Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

lupefc und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

weiss jemand ob heute das spiel übertragen wird? sport1+ oder so ?
  •  

koelner

Zitat von: Litti1210 am Samstag, 17.Jan.2015, 13:45:28
weiss jemand ob heute das spiel übertragen wird? sport1+ oder so ?

Nein wird es leider nicht. (Nur bei bwin mit Guthaben), es gibt aber auch etliche Streams.

Um zu wissen was man über Sat empfangen kann (kostenlos und kostenpflichtig) und über welchen Satelliten empfehle ich http://liveonsat.com/today.php
Erleichtert auch die Streamsuche, da man weiß nach welchen Sendern man suchen kann/muss.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Virus

,,Ich habe immer gesagt, wenn ich in der Mitte spiele, bin ich deutlich besser", so Podolski

wie,nicht im linken mittelfeld :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

koelner

Poldi wieder in der Startelf:
EmpoliInter: Handanovic; Campagnaro, Vidic, Ranocchia, D'Ambrosio; Guarin, Medel; Hernanes, Palacio, Podolski; Icardi

Quelle: https://twitter.com/inter
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Cikaione

•  

Scherzzoni

Wahnsinn was ein Grottenkick, tut beim Zuschauen weh.

Edit: Lukas raus für Shaqiri.
  •  

koelner

Zeigt Poldi denn etwas? Kann das Spiel nicht sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Scherzzoni

Zitat von: koelner am Samstag, 17.Jan.2015, 19:30:40
Zeigt Poldi denn etwas? Kann das Spiel nicht sehen.

Da hat heut keiner was gezeigt, sehr zäh.
  •  

Cikaione

nee das war heute nix, aber auch sonst ne grausame Mannschaftsleistung...Poldi ausgewechselt, schaue mir das gekicke nicht mehr weiter an
  •  

Varanus macraei

Wenns bescheiden weiter läuft, steigen die Chancen für den FC.
Das bird ist das word!
  •  

Draper

Die Medien sind schon nach einem Spiel kritisch ihm gegenüber. Shaqiri wird aber noch kritischer gesehen.
  •  

wiedster

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 17.Jan.2015, 20:49:16
Wenns bescheiden weiter läuft, steigen die Chancen für den FC.

Davon ist auszugehen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Šljivo

•  
    The following users thanked this post: van Gool

Virus

gegen die presse in italien, ist die deutsche ja auf kindergarten niveau
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Revolvermann

Pomatski spielt immer noch? Der könnte dem Klünter sein Vatter sein mittlerweile.
Valar morghulis
  •  

Virus

Zitat von: Revolvermann am Dienstag, 20.Jan.2015, 15:17:39
Pomatski spielt immer noch? Der könnte dem Klünter sein Vatter sein mittlerweile.

dein erst nick ist welcher?
  •  

Revolvermann

Valar morghulis
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Gladiax

jetzt noch ein Poldi-Interview mit der üblichen Kölle-Sehnsucht und der Sommer kann kommen :)
  •  

Oxford

KStA: "Zum jetzigen Zeitpunkt kommt den Verantwortlichen des Aufsteigers eine dritte Rückholaktion zu früh. Neben dem Schuldenberg, der die finanziellen Möglichkeiten des FC einschränkt, würde Podolski auch den guten Teamgeist sowie die Teamchemie gefährden."

Aber sonst gehts noch? Das einfach mal so als Tatsache in den Raum zu stellen bzw. dem Schmadtke dies de facto als Aussage unterzujubeln  :roll:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

K85M

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 21.Jan.2015, 15:25:42
KStA: "Zum jetzigen Zeitpunkt kommt den Verantwortlichen des Aufsteigers eine dritte Rückholaktion zu früh. Neben dem Schuldenberg, der die finanziellen Möglichkeiten des FC einschränkt, würde Podolski auch den guten Teamgeist sowie die Teamchemie gefährden."

Aber sonst gehts noch? Das einfach mal so als Tatsache in den Raum zu stellen bzw. dem Schmadtke dies de facto als Aussage unterzujubeln  :roll:

Ich wusste gar nicht, dass wir Podolski schon zweimal zurückgeholt haben. Ksta at its best.
  •  

Virus

•  

koelner

Heute ist Pokal.... Poldi und Shaqiri in der Startelf, live auf sport1 + hd
Anpfiff ist um 21Uhr, Übertragung fängt um 20:50an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

GFLrYo

Notbremse! Elfmeter grade auch verhauen. Verstehe nicht warum Poldi keine Standards schießt
  •  

Cikaione

Also wenn man Poldi ohne Gegenspieler 11m frei vorm Torwart nicht schießen lässt ist das grob fahrlässig, glaube bei uns hat er wenn dann grad mal einen Elfer verschossen?
  •