Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brökerinho

  •  

Harper666

Ich möchte auf keinen Fall irgendeinen aus der Inter Abwehr haben. Meine Güte, ist das ein Hühnerhaufen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Brökerinho

Zitat von: Harper666 am Montag, 23.Feb.2015, 22:35:01
Ich möchte auf keinen Fall irgendeinen aus der Inter Abwehr haben. Meine Güte, ist das ein Hühnerhaufen.

Ja das selbe denke ich mir auch schon seit 30 Minuten, absolutes Chaos dahinten.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Die können ja keinen Ball hinten rausspielen ohne das gleich Alarmstufe Rot herrscht. Unglaublich, war der Vidic nicht mal gut?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patata

unglaublich was da bei inter abging. das hab ich in der form vorher nur bei uns unter sollbakken gesehen. die waren ja stehend KO

poldi wie immer sehr ballsicher und diesmal auch gut in Szene gesetzt. leider fehlt ihm natürlich das nötige Selbstvertrauen um die Dinger ohne nachzudenken reinzuzimmern.

poldi würde uns so extrem weiterhelfen. diese ball und passsicherheit im letzten Spieldrittel und unser Spiel wäre ein ganz anderes *träum
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Cikaione

Hätter er mal nen Trainer gehabt der ihm das Kopfballspiel beigebracht hätte, am besten schon ab 19, 20 hätte er heut mindestens 1 Bude gemacht...ärgert mich noch immer das er das so vernachlässigt hat, all die Jahre
  •  

Patata

poldi war halt immer sehr sehr klein in der jugend aber finde poldis kopfballspiel eigentlich gar nicht so schlecht. hat da eher defizite die richtigen laufwege zu erkennen um in die entsprechenden situationen zu kommen. aber wenn er mal zum kopfball kommt sieht das doch recht ordentlich aus.


den heute muss er natürlich machen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

durchaus

Zitat von: Patata am Montag, 23.Feb.2015, 22:56:34
unglaublich was da bei inter abging. das hab ich in der form vorher nur bei uns unter sollbakken gesehen. die waren ja stehend KO

poldi wie immer sehr ballsicher und diesmal auch gut in Szene gesetzt. leider fehlt ihm natürlich das nötige Selbstvertrauen um die Dinger ohne nachzudenken reinzuzimmern.

poldi würde uns so extrem weiterhelfen. diese ball und passsicherheit im letzten Spieldrittel und unser Spiel wäre ein ganz anderes *träum

Sehe ich auch so. Aber Podolsk hat es auch ganz allein verkackt.
Das Geschisse wegen der 10, Statements zu Wernze, zu Overath und nicht zu allerletzt auch die Aufforderung, Thiele zu wählen und eben nicht Spinner. 
Das gibt nichts mehr. Und ganz sicher nicht mit der Leistung, die er bisher abruft. Würde er noch internationale Klasse zeigen, könnte man im GBH möglicherweise über seinen Schatten springen. Derzeit gibts aber keinen Anlass dazu.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

I.Ronnie

Kocht Kumpel Nassim mittlerweile für Poldi? Der Jung sieht auf seinem letzten FB-Bild leicht "übergewichtig" aus...
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Feb.2015, 12:43:23
Kocht Kumpel Nassim mittlerweile für Poldi? Der Jung sieht auf seinem letzten FB-Bild leicht "übergewichtig" aus...

Findest Du? Sein Nachbar auf dem Bild hat die größere Plauze. Podolski wirkt im Gesicht etwas rundlich, aber kann auch an seinem bekloppten Dreitagebart liegen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 24.Feb.2015, 13:40:03
Findest Du? Sein Nachbar auf dem Bild hat die größere Plauze. Podolski wirkt im Gesicht etwas rundlich, aber kann auch an seinem bekloppten Dreitagebart liegen.

Der Hungerhaken in der Mitte hat einfach ein Hohlkreuz. Ich weiß, wovon ich spreche. Wenn ich "bequem" stehe, sehe ich aus wie eine trächtige Seekuh...
Poldi sieht so aus, als wäre er so schwer wie die beiden anderen auf dem Bild zusammen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Gladiax

Zitat von: Patata am Montag, 23.Feb.2015, 22:56:34
unglaublich was da bei inter abging. das hab ich in der form vorher nur bei uns unter sollbakken gesehen. die waren ja stehend KO

poldi wie immer sehr ballsicher und diesmal auch gut in Szene gesetzt. leider fehlt ihm natürlich das nötige Selbstvertrauen um die Dinger ohne nachzudenken reinzuzimmern.

poldi würde uns so extrem weiterhelfen. diese ball und passsicherheit im letzten Spieldrittel und unser Spiel wäre ein ganz anderes *träum


und ich gehe jede Wette ein das die Fans von Inter genau so gedacht haben  ;)



  •  

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 24.Feb.2015, 13:40:03
Findest Du? Sein Nachbar auf dem Bild hat die größere Plauze. Podolski wirkt im Gesicht etwas rundlich, aber kann auch an seinem bekloppten Dreitagebart liegen.

Sieht eher nach einem Sechs-Tage-Bart aus. So wie sie heute augenscheinlich hip sind. Vor zwei oder drei Wochen hatten bei Sky 90 von vier Leuten im Studio mit Wasserziehr, Matthäus und Reif gleich drei Herren ein solches Gefussel im Gesicht. Was sah das lächerlich aus. Und - kein Wunder- die Heroen des Fußball-Zirkus natürlich mitten drin. Können dem Mainstream einfach nicht widerstehen. 
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

I.Ronnie

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 24.Feb.2015, 20:24:43
Sieht eher nach einem Sechs-Tage-Bart aus. So wie sie heute augenscheinlich hip sind. Vor zwei oder drei Wochen hatten bei Sky 90 von vier Leuten im Studio mit Wasserziehr, Matthäus und Reif gleich drei Herren ein solches Gefussel im Gesicht. Was sah das lächerlich aus. Und - kein Wunder- die Heroen des Fußball-Zirkus natürlich mitten drin. Können dem Mainstream einfach nicht widerstehen.


Das ist echt bitter. Gerade als ich meinen Bartwuchs bekam (mit 32), wurden Bärte modern.
  •  

Tacheles

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Feb.2015, 21:18:22

Das ist echt bitter. Gerade als ich meinen Bartwuchs bekam (mit 32), wurden Bärte modern.

Dabei hab mir Dich immer so wie Ossi Urchs vorgestellt.  ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Niggelz

Wusst ich's doch, Ronnie ist MC Fitti. Naja, hätte besser kommen können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WES FC

...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Feb.2015, 00:09:19
Wusst ich's doch, Ronnie ist MC Fitti. Naja, hätte besser kommen können.


Den musste ich erst googeln und hoffte auf einen haarigen Pumper... naja...
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Er arbeitet hart daran im Sommer nicht mehr zu gut für uns zu sein!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Patrick Bateman

Ich will den gar nicht mehr,und das sagen zu müssen,tut mir sehr weh
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Floyd

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2015, 21:46:15
Er arbeitet hart daran im Sommer nicht mehr zu gut für uns zu sein!

Er arbeitet sehr hart daran, daß Schmadtke sagt: "LP hat nicht (mehr) die Qualitäten, uns weiterzuhelfen."
I sag nix!
  •  

Bootney Farnsworth

Sieht aber echt komisch aus. Wo der sich den Ball hingelegt hatte, musste er ja praktisch gegen die Eckfahne treten. Vielleicht hatte er vorher ein paar Slibovitz getrunken.
  •  

I.Ronnie

Das war eine kurz getretene Ecke. Da muss nur ein Mitspieler stehen... Ne, ist doch wie bei uns. Wir treten auch immer Ecken auf den ersten Vollpfosten. Das ist schon FC-Niveau.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Floyd am Sonntag, 01.Mär.2015, 22:02:20
Er arbeitet sehr hart daran, daß Schmadtke sagt: "LP hat nicht (mehr) die Qualitäten, uns weiterzuhelfen."
Naja selbst mit Gipsfuß würde der noch genauere Pässe spielen als unsere Offensivabteilung!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Zyniker

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2015, 22:10:39
Naja selbst mit Gipsfuß würde der noch genauere Pässe spielen als unsere Offensivabteilung!


Du verfolgst die Inter-Spiele nicht wirklich, oder?


Ich war heute wieder im San Siro und hatte dieses Mal zumindest das Glück, Lukas etwas spielen zu sehen.


Ich werde demnächst mal einen längeren Erfahrungsbericht über seine Auftritte hier in Italien aufsetzen, aber bisher beschreibt folgendes Adjektiv meine Eindrücke am besten: Erschreckend.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

durchaus

Zitat von: diva am Montag, 02.Mär.2015, 00:04:57
traurig

jaja, Frauen, die auf Italiener reinfallen, das ist auch traurig.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Millwall

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2015, 22:10:39
Naja selbst mit Gipsfuß würde der noch genauere Pässe spielen als unsere Offensivabteilung!

Nach dem, was Lukas in Italien zeigt, ist ein einbeiniger Halfar klar besser. 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Millwall am Montag, 02.Mär.2015, 10:18:14
Nach dem, was Lukas in Italien zeigt, ist ein einbeiniger Halfar klar besser. 

Der hat doch überhaupt keinen Bock mehr auf "beißen". Das fing doch schon an mit seinem irrwitzigen Beraterwechsel damals. Da hat er ja deutlich gemacht, dass er einer professionellen Weiterführung seiner sportlichen Karriere keinen hohen Stellenwert mehr einräumt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Icke

Zitat von: Millwall am Montag, 02.Mär.2015, 10:18:14
Nach dem, was Lukas in Italien zeigt, ist ein einbeiniger Halfar klar besser.

Ein Halfar wird NIE das Potential von LP abrufen können, selbst wenn LP mit zwei Gipsfüssen laufen müsste. Das ist totaler Quatsch. Was hat man denn erwartet was er in Italien abreißt? Er spielt in einer total schlechten Truppe. Er kam als "Bankdrücker". Er ist kein Weltklassespieler (wie ihn einige hier sehen) und dementsprechen kann er nicht mal eben sich auf den Platz stellen und alles läuft nach seinem Gusto. Ich habe mir gestern die letzten 10 Minuten angetan. Florenz hat die letzten 10 Minuten mit 8 Feldspieler spielem müssen, da sich zwei Spieler verletzt haben und das Auswechselkontigent erschöpft war. Was Inter für Angriffe produziere war abenteuerlich. Wäre LP noch auf dem Platz gewesen anstatt dem eingewechselten Palacio, dann hätte a) LP das Tor selber gemacht oder b) den Pass anständig nach links gespielt zum komplett freistehenden Icardi.

LP spielt schlecht keine Frage, aber wie ich oben schon geschrieben habe, passt es a) in der Truppe nicht und b) ist er kein Schweinsteiger, Gerrard oder oder oder. Er ist LP, der sich wohl fühlen muss und wo das Spiel ein wenig auf ihn zugeschnitten ist. Dies ist nicht der Fall bei Inter. LP ist auch nirgends gescheitert. Er ist für viele hier gescheitert, weil er auf eine Ebene geschoben wird/wurde die er nie ausfüll bzw. ausgefüllt hat.

Uns würde er mit all seinem Können aktuell und auch ab Sommer aber sowas von weiterhelfen. Wer da das Gegenteil behauptet, der setzt sich aus meiner Sicht nur durch die Pressemeldungen mit der aktuellen Form LPs auseinander.
  •  
    The following users thanked this post: Patata