Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Der Libero war Franco Baresi (AC Milan). Ich fand ja Allessandro Nesta noch besser. Kein Libero, aber der beste IV aller Zeiten für mich. Auch AC Milan - und Lazio Rom.
  •  
    The following users thanked this post: render

Povlsen

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 08.Jan.2015, 16:59:12
o-ton von unserem vize-präsi über Rummenigge: der lief da rum wie ein rosa Marzipanschweinchen
:P

So lief der immer doch immer rum.
  •  

Povlsen

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 08.Jan.2015, 14:06:08
Tja, Italien ist toll, aber welche italienischen Klubs außer AS Rom oder SSC Neapel sind denn halbwegs akzeptabel?
Inter, Juve, AC - mir alles gleich. Ich sehe da keine Unterschiede. Seit Berlusconi ist ja auch die frühere Idee AC=links, Inter=rechts nicht mehr haltbar. Die politischen Aufteilungen im ital.Fußball waren mir aber immer suspekt.
Zumindest ist es ein Traditionsklub.

Sehe ich völlig unpolitisch. AC links, Inter rechts wusste ich zum Beispiel gar nicht, ich weiss nur von den rechten Lazio-Fans. Aber die scheint es ja woanders auch zu geben, außer in Neapel vielleicht. Inter hat bei mir sportlich einen ganz miesen Ruf. Angefangen mit dem Büchsenwurf gegen Boninsegna. Jüngere mögen die Geschichte googlen. Auch wenn es Gladbach war: Wäre das gegen Köln passiert, wäre Inter für alle Zeiten bei mir durch gewesen. Und selbst als Kölner habe ich das ja auf dem Schirm, obwohl ich das nicht bewusst miterlebt habe.
  •  

Povlsen

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Jan.2015, 13:12:38
So ein bisschen Therapie ist dieses Forum aber schon für Dich, oder? :D

Ich glaube, wir sind hier alle therapiebedürftig. ;)

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

globobock77

Wer Den effzeh so ernst nimmt wie diverse Forumsuser, den kann niemand helfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

durchaus

Inter ist super! Ich habe schon in Inter-Bettwäsche geschlafen, da wusste der Tanz-Pitter noch nicht, wie man das buchstabiert  :clown:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Rheineye

Wusste gar nicht das der Poldi als 2. Name Jupp heißt:-)

Poldi sieht sich laut PK eher im Mittelfeld, wo sind hier nun die Weltmeister Trainer?
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 08.Jan.2015, 17:23:22
Als er den Ball eroberte war er alleine. Dann wurde er eingeholt. Wäre ihm sonst nicht passiert.
ja alleine an der außenlinie. völlig normal das er da nicht alleine aufs tor zulaufen kann
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 08.Jan.2015, 18:44:08
Wusste gar nicht das der Poldi als 2. Name Jupp heißt:-)

Poldi sieht sich laut PK eher im Mittelfeld, wo sind hier nun die Weltmeister Trainer?

Er hat tatsächlich gesagt, dass er sich als linker Flügelspieler sieht?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Tacheles

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 08.Jan.2015, 14:06:08
Tja, Italien ist toll, aber welche italienischen Klubs außer AS Rom oder SSC Neapel sind denn halbwegs akzeptabel?
Inter, Juve, AC - mir alles gleich. Ich sehe da keine Unterschiede. Seit Berlusconi ist ja auch die frühere Idee AC=links, Inter=rechts nicht mehr haltbar. Die politischen Aufteilungen im ital.Fußball waren mir aber immer suspekt.
Zumindest ist es ein Traditionsklub.

Neapel? Gedopte Spieler, Konkurs mit Zwangsabstieg und Punktbabzug wegen Manipulationsverdacht sind jetzt nicht gerade Ausdruck eines soliden Vereinsgebarens.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 08.Jan.2015, 21:02:17
Er hat tatsächlich gesagt, dass er sich als linker Flügelspieler sieht?
Mittelfeld hat er gesagt, ausschließlich war das ja auf links in den letzen Jahren.


Bin mal gespannt, inter darf einen Spieler für die EL nachnominieren, gucken ob es Poldi wird.
7x Absteiger
  •  

Swoosh

der 10er von Inter (Kroate glaube ich) war richtig stark (bis zu seiner roten Karte  :D )
Genau der Spielertyp der uns fehlt...
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 08.Jan.2015, 21:25:20
Mittelfeld hat er gesagt, ausschließlich war das ja auf links in den letzen Jahren.


Bin mal gespannt, inter darf einen Spieler für die EL nachnominieren, gucken ob es Poldi wird.

wer sonst? shaqiri darf eh nicht mehr
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Zitat von: Patata am Donnerstag, 08.Jan.2015, 21:47:31
wer sonst? shaqiri darf eh nicht mehr
Wieso darf Shaqiri weniger als Poldi nominiert werden?
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Zitat von: Patata am Donnerstag, 08.Jan.2015, 21:47:31
wer sonst? shaqiri darf eh nicht mehr

Bayern hat keine EL gespielt, demnach darf er schon
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

weisweiler

Nur einer, der vom Verein nachnomiert wird (drei darf man insgesamt nachnominieren), darf vorher für einen anderen Verein international im Einsatz gewesen sein. Ergo heißt es: entweder Shaqiri oder Poldi. Ich hoffe Kumpel Nassim hat das gewusst und vorher abgeklärt. Shaqiris Beraterfirma ist allerdings auch nur ein kleines Licht. Bin mal gespannt...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Cinnamon

Zitat von: weisweiler am Freitag, 09.Jan.2015, 00:24:42
Nur einer, der vom Verein nachnomiert wird (drei darf man insgesamt nachnominieren), darf vorher für einen anderen Verein international im Einsatz gewesen sein. Ergo heißt es: entweder Shaqiri oder Poldi. Ich hoffe Kumpel Nassim hat das gewusst und vorher abgeklärt. Shaqiris Beraterfirma ist allerdings auch nur ein kleines Licht. Bin mal gespannt...

Poldi wirkte sehr überrascht als er auf der PK darauf angesprochen wurde. Ich befürchte das war ihm nichtmal bekannt. Aber ganz erlich, ich würde Shaqiri nominieren.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

I.Ronnie

Es würde mich wundern, wenn man den Kraftwürfel nicht nominieren sollte. Im Gegensatz zu Poldi ist er fest verpflichtet worden.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 09.Jan.2015, 10:30:39
Es würde mich wundern, wenn man den Kraftwürfel nicht nominieren sollte. Im Gegensatz zu Poldi ist er fest verpflichtet worden.

Und Poldi dann wieder voll wütend so:  :D
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Beim FC hätte er sich bis zum Karriereende um Europapokal-Nominierungen nicht mehr sorgen müssen :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Virus

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 08.Jan.2015, 21:02:17
Er hat tatsächlich gesagt, dass er sich als linker Flügelspieler sieht?

nein, er hat gesagt das er sich als 10er oder stürmer sieht!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

weisweiler

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 09.Jan.2015, 10:30:39
Es würde mich wundern, wenn man den Kraftwürfel nicht nominieren sollte. Im Gegensatz zu Poldi ist er fest verpflichtet worden.

Kann man aber auch andersrum sehen:  Für Podolski wär der Wechsel jedenfalls ein großer Fehler gewesen, wenn er nur Liga spielen könnte. Kann sein, dass er dann schnell keinen bock mehr hat. Nimmt man ihm die europäische Bühne wird er sich wohl kaum den A... aufreißen um für inter noch einen CL-Platz möglich zu machen. Dann hängt er schnell wieder nur noch in Kölle rum.
Shaqiri kann sich dagegen über die Liga eingewöhnen und nächste Saison groß rauskommen. Er ist noch jung, wird langfristig gebunden und könnte "Schmerzensgeld" dafür angeboten bekommen, diese Saison auf die EL zu verzichten.
Wenn die Frage nicht im Vorfeld schon entschieden wurde wird entscheidend sein wie die beiden sich in den ersten Spielen präsentieren. Und wenn Poldi willig ist und seine Position flexibel interpretieren darf - wie beim Auftaktspiel - ist er ne Klasse besser als Shaqiri
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Zitat von: Virus am Freitag, 09.Jan.2015, 11:28:03
nein, er hat gesagt das er sich als 10er oder stürmer sieht!!!

Du widersprichst dem großen Rheineye ???
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Virus

Zitat von: weisweiler am Freitag, 09.Jan.2015, 11:30:29
Du widersprichst dem großen Rheineye ???

ich führe nur einen auftrag aus ;)

habe es aber auch selber gesehen, und er hat genau das gesagt!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Virus am Freitag, 09.Jan.2015, 11:28:03
nein, er hat gesagt das er sich als 10er oder stürmer sieht!!!

Genauso sieht das aus...und er ist ein 10-er oder hängende Spitze,kein LM.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

weisweiler

Na ich weiß nicht...wenn Rheineye das anders sieht kann das doch gar nicht sein...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •