Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Kämpft der sich nach 2 Jahre Kreuzbandriss wieder ran, oder wie darf man das verstehen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Alci am Montag, 16.Feb.2015, 15:24:47
,,Dass ich keine Top-Form haben kann, sollte jedem klar sein, der sich ein bisschen auskennt. Dafür waren meine Leistungen hier sogar okay"


Das meint der doch nicht ernst, oder?

Selbstkritisch scheint er nicht zu sein.
Irgendwas stimmt nicht mit ihm, soooooo schlecht wie er seit zwei Jahren rumgurkt,kann er doch gar nicht geworden sein.
  •  

der Pate

Zitat von: saesch am Montag, 16.Feb.2015, 15:33:03
Scheint aus nem kicker-Interview zu sein, online finde ich da noch nix. Vielleicht relativiert sich das im Gesamtzusammenhang, aber ernst gemeint ist es wohl.

oder aus der FAZ wie einen Beitrag über dem von dir zitierten ersichtlich ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Voreifeler69

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 16.Feb.2015, 16:50:16
Selbstkritisch scheint er nicht zu sein.
Irgendwas stimmt nicht mit ihm, soooooo schlecht wie er seit zwei Jahren rumgurkt,kann er doch gar nicht geworden sein.

Der war nie selbstkritisch und im Sommer ist das auch wieder vorbei. Dann steht der zum Verkauf in London und dann geht die Heulerei wieder los.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Patrick Bateman


Zitat von: Voreifeler69 am Montag, 16.Feb.2015, 17:54:32
Der war nie selbstkritisch und im Sommer ist das auch wieder vorbei. Dann steht der zum Verkauf in London und dann geht die Heulerei wieder los.

Kann uns bzw. dem FC egal sein,wenn der weiterhin derartige Leistungen zeigt,wird er irgendwann doch nochmal in der Türkei spielen,weil er aus den guten europäischen Ligen kein Angebot mehr bekommt.
  •  

frankissimo

Auf jeden Fall tut mir das unsäglich leid. Es ist schade. Er ist und bleibt ein Sympathieträger.
Man kann nur vermuten was ihm fehlt um seine Leistungen zu bringen. Irgendwas sagt mir das er Familie und/ oder eine Frau immer in der Nähe bräuchte. Es war immer seltsam, dass er nur mit Kumpel Nassim als Familienersatz nach London gegangen ist. Es wurde ja immer erzählt dass seine Ehe nicht mehr funktioniert.
Zumindest ist ja seine Frau wohl nie umgezogen. Es wird auf jeden Fall einige Details geben, die ihn nicht zu sich finden lassen. Das er aus sich heraus keine Selbstkritik hätte finde ich nicht gerechtfertigt.
Das hat man schon anders erlebt.   


Niggelz

Wie soll man auch eine besonders reflektierte Persönlichkeit werden, wenn man mit 18, 19 Jahren Halbgott-Status in einer vollkommen bekloppten Stadt wie Köln erlangt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Montag, 16.Feb.2015, 19:37:26
Wie soll man auch eine besonders reflektierte Persönlichkeit werden, wenn man mit 18, 19 Jahren Halbgott-Status in einer vollkommen bekloppten Stadt wie Köln erlangt?

Ich habs doch auch geschafft!
Das bird ist das word!

Patata

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1502/News/lukas-podolski-inter-mailand-kritik-rueckkehr-arsenal.html

"als man mich als Verlierer hinstellte, weil ich nicht von Inter für die Europa League gemeldet wurde. Dabei war dies schon Gegenstand der Vertragsgespräche und ist auch frühzeitig kommuniziert worden."


presse hin oder her wer das spiel gestern gesehen hat und nicht nur den medien blind folgt hat gesehen warum poldi zumindest gestern nicht in gefährliche positionen gekommen ist.
wobei er in gefährlichen positionen ja war, leider nur ohne Ball. (worüber sich mancini während dem spiel übrigens auch mehrfach aufgeregt hat ;))
Aber da feiert man lieber nen shaqiri ab der zahlreiche torschüsse hat aber mind. die hälfte dieser schüsse gar nicht hätte nehmen dürfen weil andere wesentlich besser postiert waren. von den haarsträubenden Ballverlusten mal ganz abgesehen.

PS: das poldi körperlich sicherlich ein paar Kilos zu viel drauf hat ist natürlich auch klar.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Virus

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 16.Feb.2015, 18:18:20
Kann uns bzw. dem FC egal sein,wenn der weiterhin derartige Leistungen zeigt,wird er irgendwann doch nochmal in der Türkei spielen,weil er aus den guten europäischen Ligen kein Angebot mehr bekommt.

wenn er so weiter spielt, ist es doch gut für uns, dann ist der leistungsabstand nicht mehr all zu groß und es passt eher  :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

saesch

Zitat von: der Pate am Montag, 16.Feb.2015, 17:06:47
oder aus der FAZ wie einen Beitrag über dem von dir zitierten ersichtlich ;)

FAZ hatte ich ja selbst verlinkt ;) , die zitieren aber auch bloß aus dem Print-Kicker.
  •  

weisweiler

Zitat von: Virus am Montag, 16.Feb.2015, 21:01:31
wenn er so weiter spielt, ist es doch gut für uns, dann ist der leistungsabstand nicht mehr all zu groß und es passt eher  :)

Dummerweise werden wir uns dann wieder anhören müssen: "Ein Spieler von seiner Klasse passt nicht in unsere leistungshomogene Zweitligamannschaft. Wenn wir aufgestiegen sind, könnte er natürlich ein Thema für uns werden."
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Icke

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 15.Feb.2015, 14:49:52
Treffen tut der nur noch den Knopf für ein neues Facebook Bildchen. Echt schade was aus ihm geworden ist.

Wenn du dich in diesen Thread verirrst, geht es dir nur noch um diese Thematik. Schade.

Zitat von: Alci am Montag, 16.Feb.2015, 15:24:47
,,Dass ich keine Top-Form haben kann, sollte jedem klar sein, der sich ein bisschen auskennt. Dafür waren meine Leistungen hier sogar okay"


Das meint der doch nicht ernst, oder?

doch das finde ich sogar richtig so. Wieso hat er nicht das Recht sich so zu äußern? Es ist völlig richtig, dass er keine Topform haben kann und Inter in eine andere Galaxy führt. Inter spielt dafür einen zu schlechten Fussball. In den Spielen wo er aufgelaufen ist, war er einer von 11. Nicht schlechter nicht besser.

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 16.Feb.2015, 16:50:16
Selbstkritisch scheint er nicht zu sein.
Irgendwas stimmt nicht mit ihm, soooooo schlecht wie er seit zwei Jahren rumgurkt,kann er doch gar nicht geworden sein.

Ich finde in dem Artikel genug Selbstkritik. Die zwei Jahre stimmen auch nicht. Bis zur WM 2014 war er Stammspieler bei Arsenal. Die WM und das halbe Jahr Arsenal dann geschenkt.
  •  

Icke

Zitat von: Patata am Montag, 16.Feb.2015, 19:56:30
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1502/News/lukas-podolski-inter-mailand-kritik-rueckkehr-arsenal.html

"als man mich als Verlierer hinstellte, weil ich nicht von Inter für die Europa League gemeldet wurde. Dabei war dies schon Gegenstand der Vertragsgespräche und ist auch frühzeitig kommuniziert worden."


presse hin oder her wer das spiel gestern gesehen hat und nicht nur den medien blind folgt hat gesehen warum poldi zumindest gestern nicht in gefährliche positionen gekommen ist.
wobei er in gefährlichen positionen ja war, leider nur ohne Ball. (worüber sich mancini während dem spiel übrigens auch mehrfach aufgeregt hat ;) )
Aber da feiert man lieber nen shaqiri ab der zahlreiche torschüsse hat aber mind. die hälfte dieser schüsse gar nicht hätte nehmen dürfen weil andere wesentlich besser postiert waren. von den haarsträubenden Ballverlusten mal ganz abgesehen.

PS: das poldi körperlich sicherlich ein paar Kilos zu viel drauf hat ist natürlich auch klar.

danke
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Mister P.

Versetzung gefährdet oder muss er die Schule wechseln? :o
  •  

Oxford

Komisch, einerseits wird Podolski (gerade auch von der Presse) seit Jahren abgeschrieben. Andererseits regt sich nun scheinbar alle Welt drüber auf, dass er sich in einem Formtief befindet und es müssen natürlich tausend Artikel drüber geschrieben werden. Wenn der Spieler Podolski aber doch eigentlich schon irrelevant ist für den deutschen Fußball... wieso kümmert es dann noch irgendwen, wie sein aktueller Leistungsstand ist? Wo sind dann die täglichen Artikel über die Formschwäche von ähnlich "wichtigen" Spielern wie Kruse, Volland oder Kießling?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Podolski hat die drittmeisten Länderspiele. Dass sein Werdegang da für die Öffentlichkeit interessanter ist als der von Freizeitkickern wie Kießling (wer sagt dem eigentlich mal, dass sein pubertärer Schmuddelbart albern ausschaut). Dazu kommt, dass Podolski, Schweinsteiger und Lahm in der zweitdunkelsten Episode der deutschen Geschichte nach dem ersten Weltkrieg der Bevölkerung neue Hoffnung gegeben haben.

Swoosh

hm..vielleicht ziehe ich mir den heute abend mal rein, hoffentlich spielt er.
die letzen partien von ihm waren ja recht dürftig.
kommt auf sport1+
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Patata

Zitat von: Litti1210 am Montag, 23.Feb.2015, 16:27:15
hm..vielleicht ziehe ich mir den heute abend mal rein, hoffentlich spielt er.
die letzen partien von ihm waren ja recht dürftig.
kommt auf sport1+

davon kann man ausgehen. inter muss ja schon am donnerstag wieder in der euroleague ran
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

girrent

Zitat von: Litti1210 am Montag, 23.Feb.2015, 16:27:15
hm..vielleicht ziehe ich mir den heute abend mal rein, hoffentlich spielt er.
die letzen partien von ihm waren ja recht dürftig.
kommt auf sport1+

der prinz spielt von beginn an. in 35 min. gehts es los. wir werden wohl einige kölsche fahnen bestaunen können  :)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

jimmy28

Zitat von: girrent am Montag, 23.Feb.2015, 20:25:08
der prinz spielt von beginn an. in 35 min. gehts es los. wir werden wohl einige kölsche fahnen bestaunen können  :)

mir würde ein gut spielender Podolski ausreichen, Bierfahnen stinken   :)
  •  

weisweiler

Zitat von: girrent am Montag, 23.Feb.2015, 20:25:08
der prinz spielt von beginn an. in 35 min. gehts es los. wir werden wohl einige kölsche fahnen bestaunen können  :)
Gibts Pyro und Platzsturm?  :pyro:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

GFLrYo

  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Cikaione

  •  

GFLrYo

  •  
    The following users thanked this post: iym

weisweiler

Poldi in nem Zweiersturm. Dass ich das noch erleben darf...und bringt gerade noch ne fantastische Ecke rein *heul*
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Swoosh

Poldi bislang nicht schlecht...aber den ersten hätte er früher blind versenkt...und den Keeper mit reingeschossen...

Wenn wir ihn von Inter holen, hätte ich gerne noch den 10er und den chilenischen Pitbull mit der 18 für die 6.
Dafür Halfar und Lehmann zu Inter...ein Traum :-)


wie viele Pixel man dann wohl kaufen müsste.... ;)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

veedelbock

Und wo sind eigentlich unsere Freunde der Colonia Sarda.

Also Poldi in der zweiten einen versenken und zum Jubeln dann zu den Köln Fahnen. :cool:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •