Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Inter:
Handanovic; Campagnaro, Vidic, Andreolli, D'Ambrosio; Medel, Guarin; Palacio, Hernanes, Podolski; Icardi

12:30 Uhr gehts los
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

GFLrYo

hat wer en link? :) da hat man schon tausende fußball paytv kanäle und trotzdem kann man solch ein topspiel nicht sehen ;(
  •  

Scherzzoni

Tosender Applaus im San Siro bei seinem ersten Ballkontakt.
  •  

Patrick Bateman

Bin mal gespannt wie laut es wird,wenn er netzt.
  •  

Cikaione

•  

veedelbock

Keine Poldi Beteiligung -  Scheiß Tor!   ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Patata

das schaut ja diesmal echt nach Fußball aus
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 11.Jan.2015, 12:43:29
Bin mal gespannt wie laut es wird,wenn er netzt.
wieso?haben die da Glöckchen in den Netzen hängen  :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

Scherzzoni

Wieder Tor ohne Poldi-Beteiligung, Schiebung!
  •  

Cikaione

2:0 Inter, wieder ohne Poldi -> Fehleinkauf!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Und er spielt eben doch auf Links. Mancini auch keine Ahnung?
7x Absteiger
  •  

veedelbock

2-3 schöne Aktionen, doch die Poldi Krankheit, wie laufe mich frei, um ein zentraler Bestandteil des Spiels zu sein, ist heute mal wieder in Reinkultur zu bewundern.

Scheint dort aber alle Freiheiten zu haben. Davon sollte er in Kürze grundsätzlich von profitieren.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:21:59

Allerdings läuft er mehr als bei Arsenal und der Bubi-Truppe.
Er spielt flexibler
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:21:59

also ich sehe ihn ständig im zentrum oder im sturm!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Zitat von: Virus am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:26:54
also ich sehe ihn ständig im zentrum oder im sturm!
Er hat mehr Freiheiten, dennoch ist seine Hauptposition die linke Außenbahn.
7x Absteiger
  •  

Virus

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:28:30

echt?
warum spielt er dann da nie?
bei arsenal oder beim dfb, durfte er da nie weg!
vielleicht hat er mancini ja erzählt das er sich eher im sturm oder im zentrum sieht :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:28:30

Wer sagt das ?
  •  

Patata

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:24:12
2-3 schöne Aktionen, doch die Poldi Krankheit, wie laufe mich frei, um ein zentraler Bestandteil des Spiels zu sein, ist heute mal wieder in Reinkultur zu bewundern.

Scheint dort aber alle Freiheiten zu haben. Davon sollte er in Kürze grundsätzlich von profitieren.

das ist heute einfach käse- poldi ist doch super eingebunden ins spiel. zwei dreimal war er frei und wurde übersehen. ich find es eher stark das poldi positiv in erscheinung tritt ohne überhaupt seine große stärke den abschluss bisher ins spiel bringen zu können.
konditionell war er allerdings am ende schwer am pumpen
  •  
    The following users thanked this post: rancH, Skillz

Rheineye

Zitat von: Patata am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:32:24
das ist heute einfach käse- poldi ist doch super eingebunden ins spiel. zwei dreimal war er frei und wurde übersehen. ich find es eher stark das poldi positiv in erscheinung tritt ohne überhaupt seine große stärke den abschluss bisher ins spiel bringen zu können.
Dafür das er erst 3x trainiert hat und kaum Spielpraxis hat, war das in der Tat ein sehr gutes Spiel von Lukas.
Hoffentlich fühlt er sich nicht zu wohl in Mailand.... :P
7x Absteiger
  •  

Virus

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:30:49
Wer sagt das ?

herr eye him self :)

er war ja auch der einzige der "gehört" hat das poldi sich selbst auf links sieht :)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:35:50
Dafür das er erst 3x trainiert hat und kaum Spielpraxis hat, war das in der Tat ein sehr gutes Spiel von Lukas.
Hoffentlich fühlt er sich nicht zu wohl in Mailand.... :P

Geht doch...
  •  
    The following users thanked this post: Virus

veedelbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:32:24

Finde ich nicht. Hat sich erst zu tief fallen lassen, dann als Kurzpassstation öfters das ZM aufgesucht und erst die letzten zwanzig Minuten endlich halblinks auf gute Zuspiele gelauert. Das er vorne Spiele entscheiden kann, zeigen aber eben genau jene Aktionen. Torschussvorlage zu möglichem Tor oder aber auch die Ablage per Hacke waren beide klasse.
  •  

PrediX

Da wurde Mancini aber nett abgeschossen :D
  •  

Cikaione

Hehe, Mancini wurde gerade mit dem Ball abgeschossen
  •  

Patata

whahahaha den eigenen coahc umgeschossen. :D
  •  

Cikaione

ganz neues Gefühl für Poldi, schon die 2te Auswechslung bei Inter und er steht immer noch aufm Platz
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Scherzzoni

Im 2. Spiel schon ganz zentraler Bestandteil im Team.  Als Alonso sich bei Bayern so schnell integrierte sind die Bayern-Jünger wichsend um den Marienplatz gelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Patata

meine fresse ist der obi ne pflaume. gervinho 2.0
  •  

Patata

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 11.Jan.2015, 14:06:48
Im 2. Spiel schon ganz zentraler Bestandteil im Team.  Als Alonso sich bei Bayern so schnell integrierte sind die Bayern-Jünger wichsend um den Marienplatz gelaufen.

ok übertreiben wir es mal nicht gleich ;)
  •