Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

liegt auch aktuell an unserer Mannschaft je besser wir da stehen um so weniger wird nach Poldi gerufen, spielen wir erfolgreich dann legt sich das alles von alleine, aber wenn unsere Probleme zuhause bleiben und wir da nicht gewinnen wird man dann wieder nach dem Messias rufen
  •  

jimmy28

  •  

Stehgeiger

Wenn Inter und Podolski so weiterspielen wird er jedenfalls im Sommer für ganz kleines Geld auf dem Markt sein.
  •  

Virus

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Feb.2015, 14:18:19
liegt auch aktuell an unserer Mannschaft je besser wir da stehen um so weniger wird nach Poldi gerufen, spielen wir erfolgreich dann legt sich das alles von alleine, aber wenn unsere Probleme zuhause bleiben und wir da nicht gewinnen wird man dann wieder nach dem Messias rufen

um so besser wir spielen, um so einfacher wird es ihn zurück zu holen
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Naja dafür sollte er aber auch schon was zeigen.
7x Absteiger
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: wiedster am Montag, 02.Feb.2015, 09:36:08
alles sehr ernüchternd derzeit

Sorgt alles nur dafür, dass er schnell wieder zuhause ist. Wenn das so weiter geht, will ihn nach der Saison gar niemand mehr haben und Arsene Schwengel bettelt uns auf Knien an, Podolski umsonst zu nehmen, damit sie ihn von der (Obacht, Anglizismus!) payroll haben.
Das bird ist das word!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

HesseFC

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 03.Feb.2015, 09:24:44
drückt den Preis


Damit er dann bei uns langsam und lustlos über den Platz trabt wenns mal nicht so läueft ?? Nein danke ! Hatten wir
alles schon, Ergebnis bekannt !

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Yassir_Zaccaria

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 03.Feb.2015, 10:04:40

Damit er dann bei uns langsam und lustlos über den Platz trabt wenns mal nicht so läueft ?? Nein danke ! Hatten wir
alles schon, Ergebnis bekannt !
Wenn einer ihn kitzeln kann dann Stoeger
Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 03.Feb.2015, 10:08:40
für 2-3 Spiele vielleicht ;)
Wenn der in den Spielen jeweils ne Nuss wie gegen Freiburg macht dann reicht mir das :-)
Aber im ernst ich hab mich Samstag bevor der Risse durch den HSV ging ziemlich geärgert weil wir die ganzen Konter so hergeschenkt haben. Da wäre Poldi der richtige Mann für
Schmadtke raus!
  •  

HesseFC

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 03.Feb.2015, 10:11:41
Wenn der in den Spielen jeweils ne Nuss wie gegen Freiburg macht dann reicht mir das :-)
Aber im ernst ich hab mich Samstag bevor der Risse durch den HSV ging ziemlich geärgert weil wir die ganzen Konter so hergeschenkt haben. Da wäre Poldi der richtige Mann für


Ja, aber dann öffnest Du hinten alles, denn LP wird nicht nach hinten arbeiten (zumindest nicht, wenns nötig ist)
Er ist ein Schönwetter Kicker mit zweifelsfreien Qualitäten - allerdings niemand, der im Kollektiv eines Fussballsystems funktioniert, dass
Stöger teils spielen lässt. LP braucht seine Anspiele auf den linken Fuss und dann rappelt es - leider geht das nicht immer so. Er verkörpert für mich das Kölner Idol aus alten Zeiten - der Fussball hat sich auch die letzten 2 Jahre gewandelt und LP nicht... es kann kein Zufall sein, dass er weder in London noch in Mailand erfolgreich ist und das liegt nicht immer an den anderen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Cikaione

jo da magste recht haben, hab eh gerade das Gefühl das er jetzt wieder in den Sturkopf-Modus wechselt bis er dann zum FC wechseln darf, ob ich mich momentan darüber freue weiss ich auch nicht wirklich, ich hab den so in mein Herz geschlossen das ich es einfach nicht verkraften würde wenn das mit dem FC wieder nicht klappen sollte, also das wir mit ihm und seinen Vorlagen + Toren mal endlich ne tolle Sasion erleben dürfen und es mannschaftlich und im Umfeld auch alles passt.

Yassir_Zaccaria



Zitat von: HesseFC am Dienstag, 03.Feb.2015, 10:17:16

Ja, aber dann öffnest Du hinten alles, denn LP wird nicht nach hinten arbeiten (zumindest nicht, wenns nötig ist)
Er ist ein Schönwetter Kicker mit zweifelsfreien Qualitäten - allerdings niemand, der im Kollektiv eines Fussballsystems funktioniert, dass
Stöger teils spielen lässt. LP braucht seine Anspiele auf den linken Fuss und dann rappelt es - leider geht das nicht immer so. Er verkörpert für mich das Kölner Idol aus alten Zeiten - der Fussball hat sich auch die letzten 2 Jahre gewandelt und LP nicht... es kann kein Zufall sein, dass er weder in London noch in Mailand erfolgreich ist und das liegt nicht immer an den anderen.

Du hast Recht. Aber vielleicht ist es bei mir das selbe wie bei Helmes und ich häng den alten Idolen nach...
Schmadtke raus!
  •  

breisgau-kölner

Inter hatte ja die Wahl zwischen Shaqiri und LP bezgl. der Nominierung für die internationalen Spiele. Haben sich anscheinend für Ersteren entschieden.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Mal gucken, wie er das wegsteckt. Ich hoffe mal, er mimost nicht rum, sondern nutzt die Ligaspiele um zu zeigen, dass er immer noch kicken kann.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

veedelbock

Poldis jüngere Geschichte war heute Thema in der Bundesliga Preview bei BT Sport.

Poldi BL Preview
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Na ja, nächste Saison international mit dem FC zu spielen ist eh viel geiler. Ob nun EL, CL oder FC....
  •  

Conjúlio

Lukas zeigt die typischen Syndrome am Ende einer großen Karriere. Der Peak ist überschritten und es geht langsam aber stetig bergab.

Auch in Milano wird ihm die mangelnde Körpersprache auf dem Feld vorgeworfen. Das kann doch auch irgendwann kein Zufall mehr sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Icke

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 04.Feb.2015, 07:38:14
Lukas zeigt die typischen Syndrome am Ende einer großen Karriere. Der Peak ist überschritten und es geht langsam aber stetig bergab.

Auch in Milano wird ihm die mangelnde Körpersprache auf dem Feld vorgeworfen. Das kann doch auch irgendwann kein Zufall mehr sein.

Ich habe bis jetzt jedes Spiel über 90 Minuten gesehen. Er läuft so wie er seit ca. 8 Jahren läuft. Inter hat einfach nicht das Spiel für Podolski. Langsamer Spielaufbau, kein großartiges Verschieben usw. Die Auswechslung am letzten Sonntag konnte ich persönlich nicht nachvollziehen, da z.B. Shaqiri völlig indisponiert war. Den Schachzug ihn von rechts kommenden aufzustellen fand ich gar nicht mal so verkehrt. Im Prinzip das Model Robben. Linker Fuß von rechts reinziehend. Podolski ist halt kein Leader oder Persönlichkeit wie ein Alonso, Schweinsteiger, Gerrard oder wie sie alle heißen. Uns würde er definitiv gut tun. Ich bin auch der Überzeugung dass er gar nicht nach Mailand wollte, sondern Wenger sein Veto zu einem Wechsel zu uns eingelegt hat. Nur ein Bauchgefühl.

P.A.Trick

Zitat von: Icke am Mittwoch, 04.Feb.2015, 07:48:05

Ich habe bis jetzt jedes Spiel über 90 Minuten gesehen. Er läuft so wie er seit ca. 8 Jahren läuft. Inter hat einfach nicht das Spiel für Podolski. Langsamer Spielaufbau, kein großartiges Verschieben usw. Die Auswechslung am letzten Sonntag konnte ich persönlich nicht nachvollziehen, da z.B. Shaqiri völlig indisponiert war. Den Schachzug ihn von rechts kommenden aufzustellen fand ich gar nicht mal so verkehrt. Im Prinzip das Model Robben. Linker Fuß von rechts reinziehend. Podolski ist halt kein Leader oder Persönlichkeit wie ein Alonso, Schweinsteiger, Gerrard oder wie sie alle heißen. Uns würde er definitiv gut tun. Ich bin auch der Überzeugung dass er gar nicht nach Mailand wollte, sondern Wenger sein Veto zu einem Wechsel zu uns eingelegt hat. Nur ein Bauchgefühl.
Ist schon komisch, dass keine Mannschaft "das Spiel" für Podolski hat. So nett der Jung auch ist und so gern ich ihn sehe: seine Karriere geht dem Ende entgegen und wenn man es objektiv sieht, konnte er weder in München, noch in London überzeugen. In Mailand scheint es auch nicht besser zu laufen und von seinen Auftritten bei uns ist mir vor allem das Abwinken und Rumlamentieren in Erinnerung. Er ist eine Granate, aber irgendwie bekam und bekommt er das nicht zu 100% auf den Platz gebracht.

Folkloristisch wäre es für et kölsche Hätz schön, aber sportlich bin ich da, was das Gesamtpaket angeht, sehr skeptisch. Ich habe eher das Gefühl, dass die negativen Aspekte gegenüber den positiven überwiegen.




PS: Wenger brauchte kein Veto für oder gegen irgendwas einlegen, da wir Poldi gar nicht wollten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Sprühwurst

Wir stehen recht tief, wir spielen auf Konter. Ich bin mir sicher, Podolski würde bei uns noch mal richtig was reissen.
  •  
    The following users thanked this post: Icke

P.A.Trick

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Feb.2015, 08:25:46
Wir stehen recht tief, wir spielen auf Konter. Ich bin mir sicher, Podolski würde bei uns noch mal richtig was reissen.

*KetzerModusAn*

So, wie die letzten Male?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Feb.2015, 08:36:12
Ja den Oberschenkel weil er zwei Jahre nicht mehr gelaufen ist :D
:oezil:

Das war jetzt aber böse!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 04.Feb.2015, 08:34:00
*KätzerModusAn*

So, wie die letzten Male?

Genau, da, wo er in 29 Spielen 18 Tore erzielt und 9 vorbereitet hat. *Katzenmodus aus*

Yassir_Zaccaria

Fùr Patrick ist nur das lamentieren im Kopf geblieben
Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

rechts Risse und links Poldi wäre schon ein Traum, da würde auch Ujah in der Mitte mehr zur Geltung kommen, in der Mitte dann Vogt, Gerhardt, Lehmann oder Halfar...ich glaube schon das es funktionieren würde.
Ich habe nur keinen Bock drauf das man dann Poldi schwache Leistungen hier regelmässig verzeiht und andere (z.b. Risse) kritisiert weil es halt eben nicht in jedem Spiel für eine Galavorstellung reicht, das wäre meine einzigste Sorge.
Poldi ja und gerne, aber nicht mehr mit diesem Hype und Messiasdenken...was leider kaum zu realisieren sein wird.
  •