Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Podolski wie ein Fremdkörper. Wenn das so weitergeht, ist Arsenal nach der Saison froh, wenn wir ihn nehmen.
Das bird ist das word!
  •  

Bootney Farnsworth

  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jimmy28

What Maradona schuldet den ital. Fiskus noch 40 Mios  :oezil:


Pomatski spielt wie eine Flasche leer
  •  

Oxford

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 21.Jan.2015, 22:01:17
Pomatski spielt wie eine Flasche leer

Der ist geistig wahrscheinlich grad beim FC, seit der überraschenden Aussage vom Schmadtke. Kann man ihm nicht verübeln :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Quantil

sehr schöne Vorarbeit von Poldi! 1:0 für Inter
  •  

Patrick Bateman

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Swoosh

hab mir auch das Mailand Spiel gestern reingezogen, irgendwie spielen die so wie wir in den 80ern.
Der 10er geföllt mir aber gut, genau den Spieler könnten wir bei uns gut gebrauchen.
Podolski auf außen schwach, er spielt wieder nur die Bälle zurück und hat kein einziges Mal versucht, durchzubrechen.
Seine Standards hingegen waren am stärksten (viel besser als Shaqiri) und als er dann in die Mitte gegangen ist, hat es gleich gebrannt.
Weiss nicht...irgendwie wirkt das Interspiel ziemlich langweilig, zumal die fast 90min einer mehr waren bzw. zwei mehr.
  •  

MuckiBanach

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig. Ich will dieses Trikot noch mal in meiner aktiven Zeit als Spieler tragen. Das ist mein Traum."

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/italien-legionaer-lukas-podolski-erklaert-nach-der-em-2016-ist-schluss_id_4425231.html

koelner

Poldi wird zurückkommen.... ob er dann hier noch eine große Rolle spielt oder nur den Edeljoker macht, wird sich zeigen.... man wird ihm einen stark Leistungsbezogenen Vertrag geben, so dass alle damit leben können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Zitat von: koelner am Freitag, 23.Jan.2015, 09:44:45
Poldi wird zurückkommen.... ob er dann hier noch eine große Rolle spielt oder nur den Edeljoker macht, wird sich zeigen.... man wird ihm einen stark Leistungsbezogenen Vertrag geben, so dass alle damit leben können.

Ich denke auch, er wird der Edeljoker werden, um von der Bank aus Halfar, Risse, Osako, Zoller und Peszko dabei zuzusehen, wie sie den Rasen rocken.
Das bird ist das word!

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 23.Jan.2015, 09:48:01

Ich denke auch, er wird der Edeljoker werden, um von der Bank aus Halfar, Risse, Osako, Zoller und Peszko dabei zuzusehen, wie sie den Rasen rocken.

Ich gehe ja nicht davon aus das Poldi im Sommer kommt.... sondern nach Ablauf seines nächsten Vertrages.... Die Frage ist, wann ist das.... 2016, 2017, 2018? Klar, aktuell wäre er bei uns ohne Frage gesezt.... aber  bis er kommt kann ja noch viel passieren und Poldi wird auch nicht jünger.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gunslinger

Dann spielen wir vielleicht bald mit den 3 Lukassen..Lukas Podolski, Lukas Klünter (Fußballgott) und Lucas Cueto..Moment, einer passt hier nicht in die Reihe  :mad:
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: koelner am Freitag, 23.Jan.2015, 09:53:59
Ich gehe ja nicht davon aus das Poldi im Sommer kommt.... sondern nach Ablauf seines nächsten Vertrages.... Die Frage ist, wann ist das.... 2016, 2017, 2018? Klar, aktuell wäre er bei uns ohne Frage gesezt.... aber  bis er kommt kann ja noch viel passieren und Poldi wird auch nicht jünger.


Der unterschreibt noch 1 Vertrag - und zwar bei uns! Alles andere ist Quatsch.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 23.Jan.2015, 09:13:58
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig. Ich will dieses Trikot noch mal in meiner aktiven Zeit als Spieler tragen. Das ist mein Traum."

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/italien-legionaer-lukas-podolski-erklaert-nach-der-em-2016-ist-schluss_id_4425231.html

Glaubt Poldi denn wirklich, dass er für die EM 2016 noch ein Rolle spielen könnte? Um Löw zu erweichen muss da in nächster Zeit mehr von ihm kommen. Und selbst dann kann ich mir vorstellen, dass wir 2016 ganz neue, junge Gesichter in Frankreich sehen werden.
Zollstock statt China!
  •  

Gladiax

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 23.Jan.2015, 12:11:49
Glaubt Poldi denn wirklich, dass er für die EM 2016 noch ein Rolle spielen könnte? Um Löw zu erweichen muss da in nächster Zeit mehr von ihm kommen. Und selbst dann kann ich mir vorstellen, dass wir 2016 ganz neue, junge Gesichter in Frankreich sehen werden.


Natürlich wird er das denken und sich wünschen. Ist ja auch richtig so!
Wird er jemals wieder ein "tragender" Teil der N11 werden? In meinen Augen Nein


Ich glaube das gerade die Talfahrt der Karriere beginnt. Ich weiß das ich mir hier damit keine Freunde mache  :verysad:


Wünschen würde ich ihm tatsächlich das er es nochmal irgendwo richtig packt, wo das sein wird überlasse ich den Forums-Spekulanten  :D
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

stehplatzmitte

Zitat von: Gladiax am Freitag, 23.Jan.2015, 12:24:28
Ich glaube das gerade die Talfahrt der Karriere beginnt.

Das klingt so deprimierend. Sagen wir doch lieber "Der Herbst seiner Karriere".  ;)
Zollstock statt China!
  •  

koelner

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 23.Jan.2015, 12:11:49
Glaubt Poldi denn wirklich, dass er für die EM 2016 noch ein Rolle spielen könnte? Um Löw zu erweichen muss da in nächster Zeit mehr von ihm kommen. Und selbst dann kann ich mir vorstellen, dass wir 2016 ganz neue, junge Gesichter in Frankreich sehen werden.
Er sagt/denkt ja zumindest selbst das er bei der WM wohl keine Chancen mehr hätte... Das er noch im Kader ist, könnte ich mir vorstellen, das er seinen Stammplatz zurückbekommt eher nicht. Aber wenn er jetzt bis zum Sommer regelmäßig spielt und nächstes Saison auch einen Verein findet bei dem er auf seine Einsätze kommt, ist er in meinen Augen auch noch/wieder eine Alternative für die Nationalmannschaft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mcearth

Kann alles schnell gehen. Verletzungen, Form, Charakter usw. Podolski würde ich einen erspielten Titel von Herzen gönnen. Selbst ohne Titel hat er viele menschen begeistert.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Mister P.

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 23.Jan.2015, 12:11:49
Glaubt Poldi denn wirklich, dass er für die EM 2016 noch ein Rolle spielen könnte? [..]

Dass er bei der EM 2016 eine Rolle spielen wird ist jedenfalls deutlich wahrscheinlicher, als dass sich in Kölle jemals mehr als ein paar Verirrte für den langweiligen Pseudokultverein aus der Südstadt interessieren.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 23.Jan.2015, 12:11:49
Glaubt Poldi denn wirklich, dass er für die EM 2016 noch ein Rolle spielen könnte? Um Löw zu erweichen muss da in nächster Zeit mehr von ihm kommen. Und selbst dann kann ich mir vorstellen, dass wir 2016 ganz neue, junge Gesichter in Frankreich sehen werden.

Ich glaube auch,dass Poldi 2016 bei der EM nicht mehr im Kader sein wird,es sei denn,Löw hat viele Verletzte.
Reus,Volland,Schürrle...alle sind an ihm vorbeigezogen,da hat er sogar noch Glück,das ihm Draxler nicht den Rang abläuft,denn der ist zum einen oft verletzt,zum anderen stagniert er nicht nur in seinen Leistungen,nein,das geht sogar in die andere Richtung.
  •  

enejeck

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 23.Jan.2015, 12:33:43
Das klingt so deprimierend. Sagen wir doch lieber "Der Herbst seiner Karriere".  ;)

und nach dem herbst kommt der zweite frühling
  •  

Virus

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 23.Jan.2015, 10:53:03

Der unterschreibt noch 1 Vertrag - und zwar bei uns! Alles andere ist Quatsch.

so wird es sein!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Yassir_Zaccaria

Manchmal kann der Herbst das dritte Frühling sein
Schmadtke raus!
  •  

knorpelschaden74

Manchmal kann der Herbst aber auch arschkalt sein....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Mister P. am Freitag, 23.Jan.2015, 16:49:29
Dass er bei der EM 2016 eine Rolle spielen wird ist jedenfalls deutlich wahrscheinlicher, als dass sich in Kölle jemals mehr als ein paar Verirrte für den langweiligen Pseudokultverein aus der Südstadt interessieren.

Hui, heute morgen vergessen das Mittelchen gegen Beißreflexe einzunehmen?  :D

Die paar Verirrten in der Südstadt sind mir lieb und teuer. Entschuldigung, dass wir aufgestiegen sind.

Poldi mag ich übrigens auch, aber bei der EM 2016 sehe ich ihn trotzdem nicht. Mir kommt er im Augenblick eher wie ein Spieler vor, der ein bißchen aus der Zeit gefallen ist und Probleme hat, sich an neue Spielsysteme anzupassen. Ich hoffe, Mister P. bringt jetzt keine Klage wegen Majestätsbeleidigung auf den Weg.
Zollstock statt China!

Alexander

@stehplatzmitte ohne Dach: ein paar Verirrte gibt es eben auch bei uns. So zwei bis drei. Wie dem auch sei: Denke, dass der MittelIQ unserer verantwortlichen Protagonisten höher ist - von daher wird Poldi - auch wenn er irgendwie ein netter Typ ist - sicherlich nicht mehr bei uns spielen. Übrigens: Mitte März erscheint die Uni-Arbeit: "Die Südstadt ist orange" (Arbeitstitel) - Du weißt - wir kommunizierten darüber - schicke Dir dann den Link.
  •  

Virus

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 23.Jan.2015, 19:21:38
Manchmal kann der Herbst aber auch arschkalt sein....

dafür der winter um so wärmer.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Zitat von: Alexander am Freitag, 23.Jan.2015, 20:09:14
@stehplatzmitte ohne Dach: ein paar Verirrte gibt es eben auch bei uns. So zwei bis drei. Wie dem auch sei: Denke, dass der MittelIQ unserer verantwortlichen Protagonisten höher ist - von daher wird Poldi - auch wenn er irgendwie ein netter Typ ist - sicherlich nicht mehr bei uns spielen. Übrigens: Mitte März erscheint die Uni-Arbeit: "Die Südstadt ist orange" - Du weißt - wir kommunizierten darüber - schicke Dir dann den Link.

da der iq unsere verantworlichen hoch ist, wird er ganz bestimmt nochmal hier spielen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •