Saison noch bei mir kicken würde. Dementsprechend ist es aus meiner Sicht selbsterklärend.

@Dino

meine subjektive Sichtweise ist die, dass er uns definitiv weitergeholfen hätte und das mit einem Klumpfuss.



Da die derzeitige Leistungsfähigkeit von LP derzeit bei nahe Null liegt, wüßte ich nicht, warum er bei diesem Leistungsstand die von Dir behaupteten Leistungen abrufen sollte. Und was den Berater angeht, war das definitiv ein Griff ins Klo. Der Wechsel sieht einfach nach einer Flucht zu einem großen Namen aus, und nicht nach einem Wechsel zu einem passenden Verein. Wenn ich sehe, daß mein Klient derzeit bei Arsenal Probleme hat, lasse ich ihn nicht zu einem Problemklub wie Inter wechseln. Dann suche ich meinem Klienten einen Verein mit einem intakten Gerüst, indem er wieder zu alter Stärke und Schritt für Schritt aufblühen kann. Inter konnte ihm die Zeit nicht geben, Poldi hätte sofort funktionieren müssen. Das funktioniert offensichtlich nicht. Ergo ist Podolski offenbar falsch beraten worden. Mit einem vernünftigen Berater mit ausreichenden Kontakten in dem Business hätte sich sicherlich auch ein anderer Verein gefunden. Wenn man die Kontakte aber offensichtlich nicht hat, muß man das nehmen, was kommt.
  •  

Icke

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 02.Mär.2015, 12:27:30
Da die derzeitige Leistungsfähigkeit von LP derzeit bei nahe Null liegt, wüßte ich nicht, warum er bei diesem Leistungsstand die von Dir behaupteten Leistungen abrufen sollte. Und was den Berater angeht, war das definitiv ein Griff ins Klo. Der Wechsel sieht einfach nach einer Flucht zu einem großen Namen aus, und nicht nach einem Wechsel zu einem passenden Verein. Wenn ich sehe, daß mein Klient derzeit bei Arsenal Probleme hat, lasse ich ihn nicht zu einem Problemklub wie Inter wechseln. Dann suche ich meinem Klienten einen Verein mit einem intakten Gerüst, indem er wieder zu alter Stärke und Schritt für Schritt aufblühen kann. Inter konnte ihm die Zeit nicht geben, Poldi hätte sofort funktionieren müssen. Das funktioniert offensichtlich nicht. Ergo ist Podolski offenbar falsch beraten worden. Mit einem vernünftigen Berater mit ausreichenden Kontakten in dem Business hätte sich sicherlich auch ein anderer Verein gefunden. Wenn man die Kontakte aber offensichtlich nicht hat, muß man das nehmen, was kommt.

Ist alles fischen im trüben. Die Lesitungsfähigkeit eines LP aktuell wird aber auch dramatisiert. Geht man durch die Spielerthreads findet man dieses Phänomen wieder. Macht er kommende Woche zwei Buden, ist er wieder Weltspitze. LP ergeht es hier wie unsere eigenen Spieler. Es gibt keine Grauzone, sondern nur schwarz/weiß.
  •  

08neun

Zitat von: Icke am Montag, 02.Mär.2015, 12:41:20

Ist alles fischen im trüben. Die Lesitungsfähigkeit eines LP aktuell wird aber auch dramatisiert. Geht man durch die Spielerthreads findet man dieses Phänomen wieder. Macht er kommende Woche zwei Buden, ist er wieder Weltspitze. LP ergeht es hier wie unsere eigenen Spieler. Es gibt keine Grauzone, sondern nur schwarz/weiß.

Find ich nicht. Er spielt aktuell Scheiße. Bunkt!
  •  

Yassir_Zaccaria

In diesem Forum kriegt man mehr Lappen zu sehen als in der Frauendusche im Altenheim. Was ist Poldi denn nun? Zu schlecht, oder zu gut? Es ist euch doch herzlich egal, es wird immer genau das gesagt was gerade hipp ist oder zufällig in die Argumentation passt.

Stoeger sagt Podolski ist zu gut für den FC? Ja super, da hat er recht, immerhin ist er Weltmeister hat bei Arsenal/Bayern gespielt und auch bei uns war seine Quote göttlich.
Podolski spielt bei Arsenal nicht gut? Ja super, was wollen wir denn mit so einem, der ist viel zu schlecht, Shaquiri darf statt ihm in der CL spielen, der hat stark abgebaut ist übergewichtig und spielt wie sein schlechterer Zwillingsbruder.

Wenn man eure Anti-Podolski Argumente wirklich ernst nehmen soll, dann bleibt bitte bei einem von den beiden Argumenten ihr Armleuchter
Schmadtke raus!

Patata

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 02.Mär.2015, 12:27:30
Da die derzeitige Leistungsfähigkeit von LP derzeit bei nahe Null liegt, wüßte ich nicht, warum er bei diesem Leistungsstand die von Dir behaupteten Leistungen abrufen sollte. Und was den Berater angeht, war das definitiv ein Griff ins Klo. Der Wechsel sieht einfach nach einer Flucht zu einem großen Namen aus, und nicht nach einem Wechsel zu einem passenden Verein. Wenn ich sehe, daß mein Klient derzeit bei Arsenal Probleme hat, lasse ich ihn nicht zu einem Problemklub wie Inter wechseln. Dann suche ich meinem Klienten einen Verein mit einem intakten Gerüst, indem er wieder zu alter Stärke und Schritt für Schritt aufblühen kann. Inter konnte ihm die Zeit nicht geben, Poldi hätte sofort funktionieren müssen. Das funktioniert offensichtlich nicht. Ergo ist Podolski offenbar falsch beraten worden. Mit einem vernünftigen Berater mit ausreichenden Kontakten in dem Business hätte sich sicherlich auch ein anderer Verein gefunden. Wenn man die Kontakte aber offensichtlich nicht hat, muß man das nehmen, was kommt.

ja logo in einem team wo es läuft wird ein formschwacher spielr wesentlich mehr einsatzzeiten bekommen  :roll:
das poldi nicht für die Euroleague nominiert wird war auch vor dem Wechsel laut Poldi klar und mit Mancini so abgemacht.
jetzt spielt poldi ei einem verein wo er trotz desolater form regelmäßig spielt weil der verein in drei wettbewerben steckt.
nenn mir mal einen Club der Arsenals absurde Forderungen für dieses Leihgeschäft bezahlt, und Poldi zeitgleich Aussicht auf mehr Spielzeit, hätte?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Trimmi100

Zitat von: Patata am Montag, 02.Mär.2015, 12:52:09
ja logo in einem team wo es läuft wird ein formschwacher spielr wesentlich mehr einsatzzeiten bekommen  :roll:
das poldi nicht für die Euroleague nominiert wird war auch vor dem Wechsel laut Poldi klar und mit Mancini so abgemacht.
jetzt spielt poldi ei einem verein wo er trotz desolater form regelmäßig spielt weil der verein in drei wettbewerben steckt.
nenn mir mal einen Club der Arsenals absurde Forderungen für dieses Leihgeschäft bezahlt, und Poldi zeitgleich Aussicht auf mehr Spielzeit, hätte?

Glaubst Du nicht auch, daß Arsenal so viel gefordert hat, weil sie wußten, daß sie es kriegen werden? Inter steht doch das Wasser bis zum Hals. Dazu haben sie vorher großspurig angekündigt, daß sie ordentlich investieren würden. Da würde ich an Arsenals Stelle auch mehr fordern. Glaube nicht, daß der FC so viel hätte bezahlen müssen, wenn er gewollt hätte. Der FC wollte aber nicht.
In einem Team, wo es läuft, kann ein Spieler leichter wieder an das alte Leistungsniveau herangeführt werden, eben weil es da läuft und der Druck auf Poldi wesentlich geringer wäre. Bei Inter war klar, daß er sofort funktionieren muß. Und das tut er eben nicht. Er steht zwar auf dem Platz, aber wo ist er eine Verstärkung? Ich sehe da nicht, wo er den Unterschied ausmacht. Eine einzige Vorlage in 8 Spielen ist ja nun wahrlich keine Offenbarung,oder?!
  •  

Trimmi100

Der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski (Foto) muss in Italien weiter heftige Kritik einstecken. ,,Podolski muss mehr zeigen, das reicht sicherlich nicht aus. Das weiß er selbst am besten", urteilte Inter Mailands Trainer Roberto Mancini, der den 29-Jährigen bei der 0:1-Niederlage gegen den AC Florenz am Sonntag in der 65. Minute unter den Pfiffen der Fans ausgewechselt hatte. ,,Wir wissen, dass er mehr kann und wir hoffen, dass er das auch umsetzt."


Podolski spielte bei seinem dritten Startelf-Einsatz in Serie erneut schwach und wartet zwei Monate nach seinem Wechsel zu Inter weiter auf ein Tor.

,,Podolski enttäuscht wieder. Wenn man ihn spielen sieht versteht man, warum er bei Arsenal fast nie zum Einsatz kam", schrieb die ,,Tuttosport" scharf. Die ,,Gazzetta dello Sport" meinte: ,,Mit diesem Podolski spielt Inter zu zehnt. Abgesehen davon, dass er komplett aus dem Spiel ist, kann man sich nicht solche Fehler erlauben."

Ähnlich sehen es auch die Fans der Nerazzurri im Italien-Forum. ,,GrandeInter" fasst etwa zusammen: ,,Fakt ist Kovacic und vorallem Podolski haben null in der Startelf zurzeit verloren."

http://www.transfermarkt.de/inter-trainer-mancini-podolski-bdquo-muss-mehr-zeigen-ldquo-/view/news/189878
  •  

Patata

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 02.Mär.2015, 13:12:18
Glaubst Du nicht auch, daß Arsenal so viel gefordert hat, weil sie wußten, daß sie es kriegen werden? Inter steht doch das Wasser bis zum Hals. Dazu haben sie vorher großspurig angekündigt, daß sie ordentlich investieren würden. Da würde ich an Arsenals Stelle auch mehr fordern. Glaube nicht, daß der FC so viel hätte bezahlen müssen, wenn er gewollt hätte. Der FC wollte aber nicht.
In einem Team, wo es läuft, kann ein Spieler leichter wieder an das alte Leistungsniveau herangeführt werden, eben weil es da läuft und der Druck auf Poldi wesentlich geringer wäre. Bei Inter war klar, daß er sofort funktionieren muß. Und das tut er eben nicht. Er steht zwar auf dem Platz, aber wo ist er eine Verstärkung? Ich sehe da nicht, wo er den Unterschied ausmacht. Eine einzige Vorlage in 8 Spielen ist ja nun wahrlich keine Offenbarung,oder?!
arsenal hat so vie lgefordert weil es ihnen scheiss egal war was mit poldi passiert. entweder jemand zahlt ihren festgelegten preis oder eben nicht. dann gammelt poldi weiter bei ihnen rum ohne das einen stört. ist ja nicht so das poldi einer wäre der da groß für unruhe sorgen würde wenn er nicht spielt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Trimmi100

Zitat von: Patata am Montag, 02.Mär.2015, 13:29:25
arsenal hat so vie lgefordert weil es ihnen scheiss egal war was mit poldi passiert. entweder jemand zahlt ihren festgelegten preis oder eben nicht. dann gammelt poldi weiter bei ihnen rum ohne das einen stört. ist ja nicht so das poldi einer wäre der da groß für unruhe sorgen würde wenn er nicht spielt

Also den letzten Satz wage ich mal zu bezweifeln. Dagegen sprechen so einige Statements von ihm aus der Vergangenheit.
  •  

Gorki25

Poldi ist Weltmeister und hat über 120 Länderspiele. Es ist doch klar, dass die Anspruchshaltung an Ihn sehr hoch ist. Die kann er m.E. aber nicht mehr erfüllen. Weder in der Serie A, noch in der Premier League, noch in der Bundesliga. Wenn Poldi clever ist, geht er nach China oder in die Major League Soccer oder nach Katar. Eben irgendwo hin, wo sehr gut bezahlt wird, wo aber gleichzeitig auch das Leistungsniveau geringer ist und er nicht ganz so kritisch beäugt wird. Poldi´s Zeit in den großen Ligen ist leider vorbei...
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Patata

Zitat von: Trimmi100 am Montag, 02.Mär.2015, 13:36:38
Also den letzten Satz wage ich mal zu bezweifeln. Dagegen sprechen so einige Statements von ihm aus der Vergangenheit.

ja dann hau mal raus die ganzen statements von poldi über arsenal oder wenger während er spieler von arsenal war und jetzt komm bitte nicht mit "natürlich will ich spielen". das hat nichts mit unruhe stiften zu tun sondern die 0815 antwort wenn man drauf angesprochen wird. was anderes hat er nie gesagt. im gegenteil. saß immer grinsend auf der bank und hat getwittert wie wichtig das nächste spiel sein wird
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Icke

Icke

Zitat von: Gorki25 am Montag, 02.Mär.2015, 13:41:32
Poldi ist Weltmeister und hat über 120 Länderspiele. Es ist doch klar, dass die Anspruchshaltung an Ihn sehr hoch ist. Die kann er m.E. aber nicht mehr erfüllen. Weder in der Serie A, noch in der Premier League, noch in der Bundesliga. Wenn Poldi clever ist, geht er nach China oder in die Major League Soccer oder nach Katar. Eben irgendwo hin, wo sehr gut bezahlt wird, wo aber gleichzeitig auch das Leistungsniveau geringer ist und er nicht ganz so kritisch beäugt wird. Poldi´s Zeit in den großen Ligen ist leider vorbei...

Ist doch völliger Quatsch zu behaupten das er mit 30 Jahren in irgendeiner Rumpelliga nur noch Fuss fassen könnte. Er war vor einem Jahr STAMMSPIELER bei Arsenal. Will hier wirklich einer sagen, dass er nicht mehr das Zeug hat in der Bundesliga zu bestehen? Der steckt den gesamten Kader von uns in den Sack. So schnell man in diesem Forum durch Sieb fällt, so schnell befinden man sich wieder in ruhigem Gewässer. Mir geht das zu schnell.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst