Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

Zitat von: rancH am Samstag, 27.Dez.2014, 15:19:27
Soll der sich in der Rückrunde eben in Top Form schießen und dann im Sommer für ne Mark Fuffzich hier antanzen und uns stabilisieren. Dann hat die Truppe bewiesen was die kann und was nicht und dann zerstört der auch keine Gefühlswelten innerhalb und außerhalb der Mannschaft.



ich würde es eh begrüßen wenn er zur neuen saison kommt, weil die mannschaft dann weiß das sie auch ohne poldi die klasse halten kann, und ist dann auch in sich noch gefestigter:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mirai_Torres

Laut italienischer Presse finden heute wohl wieder Verhandlungen mit Arsenal statt. Mit Poldi soll man sich schon einig sein.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Gibt schlechtere Pflaster als Mailand. Das muss man dem "blöden Podolski" auch erst mal nachmachen. Mit Köln, München, London und Mailand vier Topadressen in Europa in seiner Vita stehen. Das müssen die Schürrles und Götzes und Reusens alle erst mal nachmachen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Povlsen am Samstag, 27.Dez.2014, 16:14:44
Gibt schlechtere Pflaster als Mailand. Das muss man dem "blöden Podolski" auch erst mal nachmachen. Mit Köln, München, London und Mailand vier Topadressen in Europa in seiner Vita stehen. Das müssen die Schürrles und Götzes und Reusens alle erst mal nachmachen.

Also ich fand Mailand jetzt nicht so schön, aber immerhin haben die auch einen gothischen Dom :D

Das Stadion war aber cool (und ich hab endlich herausgefunden wie die diese Vespa da hoch gekriegt haben)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 27.Dez.2014, 16:17:45Das Stadion war aber cool (und ich hab endlich herausgefunden wie die diese Vespa da hoch gekriegt haben)
Gefahren?  :D
Haben die nicht Ordner bestochen? Bzw. die gehörten doch damals zu den gleichen Vereinigungen oder sowas.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Hungksfresser

Mailand ist neben Neapel das größte Drecksloch was es in Italien gibt.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Kölscher Schlingel am Samstag, 27.Dez.2014, 16:25:35
Gefahren?  :D
Haben die nicht Ordner bestochen? Bzw. die gehörten doch damals zu den gleichen Vereinigungen oder sowas.

Ja. Ich hab mich immer gefragt wie die das Ding die Treppe rauf gekriegt haben, bis ich dann selbst diesen Turm hochgelaufen bin und festgestellt hab das neben den Treppen innen in dem Turm außen rum auch ein "Fußweg" ist wo man bequem hochfahren kann.

Und ja, die Ordner werden sie bestochen haben. Mir hat man sogar mein Klebeband für die Zaunfahne abgenommen mit der Begründung dass ich das ja anzünden und dann werfen könnte :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Patata

Zitat von: Gunner am Samstag, 27.Dez.2014, 13:42:42
Podolski hat diese Saison nicht ein einziges Mal Mittelstürmer bei Arsenal gespielt.
Er wurde ein paar Mal in den letzten Minuten als hängende Spitze hinter Giroud oder Sanogo eingesetzt, kam aber dann immer aus dem Mittelfeld. In der Mehrzahl der paar Einsätze wurde er aber weiterhin auf Linksaußen eingesetzt

klar hat er gegen Dortmund und anderlecht als vorderste spitze gespielt. schau dir doch einfach mal die Aufstellungen an und falls du denen keinen glauben schenken magst gibts auf der CL Seite die dazugehörigen heatmaps  :tu:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

L.Abersack

Topadressen in Europa, .............. Köln :suff:
Weldbogal Sieger 2015
  •  

weisweiler

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 27.Dez.2014, 16:26:12
Mailand ist neben Neapel das größte Drecksloch was es in Italien gibt.

Es gibt ca. 1000 Orte in Italien die sehenswerter sind als Mailand. Aber das Einzige was Poldi an Mailand interessieren wird sind die eigene Hütte, ein Trainer der auf ihn setzt und die Flugverbindungen nach Köln. Und das alles wird passen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

WES FC

Nothing is impossible

und Lukas ist mit Köln- Tattoo zu sehen

auf  Poldis neusten Intagram Foto
...
  •  

Domstadt

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 27.Dez.2014, 16:26:12
Mailand ist neben Neapel das größte Drecksloch was es in Italien gibt.
Venedig würde ich mit Abstand auf Platz 1 der Dreckslöcher stellen.
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Kopfschmerztablette

Zitat von: WES FC am Samstag, 27.Dez.2014, 22:30:30
Nothing is impossible

und Lukas ist mit Köln- Tattoo zu sehen

auf  Poldis neusten Intagram Foto


#adidas #dastattooistdochaufjedemBildmitdrauf
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Domstadt am Samstag, 27.Dez.2014, 22:34:48
Venedig würde ich mit Abstand auf Platz 1 der Dreckslöcher stellen.
Fahr mal in der Nebensaison hin
Schmadtke raus!
  •  

Domstadt

Müsste ich vielleicht wirklich nochmal eine Chance geben, vor 4 Jahren im September hat es mir gar nicht zugesagt.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Domstadt am Samstag, 27.Dez.2014, 22:50:30
Müsste ich vielleicht wirklich nochmal eine Chance geben, vor 4 Jahren im September hat es mir gar nicht zugesagt.
November fand ich super entspannt da!
Schmadtke raus!
  •  

Povlsen

Zitat von: L.Abersack am Samstag, 27.Dez.2014, 18:04:42
Topadressen in Europa, .............. Köln :suff:

Haste Deinen Humor über Weihnachten mit dem vielen Essen und Trinken gleich mit runter gespült? Köln ist DIE Topadresse in Europa. Wenn das bis Hessen nicht durchgedrungen ist, biste hier falsch.

L.Abersack

Zitat von: Povlsen am Samstag, 27.Dez.2014, 22:58:20
Haste Deinen Humor über Weihnachten mit dem vielen Essen und Trinken gleich mit runter gespült? Köln ist DIE Topadresse in Europa. Wenn das bis Hessen nicht durchgedrungen ist, biste hier falsch.

ich hab wenigstens gelegenheit dazu mein humor wegzufressen/saufen, du leider nicht, weil keiner vorhanden ist!
Du bist der grösste Gefühlslegastheniker der mir online je untergekommen ist, in deinem Keller gibt es bestimmt kein Licht!

Dir nen guten Rutsch, zwergnase! :)

Weldbogal Sieger 2015
  •  

bollock

Zitat von: L.Abersack am Samstag, 27.Dez.2014, 23:21:43
ich hab wenigstens gelegenheit dazu mein humor wegzufressen/saufen, du leider nicht, weil keiner vorhanden ist!
Du bist der grösste Gefühlslegastheniker der mir online je untergekommen ist, in deinem Keller gibt es bestimmt kein Licht!

Dir nen guten Rutsch, zwergnase! :)


:D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

unterrangost1

lt. Daily Telegraph ist Wenger nicht gewillt LP im Winter gehen zu lassen da man bereits Sanogo ? bereits ausgeliehen hat. Ein Transfer im Sommer sei darstellbar. LP wird seine Einsatzzeiten bis dahin erhalten. LP sucht noch das Gespräch mit Wenger da er spielen will, das hat aber noch nicht stattgefunden.

PeteleRock

Meinen die ein erneutes Gespräch? Der fordert das doch schon seid längerem, wäre ja etwas hart wenn wenger sich nicht mit dem hinsetzt um mal drüber zu reden wie es weiter geht.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Harald K.

Tja, Mirai hat nicht zuviel verraten, aber sie freut sich schonmal. Gute Wahl von LP, kein Hassverein (zumindest für mich nicht)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sprühwurst

Alles nur Gelaber. Übermorgen schlägt er hier auf.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Dez.2014, 11:20:30
Übermorgen schlägt er hier auf.
Hm, Preußen Münster wäre in der Tat eine gute Wahl.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

  •  


Patrick Bateman


Zitat von: Carwash am Sonntag, 28.Dez.2014, 12:43:29

Keine andere Quelle außer einem Fanclub?

Klingt glaubhaft.
Besser Atletico als Inter
  •