Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Schade. Gewisse Herren legen mit ihrer Valium-Predigt eben wert darauf, dass der FC weiterhin zur grauen Maus mutiert.
Das bird ist das word!

veedelbock

Zitat von: Niggelz am Montag, 29.Dez.2014, 13:43:05
http://www.transfermarkt.de/manager-schmadtke-podolski-zu-teuer-fur-1-fc-koln/view/news/179133

"Wir können uns im Winter keine 5 Mio. € Ablöse leisten." Ist das bei Inter im Gespräch?

Ich bleibe dabei, man stellt das Finanzargument nicht in den Vordergrund, in den letzten Wochen wurde immer nur über das Teamgefüge palavert, da unsere Winterneuzugänge auch alles andere ablösefreie newbies sein werden.

Wenn diese Personalien sitzen ist alles super. Doch falls nicht, wird die Personalie Podolski bei den Fans im Rückblick auf den Winter ein Thema werden. Also hoffentlich wird es kein Thema mehr.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Fosco

Zitat von: veedelbock am Montag, 29.Dez.2014, 14:10:32
"Wir können uns im Winter keine 5 Mio. € Ablöse leisten." Ist das bei Inter im Gespräch?

Ich bleibe dabei, man stellt das Finanzargument nicht in den Vordergrund, in den letzten Wochen wurde immer nur über das Teamgefüge palavert, da unsere Winterneuzugänge auch alles andere ablösefreie newbies sein werden.

Wenn diese Personalien sitzen ist alles super. Doch falls nicht, wird die Personalie Podolski bei den Fans im Rückblick auf den Winter ein Thema werden. Also hoffentlich wird es kein Thema mehr.

er sagte aber auch: ,,Wir können weder die Ablöse noch das Gehalt eines Spielers wie Podolski bezahlen"
  •  

Niggelz

Zitat von: veedelbock am Montag, 29.Dez.2014, 14:10:32
"Wir können uns im Winter keine 5 Mio. € Ablöse leisten." Ist das bei Inter im Gespräch?

Jetzt wird hier schon zitiert, was dort nirgends so steht :D

"Wir haben keine 5 Millionen. Wir können weder die Ablöse noch das Gehalt eines Spielers wie Podolski bezahlen"


Eine vergleichbare Traumtänzerei bei einem Verein wie dem HSV, und man würde hier (zurecht) Hohn und Spott auskippen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

veedelbock

Zitat von: Niggelz am Montag, 29.Dez.2014, 14:14:47
Jetzt wird hier schon zitiert, was dort nirgends so steht :D

"Wir haben keine 5 Millionen. Wir können weder die Ablöse noch das Gehalt eines Spielers wie Podolski bezahlen"


Eine vergleichbare Traumtänzerei bei einem Verein wie dem HSV, und man würde hier (zurecht) Hohn und Spott auskippen.

Ich denke wir sind uns einig, dass die Aussage nicht auf den Sommer bezogen ist. Und an wem das Gehalt scheitern würde, ist doch wohl auch klar. Könnte man sich ein ernsthaft verhandeltes mögliches Gehalt von LP nicht leisten, könnte man das ohne Probleme offen kommunizieren. 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Schnatterinchen

 :) Noch ist nix raus,ich glaube keiner Meldung in der Winterpause.Meist werden eh Alte Artikel zerpflückt und mit Gerüchten zu neuen Artikeln zusammengeschustert,
Die Aussagen von Schmadtke und Stöger sind auch schon Monate alt und geistern in neuem Geschreibsel durch die Medien.
LP wird nochein halbes  Jahr absitzen und dann schauen wir mal.
Worüber ich mir ganz sicher bin,daß Schmadtke,wenn Wintertransfers kommen ,die schon lange eingetütet hat,der macht seinen Job nicht erst seit gestern.

Was Poldi betrifft ,denke ich das er gut zu entscheiden weiß,und auch seine private Situation nicht außer Acht lassen wird.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

veedelbock

Zitat von: Niggelz am Montag, 29.Dez.2014, 14:28:49
Ich geb's auf.  :-/ :suff:

Gut das unsere Mannschaft mehr Durchhaltefähigkeiten beweist. ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: veedelbock am Montag, 29.Dez.2014, 14:23:20
Ich denke wir sind uns einig, dass die Aussage nicht auf den Sommer bezogen ist. Und an wem das Gehalt scheitern würde, ist doch wohl auch klar. Könnte man sich ein ernsthaft verhandeltes mögliches Gehalt von LP nicht leisten, könnte man das ohne Probleme offen kommunizieren. 

"Wir können weder die Ablöse noch das Gehalt eines Spielers wie Podolski bezahlen."

Wie soll man das denn bitte noch offener kommunizieren?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Fosco

Zitat von: veedelbock am Montag, 29.Dez.2014, 14:23:20Und an wem das Gehalt scheitern würde, ist doch wohl auch klar.
vermutlich an der differenz zwischen dem was wir zahlen können und wollen, und dem was podolski bekommen will und muss.
  •  

veedelbock

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 29.Dez.2014, 14:34:23
"Wir können weder die Ablöse noch das Gehalt eines Spielers wie Podolski bezahlen."

Wie soll man das denn bitte noch offener kommunizieren?

Lass uns einfach den Winter abwarten. Sollten wir uns dort nichts außergewönliches leisten, dann sind alle Pro Szenarien in diesem Thread tatsächlich obsolet.

Wenn man allein die jetzt kolportierten Modalitäten nimmt, bei uns wird, auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat, wohl ein hohes Gehalt frei.

Man hätte sich alle weiteren Argumente sparen können, wenn man die Möglichkeit tatsächlich abgecheckt hätte und auf dem rein monetären Argument ausruhen können. Das setzt allerdings voraus, dass dann das zeitnahe sonstige finanzielle Handeln dazu passt. Das wird sich bis zum 31.01. zeigen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Dellbrück

Liebe FC Fans,

ich bin der Pressesprecher der Gruppe 'Podolskis Erben Gegen die Internazionalisierung Des Allmächtigen'. Unser Ziel ist die Verpflichtung von Lukas Podolski durch den 1. FC Köln. Zu diesem Zweck werden wir ab Mittwochabend Mahnwachen vor dem Geissbockheim abhalten. Außerdem ist ein Spendenmarsch vom Dom zum Geissbockheim geplant. Wir wollen damit offensiv dem Quatschargument der finanziellen Unmöglichkeit dieses Transfers entgegentreten. Zudem wird bald poldipixel.koeln freigeschaltet. Lasst uns unseren Jung nach Hause holen.
Den Herren Stöger und Schmadtke sei gesagt: Wir sind Kölner und ihr nicht!!!
1317 NEVER FORGET

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015

Varanus macraei

Zitat von: Dellbrück am Montag, 29.Dez.2014, 14:54:26
Liebe FC Fans,

ich bin der Pressesprecher der Gruppe 'Podolskis Erben Gegen die Internazionalisierung Des Allmächtigen'. Unser Ziel ist die Verpflichtung von Lukas Podolski durch den 1. FC Köln. Zu diesem Zweck werden wir ab Mittwochabend Mahnwachen vor dem Geissbockheim abhalten. Außerdem ist ein Spendenmarsch vom Dom zum Geissbockheim geplant. Wir wollen damit offensiv dem Quatschargument der finanziellen Unmöglichkeit dieses Transfers entgegentreten. Zudem wird bald poldipixel.koeln freigeschaltet. Lasst uns unseren Jung nach Hause holen.
Den Herren Stöger und Schmadtke sei gesagt: Wir sind Kölner und ihr nicht!!!

:D :tu:
Das bird ist das word!
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Fosco am Montag, 29.Dez.2014, 14:13:33
er sagte aber auch: ,,Wir können weder die Ablöse noch das Gehalt eines Spielers wie Podolski bezahlen"

Da ging es ja auch um einen Wintertransfer mit sofortiger Ablösezahlung.
Mittlerweile sind ja gerüchteweise Ausleihe mit Gehaltsübernahme und Transferzahlung im Sommer im Gespräch.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 29.Dez.2014, 15:13:12
Da ging es ja auch um einen Wintertransfer mit sofortiger Ablösezahlung.
Mittlerweile sind ja gerüchteweise Ausleihe mit Gehaltsübernahme und Transferzahlung im Sommer im Gespräch.

Und selbst wenn Arsenal ihn an uns verschenken und Poldi für umme beim FC spielen spielen würde, würden Schmadtke/Spinner ihn nicht nehmen.
Das bird ist das word!

veedelbock

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 29.Dez.2014, 15:15:06

Und selbst wenn Arsenal ihn an uns verschenken und Poldi für umme beim FC spielen spielen würde, würden Schmadtke/Spinner ihn nicht nehmen.

Was aber auch gut so ist. Ihm fehlen einfach die adäquaten Mitspieler!
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Fosco

Zitat von: veedelbock am Montag, 29.Dez.2014, 15:17:23
Was aber auch gut so ist. Ihm fehlen einfach die adäquaten Mitspieler!
garnicht. podolski ist die nichtabstiegsversicherung schlechthin.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Fosco am Montag, 29.Dez.2014, 15:19:16
garnicht. podolski ist die abstiegsversicherung schlechthin.

Wir müssen es wissen! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Bootney Farnsworth

und hinten kackt die Ente ............... er kütt

Punkt!
  •  

frankissimo

Zumindest dementiert er bei Sky eine Einigung wegen Inter.
Fakt sei Er habe bei Arsenal einen Vertrag bis 2017.
  •  

frankissimo

Zitat von: Dellbrück am Montag, 29.Dez.2014, 14:54:26
Liebe FC Fans,

ich bin der Pressesprecher der Gruppe 'Podolskis Erben Gegen die Internazionalisierung Des Allmächtigen'. Unser Ziel ist die Verpflichtung von Lukas Podolski durch den 1. FC Köln. Zu diesem Zweck werden wir ab Mittwochabend Mahnwachen vor dem Geissbockheim abhalten. Außerdem ist ein Spendenmarsch vom Dom zum Geissbockheim geplant. Wir wollen damit offensiv dem Quatschargument der finanziellen Unmöglichkeit dieses Transfers entgegentreten. Zudem wird bald poldipixel.koeln freigeschaltet. Lasst uns unseren Jung nach Hause holen.
Den Herren Stöger und Schmadtke sei gesagt: Wir sind Kölner und ihr nicht!!!

Ich finde die Nutzung vom Namen  Podolski im Zusammenhang mit der Abkürzung Pegida nicht lustig.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rheineye

Zitat von: frankissimo am Montag, 29.Dez.2014, 15:33:06
Zumindest dementiert er bei Sky eine Einigung wegen Inter.
Fakt sei Er habe bei Arsenal einen Vertrag bis 2017.
Entweder zitierst du falsch oder der Poldi kennt seine Vertragsdauer nicht.
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Zitat von: frankissimo am Montag, 29.Dez.2014, 15:35:00
Ich finde die Nutzung vom Namen  Podolski im Zusammenhang mit der Abkürzung Pegida nicht lustig.

Da hast du vollkommen Unrecht.
Das bird ist das word!
  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Dez.2014, 15:43:16
Entweder zitierst du falsch oder der Poldi kennt seine Vertragsdauer nicht.

Kann sein dass ich ungenau war.
  •  

frankissimo

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 29.Dez.2014, 15:47:04

Da hast du vollkommen Unrecht.

Ich glaube nicht das Lukas mit Ausländerfeinden in irgendeiner Weise in Verbindung gebracht werden möchte.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: frankissimo am Montag, 29.Dez.2014, 15:50:44
Ich glaube nicht das Lukas mit Ausländerfeinden in irgendeiner Weise in Verbindung gebracht werden möchte.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur Satire, mit der man diese Gruppe ein wenig aufs Korn nimmt. Ich sehe nicht, wo das in der Realität auf Podolskis Kosten geht.
Das bird ist das word!
  •  

frankissimo

Das ist Geschmacksache. Mir wäre unwohl dabei. Aber da haben sich wohl Maßstäbe verschoben.
  •