Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

  •  

Rheineye

ZitatInter soll dem Stürmer für sechs Monate zwei Mio Euro Gehalt bieten. Trainer Roberto Mancini (50) will bis Montag eine Bestätigung haben, um Poldi mit ins Trainingslager nach Marrakesch nehmen zu können.

Mal sehen ob morgen eine Entscheidung steht
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Dez.2014, 15:46:50
Mal sehen ob morgen eine Entscheidung steht
Für 6 Monate 2 Millionen gehalt? So wenig verdient Przczbylko
Schmadtke raus!
  •  

durchaus

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 28.Dez.2014, 16:15:27
Für 6 Monate 2 Millionen gehalt? So wenig verdient Przczbylko


Wäre doch eine win-win-win-Situation!


Poldi kann sich wieder als Stammkraft etablieren und verdient dabei noch ganz ordentlich.
Der effzeh bekommt im Sommer einen Spieler mit Spielpraxis und spart Gehalt.
Arsenal ist das Theater los und spart ebenso Gehalt.


das sind ja sogar mehr als nur 3 Wins  :D :clown:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Bandworm

Lukas hat heute im Spiel gegen Westham keine Sekunde gespielt.
  •  

Sprühwurst

Der Junge tut mir echt ein bisschen leid. Auch wenn ich es schade finde, dass er wohl nicht nach Hause kommt, wünsche ich ihm, dass er bei seinem nâchsten Verein mehr geschätzt wird.

P.A.Trick

Der Wenger ist nur konsequent. Im Gegensatz zu denen, die die Veränderungen beim FC gefeiert haben und jetzt bei Poldi alle Sicherungen fliegen lassen. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Sprühwurst


Rheineye

Es sind irgendwann, halt nicht immer die anderen Schuld.
Wenn Poldi eben nicht besser ist, spielt er halt nicht, kein Trainer lässt bessere Qualität auf der Bank
oder gar auf der Tribüne.

Magath, Hitzfeld, Klinsmann, Wenger

sind ja auch nicht die größten pfeiffen.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Leidest Du unter frühzeitiger Interpunktion?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

T.O. Show

ja genau, alle trainer, die podolski nicht spielen lassen sind kacke und haben keine ahnung.

wenger und natürlich auch löw. ich bin mir sicher, dass podolski bei einem anderen nationaltrainer nichtmals mehr eingeladen würde. zumindest in der jetzigen situation. in anderen mannschaften hat er nunmal andere konkurrenz als beim fc und da wirken sich seine schwächen dann natürlich auch anders aus.

ich wünsche mir für den jung, dass er einen verein findet, in dem er regelmäßig spielt. vielleicht klappt es ja bei inter. bei absoluten topvereinen, wird das schwer für ihn.
  •  

L.Abersack

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Dez.2014, 19:01:46
ja, alle trainer, die podolski nicht spielen lassen sind kacke und haben keine ahnung. wenger und natürlich auch löw. wobei ich mir sicher bin, dass podolski bei einem anderen nationaltrainer nichtmals mehr eingeladen würde. zumindest in der jetzigen situation. in anderen mannschaften hat er nunmal andere konkurrenz als beim fc und da wirken sich seine schwächen dann natürlich auch anders aus.

ich wünsche mir für den jung, dass er einen verein findet, in dem er regelmäßig spielt. vielleicht klappt es ja bei inter. bei absoluten topvereinen, wird das schwer für ihn.
und ich wünsche mir frieden auf erden und das kein erdenbürger je mehr hungern muss!
FRIEDEN!!! :heart:
Weldbogal Sieger 2015
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

bollock

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 28.Dez.2014, 14:44:15

Klar verdient er sein Geld damit, aber hören will den keiner.


Hmhhh...interessantes Geschäftsmodell. Irgendwie wie McDonalds. Da geht auch niemand hin und trotzdem verdienen die sich dumm und dusselig... :D :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

L.Abersack

Zitat von: bollock am Sonntag, 28.Dez.2014, 19:20:51
Das tut Pegida übrigens auch :D

midiese vollgsschäädlinge wollemer nixsodue homm!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Dez.2014, 11:09:26
Tja, Mirai hat nicht zuviel verraten, aber sie freut sich schonmal. Gute Wahl von LP, kein Hassverein (zumindest für mich nicht)
Zitat von: Carwash am Sonntag, 28.Dez.2014, 12:43:29

Keine andere Quelle außer einem Fanclub?
Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Dez.2014, 12:59:36
Klingt glaubhaft.
Besser Atletico als Inter

Gnihihihi :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag der unschuldigen Kinder ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 28.Dez.2014, 20:01:19
Gnihihihi :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag der unschuldigen Kinder ;)

Grrrrr...der 28.12...ich wußte,das da irgendetwas war.
  •  

drago

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 28.Dez.2014, 18:37:01
Der Wenger ist nur konsequent. Im Gegensatz zu denen, die die Veränderungen beim FC gefeiert haben und jetzt bei Poldi alle Sicherungen fliegen lassen. 

naja. was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich hab die Veränderungen im Personalbereich, sowohl an der absoluten Spitze (Spinner etc) als auch ne Stufe drunter (Wehrle, Schmaddi etc) "gefeiert" wie du es nennst, nur was hat das mit Sicherungen fliegen lassen zu tun, wenn man nun den Poldi gerne zurück hätte, weil man - mit ARGUMENTEN BELEGTE - Gründe sieht, dass er einfach perfekt passen würde momentan?

Natürlich will ich ihn nicht um jeden Preis zurück und ich habe hier auch niemanden sonst (bis auf 1-2 vlt) gelesen, der dies möchte. Im Gegenteil. Aber wenn man 5Mio an ablösen + 2 gehälter für wundertüten raushauen kann, dann darf man durchaus auch "in Erwägung ziehen" dass ein Transfer von Poldi durchaus machbar und sinnhaftig sein könnte.

Viel wichtiger, und das ist doch, was einige hier nicht so schön fanden sind die Pseudoargumente, die Teilweise (sogar von Schmaddi selbst) gebracht wurden, marke "der rest des teams ist nicht gut genug für ihn" - was einfach völliger Blödsinn ist, wurde ja auch mehrfach erklärt warum (stichwort "so kann man jeden deutlich stärkeren neuzugang von vornherein nicht verpflichten, da dieser satz immer gilt, er galt übrigens auch bei helmes").

wenn klipp und klar gesagt wird, dass das gesamtpaket poldi nicht finanziebar ist (generell, aktuell oder wie auch immer), dann ist das für die meisten hier total nachvollziehbar (auch wenn dann die frage bleibt, warum man 5mio+ gehälter für zwei unklare transfers raushaut, wenn mans eh nicht so dicke hat?), aber das argument poldi passt nicht ist von jedem standpunkt ausgesehen eigentlich blödsinn. das könnte man zu jedem besonders starken neuzugang dann ebenso nutzen, und ich traue einfach einem fachmann wie schmaddi und einem weiteren fachmann wie wehrle nicht zu, so vorzugehen. das ist meine persönliche meinung, da ich von beiden (und natürlich auch von stöger) überzeugt bin, und auch davon, dass sie niemals eine deutliche verstärkung ablehnen würden, nur weil diese vielleicht ein wenig zu gut ist (???) oder ein wenig zu beliebt oder ein wenig zu star oder was auch immer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

märkel

ich nehme an, poldi ist denen eher von allem zu viel zu viel. wenn sie sich nicht zutrauen, das zu handlen, ist es sicher besser, wenn sie es lassen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Niggelz

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass man nach den genannten, für unsere finanziell äußerst bescheidenen Voraussetzungen teuren, Transfers im Sommer tatsächlich nicht mal eben noch einmal eine ähnliche Summe löhnen kann, ohne die Existenz des Vereins im Abstiegsfall (das geht ja bekanntermaßen auch mit Podolski) zu gefährden.

Aber nur vielleicht.


Edit: Wer nun wieder mit "Dann sollen sie es doch klipp und klar so formulieren" kommt, darf u.a. diese Meldung lesen. Noch klipper und klarer bekommt man es wohl höchstens am GBH persönlich. http://www.transfermarkt.de/manager-schmadtke-podolski-zu-teuer-fur-1-fc-koln/view/news/179133
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Gut wenn man drüber nachdenkt dann macht es Sinn das sie es nicht einzig und alleine auf die Finanziellen Möglichkeiten abschieben. Denn dann kommt ja sofort das hier schon viel gelesene aber Zoller und Osaka haben doch auch. Ja aber das Zoller und Osako Geld ist weg. Kann man ja schlecht zweimal ausgeben. Vermutlich wäre Poldi auch vor einem halben Jahr für das Geld noch gar nicht zu haben gewesen insofern ist es eh quatsch diese Transfers miteinander zu vergleichen. Das die beiden geholten Spieler noch nicht eingeschlagen haben ist nicht so gut aber vielleicht steigern sie sich ja noch!
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

@drago

Man kann sich alles irgendwie mit dem ein oder anderen Argument hinbiegen. De facto sind wir einfach nicht in der Lage im Winter 5 Mios (oder mehr) in einen Spieler zu investieren. Wir kämpfen noch um den Erhalt der Klasse! Es ist auch unlauter, als Argument dagegen die Verpflichtung von 2 Spielern im Sommer vorzubringen. Das eine hat mit dem andern überhaupt nichts zu tun - außer, dass Geld im Spiel war.

Die Statements der Verantwortlichen sind überdeutlich, sowohl in Bezug auf das Finanzielle, wie auch auf das Mannschaftsgefüge. Und diese Aussagen sind auch durchaus schlüssig. Natürlich kann man in dem ein oder anderen Punkt anderer Meinung sein, aber bei einigen hat man das Gefühl, als hätten Sie Objektivität und Sachlichkeit komplett über Bord geworfen. Und das wiederum erinnert doch stark an vergangene Zeiten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Stehgeiger

Was will ein Typ wie Podolski in Italien und dann noch in einer Stadt wie Mailand?
Da hält er es doch keine 2 Monate aus.
Na, dann kommt er halt erst im Sommer :)
  •  

Povlsen

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 29.Dez.2014, 08:28:29
@drago

Man kann sich alles irgendwie mit dem ein oder anderen Argument hinbiegen. De facto sind wir einfach nicht in der Lage im Winter 5 Mios (oder mehr) in einen Spieler zu investieren. Wir kämpfen noch um den Erhalt der Klasse! Es ist auch unlauter, als Argument dagegen die Verpflichtung von 2 Spielern im Sommer vorzubringen. Das eine hat mit dem andern überhaupt nichts zu tun - außer, dass Geld im Spiel war.

Die Statements der Verantwortlichen sind überdeutlich, sowohl in Bezug auf das Finanzielle, wie auch auf das Mannschaftsgefüge. Und diese Aussagen sind auch durchaus schlüssig. Natürlich kann man in dem ein oder anderen Punkt anderer Meinung sein, aber bei einigen hat man das Gefühl, als hätten Sie Objektivität und Sachlichkeit komplett über Bord geworfen. Und das wiederum erinnert doch stark an vergangene Zeiten.


Jepp, Podolski wird nicht kommen. Aber das Geld ist nicht das Entscheidende, davon weiche ich keinen Millimeter ab. Er würde ja gar keine 5 Mio. kosten. Ein Modell wie das, was jetzt bei Inter kolportiert wird, wäre für uns auch darstellbar. Im Sommer könnte man weiter sehen. Man will Podolski aus anderen Gründen nicht und ist nicht willens, diese Gründe zu nennen, was ich auch verstehen kann. Aber deshalb erzählt man mal vom Geld, mal von der fehlenden Qualität der Mannschaft. Das ist alles Quatsch.

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Virus

kann zu, bitte erst zur neuen saison aufmachen, dann aber als willkommens thread :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Povlsen am Montag, 29.Dez.2014, 12:08:24

Jepp, Podolski wird nicht kommen. Aber das Geld ist nicht das Entscheidende, davon weiche ich keinen Millimeter ab. Er würde ja gar keine 5 Mio. kosten. Ein Modell wie das, was jetzt bei Inter kolportiert wird, wäre für uns auch darstellbar. Im Sommer könnte man weiter sehen. Man will Podolski aus anderen Gründen nicht und ist nicht willens, diese Gründe zu nennen, was ich auch verstehen kann. Aber deshalb erzählt man mal vom Geld, mal von der fehlenden Qualität der Mannschaft. Das ist alles Quatsch.

Welche Gründe sollen dass denn bitte sein? Ist das monetäre Argument seitens des Vereins überhaupt gebracht worden?
  •  

Fosco

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 29.Dez.2014, 13:33:27

Welche Gründe sollen dass denn bitte sein? Ist das monetäre Argument seitens des Vereins überhaupt gebracht worden?
klar. und vermutlich gibt es nicht einen grund, sondern es sind viele gründe. so das man es in der gemengelage nicht machen möchte. find ich auch sehr gut.
  •  

Patata

stöger hat doch nur schiss davor seinen status als social-media-guru zu verlieren  :roll:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •