Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

ist aber ne geile liga, da geht's ja gut ab
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patata

Zitat von: PrediX am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:45:53
Macht auf jeden Fall Spaß :D

ein wenig wie Frauenfußball. passiert immer viel aber die gleiche Sportart ist es irgendwie nicht :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Brillenputztuch69

Geiles Spiel bisher, zum Glück hat Inter in der 2.Halbzeit das Spielen angefangen. Podolskis Debut war absolut in Ordnung. Mit ein bisschen Glück hätte er 2 Scorer gemacht (Vorlage für Icardi, Tor nach Osvaldo Zuspiel).
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Jack77

Mal ganz ehrlich, es macht den Eindruck, dass Poldi alleine durch seine Anwesenheit die ganze Mannschaft pusht.
Würde mich nicht wundern, wenn es ohne Poldi langweilig 2:0 stände.
Faktisch kann ich das allerdings an Nichts festmachen. Ist nur die rosarote Poldi-Brille.


Der Jung ist trotzdem ne geile Sau!


:fc: :fc: :fc:
Sportsfreund.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:47:21

Geh woanders spielen und lass mich in Ruhe. Wenn du sonst Probleme hast, oder Hilfe brauchst, kannst du ja gerne ne P/M schreiben und dann klären wir das. Verstanden?

:-/
Das bird ist das word!

Sheik Yerbouti

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 04.Jan.2015, 20:42:52
Nein. Zoller ist bis dato ein riesengroßer Flop. Schwachsinn wäre es, so zu tun, als wäre dies nicht so.

aber doch auch nur aufgrund der (imho zu hohen) ablöse. für die er nichts kann.
bei osako scheinen die erwartungen geringer zu sein. subjektiver eindruck. wegen der geringeren ablöse?
beide habe ich nicht abgeschrieben, aber wenn, dann glaube ich eher noch an zoller als an osako. letzteren sehe schon eher ich als risengroßen flop.
  •  

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

hering2

Wenn die da immer so spielen dann schaue ich nur noch Serie A. Einfach nur Vollgas, vielleicht taktisch nicht auf höchstem Niveau, aber einfach nur gut anzusehen!

Wormfood

Der Gegner war wohl Juventus Marin, so wie die ständig umgefallen sind bei jedem leichten Kontakt. Und dieser Mauro Icardi hat Poldi den Scorerpunkt zum Siegtreffer versaut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

veedelbock

Die letzte halbe Std. hat Spaß gemacht. Ehrlich gesagt, die Vorlage auf Icardi ? spielt Poldi normalerweise punktgenauer. Egal, ordentliche Leistung und insgesamt ein ganz sehenswerter Kick.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:36:10
Ja die haben den Sender, er wird aber nur freigeschaltet, wenn du ihn über unitymedia im Premium Paket über  buchst. Ob du den eigentlich im Sky Paket hast interessiert die nicht. Ist bei noch einem Sender so glaube FOX HD? Da bin ich mir grad nicht sicher ob es dieser war. Hatte da schon Ellen lange Diskussionen mit diesem driss Verein.


das wusste ich nicht. dachte es wär im normalen paket enthalten und bei voll abo frei schaubar, ähnlich wie bei netcologne.
geht es über cs? also wenn der sharer das komplett paket hat?
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: hering2 am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:53:21
Wenn die da immer so spielen dann schaue ich nur noch Serie A. Einfach nur Vollgas, vielleicht taktisch nicht auf höchstem Niveau, aber einfach nur gut anzusehen!


Absolut. Halbzeit 2 war richtig schick, weil sich Inter aktiv am Spiel beteiligt hat. Auch Poldis Einwechslung und die Systemumstellung von 4-3-2-1 auf 4-4-2 hatte Sinn.

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

PrediX

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:58:22
Die letzte halbe Std. hat Spaß gemacht. Ehrlich gesagt, die Vorlage auf Icardi ? spielt Poldi normalerweise punktgenauer. Egal, ordentliche Leistung und insgesamt ein ganz sehenswerter Kick.

Ja war ein gutes Debüt für die kurze Teit mit der Mannschaft und er wird sich schon noch steigern :)
  •  

Patata

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:57:12
Der Gegner war wohl Juventus Marin, so wie die ständig umgefallen sind bei jedem leichten Kontakt. Und dieser Mauro Icardi hat Poldi den Scorerpunkt zum Siegtreffer versaut.

naja die erste schwalbe an morata war ein klares foul. das geile ist ja das der interspieler gar nicht versucht das foul zu leugnen sondern direkt panisch vor den 16er zeigt und der schiri gibt trotzdem gelb für ne schwalbe  :-/ :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Kalle Wirsch

poldolski ist ist ein bequemer, fauler schaumschläger ... :roll:
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Smiza

kann man irgendwo ne zusammenfassung sehen?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Kaio

Hmm, wenn man ca. 80% der Posts löscht, siehts ja gleich nach einem ganz vernünftigen Thread aus :oezil:
Drohungen werden hier übrigens nicht nur gelöscht, sondern auch sanktioniert. Jetzt bitte on-topic weiter.
  •  

Mister P.

 :heart: Podolski :heart:  :love:


P.S. Selbst wenn er bei einem Ekelsverein wie Inter kickt, sehe ich ihn gern!!  :)
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 06.Jan.2015, 23:41:30
Fresse, Trump Zoppo!


Ist er aber trotzdem ...


Und der König gewinnt gegen Zoppo Trump ...
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Harald K.

Langfristig gewinnt der Prinz aber immer gegen den König ...

Ich finde Deine Charakterisierung ist zu negativ. Früher gabs mal den schönen Begriff des "schlampigen Genies", würde ich bei Poldi eher so sehen. Ausserdem braucht er ne gewisse Wohlfühlatmospähre oder zumindest das Gefühl, von den Verantwortlichen geschätzt zu werden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Patata

Zitat von: sendeschluss am Mittwoch, 07.Jan.2015, 09:44:20
Lukas Podolski vs Inter Milan - Individual Highlights (Juventus vs Inter) 2015 - YouTube - http://is.gd/x9ztFc

ich komme immernoch nicht auf seine erste aktion nach wenigen sekunden auf dem platz klar. :-/ wobei son mittelfußbruch beim gegner als begrüßunggeschenk hätte schon was  :D 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

snapshot41

  •  

Skillz

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 07.Jan.2015, 13:00:20
Hat er jemanden umgesenst?
Ich kann das Video auf der Arbeit nicht schauen, ich habe aber gestern das Spiel im Kack-Stream (alles wegen LP11...) angeguckt und seine erste Aktion war ein Sturmlauf auf den gegnerischen Verteider, welcher einen titschenden Ball hinten raus geschlagen hat. LP11 ist mit Fullspeed auf den zu und dem mit gestreckter Sohle entgegen gesprungen! Da LP aber zum Glück ne Sekunde zu spät kam und weder Ball noch Gegner erwischt hat, lief das Spiel einfach weiter. Wäre sonst defintiv düsterstes Gelb, wenn nicht Rot gewesen. 10 Sekunden nach seiner Einwechslung :D
  •  

GFLrYo

Btw. Wird am Sonntag das Spiel ggn Genua auch übertragen?
  •  


Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: GFLrYo am Mittwoch, 07.Jan.2015, 13:39:25
Btw. Wird am Sonntag das Spiel ggn Genua auch übertragen?

Zur Not kann man ja ab sofort die italienischen Sportsbars abklappern. Lecker Nüdelchen und ein Moretti in der Bar Celentano z.B.  :P
Zollstock statt China!
  •