Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

PrediX

3:1

Edit: Ist auch das Endergebnis. Poldi hat 90 Minuten durchgespielt :)
  •  

Virus

durchgespielt und das NICHT auf links :)


so kommt er im sommer fit zu uns!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sprühwurst

Kaum ist Podolski weg, schon läuft es bei Arsenal. War er wohl doch der Hemmschuh....
  •  

Virus

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 11.Jan.2015, 14:38:19
Kaum ist Podolski weg, schon läuft es bei Arsenal. War er wohl doch der Hemmschuh....

von der bank aus, bestimmt weil er ein stinkstiefel ist :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sprühwurst

  •  

Virus

ard interview, reporter "taktisch ist mir aufgefallen sie sind nicht nur am linken flügel geklebt, haben sich auch oft in den 10er raum fallen lassen, gibt ihnen roberto mancini die taktische freiheit die sie brauchen für Ihr spiel?" poldi "gut äh, jeder spieler hat seine stärken, wenn ich nur an der linie klebe,das ist nicht mein spiel, mein spiel ist es auch in die innenräume zu gehen wie ich es heute gemacht habe, dann denke ich mache ich auch ein gutes spiel!"

:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Rheineye

Zitat von: Virus am Sonntag, 11.Jan.2015, 14:25:43
durchgespielt und das NICHT auf links :)


so kommt er im sommer fit zu uns!
Wenn er im Sommer dann erwartend nicht kommt, heißt es dann wieder Winter 15?
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia


Virus

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jan.2015, 21:10:04
Wenn er im Sommer dann erwartend nicht kommt, heißt es dann wieder Winter 15?

scheiß egal, mister linkes mittelfeld :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

märkel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jan.2015, 21:10:04
Wenn er im Sommer dann erwartend nicht kommt, heißt es dann wieder Winter 15?


vielleicht ja unerwartend.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Patata

klasse poldi. erstes heimspiel gerade hinter sich gebracht und direkt in den flieger um noch bei seinem benefizkick in deutschland aufzulaufen. ein traum der junge :)
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/tim-wiese/total-hart-mucki-keeper-haelt-jetzt-ohne-handschuhe-39294864.bild.html
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Harald K.

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 11.Jan.2015, 21:31:27
Ach der Poldi. Erobert Inter im Sturm:

http://www.sueddeutsche.de/sport/podolskis-startelf-debuet-in-mailand-schon-applaudiert-das-popolo-1.2299080

nachdem ich das so gelesen habe, könnte ich mit echt gut vorstellen, dass dieser Podolski in Köln auch n paar Anhänger gewinnen könnte. Vielleicht sollte man sich ja mal um ihn bemühen?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Zitat von: Virus am Sonntag, 11.Jan.2015, 21:38:18
scheiß egal, mister linkes mittelfeld :)
Ok Herr insider, irgendwann wirst du wohl richtig liegen, wenn man es vor jeder
Transferperiode schreibt. :)
7x Absteiger
  •  

Virus

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Jan.2015, 05:36:20
Ok Herr insider, irgendwann wirst du wohl richtig liegen, wenn man es vor jeder
Transferperiode schreibt. :)

stimmt, mister linkes mittelfeld :)

p.s. ich lag schon mal mehr als richtig  :P
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Patata am Sonntag, 11.Jan.2015, 23:12:08
klasse poldi. erstes heimspiel gerade hinter sich gebracht und direkt in den flieger um noch bei seinem benefizkick in deutschland aufzulaufen. ein traum der junge :)
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/tim-wiese/total-hart-mucki-keeper-haelt-jetzt-ohne-handschuhe-39294864.bild.html

Podolski umgibt sich mit einem Pack, das ist unglaublich. DJ Ötzi, Jürgen Drews, Mickie Krause, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, Big Brother-Jürgen, Elton, Christoph Daum, Calmund, Tim Wiese, Artur Abraham und Felix Sturm. Das ist wie eine Mischung aus RTL2, der BILD und einer ABM für verzweifelte Ex-Fußball-Promis.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

stehplatzmitte

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Jan.2015, 18:50:09
Podolski umgibt sich mit einem Pack, das ist unglaublich. DJ Ötzi, Jürgen Drews, Mickie Krause, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, Big Brother-Jürgen, Elton, Christoph Daum, Calmund, Tim Wiese, Artur Abraham und Felix Sturm. Das ist wie eine Mischung aus RTL2, der BILD und einer ABM für verzweifelte Ex-Fußball-Promis.

Du hast die Geissens in deiner Zombieparade vergessen...

Mich nervt eher, dass das Turnier vor diesem öden Promikick mit keiner Silbe erwähnt wird. F*CK BILD!  :?

Zollstock statt China!
  •  

Yassir_Zaccaria

Dann die ganzen Karnevalsasis noch dabeijeschrivve
Schmadtke raus!
  •  

kylezdad

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Jan.2015, 18:50:09
Podolski umgibt sich mit einem Pack, das ist unglaublich. DJ Ötzi, Jürgen Drews, Mickie Krause, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, Big Brother-Jürgen, Elton, Christoph Daum, Calmund, Tim Wiese, Artur Abraham und Felix Sturm. Das ist wie eine Mischung aus RTL2, der BILD und einer ABM für verzweifelte Ex-Fußball-Promis.

Wolle Overath. Einige dieser Auserwählten lassen mich auch wirklich an Poldi zweifeln,  Sturm vorneweg.
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Hungksfresser

Also ich für meinen Teil spreche nur Französisch, Englisch und Spanisch. Bissel Portugiesisch verstehe ich auch. Italienisch, Heddergottisch, Humorkritisch und Co lasse ich mir immer von Google übersetzen.

;)

Grobes überfliegen klingt nach der italienischen Fassung des Bild Artikels.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Millwall

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Jan.2015, 18:50:09
Podolski umgibt sich mit einem Pack, das ist unglaublich. DJ Ötzi, Jürgen Drews, Mickie Krause, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, Big Brother-Jürgen, Elton, Christoph Daum, Calmund, Tim Wiese, Artur Abraham und Felix Sturm. Das ist wie eine Mischung aus RTL2, der BILD und einer ABM für verzweifelte Ex-Fußball-Promis.

Und seine Frau betreut in der Zwischenzeit Raphael Glowacz?  :D :D :D :D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Oxford

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Jan.2015, 18:50:09
Podolski umgibt sich mit einem Pack, das ist unglaublich. DJ Ötzi, Jürgen Drews, Mickie Krause, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, Big Brother-Jürgen, Elton, Christoph Daum, Calmund, Tim Wiese, Artur Abraham und Felix Sturm. Das ist wie eine Mischung aus RTL2, der BILD und einer ABM für verzweifelte Ex-Fußball-Promis.

Nächster Stop: Dschungelcamp?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

vielleicht eröffnet er erstmal einen Baumarkt in herne :)
ich hasse internet
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 16.Jan.2015, 12:05:08
Oder ne Rewefiliale am Zuelpicher

Wäre es bei ihm nicht eher eine Netto-Filliale?  :D ;)
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Freitag, 16.Jan.2015, 12:17:22
Wäre es bei ihm nicht eher eine Netto-Filliale?  :D ;)
Oder Kaisers - das ist zumindest bei uns der größte Asiladen
Schmadtke raus!
  •  

Millwall

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 16.Jan.2015, 12:29:17
Oder Kaisers - das ist zumindest bei uns der größte Asiladen

Dabei kauft er immer EDEKA.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

ruhrpott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 16.Jan.2015, 12:29:17
Oder Kaisers - das ist zumindest bei uns der größte Asiladen
ich kaufe meist bei kaisers ein :)
ich hasse internet
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 16.Jan.2015, 15:10:13
ich kaufe meist bei kaisers ein :)


Ruhrpott & Assiladen... passt wie Arsch auf Eimer
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •