Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Draper

Die Mannschaft war genauso beschissen wie die Qualität dieses Videos.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

condomi

Ich sehe nicht wie Podolski zur aktuellen Ausrichtung des 1. FC Köln passen würde. Ich finde es ausgesprochen positiv, dass wir einen jungen, hungrigen Kader ohne den großen Star haben. Ich hätte die Befürchtung, dass die Größe des Namens und die Qualität auf dem Platz nicht auf einer Höhe wären. Das wäre Gift fürs Mannschaftsgefüge. Das sehe ich unabhängig vom finanziellen Aufwand. Der Name Lukas Podolski wird in Köln immer mit seiner besten Zeit in Verbindung gesehen werden. An die Leistungen wird er aber nicht mehr rankommem. Ich denke, dass er besser beraten wäre in England zu einem kleineren Verein zu wechseln.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Virus

Zitat von: condomi am Donnerstag, 12.Feb.2015, 18:03:07
Ich sehe nicht wie Podolski zur aktuellen Ausrichtung des 1. FC Köln passen würde. Ich finde es ausgesprochen positiv, dass wir einen jungen, hungrigen Kader ohne den großen Star haben. Ich hätte die Befürchtung, dass die Größe des Namens und die Qualität auf dem Platz nicht auf einer Höhe wären. Das wäre Gift fürs Mannschaftsgefüge. Das sehe ich unabhängig vom finanziellen Aufwand. Der Name Lukas Podolski wird in Köln immer mit seiner besten Zeit in Verbindung gesehen werden. An die Leistungen wird er aber nicht mehr rankommem. Ich denke, dass er besser beraten wäre in England zu einem kleineren Verein zu wechseln.

kleiner verein, kommt an seine leistung nicht mehr ran, na dann muss er ja zurückkommen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

condomi

Wir sind natürlich auch ein kleiner Verein. Wir sind aber aufgrund der Vorgeschichte der falsche kleine Verein für Lukas Podolski.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

condomi

Sagen wir es mal so: sportlich sind wir ein kleiner Fisch, auch wenn wir kein "typischer" kleiner Verein sind. Es geht hier aber um den sportlichen Bereich.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

MG56

Bei der Wahl seines neuen Arbeitgebers hat Podolski jedenfalls kräftig ins Klo gegriffen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Virus

frankissimo

Das geht mir ausgesprochen zu schnell. Vor 4 Wochen hätte hier eine Mehrheit in der Überzeugung das Podolski uns mit Sicherheit vom Abstieg bewahrt einiges in Kauf genommen bzw. riskiert damit er wieder beim FC spielen könne. Nun erscheint er nicht mal für lau nicht gut genug. Immer dieses schwachsinnige Schwarzweiss.
Eigentlich hat sich nichts geändert. Lukas P spielt nicht besser oder schlechter als vorher in England.
Er ist ein großartiger Stürmer auf den eine Mannschaft auf unserem Niveau das Spiel eben auch zuschneiden muss. Am Ende der Saison darf man in Ruhe noch mal nachdenken.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 12.Feb.2015, 20:35:39
Das geht mir ausgesprochen zu schnell. Vor 4 Wochen hätte hier eine Mehrheit in der Überzeugung das Podolski uns mit Sicherheit vom Abstieg bewahrt einiges in Kauf genommen


Die Mehrheit? Ich glaub das war schon 50:50.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 12.Feb.2015, 20:35:39

Eigentlich hat sich nichts geändert. Lukas P spielt nicht besser oder schlechter als vorher in England.


:oezil: :oezil: :oezil:  Du hast seine letzten 4 Spiele bei Inter also gar nicht gesehen.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 12.Feb.2015, 20:35:39
Das geht mir ausgesprochen zu schnell. Vor 4 Wochen hätte hier eine Mehrheit in der Überzeugung das Podolski uns mit Sicherheit vom Abstieg bewahrt einiges in Kauf genommen bzw. riskiert damit er wieder beim FC spielen könne. Nun erscheint er nicht mal für lau nicht gut genug. Immer dieses schwachsinnige Schwarzweiss.
Eigentlich hat sich nichts geändert. Lukas P spielt nicht besser oder schlechter als vorher in England.
Er ist ein großartiger Stürmer auf den eine Mannschaft auf unserem Niveau das Spiel eben auch zuschneiden muss. Am Ende der Saison darf man in Ruhe noch mal nachdenken.

dabei lässt du aber ungeachtet, wer es ernst gemeint hat und wer nicht
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 12.Feb.2015, 20:29:33
Bei der Wahl seines neuen Arbeitgebers hat Podolski jedenfalls kräftig ins Klo gegriffen.
Und zwar seit 2006.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

BaNditen

Zitat von: Wormfood am Freitag, 13.Feb.2015, 08:38:51
Und zwar seit 2006.

Seine Vita liest sich zumindest ordentlich mit solchen Namen wie Effzeh, Bayern, Arsenal und Inter.
Aber vielleicht wäre ein kleinerer Verein in England sinnvoller für ihn gewesen z.b. Swansea.
Wo er auch auf seiner eigentlichen Position eingesetzt werden kann.

Obwohl ich nicht erwartet habe, dass er sich in Mailand auf die Bank setzt bei deren Stürmerangebot.
  •  

Patata

Zitat von: BaNditen am Freitag, 13.Feb.2015, 08:50:16

Obwohl ich nicht erwartet habe, dass er sich in Mailand auf die Bank setzt bei deren Stürmerangebot.
inter ist doch im sturm bzw auf den außen im vergleich zum restlichen kader unverhältmässig gut besetzt. gerade nach der verpflichtung von shaqiri. icardi wird von halb europa gejagt und auch ein palacio hat immerhin vor nem halben jahr noch in der argentinischen nationalmannschaft seine WM-Einsatzzeiten bekommen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Double 1978

aber woran liegts denn, dass er "überall" auf der bank sitzt?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Varanus macraei

Podolski, bleib fott! Wir haben Halfar-Fußballgott! Und Peszko obendrein, da passt der Poldi gar nicht rein. Osaka-Ujah Stürmertraum, Poldi nach Türkiye zu Christoph Daum!
Das bird ist das word!

Scherzzoni

  •  

Patrick Bateman

  •  

Conjúlio

Treffen tut der nur noch den Knopf für ein neues Facebook Bildchen. Echt schade was aus ihm geworden ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Patrick Bateman

1-0 Inter durch Shaqiri ( Elfmeter )
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 15.Feb.2015, 14:49:52
Treffen tut der nur noch den Knopf für ein neues Facebook Bildchen. Echt schade was aus ihm geworden ist.

Hier geht's nicht um Mitchell Weiser.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Patata

meine fresse sind die alle blind bzw. egoistisch. da kannste dich noch 10mal im rückraum ständig muterseelenallein anbieten da wird kein einfacher pass gespielt solange man ja auch die schwere flanke oder den unmöglichen torschuss versuchen kann  :roll:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

frankissimo

Ist doch schön. Ein deutlicher Sieg und er war 90 Minuten auf dem Feld.
  •  

saesch

Tuttosport: ,,Gefährlichkeit gleich Null"
Corriere dello Sport: ,,Außer Form. Findet weder seinen Platz noch die Geistesgegenwart"
La Repubblica: ,,besorgniserregend"

Lukas:  ,,Dass ich keine Top-Form haben kann, sollte jedem klar sein, der sich ein bisschen auskennt. Dafür waren meine Leistungen hier sogar okay" ,,Natürlich hätte ich lieber ein paar Tore geschossen."  ,,Ich weiß, was ich kann und dass ich jedem Team helfen kann, wenn ich topfit bin."
,,Ich bin nicht der Mensch, der von sich sagt, dass er alles richtig macht oder gemacht hat. Aber das ändert nichts daran, dass ich totale Lust habe, Fußball zu spielen." Er geht – Stand jetzt – davon aus, zum Saisonende nach London zurückzukehren. ,,Fakt ist, dass ich nie ein Problem dort hatte, weder mit dem Club noch mit Arsene Wenger oder gar den Fans."

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/inter-mailands-podolski-wird-in-medien-kritisiert-13431882.html

Alci

 ,,Dass ich keine Top-Form haben kann, sollte jedem klar sein, der sich ein bisschen auskennt. Dafür waren meine Leistungen hier sogar okay"


Das meint der doch nicht ernst, oder?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

saesch

Zitat von: Alci am Montag, 16.Feb.2015, 15:24:47
,,Dass ich keine Top-Form haben kann, sollte jedem klar sein, der sich ein bisschen auskennt. Dafür waren meine Leistungen hier sogar okay"


Das meint der doch nicht ernst, oder?

Scheint aus nem kicker-Interview zu sein, online finde ich da noch nix. Vielleicht relativiert sich das im Gesamtzusammenhang, aber ernst gemeint ist es wohl.
  •