Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

breisgau-kölner

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Jan.2015, 13:47:10
Wenger hat sich bei dem Spielertyp Podolski einfach vertan, er hat ja letzte Saison zB auch ein Interview gegeben in dem er relativ überrascht sagte, daß ein Podolski wohl im Zentrum besser aufgehoben ist. Allein daran merkte man ja wie schlecht er den Spieler ja dann doch hat Scouten lassen.

Wenger hat schon vor Podolskis erstem Einsatz gesagt, dass er für LP vorranging das Sturmzentrum als Einsatzgebiet sieht.
"Überraschend" war für ihn wohl umgekehrt eher, dass LP als alleinige Spitze gegen tieferstehende Gegner i.d.R. nix taugt; so dass dies dann größtenteils zu den Akten gelegt werden musste und er stattdessen recht zügig wieder nach links "abgeschoben" wurde.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Patata

meinte wenger nicht sogar mal das poldi ein kopfballungeheuer ist?  :suff:  :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MG56

Wenn die Bluthunde vom Britischen Boulevard ein Opfer erspäht haben ... :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patata

Doch am Donnerstag nach dem Spiel in Southampton schloss auch Wenger einen Wechsel nicht mehr aus. "Der erste Vorschlag war eine Farce, danach wurde es ein bisschen ernster. Wir werden sehen, was passiert. Es ist schwer zu sagen", sagte Wenger.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

C-Team

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Jan.2015, 22:58:28
Doch am Donnerstag nach dem Spiel in Southampton schloss auch Wenger einen Wechsel nicht mehr aus. "Der erste Vorschlag war eine Farce, danach wurde es ein bisschen ernster. Wir werden sehen, was passiert. Es ist schwer zu sagen", sagte Wenger.

Ein Fuchs, der Schmadtke.
  •  

märkel

mal unabhängig von allem anderen: war der wenger schon immer so prollig? ich hatte den doch eher so gentleman-like in erinnerung.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

iym

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

P.A.Trick

Das sind ca. 6,5 Mio. Euro bei einer restlichen Vertragslaufzeit von 1,5 Jahren. Das ist schon eine Hausnummer!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 02.Jan.2015, 00:22:28
Das sind ca. 6,5 Mio. Euro bei einer restlichen Vertragslaufzeit von 1,5 Jahren. Das ist schon eine Hausnummer!

Allerdings. Zumal der Vertrag sogar nur noch ein Jahr läuft, wenn die fixe Ablöse greifen würde.
Nur muss Poldi da mitspielen. Wenn er sich im Sommer nicht mit Inter einigt, dann ist die vereinbarte Ablöse völlig egal.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

drago

normalerweise einigt sich ein verein, der einen spieler mit option ausleiht schon bei der leihe auf den anschlussvertrag und auch das etwaige gehalt. es mag ausnahmen geben, aber die sind eher nicht die regel. mit anderen worten : option bedeutet, dass der aufnehmende verein diese zieht (sagen wir 5millionen), der abgebende verein rein gar nichts machen kann (marke wir wollen ihn doch behalten, teurer verkaufen etc) und der spieler schon einig ist - und zwar von beginn an. sonst würde die option nicht ganz soviel sinn machen, denn der aufnehmende verein leiht ja oft gerade desalb mit option, weil man den spieler so "ausprobieren" kann, und dann, bei gefallen, keine probleme mehr hat - ablöse auf den tisch und fertig.

anders sieht es bei der vertragsgestaltung des vorkaufsrechts aus, aber das aktuell diskutierte scheint mir eine leihe mit option zu sein (sprich : man einigt sich schon jetzt mit poldi darauf, wie es im sommer weitergeht, gehalt, laufzeit etc).

so oder so hoffe ich ja immer noch, dass der fussballgott ein einsehen hat und poldi ende januar bei uns spielt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MichaFC1948

Zitat von: märkel am Donnerstag, 01.Jan.2015, 23:30:44
mal unabhängig von allem anderen: war der wenger schon immer so prollig? ich hatte den doch eher so gentleman-like in erinnerung.

http://www.theguardian.com/football/2014/oct/12/arsene-wenger-jose-mourinho-provoke-me

Ich denke, es zeugt nicht gerade von einem Gentleman, wenn man einfach mal seinen Trainer-Kollegen schubst. Provokation hin oder her....

Respekt gibt es halt auf dem Transfermarkt nicht zu kaufen  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

oldboy

hoffentlich, dann is endlich ruhe mit dem Thema hier und wir können uns den wichtigen Themen widmen :? ;)

Cikaione

•  

Bootney Farnsworth

•  

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Cikaione

zum Glück laufen die Serie A Spiele bei bwin, dann kann ich mir das mal reinziehen
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

I.Ronnie

•  

Patrick Bateman

Isser fott ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hört es endlich auf hier ?

...wobei ich mir schon wünschen würde,das Inter die Kaufoption nicht zieht,und Podolski dann im Sommer für eine relativ geringe Ablöse hier aufschlägt.
Geschieht das nicht,braucht er gar nicht mehr zu kommen...nicht seine Schuld,aber er wäre aus meiner Sicht dann einfach zu alt.
  •  

ruhrpott

Wir können uns poldi nur leisten, wenn er alt ist
2018 wäre er finanzierbar
Soll er erstmal beim nächsten Verein versuchen, sich durchzusetzen
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 02.Jan.2015, 13:06:01
Isser fott ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hört es endlich auf hier ?
Überleg' doch mal: Der geht zu Inter. Und stell' Dir vor, es gäbe einen FC- und Inter-Fan in Personalunion, der schon einmal eine große Rückholaktion (Song) hat starten wollen. Und Du glaubst ernsthaft, das Thema sei durch? :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jan.2015, 13:10:30
Überleg' doch mal: Der geht zu Inter. Und stell' Dir vor, es gäbe einen FC- und Inter-Fan in Personalunion, der schon einmal eine große Rückholaktion (Song) hat starten wollen. Und Du glaubst ernsthaft, das Thema sei durch? :)

Poldischnitzel?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 02.Jan.2015, 13:13:20

Poldischnitzel?
Auch. Und Karten fürs Ablösespiel gibt es nur auf'm Schwarzmarkt. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bootney Farnsworth

•  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

jimmy28

Sergio Paradiso klingt sehr seriös  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 02.Jan.2015, 13:26:53
Ich muss da auch immer an Enrico Palazzo denken. :D

L.Abersack

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 02.Jan.2015, 13:26:53

Ist das der kuseng von sachsen paule?
Weldbogal Sieger 2015
  •