Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Les Grossman

Zitat von: Virus am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:24:12
wenn ich sehe wie poldi im inter trikot brennt, möchte ich mir nicht vorstellen wie er im fc trikot abgegangen wäre!

aber das gefüge und so........

Er ist zu gut für uns.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Zitat von: Les Grossman am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:26:54
Er ist zu gut für uns.

freue mich schon auf die nächsten zoller und osako verpflichtungen
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

usual-suspect

Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Varanus macraei

Wenn Schmadtke im Sommer den Podolski nicht holt, figg ich ihn. Also den Schmadtke.
Das bird ist das word!

Virus

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:28:42
Wenn Schmadtke im Sommer den Podolski nicht holt, figg ich ihn. Also den Schmadtke.

ich helfe dir :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sanguiniker

eigentlich ekelhaft, pomatski in diesen wiederlichen farben zu sehen, da werde ich mich nicht dran gewöhnen können.
  •  

MilanBaros


I.Ronnie

Zitat von: MilanBaros am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:30:19
Psst, so was wollen die nicht hören!


Richtig! Wir sind hier halt nicht so Marktwertcracks wie deine Freunde von tm.de. Alle auf der Nudelsuppe angeschwommen hier, und haben nur darauf gewartet, dass uns so ne Wurst aus dem Keller die Welt erklärt.


Edit: Okay, ich nehme es teilweise zurück. Ein paar kamen hier doch auf der Nudelsuppe an.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: usual-suspect am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:28:39
... und leider auch zu teuer...


DFB-Pokal-Mehreinnahmen (Runde 1 kalkuliert), Trikotverkauf-Rekord war im Oktober (!) eingestellt, Zuschauerschnitt 3.000 über Kalkulation. ... und es ist natürlich gaaaaar kein Geld da  :roll:
  •  

Bandworm

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:19:21

sicher?
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/programmbelegung(+).pdf
Ja die haben den Sender, er wird aber nur freigeschaltet, wenn du ihn über unitymedia im Premium Paket über  buchst. Ob du den eigentlich im Sky Paket hast interessiert die nicht. Ist bei noch einem Sender so glaube FOX HD? Da bin ich mir grad nicht sicher ob es dieser war. Hatte da schon Ellen lange Diskussionen mit diesem driss Verein.
  •  

MilanBaros

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:33:12

Richtig! Wir sind hier halt nicht so Marktwertcracks wie deine Freunde von tm.de. Alle auf der Nudelsuppe angeschwommen hier, und haben nur darauf gewartet, dass uns so ne Wurst aus dem Keller die Welt erklärt.


Edit: Okay, ich nehme es teilweise zurück. Ein paar kamen hier doch auf der Nudelsuppe an.

Dann bin ich ja froh, dass ich helfen konnte.

Dellbrück

Wenn wir abgestiegen sind, können wir ja mit Fackeln und Mistgabeln das GBH stürmen. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Virus

Zitat von: MilanBaros am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:36:16
Dann bin ich ja froh, dass ich helfen konnte.

kannst du nicht zum lachen bei tm.de lesen, oder im keller spinnen jagen?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

usual-suspect

ok ich versuche es ein letztes mal:

jetzt im winter
€ 1.000.000,00 leihgebühr +
€ 3.000.000,00 gehalt
macht € 4,0 mio jetzt und dann müsste man im sommer immer noch etwa
€ 5,0 oder mehr an ablöse zahlen.

das kann der fc auch nicht mit 100 extra verkauften Trikots.
da finde ich es besser man holt ihn im Sommer für 5,0 oder mehr mio, hat sich aber jetzt die 4,0 mio gespart.
Voraussetzung ist, dass Podolski hier ab Sommer für ein helmesgehalt spielen würde.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Patata

Niveau eher so  2. runde dfbpokal,Verlängerung, Union berlin- kaiserslautern
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

oh mann, mach es besser selber Poldi :)
  •  

PrediX

  •  

Les Grossman

  •  

Cikaione

  •  

Les Grossman

 :love: :heart: :love: :heart: :love:


Von mir aus kann Arsenal jetzt absteigen

Double 1978

Es ist unglaublich. ich habe noch nie mit ehemaligen spielern des FC mitgefiebert.
aber bei poldi kann ich gar nicht anders.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

BaNditen

  •  

Cikaione

heieieiei, das war aber auch ne berechtige rote Karte
  •  

Brillenputztuch69

Ist der Osvaldo ein egoistischer Bastard....unglaublich. Gut, dass so einer direkt von seinen Mitspielern angegangen wird.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patata

is das ein Chaos. sind die spiele da immer so?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Les Grossman

Zitat von: Virus am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:43:50
arsenal? :)

Der Idiotenverein aus London da.
Glaub Gunners nennen die sich.
  •  

I.Ronnie

  •  

PrediX

Zitat von: Patata am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:44:56
is das ein Chaos. sind die spiele da immer so?

Macht auf jeden Fall Spaß :D
  •