Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Zitat von: sendeschluss am Mittwoch, 07.Jan.2015, 09:44:20
Lukas Podolski vs Inter Milan - Individual Highlights (Juventus vs Inter) 2015 - YouTube - http://is.gd/x9ztFc

"Video wurde entfernt." :/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

märkel

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 07.Jan.2015, 20:15:54
"Video wurde entfernt." :/

war jetzt auch nicht so der hit. man sieht, daß er häufiger in schußposition gebracht werden sollte. er war aber noch ein bißchen schüchtern und hat buffon nicht gleich die hände gebrochen :) .
eine schöne szene hatte er, wo er einen typischen poldi-paß von der torauslinie quer legt, der mitspieler aber ganz knapp verpasst. das war eigentlich schon sein erster scorer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

L.Abersack

Zitat von: märkel am Mittwoch, 07.Jan.2015, 20:30:54
war jetzt auch nicht so der hit. man sieht, daß er häufiger in schußposition gebracht werden sollte. er war aber noch ein bißchen schüchtern und hat buffon nicht gleich die hände gebrochen :) .
eine schöne szene hatte er, wo er einen typischen poldi-paß von der torauslinie quer legt, der mitspieler aber ganz knapp verpasst. das war eigentlich schon sein erster scorer.

Ich fand das zuspiel zu ungenau und auch sonst hatte das video keine daseinsberechtigung, nebenbei hab ich jetzt noch ohrenherpes!
Weldbogal Sieger 2015
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Gelle

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 07.Jan.2015, 20:15:54
"Video wurde entfernt." :/

Da hast du nichts verpasst. Ganz ehrlich, ich fand von den etwa 12 Szenen nur 3 oder 4 als wirklich gelungen. 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

globobock77

Zitat von: märkel am Mittwoch, 07.Jan.2015, 20:30:54
war jetzt auch nicht so der hit. man sieht, daß er häufiger in schußposition gebracht werden sollte. er war aber noch ein bißchen schüchtern und hat buffon nicht gleich die hände gebrochen :) .
eine schöne szene hatte er, wo er einen typischen poldi-paß von der torauslinie quer legt, der mitspieler aber ganz knapp verpasst. das war eigentlich schon sein erster scorer.
Ich hatte erwartet dass er ihn selbst reinknallt, wie gegen die Bayern und Neuer. Er lief ja alleine auf den Torwart zu! Da fehlte irgendwie die gewohnte Spritzigkeit und Dynamik, auch sonst wirkte er etwas hüftsteif. Aber sein Willen riss die anderen mit, der Rest wird schon kommen, war ja erstes Spiel!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 07.Jan.2015, 21:18:51
Ich hatte erwartet dass er ihn selbst reinknallt, wie gegen die Bayern und Neuer. Er lief ja alleine auf den Torwart zu! Da fehlte irgendwie die gewohnte Spritzigkeit und Dynamik, auch sonst wirkte er etwas hüftsteif. Aber sein Willen riss die anderen mit, der Rest wird schon kommen, war ja erstes Spiel!

hää? Poldi lief ganz sicher nicht alleine auf den keeper zu. den muss er rüberlegen.in den Rückraum wäre es aber vermutlich besser gewesen bzw. das Poldi den so um den Gegenspieler gedreht bekommt war etwas uberraschend für den Mitspieler
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

van Gool

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 07.Jan.2015, 20:48:56
Da hast du nichts verpasst. Ganz ehrlich, ich fand von den etwa 12 Szenen nur 3 oder 4 als wirklich gelungen. 

Auffällig war das insgesamt schwache Defensivverhalten der alten Tante.
Vielleicht kommt das schwächere Liga-Niveau Poldi zugute, ich wünsche es ihm.
Die wilde 1317
  •  

Povlsen

Ich find's echt blöd, dass ich jetzt mit Inter Mailand sympathisieren soll. Das geht fast noch weniger als mit den Bayern. Inter war für mich immer der Inbegriff des unfairen italienischen Treterfußballs. Vorurteil, ja, aber ich hätte mir einen anderen italienischen Verein für Podolski gewünscht. AC Milan fand ich schon immer wesentlich sympathischer, bis Berlusconi da auftauchte, auch Juventus fand ich immer kultiger. AS Rom, AC Florenz sowieso, das sind wenigstens italienische Städte. Warum verdammt noch mal Inter? Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Podolski das was reißt oder nicht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 08.Jan.2015, 13:11:26
Ich find's echt blöd, dass ich jetzt mit Inter Mailand sympathisieren soll. Das geht fast noch weniger als mit den Bayern. Inter war für mich immer der Inbegriff des unfairen italienischen Treterfußballs. Vorurteil, ja, aber ich hätte mir einen anderen italienischen Verein für Podolski gewünscht. AC Milan fand ich schon immer wesentlich sympathischer, bis Berlusconi da auftauchte, auch Juventus fand ich immer kultiger. AS Rom, AC Florenz sowieso, das sind wenigstens italienische Städte. Warum verdammt noch mal Inter? Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Podolski das was reißt oder nicht.
So ein bisschen Therapie ist dieses Forum aber schon für Dich, oder? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Matrix

Heute um 17 Uhr Vorstellung von LP10 live auf SSNHD.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 08.Jan.2015, 13:20:56
Heute um 17 Uhr Vorstellung von LP10 live auf SSNHD.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Oder habe ich da was falsch verstanden?

van Gool

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 08.Jan.2015, 13:11:26
Ich find's echt blöd, dass ich jetzt mit Inter Mailand sympathisieren soll. Das geht fast noch weniger als mit den Bayern. Inter war für mich immer der Inbegriff des unfairen italienischen Treterfußballs. Vorurteil, ja, aber ich hätte mir einen anderen italienischen Verein für Podolski gewünscht. AC Milan fand ich schon immer wesentlich sympathischer, bis Berlusconi da auftauchte, auch Juventus fand ich immer kultiger. AS Rom, AC Florenz sowieso, das sind wenigstens italienische Städte. Warum verdammt noch mal Inter? Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Podolski das was reißt oder nicht.

Tja, Italien ist toll, aber welche italienischen Klubs außer AS Rom oder SSC Neapel sind denn halbwegs akzeptabel?
Inter, Juve, AC - mir alles gleich. Ich sehe da keine Unterschiede. Seit Berlusconi ist ja auch die frühere Idee AC=links, Inter=rechts nicht mehr haltbar. Die politischen Aufteilungen im ital.Fußball waren mir aber immer suspekt.
Zumindest ist es ein Traditionsklub.
Die wilde 1317
  •  

märkel

roma und napoli würde ich auch unter den top-clubs als spannend ansehen. milan fand ich trotz berluska immer irgendwie cool, wahrscheinlich wegen der spieler  (maldini, nesta, pirlo, gattuso, seedorf usw.). inter fand ich schon immer zum kotzen, keine ahnung, warum genau. noch schlimmer wäre wohl nur lazio gewesen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MuckiBanach

  •  

DerPaul

  •  

ruhrpott

dann sitzt poldi ja wieder auf der bank :D
ich hasse internet
  •  

Varanus macraei

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 08.Jan.2015, 14:43:52
dann sitzt poldi ja wieder auf der bank :D

Dann wäre wenigstens der Nebeneffekt, dass der im Sommer zu uns zurück kommt.
Das bird ist das word!
  •  

Skillz

Shaqiri kann doch auch locker RF spielen und Mancini hat ja bzgl. LP auch schon angekündigt, dass er diverse Positionen spielen kann.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Skillz am Donnerstag, 08.Jan.2015, 14:49:10
Shaqiri kann doch auch locker RF spielen und Mancini hat ja bzgl. LP auch schon angekündigt, dass er diverse Positionen spielen kann.

Rechtsferteidiger? Rechter Flügelflitzer?
  •  

Skillz

  •  

Patata

Zitat von: Skillz am Donnerstag, 08.Jan.2015, 14:49:10
Shaqiri kann doch auch locker RF spielen und Mancini hat ja bzgl. LP auch schon angekündigt, dass er diverse Positionen spielen kann.

Aggressive-Leader :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: märkel am Donnerstag, 08.Jan.2015, 14:20:13
roma und napoli würde ich auch unter den top-clubs als spannend ansehen. milan fand ich trotz berluska immer irgendwie cool, wahrscheinlich wegen der spieler  (maldini, nesta, pirlo, gattuso, seedorf usw.). inter fand ich schon immer zum kotzen, keine ahnung, warum genau. noch schlimmer wäre wohl nur lazio gewesen.

Ich bin da nicht so bewandert, aber mir war immer so, als wäre AC der reiche Snob-Club der oberen 10.000 und Inter eher so der Arbeiter-Club. Von daher "smypathisierte" ich tendenziell eher mit Inter. Wobei das auch schon hemmungslos übertrieben ist, weil mich die Serie A eigentlich noch nie gekümmert hat. Vor ein paar Jahren war ich mal im San Siro bei AC gg. Catania. Das Stadion ist aus der Ferne zwar eindrucksvoll, aus der Nähe aber ne vergammelte Bruchbude.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: powow am Donnerstag, 08.Jan.2015, 16:50:49
Seit diesem Spiel hasse ich Inter und Rummenigge. Habe den damals echt übelst beschimpft:

http://www.fussballdaten.de/europaleague/1985/endrunde/viertelfinale/fckoeln-intermailand/

Da war ich noch zu klein um einzelne Spieler zu hassen. War Rummenigge da auch schon so ein Fatzke??
  •  

märkel

Zitat von: ochsenfrogga am Donnerstag, 08.Jan.2015, 16:56:46
Da war ich noch zu klein um einzelne Spieler zu hassen. War Rummenigge da auch schon so ein Fatzke??

war er schon immer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ruhrpott

o-ton von unserem vize-präsi über Rummenigge: der lief da rum wie ein rosa Marzipanschweinchen
:P
ich hasse internet
  •  

powow

Zitat von: ochsenfrogga am Donnerstag, 08.Jan.2015, 16:56:46
Da war ich noch zu klein um einzelne Spieler zu hassen. War Rummenigge da auch schon so ein Fatzke??

Eigentlich mochte ich ihn bis dahin, aber wer zwei Tore gegen uns schiesst, muss einfach angepöbelt werden. :D


Das Spiel in voller Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=2R8VvLaDH3E
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Mittwoch, 07.Jan.2015, 22:49:25
hää? Poldi lief ganz sicher nicht alleine auf den keeper zu. den muss er rüberlegen.in den Rückraum wäre es aber vermutlich besser gewesen bzw. das Poldi den so um den Gegenspieler gedreht bekommt war etwas uberraschend für den Mitspieler
Als er den Ball eroberte war er alleine. Dann wurde er eingeholt. Wäre ihm sonst nicht passiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

frankissimo

Da spielte der für mich beste Libero aller Zeiten. Baresi. Wer mag denn da an Rumgekicke denken.
Das war übrigens das einzige Spiel wo der bei uns Schaden gemacht hat.
Ansonsten hatte Praline (Prestin) den Fest im Griff.   
  •  

globobock77

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 08.Jan.2015, 17:24:46
Da spielte der für mich beste Libero aller Zeiten. Baresi. Wer mag denn da an Rumgekicke denken.
Das war übrigens das einzige Spiel wo der bei uns Schaden gemacht hat.
Ansonsten hatte Praline (Prestin) den Fest im Griff.   
Baresi ist doch AC?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •