Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

angeblich ja seine Homepage, aber den Spruch mit dem rot-weiss hat er ja damals über Arsenal gemacht als er vom FC wegging, da wurde mal wieder kräftig was zusammen geschustert
  •  

Patrick Bateman

Bei aller Liebe und Sympathie für Poldi ist es mir mittlerweile Jacke wie Hose wann und wohin er wechselt.
Man kann es nicht mehr lesen/hören...es nervt.

sandro

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:16:27
Bei aller Liebe und Sympathie für Poldi ist es mir mittlerweile Jacke wie Hose wann und wohin er wechselt.
Man kann es nicht mehr lesen/hören...es nervt.
Ich finde auch, dasss er endlich wieder beim FC kicken sollte!
  •  

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:16:27
Bei aller Liebe und Sympathie für Poldi ist es mir mittlerweile Jacke wie Hose wann und wohin er wechselt.
Man kann es nicht mehr lesen/hören...es nervt.
Zwingt dich ja keiner es zu verfolgen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Patrick Bateman


Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:21:20
Zwingt dich ja keiner es zu verfolgen

Nein,das nicht...dennoch schaut man rein.
Damit mal eines klar ist :
Passen die Konditionen,würde ich ihn auch gern wieder im FC-Trikot sehen,aber scheinbar passt es nicht,d.h. er ist zu teuer,und damit sollte man sich erst einmal von dem Gedanken verabschieden,das er in absehbarer Zeit bei uns kickt...und in zwei Jahren ist er zu alt.

Hoffen wir auf eine oder zwei Neuverpflichtung(en),die dann eben nicht Lukas Podolski heißen.
  •  

veedelbock

ZitatPodolski said: "I am no longer 20 or 21 years old, so I cannot afford to sit around waiting for my chance. I am 29 years old and I want to play, play and play. I am not crazy, I don't want to sit in the stands. "Over the next few days I will speak to the club, as I need to understand their intentions towards me. Wenger is not blind, he can see what I can give. Inter? Nothing is to be taken for granted."

Other than Inter, Juventus and Borussia Dortmund have expressed an interest in signing Podolski. Liverpool have also made a check on his situation, but the forward is not expected to be allowed to move to Anfield.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/11315081/Arsenal-transfer-news-Lukas-Podolski-to-hold-immediate-talks-over-future-as-Inter-Milan-express-loan-interest.html
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:25:12
Nein,das nicht...dennoch schaut man rein.
Damit mal eines klar ist :
Passen die Konditionen,würde ich ihn auch gern wieder im FC-Trikot sehen,aber scheinbar passt es nicht,d.h. er ist zu teuer,und damit sollte man sich erst einmal von dem Gedanken verabschieden,das er in absehbarer Zeit bei uns kickt...und in zwei Jahren ist er zu alt.

Hoffen wir auf eine oder zwei Neuverpflichtung(en),die dann eben nicht Lukas Podolski heißen.
Podolski wäre selbst mit 32 stärker als Zoller "im beten Fußballeralter".
Wer entscheidet denn ob ein Spieler zu alt ist?

Alonso in München steckt auf der Position fast alles in die Tasche mit 33. Und Miro Klose ist noch immer ein Top Stürmer.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:27:51
Podolski wäre selbst mit 32 stärker als Zoller "im beten Fußballeralter".
Wer entscheidet denn ob ein Spieler zu alt ist?

Alonso in München steckt auf der Position fast alles in die Tasche.

Der Preis den man evtl.für ihn zahlen muß.
  •  

veedelbock

Etwas ausführlicheres Statement:

Zitat"On a transfer, the matter needs to be resolved because it cannot go on," he said. "I am not 20 or 21 years old, I don't want to wait for my chance. I am 29. I want to play, play, play! "What more can I do than what I'm doing? I played in the first team in the Champions League, scored two goals. Then again I got benched. I do not know what more I need to show the coach. "[Wenger] is not blind, he sees how much I give. He is also accountable for the results, I understand, but in the next few days I'm going to talk with him. I want to know what the club has intended for me."

The German forward is undeniably talented, and is arguably the best pure finisher at Arsenal.
  :cool:

http://www.caughtoffside.com/2014/12/28/arsenal-forward-lukas-podolski-at-breaking-point-ahead-of-vital-talks-with-arsene-wenger/
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:27:51
Podolski wäre selbst mit 32 stärker als Zoller "im beten Fußballeralter".
Wer entscheidet denn ob ein Spieler zu alt ist?

Alonso in München steckt auf der Position fast alles in die Tasche mit 33. Und Miro Klose ist noch immer ein Top Stürmer.

Ja,Klose...der soll angeblich im Winter für ein halbes Jahr zum BVB wechseln.
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:29:25
Der Preis den man evtl.für ihn zahlen muß.
? Den Marktwert 2016 oder 2017 kann man doch jetzt noch nicht abschätzen
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:33:05
? Den Marktwert 2016 oder 2017 kann man doch jetzt noch nicht abschätzen

Das er dann nicht mehr die Klasse hat,die er jetzt noch hat,dürfte aber auch klar sein,oder ?
  •  
    The following users thanked this post: powow

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:34:37
Das er dann nicht mehr die Klasse hat,die er jetzt noch hat,dürfte aber auch klar sein,oder ?
Weiß ich nicht.
Denke das er bis 32 das Niveau halten kann
7x Absteiger
  •  

rancH

Glaubt der Spanierin doch nix an diesem Tage :D

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:27:51
Podolski wäre selbst mit 32 stärker als Zoller "im beten Fußballeralter".
Wer entscheidet denn ob ein Spieler zu alt ist?

Alonso in München steckt auf der Position fast alles in die Tasche mit 33. Und Miro Klose ist noch immer ein Top Stürmer.

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Dez.2014, 13:34:37
Das er dann nicht mehr die Klasse hat,die er jetzt noch hat,dürfte aber auch klar sein,oder ?

Aber genau das wäre der normale Lauf der Welt. NACH dem Ablauf des Vertrages mit Arsenal wäre er noch jung genug gewesen, ablösefrei und hätte bei uns locker das Niveau verbessert.
Jegliche Träumereien machen es nur komplizierter. Wer Podolski gut und zahlbar und möglichst bald in Köln sehen möchte, sollte sich wünschen das er jetzt verliehen wird und zwar ohne Kaufoption die über den alten Vertrag hinaus geht. Namen wie Inter Mailand und Atletico Madrid..... Das ist doch immer noch eine große Ehre für einen solchen Verein antreten zu dürfen.
Er wird noch mal bei uns spielen. Aber eben nicht am 31.1.2015 gegen den HSV. Mehr ist auch noch nicht passiert. 
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

heroj88

Lothar Matthäus im Express :-/


Der soll einfach mal die Schnauze halten. Als Fußball Fachmann oder Trainer nimmt den auch keiner auf der Welt ernst und die Erfolge sind auch was länger her.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

frankissimo

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 28.Dez.2014, 14:08:06
Lothar Matthäus im Express :-/


Der soll einfach mal die Schnauze halten. Als Fußball Fachmann oder Trainer nimmt den auch keiner auf der Welt ernst und die Erfolge sind auch was länger her.

Warum soll er die Schnauze halten? Er verdient sein Geld damit.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 28.Dez.2014, 14:08:06
Lothar Matthäus im Express :-/


Der soll einfach mal die Schnauze halten. Als Fußball Fachmann oder Trainer nimmt den auch keiner auf der Welt ernst und die Erfolge sind auch was länger her.


Ich glaube, dass dem der Arsch auf Grundeis geht, weil er denkt dass Lukas seinen Rekord brechen kann (wenn er wieder zu alter stärke findet)
  •  

Rheineye

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 28.Dez.2014, 14:08:06
Lothar Matthäus im Express :-/


Der soll einfach mal die Schnauze halten. Als Fußball Fachmann oder Trainer nimmt den auch keiner auf der Welt ernst und die Erfolge sind auch was länger her.
Unrecht hat er nicht
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Patrick Bateman


Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 28.Dez.2014, 14:30:01

Ich glaube, dass dem der Arsch auf Grundeis geht, weil er denkt dass Lukas seinen Rekord brechen kann (wenn er wieder zu alter stärke findet)

Der Poldi bricht den Rekord von Matthäus als Nationalspieler nur dann,wenn bei ihm ab sofort die Einsätze in der Startformation eines jeweiligen Clubs zu den Länderspielen hinzuaddiert werden...dann könnte es klappen.
  •  

L.Abersack

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 28.Dez.2014, 14:30:01

Ich glaube, dass dem der Arsch auf Grundeis geht, weil er denkt dass Lukas seinen Rekord brechen kann (wenn er wieder zu alter stärke findet)

ALTER WALTER :D :-/
Weldbogal Sieger 2015
  •  

heroj88

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Dez.2014, 14:30:19
Unrecht hat er nicht


Doch  :D
Loddar ist ein Riesen Quatschkopf. Klar verdient er sein Geld damit, aber hören will den keiner.
Der soll mal lieber wieder die Abi-Bälle unsicher machen und sich ein junges Ding angeln.Der Typ ist doch total untervögelt.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Dez.2014, 14:40:01
Der Poldi bricht den Rekord von Matthäus als Nationalspieler nur dann,wenn bei ihm ab sofort die Einsätze in der Startformation eines jeweiligen Clubs zu den Länderspielen hinzuaddiert werden...dann könnte es klappen.


:D  Ok, ich dachte die Differenz sei 130 zu 121. Irgendwie hab ich da was verworfen...
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 28.Dez.2014, 14:44:54

:D  Ok, ich dachte die Differenz sei 130 zu 121. Irgendwie hab ich da was verworfen...

Ich befürchte selbst wenn die Differenz 123 - 121 wäre,würde das nicht mehr ausreichen.
  •  

L.Abersack

Wenn er das nicht schafft, gibt es hier dann einen massensuizid?
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: L.Abersack am Sonntag, 28.Dez.2014, 14:49:25
Wenn er das nicht schafft, gibt es hier dann einen massensuizid?

Kommt einem manchmal so vor.
  •  

veedelbock

Jetzt erst den Loddddddar Artikel gelesen.

'Er soll nicht so viel reden.'  :D  :-/  :D

Der Tagebuch L., wenn jemand diese Aussage authentisch gelebt hat, dann der gute Lodddar.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •