Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: ochsenfrogga am Freitag, 09.Jan.2015, 21:21:59
Alle regen sich auf, weil die Nationalelf nur aus weichgespülten Muttersöhnchen besteht und fordern "echte Typen" wie früher.

Kommt aber nun der Prinz daher und sagt seine Meinung soll er dies gefälligst intern tun. Komisch.

Ist ja nicht so, dass er Wenger unterhalb der Gürtellinie beleidigt hätte, er hat wahrscheinlich nur auf eine blöde express frage geantwortet. 

Es wird in den letzten Tagen oft mit dem Wort "Doppelmoral" um sich geschmissen... warum wohl? ;)

Ich mag Poldi ja, aber......
  •  

bibo

Zitat von: durchaus am Freitag, 09.Jan.2015, 19:19:20
Das nervt mich auch tierisch! Und ich habe so das Gefühl, dass genau das auch mit ausschlaggebend war, um nicht in intensivere Gespräche mit Poldi zu treten.

Dieses Nachtragende finde ich auch anstrengend, einfach deshalb, weil ich selbst so nicht bin.

Aber gut, so isser halt.

Man darf auch nicht vergessen, dass man über ihn viel mehr weiß und ihn viel genauer beobachtet als andere. Was weiß ich, was Maroh, Lehmann und Hector für persönliche Marotten haben?

Das ist nicht wirklich ein Grund, ihn in ein paar Monaten/Jahren wieder einzustellen, zumal ich den Eindruck habe, dass er für ein klärendes Gespräch immer zu haben ist.

Gibt Schlimmeres.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

DSR-Schnorri

Zitat von: durchaus am Freitag, 09.Jan.2015, 20:02:16
Ist der Nassim Italiener?  :D

Soweit ich weiß einfach nur fett. Aber ohne Stöckchen.
  •  

I.Ronnie

Ich kann darüber nur schmunzeln. Hat man eigentlich Sorge, dass ein Fußballer sein Arbeitspensum nicht schafft, wenn er zu viel twittert oder bei Facebook kommentiert?
Aber gut, Matthäus hat sich auch in seiner Freizeit mit Fußball beschäftigt. Er schrieb Tagebuch, tauschte sich viel mit Journalisten aus etc. Da legte er quasi den Grundstein für seine spätere Karriere...
  •  

Rheineye

Glaube in dem Fall ging es nicht um Twitter oder Facebook, sondern das Podolski gerne mal nachtritt über die Presse (Die er ja auch gerne verachtet) er hat wohl in der britischen Sun gegen Wenger nachgetreten.
Aber das ist bei ihm halt auch nichts neues, dass hat er nach seiner Zeit in München oder auch in Köln gemacht.

Twittern oder Facebooken kann der von mir aus auch auf der Ersatzbank, wobei ich mir schon denke das es evtl. für andere Vereine seltsam aussieht wenn ein Spieler der nie spielt auf Fotos der glücklichste Spieler ist :P
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2015, 12:47:42
Glaube in dem Fall ging es nicht um Twitter oder Facebook, sondern das Podolski gerne mal nachtritt über die Presse (Die er ja auch gerne verachtet) er hat wohl in der britischen Sun gegen Wenger nachgetreten.
Aber das ist bei ihm halt auch nichts neues, dass hat er nach seiner Zeit in München oder auch in Köln gemacht.

Twittern oder Facebooken kann der von mir aus auch auf der Ersatzbank, wobei ich mir schon denke das es evtl. für andere Vereine seltsam aussieht wenn ein Spieler der nie spielt auf Fotos der glücklichste Spieler ist :P

Nun, diese Sache mit dem "Respekt" habe ich noch nie verstanden. Die bucklige Schwester des Respektes ist die "Ehre". Die kommen auch gerne mal zusammen aufs Tableau. Liegt aber vermutlich an seinem Umfeld und seiner Herkunft. Du bekommst den Jungen aus dem Ghetto, aber nicht das Ghetto aus dem Jungen...

Rheineye

Ja Respekt wird wohl bei seinem Clan groß geschrieben...finde es nur seltsam das er ca. eine Woche vorher gegenüber Matthäus diesen Respekt nicht gezeigt hat :P
7x Absteiger
  •  

Double 1978

podolski sollte lieber trainieren, anstatt ständig irgendwelche äußerungen von sich zu geben. sei es per social media oder direkt ins mikro.

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 10.Jan.2015, 13:14:20
podolski sollte lieber trainieren, anstatt ständig irgendwelche äußerungen von sich zu geben. sei es per social media oder direkt ins mikro.

Und bisher trainiert er nicht? Oder twittert er während des Trainings? Oder soll er nach jedem Training noch 4 Stunden durch den Wald laufen, damit den Trainingstheoretikern aus den 70ern endlich ein zufriedenes Nicken entlockt werden kann?

Man sollte den ganzen Social-Media-Quatsch einfach nicht überbewerten. Auf seine sportlichen Leistungen wird das keine Auswirkungen haben.

märkel

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 10.Jan.2015, 13:14:20

meine frau fragt auch immer, ob ich nichts besseres zu tun habe, als im forum zu schreiben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Samstag, 10.Jan.2015, 13:38:30
meine frau fragt auch immer, ob ich nichts besseres zu tun habe, als im forum zu schreiben.

Ich habe schnell gemerkt, was die eigentlichen Nachteile am "Home Office" sind. Es wird einem noch mehr über die Schulter geschaut...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Jan.2015, 13:23:53
Und bisher trainiert er nicht? Oder twittert er während des Trainings? Oder soll er nach jedem Training noch 4 Stunden durch den Wald laufen, damit den Trainingstheoretikern aus den 70ern endlich ein zufriedenes Nicken entlockt werden kann?

Man sollte den ganzen Social-Media-Quatsch einfach nicht überbewerten. Auf seine sportlichen Leistungen wird das keine Auswirkungen haben.
manchmal ist aber weniger mehr.
und diese ganzen (zum teil vielleicht überflüssigen) kommentare und äußerungen von ihm, hinterlassen einen, wie soll ich sagen, nicht vorteilhaften eindruck von ihm, gerade wenn man seine situation in der N11 sieht.
er wird die rolle des spaßvogels nicht los, und das ist schade. wenn es ihm aber reicht, als gute-Laune-Bär zur N11 zu reisen, dann bitteschön.

(das mit dem training war nicht wörtlich gemeint. ich wollte nur sagen, dass er sich auf wichtigere dinge konzentrieren sollte. )
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 10.Jan.2015, 13:46:14
manchmal ist aber weniger mehr.
und diese ganzen (zum teil vielleicht überflüssigen) kommentare und äußerungen von ihm, hinterlassen einen, wie soll ich sagen, nicht vorteilhaften eindruck von ihm, gerade wenn man seine situation in der N11 sieht.
er wird die rolle des spaßvogels nicht los, und das ist schade. wenn es ihm aber reicht, als gute-Laune-Bär zur N11 zu reisen, dann bitteschön.

(das mit dem training war nicht wörtlich gemeint. ich wollte nur sagen, dass er sich auf wichtigere dinge konzentrieren sollte. )
und du glaubst ernsthaft das sowas bei löw von bedeutung ist? diese ganze spaßvogel-diskussion gibt es doch gar nicht bei den leuten die wirklich was zu sagen haben. wäre poldi super ruhig und ernst hätte er keine minute mehr oder auch weniger in der N11 in den letzten jahren gespielt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Virus

mrtom81

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Jan.2015, 13:41:51
Ich habe schnell gemerkt, was die eigentlichen Nachteile am "Home Office" sind. Es wird einem noch mehr über die Schulter geschaut...

Und mit dem Moment wo sie dich sieht, meint sie über dich verfügen zu können. Bist ja schließlich zu Hause...
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Jan.2015, 13:41:51

Du musst Deine Holde dann eben auch arbeiten schicken, dann gibt es wieder Ruhe zu Hause.
  •  

L.Abersack

Da hat die liebe 100% Recht!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Patrick Bateman

...kriege auch immer zu hören

"Was schreibst Du da ewig mit wildfremden Leuten ?"

Manchmal sage ich dann,das wir die ja alle mal zu uns nach Hause einladen können,dann wären sie nicht mehr wildfremd...für einen gewissen Zeitraum habe ich dann Ruhe.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Double 1978

Zitat von: Patata am Samstag, 10.Jan.2015, 14:09:55
und du glaubst ernsthaft das sowas bei löw von bedeutung ist? diese ganze spaßvogel-diskussion gibt es doch gar nicht bei den leuten die wirklich was zu sagen haben. wäre poldi super ruhig und ernst hätte er keine minute mehr oder auch weniger in der N11 in den letzten jahren gespielt
diese spaßvogel-sache kommt natürlich von den medien. aber es hört ja in den medien nicht auf damit.
und die medien haben natürlich auch einfluß. die können einen "nach oben" schreiben oder aber auch "nach unten".
und bei poldi sind in letzter zeit keine lobeshymnen zu lesen.
er sollte wieder mit mehr leistung auf sich aufmerksam machen und wieder für sportlich positive schlagzeilen sorgen.
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 10.Jan.2015, 15:20:31
und die medien haben natürlich auch einfluß. die können einen "nach oben" schreiben oder aber auch "nach unten".

ja das können sie natürlich im endeffekt hat das aber ebenfalls keinerlei einfluss auf poldis spielzeit und leistung.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

koelner

Weder morgen noch nächste Woche zeigt sport1+HD Inter.  :verysad:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Bwin, nen 10er einzahlen und dann kann man die Serie A auch sehen, will jetzt aber niemand zum Glücksspiel verleiten :D
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Jan.2015, 17:58:40
Bwin, nen 10er einzahlen und dann kann man die Serie A auch sehen, will jetzt aber niemand zum Glücksspiel verleiten :D

Alle Spiele solange mind. 10€ auf dem Konto sind? HD? Mit Kommentar?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 10.Jan.2015, 14:47:48
...kriege auch immer zu hören

"Was schreibst Du da ewig mit wildfremden Leuten ?"

Manchmal sage ich dann,das wir die ja alle mal zu uns nach Hause einladen können,dann wären sie nicht mehr wildfremd...für einen gewissen Zeitraum habe ich dann Ruhe.

mach doch mal  :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Cikaione

Zitat von: koelner am Samstag, 10.Jan.2015, 18:04:16
Alle Spiele solange mind. 10€ auf dem Konto sind? HD? Mit Kommentar?

meist englisch, HD glaube ich jetzt nicht, und die Videos sind jetzt nicht so gross, aber aufm Laptop kann man es doch ganz gut sehen
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: märkel am Samstag, 10.Jan.2015, 18:08:59
mach doch mal  :D

Hätte ich so viel Platz im Garten,würde ich es tatsächlich tun.
  •  

DSR-Schnorri

Ich liebe es, wenn meine Frau neben mir sitzt und arbeitet. Dann schaut sie voller Argwohn hoch und mit einem eiskalten Blick zischt es "hast du nichts besseres zutun als den Quatsch?". Ich behaupte immer, dass das Forum zu meiner Arbeit gehört. Hier lernt man doch alles.
  •  
    The following users thanked this post: iym, van Gool

Niggelz

Zur Befriedung der Fronten in diesem Thread ist ein Treffen/Gelage bei Patrick Bateman und Gattin wohl unumgänglich :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Senfgurke

Mist,hatte auf eine Übertragung auf Sport1 gehofft
  •  

veedelbock

Zitat von: Senfgurke am Sonntag, 11.Jan.2015, 10:26:56
Mist,hatte auf eine Übertragung auf Sport1 gehofft

Wäre auch wegen der Uhrzeit gut möglich gewesen. Ansonsten verständlich, dass man sich für Serie A Verhältnisse Knallerspiele am Rest des Tages entschieden hat. Ich finde das Römer Derby und Napoli - Juve auf jeden Fall schon interessant.

Habe da etwas Glück, da ich heute noch für den letzten Tag Sky Italien habe (allerdings nur in SD). Hätte aber lieber bei Sport 1 +geschaut.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •