Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Podolski hätte unserer Hauptproblem, nämlich das der mangelnden Kreativität aus dem zentralen offensiven Mittelfeld heraus, nicht behoben. Dazu wäre er wohl noch teurer gewesen. Das "zu gut für die Mannschaft/bringt Unruhe ins Gefüge"-Argument ist natürlich (das war es aber auch schon vor dem Carlos-Eduardo-Theater) Unsinn, aber ansonsten sehe ich nicht, wo man da Doppelmoral erkennen sollte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 27.Jan.2015, 22:41:00
Die letzten Tage waren wieder ein sensationelles Beispiel dafür, wie sich viele User mehrfach um 180 Grad drehen können, ohne sich dabei selb völlig lächerlich vorzukommen. Im Gegenteil, alles nur die logische Konsequenz aus dem wunderbaren Weg des neuen FC.

Freut euch einfach, der FC ist wieder wer und Poldi wird innerhalb einer Woche von "zu gut für die Mannschaft" zur "deutlich schlechteren Alternative gegenüber Carlos Eduardo" und natürlich zum "schlechteren Fußballer als Carlos Eduardo".

Sagenhaft


ja, und natürlich auch völliger quatsch. poldi und eduardo haben soviel nicht miteinander gemein. was ich nicht verstehe ist, dass poldi nur noch auf den aussen eingesetzt wird, und er sich selbst da sogar zu sehen scheint (hat er irgendwo mal verlauten lassen zuletzt, oder?) er meiner ansicht nach dort aber nie wirklich die möglichkeit hatte, seine überragenden fähigkeiten zu nutzen. nun sogar schon als RM? schlimm.

sicher ist nur, dass - wer auch immer es glaubte - der nonsense mit poldi zu gut für die manschaft und ähnliches zu keinem zeitpunkt der wahrheit entsprach. poldi war einfach zu teuer (halbes jahr leihe = gehaltsübernahme von 4mio = wohl das, was eduardo für das halbe jahr auch kosten wird, nur eben incl ablöse). hätte man poldi zu einem guten kurs bekommen können, wäre er hier, da bin ich mir sicher.

ich wünsche ihm so von herzen, dass er in mailand rocken kann, aber wenn ich höre, dass er dort auf RM ranmuss, und dann auf LM, tja, dann wundert mich nichts mehr. poldi gehört in die spitze oder von mir aus dahinter (HS, falsche 9 oder whatever man das heutzutage so nennt), aber nicht wirklich auf links oder rechts ins mittelfeld.

mir tut der junge einfach nur leid, dass die trainer ihn dort immer weiter einsetzen, und er es - scheinbar - mitlerweile sogar selbst glaubt, dass er dort hingehört. das tut er nicht, und ich erinnere mich wehmütig an den richtigen poldi, der fast jeden anderen in der richtigen ROLLE auf dem platz nassmachen kann und wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

frankissimo

Zitat von: märkel am Dienstag, 27.Jan.2015, 22:31:28
oweia. zoller muß man ein jahr zeit lassen, um sich an den neuen rasen zu gewöhnen, und bei poldi ist es schon das ende aller träume, wenn er bei inter mailand zwanzig minuten vor schluß ausgewechselt wird.

Lieber Worteverdreher,

Warum immer so weinerlich.
Keiner tut Deinem Poldilein etwas.

  •  

Virus

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 29.Jan.2015, 16:02:49
Lieber Worteverdreher,

Warum immer so weinerlich.
Keiner tut Deinem Poldilein etwas.




:-/ :-/ :-/
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

van Gool

Zitat von: drago am Mittwoch, 28.Jan.2015, 02:38:51

ich wünsche ihm so von herzen, dass er in mailand rocken kann, aber wenn ich höre, dass er dort auf RM ranmuss, und dann auf LM, tja, dann wundert mich nichts mehr. poldi gehört in die spitze oder von mir aus dahinter (HS, falsche 9 oder whatever man das heutzutage so nennt), aber nicht wirklich auf links oder rechts ins mittelfeld.

mir tut der junge einfach nur leid, dass die trainer ihn dort immer weiter einsetzen, und er es - scheinbar - mitlerweile sogar selbst glaubt, dass er dort hingehört.

Ich hatte vor seinem Wechsel gepostet, dass er sich überlegen sollte, welcher Klub ihn so einsetzt. Hat er offenbar nicht gemacht. Sollte er sich selbst als Flügelspieler sehen, würde mich das wundern -wann hat er da eigentlich jemals geglänzt? Schade, denn ich sehe es wie Du, als hängende Spitze wäre er noch internationale Klasse.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

durchaus

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 29.Jan.2015, 16:40:59
Ich hatte vor seinem Wechsel gepostet, dass er sich überlegen sollte, welcher Klub ihn so einsetzt. Hat er offenbar nicht gemacht. Sollte er sich selbst als Flügelspieler sehen, würde mich das wundern -wann hat er da eigentlich jemals geglänzt? Schade, denn ich sehe es wie Du, als hängende Spitze wäre er noch internationale Klasse.

Watt ein Quatsch! Kumpel Nassim hat sicherlich das Beste für Podolskis Karriere rausgeholt!  :clown: 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

L.Abersack

Zitat von: durchaus am Donnerstag, 29.Jan.2015, 18:28:22
Watt ein Quatsch! Kumpel Nassim hat sicherlich das Beste für Podolskis Karriere rausgeholt!  :clown:

:D
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Cikaione

Poldi spielt gerade gegen Sassuolo, liegen aber schon wieder 0:1 hinten, was ne Söldnertruppe  :-/
  •  

Gunner

Podolski aber auch schon mit zwei klassischen "Null-Bock"-Antritten, sonst würde es schon 1:1 stehen
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

jimmy28

selbst unsere Zweite würde Winter Mailand zweistellig wegfiedeln  :)
  •  
    The following users thanked this post: Gunner

Gunner

Das Niveau dieser Liga ist aber auch einfach derartig schlecht.
Da wäre Kaiserslautern ne Spitzenmannschaft.

Dieser Zaza von Sassuolo gefällt allerdings.
  •  

caprone

  •  

Brökerinho

Nun MACH NEN HATTRICK DU OTTO. Kann mir den scheiß nicht mehr anschauen, selbst Podolski zur Liebe.  :-/
  •  

Gunner

Mal ernsthaft:
Die Mannschaft ist doch nicht wirklich so schlecht im ligavergleich und Mancini hielt ich bisher immer für einen sehr, sehr guten Trainer.
Aber diese Truppe hat überhaupt kein taktisches Verständnis und null Einstellung.
Was ist da los?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Gunner am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:09:56
Mal ernsthaft:
Die Mannschaft ist doch nicht wirklich so schlecht im ligavergleich und Mancini hielt ich bisher immer für einen sehr, sehr guten Trainer.
Aber diese Truppe hat überhaupt kein taktisches Verständnis und null Einstellung.
Was ist da los?

Poldi hat deren gehaltsgefüge auseinander gebracht.  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Cikaione

  •  

Gunner

Bezeichnend wie die sich jedesmal bei kurzen Ecken verarschen lassen ;)
  •  

mutierterGeißbock

Poldi wurde jetzt ausgewechselt! Grausam was sich Inter da zusammen kickt...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunner

Podolski ausgewechselt.
Keinerlei nennenswerte Szene gehabt
  •  

Cikaione

Poldi raus nach 56 min, in seiner momentanen Verfassung möchte ich ihn nicht mal beim FC sehen...
  •  

Hungksfresser

Da hatte Slawo gestern wesentlich mehr Aktionen als der liebe Lukas heute.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:44:27
Poldi raus nach 56 min, in seiner momentanen Verfassung möchte ich ihn nicht mal beim FC sehen...


Ja, er ist schon erstaunlich schlecht drauf.


Inter ist eine reine Söldner-Truppe und spielt unfassbar schlecht. Hier haben sich ja User darüber mokiert, dass Inter und damit Poldi Mittelmaß nachgesagt wurde, aber nichts anderes stellt diese Mannschaft dar. Das ist natürlich eine diffizile Situation für Lukas, aber er hebt sich auch bisher kein bisschen ab.
Meine Freunde hier in Mailand sind jedenfalls zunehmend ernüchtert.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:44:27
Poldi raus nach 56 min, in seiner momentanen Verfassung möchte ich ihn nicht mal beim FC sehen...

Tja...da geht eine Karriere den Bach runter, vielleicht hat er auch keinen Bock mehr sich zu quälen.
  •  

Patata

Zitat von: Gunner am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:44:14
Podolski ausgewechselt.
Keinerlei nennenswerte Szene gehabt

naja das stimmt so nicht. er hatte diese eine super hereingabe wo er zwei gegner auf sich zieht und den ball trotzdem noch punktgenau auf den stürmer bringt der aber irgendwie keine lust hatte frei vorm tor den abschluss zu suchen
warum shaqiri länger auf dem platz stehen darf weiss ich auch nicht. haarsträubende ballverluste und offensiv viel zu eigensinnige und dann auch noch schlechte aktionen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:44:27
Poldi raus nach 56 min, in seiner momentanen Verfassung möchte ich ihn nicht mal beim FC sehen...

Weihnachten noch zu gut für uns und Karneval bereits zu schlecht. Was für eine Entwicklung...
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Virus

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Feb.2015, 13:44:27
Poldi raus nach 56 min, in seiner momentanen Verfassung möchte ich ihn nicht mal beim FC sehen...

ich denke eher er knabbert noch an der aussage, er wäre zu gut für uns, und versucht jetzt sich unserer stärke anzupassen, ist doch auf nem guten weg.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •