Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Schoode, TT und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Zitat von: L.Abersack am Freitag, 02.Jan.2015, 13:30:54
Ist das der kuseng von sachsen paule?

nein, wie Humör schon schrob von Enrico Palazzo
  •  

Double 1978

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 02.Jan.2015, 13:09:54
Wir können uns poldi nur leisten, wenn er alt ist
2018 wäre er finanzierbar
Soll er erstmal beim nächsten Verein versuchen, sich durchzusetzen
2018 wird er uns auch nicht helfen können, weil dann der FC besser ist als poldi.
  •  

veedelbock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Jan.2015, 13:58:12
2018 wird er uns auch nicht helfen können, weil dann der FC besser ist als poldi.

Wäre toll, wenn es so käme. Würde sich auch Poldi drüber freuen, also über die Entwicklung des Vereins, die das beinhaltet. Denn dass Poldi dann immer noch ein gescheiter Bundesligaspieler sein würde, dass glaube ich schon.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Varanus macraei

Es werden ernsthaft Leute wie Misimovic und Schlaudraff diskutiert, aber Podolski soll mit 32 nicht mehr gut genug für uns sein :-)
Das bird ist das word!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 02.Jan.2015, 14:52:10
Es werden ernsthaft Leute wie Misimovic und Schlaudraff diskutiert, aber Podolski soll mit 32 nicht mehr gut genug für uns sein :-)

Ich glaube nicht das es allzu viele gibt,die sich noch einen Misimovic hier wünschen.

Patata

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Jan.2015, 13:58:12

ja klar, schließlich sind wir der neue FC.
kein geld aber dafür Teamchemie
wachsen wir halt einfach von innen zum CL-Anwärter.   :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

märkel

Zitat von: Patata am Freitag, 02.Jan.2015, 15:31:05
ja klar, schließlich sind wir der neue FC.
kein geld aber dafür Teamchemie
wachsen wir halt einfach von innen zum CL-Anwärter.   :suff:

so ungefähr dürften manche sich das vorstellen. realistischer weise dürfte poldi bis zu seinem karriereende eine nummer zu groß für den verein sein, wen es nicht um poldi und den 1.fc köln ginge.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

Wenn die sportliche Leitung wirklich diese Leute holt, sind die auch nicht ganz sauber.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Brillenputztuch69

:-/
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

CitizenK

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 02.Jan.2015, 13:09:54
Wir können uns poldi nur leisten, wenn er alt ist
2018 wäre er finanzierbar
Soll er erstmal beim nächsten Verein versuchen, sich durchzusetzen

1. Hat der sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, dass er für die festgeschriebene Summe von einem Euro zum FC wechseln darf.

2. Wird der schnell merken, wie scheiße die Flugverbindung zwischen Mailand und Köln ist - im krassen Gegensatz zu London und Köln. Das wird den in spätestens einem halben Jahr so sehr zermürbt haben, dass er vor der Mafia im Kofferraum eines ungenannten Schleusers zum FC flüchtet und den einen Euro dann von hier aus selbst überweist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

liebestöter

anscheinend ohne kaufoption nach mailand
  •  

Patata

Zitat von: liebestöter am Freitag, 02.Jan.2015, 17:55:47
anscheinend ohne kaufoption nach mailand
das wäre das traumszenario für uns. dann ist im sommer wirklich alles möglich
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Patata am Freitag, 02.Jan.2015, 17:58:51
Das Traumszenario wäre, wenn er nicht nach Mailand müsste, sondern zu uns dürfte. Verdammter Menschenhandel. Denkt denn mal einer an die Kinder?
  •  

Cikaione

Lukas Podolski, 29, 1. FC Arsenal Köln, beheimatet in Köln, wohnhaft in London, temporär in Mailand (oder Madrid, Hauptsache Italien)

Bitte ändern :D
  •  

Patata

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 02.Jan.2015, 18:06:33
Das Traumszenario wäre, wenn er nicht nach Mailand müsste, sondern zu uns dürfte. Verdammter Menschenhandel. Denkt denn mal einer an die Kinder?

denk an die teamchemie!!!  im sommer bei warmen temperaturen und sonnenschein ist die stimmung wesentlich besser und man kann so einen spieler viel besser integrieren.
  •  

koelner

Zitat von: Patata am Freitag, 02.Jan.2015, 17:58:51

Dafür müsste er aber auch in Mailand auf der Bank sitzen, oder aber strunzdämlich spielen. Überzeugt er in Mailand, bleibt seine Ablösesumme, trotz dem einen Jahr Restlaufzeit, in Sphären an die wir leider nicht denken können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Am 01.07. reißt der sich dann das Kreuzband, ich seh das doch schon vor mir.
  •  

Mirai_Torres

Also wenn man den Italienern so glaubt soll Inter eine Leihgebühr von 600.000 bezahlen. Sollten die am Ende auf einen CL Platz aufrücken 1 Mio, bei einem EL Platz 900.000....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Patata

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jan.2015, 18:12:24
Dafür müsste er aber auch in Mailand auf der Bank sitzen, oder aber strunzdämlich spielen. Überzeugt er in Mailand, bleibt seine Ablösesumme, trotz dem einen Jahr Restlaufzeit, in Sphären an die wir leider nicht denken können.
klar wenn er da jetzt explodiert wirds nichts aber wenn er solide spielt hab ich da schon noch hoffnung.
im sommer haben wir bei nichtabstieg sicherlich wieder das gleiche(vermutlich sogar mehr) zur verfügung wie im letzten sommer. da könnte dann wieder was gehen vor allem weil es die letzte echte möglichkeit für arsenal ist noch was für ihn zu bekommen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 02.Jan.2015, 18:16:18
Schnäppchen. Wenn man Podolski wirklich gewollt hätte für diesen Preis, hätte man ihn auch geholt. Vorausgesetzt die Zahlen stimmen!

Dazu kommen aber noch die 3,5 Mio Pfund an Gehalt die Poldi in einem halben Jahr verdient.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 02.Jan.2015, 18:18:14
So wie ich Podolski einschätze, hätte er sich auch mit weniger zufrieden gegeben!
Mag man denken, aber Poldi bekommt ja weiterhin das Gehalt von Arsenal bezahlt. Inter Mailand zahlt einen Teil oder komplett es an Arsenal...die Lohnabrechnung bekommt Poldi aber von London :D
7x Absteiger
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Jan.2015, 18:29:07
Mag man denken, aber Poldi bekommt ja weiterhin das Gehalt von Arsenal bezahlt. Inter Mailand zahlt einen Teil oder komplett es an Arsenal...die Lohnabrechnung bekommt Poldi aber von London :D

Ist das so?
Ich glaube nicht. Bzw ich bin mir sicher dass es da unterschiedliche Modelle gibt.
Der effzeh hat zb sicher nicht die letzten jahre das Gehalt an geromel gezahlt.
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Rheineye

Mancini hat den Transfer, nun mehr oder weniger bestätigt.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Jan.2015, 18:38:07

Müssen jetzt hier im Forum Taschentücher verteilt werden?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

•  

I.Ronnie

Nun, wir können uns ja dann auf den Transfer zum Sommer vorbereiten.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Varanus macraei

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Jan.2015, 18:38:07

Warum schreibst du Schmadtke so komisch?
Das bird ist das word!

veedelbock

Ohne Kaufoption heißt dann wohl, dass dieser Thread im Sommer bei Seitte 500 angelangt sein wird.  :cool: ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •