Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Rheineye

Zitat von: durchaus am Freitag, 09.Jan.2015, 11:56:54
Focus  :D :clown:
Soll ich dir noch andere Quellen suchen oder schsffst du das selber?
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Jan.2015, 11:59:10
Soll ich dir noch andere Quellen suchen oder schsffst du das selber?

Der durchaus mit seiner Bücklingsmentaliät schafft das nicht alleine.
Das bird ist das word!
  •  

Virus

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Jan.2015, 11:55:10
Ich sehe nix anders, ich gebe das wieder was Podolski gesagt hat.  Hört euch einfach die PK an.


http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/podolski-vorstellung-im-live-ticker-wie-viele-inter-fans-feiern-poldi-bei-der-praesentation-in-mailand_id_4390863.html

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/podolski/bei-inter-vorgestellt-39251792.bild.html

Hier kann man diese zumindest nachlesen. Also piss einen anderen an!

daumen hoch, das bild video ist für den arsch, da sagt er gar nichts.
bei focus(oh mein gott) steht nur wo mancini ihn sieht,"17.24 Uhr: Welche Rolle hat Inter-Coach Mancini für ihn vorgesehen? "Mancini ist ein großartiger Trainer. Meine Position ist im Mittelfeld, aber ich werde in den nächsten Tagen mit dem Trainer sprechen, wo ich spielen werde.Ob das links, rechts oder zentral ist, weiß ich nicht.

er selbst sieht sich als 10er oder stürmer, darum auch das gespräch mit mancini.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Rallef79

ZitatGleichzeitig ließ Wenger durchblicken, dass es sehr bald wieder Gesprächsbedarf geben wird. ,,Es ist eine Ausleihe ohne Kaufoption – das bedeutet, dass er am Ende der Saison wieder zurück ist.

http://www.express.de/fussball/er-hat-nicht-bye-gesagt-lukas-podolski-vermisst-respekt-von-arsene-wenger,3186,29522082.html

Also sind wir doch noch in der Verlosung  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Cikaione

  •  

Bootney Farnsworth

Dass Poldi jeden Käse (Wenger hat sich nicht verabschiedet) kommuniziert geht mir mittlerweile auf den Keks. Aber vielleicht wurde er auch genau das gefragt .....

usual-suspect

wieso sollte er auch bye sagen, wenn lukas da sowieso im sommer wieder auf der matte steht? kann er ja dann machen, wenn der fc den vertrag mit ihm abgeschlossen hat ab Sommer.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

durchaus

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 09.Jan.2015, 18:53:42
Dass Poldi jeden Käse (Wenger hat sich nicht verabschiedet) kommuniziert geht mir mittlerweile auf den Keks. Aber vielleicht wurde er auch genau das gefragt .....

Das nervt mich auch tierisch! Und ich habe so das Gefühl, dass genau das auch mit ausschlaggebend war, um nicht in intensivere Gespräche mit Poldi zu treten.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

lucy2004

Zitat von: durchaus am Freitag, 09.Jan.2015, 19:19:20
Das nervt mich auch tierisch! Und ich habe so das Gefühl, dass genau das auch mit ausschlaggebend war, um nicht in intensivere Gespräche mit Poldi zu treten.


Aha, auch ein TY von mir.
Die nächste Breitseite wird der FC von ihm bekommen.
Das habe ich hier schon vor 2-3 Wochen geschrieben und bin dafür als ahnungslos bezeichnet worden.
Bei Bedarf werde ich mich nochmal selbst zitieren, ich warte nur drauf.


(Trotzallem wäre er sportlich für uns eine Verstärkung gewesen)
  •  

rancH

Je mehr der öffentlich meckert, umso weniger müssen wir bezahlen. Ihr seid echt Marketing-Genies. Ich freu mich schonmal auf euer zurückrudern und auf Podolski.
  •  

Rheineye

Man merkt derzeit einfach bei Poldi, dass er mehr oder weniger ohne erfahrenen/kompetenten Berater darsteht.
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: rancH am Freitag, 09.Jan.2015, 19:31:52
Je mehr der öffentlich meckert, umso weniger müssen wir bezahlen. Ihr seid echt Marketing-Genies. Ich freu mich schonmal auf euer zurückrudern und auf Podolski.

Warum zurückrudern, ich freue mich auch wenn er wieder beim FC kickt. Diese ständige Twitterei und Facebook ist halt nicht nach meinem Geschmack.
Poldi ist ja nicht der einzige, wenn ich die Aktivitäten von Frau Sedlaczek, Hans Sarpei, Elton, Peter Stöger sehe, dann ist Poldi ja in guter Gesellschaft  ;)
  •  

L.Abersack

Nassim taugt noch nicht mal als witzfigur, diese hohle nuss macht sich schön die taschen voll und meint er wär de big!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Patata

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 09.Jan.2015, 19:39:00
Warum zurückrudern, ich freue mich auch wenn er wieder beim FC kickt. Diese ständige Twitterei und Facebook ist halt nicht nach meinem Geschmack.
Poldi ist ja nicht der einzige, wenn ich die Aktivitäten von Frau Sedlaczek, Hans Sarpei, Elton, Peter Stöger sehe, dann ist Poldi ja in guter Gesellschaft  ;)

olange der Dom noch keine riesige twitter-anzeigetafel hat sollte es dem gemeinen bürger möglich sein dem ganzen aus dem weg zu gehen wenns einen nervt aber da scheint die neugier dann doch zu groß zu sein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Poldi auf der PK: Wir wollen nächstes Jahr CL spielen

Find ich gut wenn er bei seinem neuen Arbeitgeber gleich über seine Zukünftigen Ziele mit dem FC redet.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

L.Abersack

Zitat von: Patata am Freitag, 09.Jan.2015, 19:42:53
olange der Dom noch keine riesige twitter-anzeigetafel hat sollte es dem gemeinen bürger möglich sein dem ganzen aus dem weg zu gehen wenns einen nervt aber da scheint die neugier dann doch zu groß zu sein

:roll:
Weldbogal Sieger 2015
  •  

durchaus

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Jan.2015, 19:33:04
Man merkt derzeit einfach bei Poldi, dass er mehr oder weniger ohne erfahrenen/kompetenten Berater darsteht.

Und bei dir merkt man das seit deinem 1. Posting.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

durchaus

Zitat von: L.Abersack am Freitag, 09.Jan.2015, 19:39:56
Nassim taugt noch nicht mal als witzfigur, diese hohle nuss macht sich schön die taschen voll und meint er wär de big!

Ist der Nassim Italiener?  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

durchaus

Zitat von: rancH am Freitag, 09.Jan.2015, 19:31:52
Je mehr der öffentlich meckert, umso weniger müssen wir bezahlen. Ihr seid echt Marketing-Genies. Ich freu mich schonmal auf euer zurückrudern und auf Podolski.

Ich ruder kein Stück zurück, mein Geschwätz von gestern hat mich noch nie interessiert. Frag Proesi!  :P

Aber ernsthaft, man kann jetzt nicht verneinen, dass Poldi in der Vergangenheit des öfteren Öl in's Feuer gekippt hat, und das ohne wirklichen Grund.
Sei es Overath, sei es Wernze, sei es Spinner, sei es die Nummer 10 - und da ist es scheissegal, ob man danach gefragt wird. Dann hält man die Klappe, macht aber keine 2-deutigen Statements, wenn man ernsthaft seriöse Gespräche führen möchte.
Seine positive emotionale Bindung zum effzeh in allen Ehren, diese ganzen Themen gehören hinter verschlossene Türen, nicht auf Instagram oder Twitter/Facebook.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Rheineye

Zitat von: durchaus am Freitag, 09.Jan.2015, 20:01:21
Und bei dir merkt man das seit deinem 1. Posting.
Und bei dir seit dem ersten Nickname... Vogel!
7x Absteiger
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

van Gool

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 09.Jan.2015, 18:53:42
Dass Poldi jeden Käse (Wenger hat sich nicht verabschiedet) kommuniziert geht mir mittlerweile auf den Keks.

Es ist typisch für Topspieler auf dem absteigenden Ast, dass sie sich lautstark über angeblich fehlenden Respekt (ihrer Trainer  etc.) beklagen. Man nennt das auch Ballack-Frings-Syndrom.
Die wilde 1317

durchaus

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 09.Jan.2015, 19:39:00
Warum zurückrudern, ich freue mich auch wenn er wieder beim FC kickt. Diese ständige Twitterei und Facebook ist halt nicht nach meinem Geschmack.
Poldi ist ja nicht der einzige, wenn ich die Aktivitäten von Frau Sedlaczek, Hans Sarpei, Elton, Peter Stöger sehe, dann ist Poldi ja in guter Gesellschaft  ;)

Der Jung soll meinetwegen Twittern, bis ihm die Finger bluten. Mir geht es vielmehr um die fortwährende Stichelei über die Print-Medien.
Wenn ich mich selbst bei einem Verein, der mich eigentlich gar nicht bezahlen kann, in's Spiel bringe, dann verhandele ich seriös und ohne Medien.

Mittlerweile bin ich sicher, dass es unter Spinner, Schmatke und Stöger keinen Podolski beim effzeh geben wird.
Und ganz ehrlich, das ist auch gut so.

Ich erinnere mich noch sehr gut an Poldis Leistungen bis hin zum Wechsel zu Schaefer!

Vorher: Kopf runter, miese Körpersprache, Abwinken richtung Mitspieler, ect. pp.
Nachher: Eine wahre Leistungs-Explosion!

Und ich bin mir sicher, dass auch Stöger und Schmadkte diese Bilder kennen. Jemand, der nur für oder gegen den Trainer spielt, können wir beim besten Willen nicht brauchen.

Und ich liebe den Lukas über alles!  :love:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

MC41

Zitat von: van Gool am Freitag, 09.Jan.2015, 20:20:42
Es ist typisch für Topspieler auf dem absteigenden Ast, dass sie sich lautstark über angeblich fehlenden Respekt (ihrer Trainer  etc.) beklagen. Man nennt das auch Ballack-Frings-Syndrom.

Wäre mir neu, daß Ballack und Frings Höflichkeitsformen von Erwachsenen Menschen gefordert haben.

Das Wenger seit er Geld ausgeben läuft mehr als Grenzwertig agiert ist ja selbst den "richtigen" Arsenal Fans aufgefallen.

Wie Poldi schon gesagt hat, er twittert ja in seiner Freizeit, da steht ihm alles zu was er machen will, andere poppen Frauen von Mitspielern oder verbringen ihre Zeit mit Nutten, er teilt sein Leben in Sozialen Medien. So lässt er die Leute halt halbwegs an sich ran, andererseits schottet er sein Provatleben ja total ab und schaut nach der WM 2006, daß seine Frau sich nicht wie andere Nationalspieler Uschis bei großen Turnieren präsentiert. Das erste mal richtig öffentlich hat man was von Louis nach dem WM Finale gesehen...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

durchaus

Zitat von: MC41 am Freitag, 09.Jan.2015, 20:41:47
Wäre mir neu, daß Ballack und Frings Höflichkeitsformen von Erwachsenen Menschen gefordert haben.

Das Wenger seit er Geld ausgeben läuft mehr als Grenzwertig agiert ist ja selbst den "richtigen" Arsenal Fans aufgefallen.

Wie Poldi schon gesagt hat, er twittert ja in seiner Freizeit, da steht ihm alles zu was er machen will, andere poppen Frauen von Mitspielern oder verbringen ihre Zeit mit Nutten, er teilt sein Leben in Sozialen Medien. So lässt er die Leute halt halbwegs an sich ran, andererseits schottet er sein Provatleben ja total ab und schaut nach der WM 2006, daß seine Frau sich nicht wie andere Nationalspieler Uschis bei großen Turnieren präsentiert. Das erste mal richtig öffentlich hat man was von Louis nach dem WM Finale gesehen...

Wie schon gesagt, er darf Twittern, bis ihm die Hände am iPhone festgewachsen sind. Aber solche Sachen wie "Wenger hat sich nicht verabschiedet" gehören nicht auf Twitter, nicht auf Facebook und haben rein gar nichts in den Medien verloren!
Auch nicht der Dreckscheiss mit der Nummer 10, sowas klärt man professionell mit den Entscheidungsträgern, gibt eine gemeinsame Erklärung ab, und dann ist gut. 

Wenn man aber jeden Bleistift und jedes Mikro nutzt, um irgendwas zu geschäftlichen Dingen loszuwerden, sollte man sich nicht wundern.
Falls doch, sollte Poldi mal bei Matthäus nachfragen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

MC41

Ich unterstütze ja den neuen FC auch, also die kommenden 3-4 Jahre, bis dann ein ganz neuer FC kommt.

Also: Poldi ist doof! Stögi und Schmaddi nicht!!

Die Nummer 10 Story wurde 28658465. mal durchgekaut und auch der Letzte kam zu dem Schluß, daß es von BEIDEN Seiten unglücklich war.... nun wird es zum 68465465. mal aufgerollt.

Er ist bei Inter, wir unter umständen in 6 Monaten in Liga 2. So hat doch jeder was er will. Oder so.
  •  

ochsenfrogga

Alle regen sich auf, weil die Nationalelf nur aus weichgespülten Muttersöhnchen besteht und fordern "echte Typen" wie früher.

Kommt aber nun der Prinz daher und sagt seine Meinung soll er dies gefälligst intern tun. Komisch.

Ist ja nicht so, dass er Wenger unterhalb der Gürtellinie beleidigt hätte, er hat wahrscheinlich nur auf eine blöde express frage geantwortet. 
  •