Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Da er noch nicht hier spielt ist der IQ unserer Verantwortlichen niedriger als zur WO Zeit
Schmadtke raus!
  •  

globobock77

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 23.Jan.2015, 19:42:14
Hui, heute morgen vergessen das Mittelchen gegen Beißreflexe einzunehmen?  :D

Die paar Verirrten in der Südstadt sind mir lieb und teuer. Entschuldigung, dass wir aufgestiegen sind.

Poldi mag ich übrigens auch, aber bei der EM 2016 sehe ich ihn trotzdem nicht. Mir kommt er im Augenblick eher wie ein Spieler vor, der ein bißchen aus der Zeit gefallen ist und Probleme hat, sich an neue Spielsysteme anzupassen. Ich hoffe, Mister P. bringt jetzt keine Klage wegen Majestätsbeleidigung auf den Weg.
Nix Klage. Betonfüße und ab in den Rhein mit Dir.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Slouch

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 23.Jan.2015, 19:21:38
Manchmal kann der Herbst aber auch arschkalt sein....

Manchmal ist der Kopf auch das dritte Bein.....  :D :cool:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Slouch am Freitag, 23.Jan.2015, 22:07:47
Manchmal ist der Kopf auch das dritte Bein  :D :cool:
Da hat doch glatt jemand den Witz kapiert! HEEEEEY :-)
Schmadtke raus!
  •  

weisweiler

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 23.Jan.2015, 19:42:14

Die paar Verirrten in der Südstadt sind mir lieb und teuer. Entschuldigung, dass wir aufgestiegen sind.

Nicht ihr seid aufgestiegen, sondern euer Investor. Nicht verwechseln, dann ist der Kater später nicht so schlimm.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

condomi

Zitat von: weisweiler am Samstag, 24.Jan.2015, 12:08:15
Nicht ihr seid aufgestiegen, sondern euer Investor. Nicht verwechseln, dann ist der Kater später nicht so schlimm.  :)
Geil, dann ist der FC wohl 2012 nicht abgestiegen sondern ein gewisser Herr Wernze?

Auch, wenn man durchaus kritisch auf den Investor bei der Fortuna blicken darf, sollte man sich gleichzeitig die Realität, in der man sich als kleiner Verein bewegt, bewusst sein. Die Fortuna ist ja kein Kunstprodukt, sondern ein Traditionsverein und in der Regionalliga oder auch in der 3. Liga kann ein Verein von der Größe in einer Stadt, in der sich alles um den großen Bundesligisten herum versammelt, nicht überleben.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Ted

Zumal ich nicht sehe, dass sich die Fortuna den Aufstieg in Liga 3 teuer erkauft hat. Und wo liegt das Budget im ligaweiten Vergleich?
Trotz Investor muss man in der Südstadt vernünftig wirtschaften und kann nicht einfach blind Spieler holen und Trainer austauschen, wenn man 2 Spiele in Folge verliert, so wie es die ganzen Investorenvereine machen.

Ich zumindest fand die Hinrunde auch mit Schwetje beachtlich.
  •  

altbierhasser

Mir geht schon die fortwährende Poldi-Diskussion auf den Keks. Hier jetzt noch künstlich über Fortuna Köln zu debattieren setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

stehplatzmitte

Zitat von: weisweiler am Samstag, 24.Jan.2015, 12:08:15
Nicht ihr seid aufgestiegen, sondern euer Investor. Nicht verwechseln, dann ist der Kater später nicht so schlimm.  :)

Wenn's irgendwann mal wieder runter geht: ich habe schon alle Kater dieser Welt bezüglich meines Vereines hinter mir. Fahre ich halt wieder nach Freialdenhoven.

Um mal zum Thema zurückzukommen: Poldi kann keiner mehr die WM nehmen, mir den Aufstieg in München.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

hering2

Zitat von: Ted am Samstag, 24.Jan.2015, 18:18:15
Zumal ich nicht sehe, dass sich die Fortuna den Aufstieg in Liga 3 teuer erkauft hat. Und wo liegt das Budget im ligaweiten Vergleich?
Trotz Investor muss man in der Südstadt vernünftig wirtschaften und kann nicht einfach blind Spieler holen und Trainer austauschen, wenn man 2 Spiele in Folge verliert, so wie es die ganzen Investorenvereine machen.

Ich zumindest fand die Hinrunde auch mit Schwetje beachtlich.

Sehe ich genauso, absolut nicht vergleichbar mit anderen Investoren. Hoffentlich bleibt es auch so.

BTT: Morgen Heimspiel gegen FC Turin, 15 Uhr.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Inter hat das Heimspiel gegen den FC Turin durch ein Tor in der Schlußminute 0:1 verloren. Podolski wurde in der 66. Minute ausgewechselt, Shaquiri in der 54. eingewechselt.
  •  

Sprühwurst

  •  

Draper

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 25.Jan.2015, 17:10:18
Noch 6 Monate und ein par Tage.

Auf jeden Fall ist er im Sommer erstmal wieder in London, wo ihn auch keiner will.
  •  

Cikaione

Da ist der Hype auch schnell verpufft
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

wiedster

Das ging ja wieder schnell. Entweder sind die Trainer alle voreingenomme oder Poldi packt es echt nirgendwo außer bei uns.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

renemat

Zitat von: wiedster am Dienstag, 27.Jan.2015, 19:11:18
Das ging ja wieder schnell. Entweder sind die Trainer alle voreingenomme oder Poldi packt es echt nirgendwo außer bei uns.
Wechselt er wieder weg von Inter?
  •  

wiedster

Ich meinte 90 minuten spielen.  Sorry.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kabelbrad

Zitat von: wiedster am Dienstag, 27.Jan.2015, 19:13:49
Ich meinte 90 minuten spielen.  Sorry.

er hat RM gespielt und das ziemlich schwach, später auf LM wurde er etwas besser, aber da stand sein wechsel wohl schon fest.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Patata

ist ja auch so außergewöhnlich das die offensiven mittelfeldspieler im laufe der zweiten halbzeit ausgewechselt werden. :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wiedster

Nicht außergewöhnlich ist zumindest das poldi ausgewechselt wird
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patata

vermutlich hast du recht. poldi steht bei inter genauso auf dem abstellgleis wie z.b. ein risse bei uns.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wiedster

Sprechen wir nach der Rückrunde nochmal drüber am besten. Wollte deinen Heiligen auch gar nicht ankratzen Löwenmama. Ich mag Poldi nämlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

frankissimo

Er tut mir leid. Ich hätte ihm sooooo gewünscht, dass die Euphorie für ihn in Mailand noch ein wenig angehalten hätte.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Aber sowas von. Nen richtig geilen Run und dann hocherhobenen Hauptes ab nach Hause. Ist ja auch noch nicht komplett vom Tisch.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

märkel

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 27.Jan.2015, 22:02:39
Er tut mir leid. Ich hätte ihm sooooo gewünscht, dass die Euphorie für ihn in Mailand noch ein wenig angehalten hätte.

oweia. zoller muß man ein jahr zeit lassen, um sich an den neuen rasen zu gewöhnen, und bei poldi ist es schon das ende aller träume, wenn er bei inter mailand zwanzig minuten vor schluß ausgewechselt wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Dienstag, 27.Jan.2015, 22:31:28
oweia. zoller muß man ein jahr zeit lassen, um sich an den neuen rasen zu gewöhnen, und bei poldi ist es schon das ende aller träume, wenn er bei inter mailand zwanzig minuten vor schluß ausgewechselt wird.

Die letzten Tage waren wieder ein sensationelles Beispiel dafür, wie sich viele User mehrfach um 180 Grad drehen können, ohne sich dabei selb völlig lächerlich vorzukommen. Im Gegenteil, alles nur die logische Konsequenz aus dem wunderbaren Weg des neuen FC.

Freut euch einfach, der FC ist wieder wer und Poldi wird innerhalb einer Woche von "zu gut für die Mannschaft" zur "deutlich schlechteren Alternative gegenüber Carlos Eduardo" und natürlich zum "schlechteren Fußballer als Carlos Eduardo".

Sagenhaft

wiedster

Nein, das sicher nicht. Aber ihm blaest ja schon medial gut der wind ins gesicht. Da reicht es dann nicht unbedingt solide zu spielen,  dann muss man glaenzen um wieder auf kurs zu kommen.  Das scheint er bisher nicht zu tun.  Und nein,  ich habe seine spiele nicht oder nur auszugsweise gesehen. Ich gehe hier nach den meldungen. Hoffe (und glaube) dass der trainer sich nicht von stimmungsmache in der presse kirre machen laesst. Aber ich kenn mich in der serie a ehrlich gesagt nicht so doll aus. So auf den ersten blick scheint es aber nicht grade wie geschmiert zu laufen fuer poldi. Erhoeht zwar unsere chancen,  aber für ihn persoenlich ist es nicht schoen.

Edit:bezieht sich auf maerkels post
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •