Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

L.Abersack

poldi nach mailand fix, oder geht er doch zum effzeh?
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Patrick Bateman

Mailand...und das ist gut so.
Alles hat vor der Saison jubelnd zu Schmadtke/Stöger gehalten,kaum reißt ein Podolski den Schnabel auf,dreht der gemeine FC-Fan durch,und will ihn -koste es was es wolle- zurück...und die beiden Erstgenannten sind die Doofen.

Das machen sich viele zu einfach.
Entweder man traut den beiden zu,den FC in ruhige Gewässer zu schippern,oder wird ewig ein Furunkel am Arsch einer FC-Ikone sein...kann sich dann ja jeder selbst aussuchen.

Virus

keiner, wirklich keiner hier, will poldi auf "koste es was es wolle" zurück!!!

aber es muss für den fc einen weg geben mit poldi in ruhige gewässer zu schippern, weil ich es genau den zur zeit handelnden personen zutraue.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Sturzflug

Patata

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 26.Dez.2014, 21:23:53
Mailand...und das ist gut so.
Alles hat vor der Saison jubelnd zu Schmadtke/Stöger gehalten,kaum reißt ein Podolski den Schnabel auf,dreht der gemeine FC-Fan durch,und will ihn -koste es was es wolle- zurück...und die beiden Erstgenannten sind die Doofen.

Das machen sich viele zu einfach.
Entweder man traut den beiden zu,den FC in ruhige Gewässer zu schippern,oder wird ewig ein Furunkel am Arsch einer FC-Ikone sein...kann sich dann ja jeder selbst aussuchen.
zu einfach machen es sich eher die leute die bestimmte personen entweder, blind vertrauen und alles gut heißen oder aber andere grundsätzlich schlecht reden.
nur weil man mit schmadtke zufrieden ist(das wird sich auch nach dieser entscheidung nicht ändern), darf man ihn ja wohl trotzdem noch kritisieren.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

qwick

Zitat von: Virus am Freitag, 26.Dez.2014, 21:37:16
keiner, wirklich keiner hier, will poldi auf "koste es was es wolle" zurück!!!

aber es muss für den fc einen weg geben mit poldi in ruhige gewässer zu schippern, weil ich es genau den zur zeit handelnden personen zutraue.

Wieso muss?
  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Dez.2014, 19:45:51
Weil es die Diskussion ja nicht mal wirklich gibt, ab und an fleht Poldi mehr oder weniger den FC an ihn zu holen, daraufhin kommt dann ein Dementi.

Ich glaube einfach das über Podolski intern nicht mal diskutiert wird...und selbst wenn man sagt man hat kein Geld würde das niemand verstehen, und die Vereher würden vermuten das es nur Taktisch ist :P

Erst wird  hier eine vollkommen illusionäre Personalie aufgeworfen und dann geflennt, wenn er nicht kommt.
Es wird deshalb nicht ÜBER Podolski gesprochen, weil man schon vor Monaten MIT IHM gesprochen hat.
Anläßlich seiner "Nr.10" Geschichte hat es Gespräche gegeben und danach war allen Beteiligten klar das dies nicht machbar wäre. Das ist reine Emotion dass dies vollkommen sinnlos hier Monat für Monat diskutiert wird.
Was dann wer aus den Äußerungen und Postings herauslesen will dafür kann der Verein nichts und Podolski erst recht nicht. Lukas Podolski wird irgendwann wieder für den FC spielen.
Aber eben jetzt leider noch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

L.Abersack

Aber was heißt schon irgendwann, der zahn der zeit nagt!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: frankissimo am Freitag, 26.Dez.2014, 21:52:47
Erst wird  hier eine vollkommen illusionäre Personalie aufgeworfen und dann geflennt, wenn er nicht kommt.
Es wird deshalb nicht ÜBER Podolski gesprochen, weil man schon vor Monaten MIT IHM gesprochen hat.
Anläßlich seiner "Nr.10" Geschichte hat es Gespräche gegeben und danach war allen Beteiligten klar das dies nicht machbar wäre. Das ist reine Emotion dass dies vollkommen sinnlos hier Monat für Monat diskutiert wird.
Was dann wer aus den Äußerungen und Postings herauslesen will dafür kann der Verein nichts und Podolski erst recht nicht. Lukas Podolski wird irgendwann wieder für den FC spielen.
Aber eben jetzt leider noch nicht.


WENN Poldi jetzt im Winter zu einem anderen Verein wechselt, dann war es das - FÜR IMMER! In 2 oder 3 Jahren ist er zu alt und wir wahrscheinlich (sollten wir nicht wieder in Liga 2 sein) zu weit für ihn sein...



  •  

tioman

Was bin ich froh, wenn Poldi endlich in Mailand und das Thema hier beendet ist.
Man will ihn im Moment einfach nicht beim FC (und ich finde das gut und richtig!).

Hungksfresser

Egal wohin es ihn verschlägt, die Hassvereine schließt er ja von sich aus aus, ich werde Poldi immer lieben so wie er uns Fans und den FC immer lieben wird.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

sandro

Zitat von: tioman am Freitag, 26.Dez.2014, 22:08:59
Was bin ich froh, wenn Poldi endlich in Mailand und das Thema hier beendet ist.
Man will ihn im Moment einfach nicht beim FC (und ich finde das gut und richtig!).
...und ich total falsch und sowas von Scheiße!


märkel

naja, nachdem giroud sich rot abholte, wird wenger poldi eh zum bleiben zwingen. wahrscheinlich holt er dann am 31.1. noch einen weiteren stürmer. für uns gut, damit steigen die chancen im sommer :)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Gunner

Zitat von: märkel am Samstag, 27.Dez.2014, 01:17:24
naja, nachdem giroud sich rot abholte, wird wenger poldi eh zum bleiben zwingen. wahrscheinlich holt er dann am 31.1. noch einen weiteren stürmer. für uns gut, damit steigen die chancen im sommer :)

Wird maximal ein Thema, wenn sich in der nächsten Woche mit 3 Spielen einer der 3-4 noch vor Poldi eingestuften Mittelstürmer (Wellbeck, Sanogo, Alexis, The Ox evtl. sogar auch Santi) verletzt. Auf Linksaußen mag Podolski noch Nummer 3 sein, aber als MS ist er einfach absolut kein Thema, von daher ist der ständige Hinweis auf Verletzungen oder Sperren von Giroud.
Sollte sich Santi Cazorla verletzen, wäre seine Perspektive hingegen wieder gegeben.
  •  

Patata

Zitat von: Gunner am Samstag, 27.Dez.2014, 09:23:35
Wird maximal ein Thema, wenn sich in der nächsten Woche mit 3 Spielen einer der 3-4 noch vor Poldi eingestuften Mittelstürmer (Wellbeck, Sanogo, Alexis, The Ox evtl. sogar auch Santi) verletzt. Auf Linksaußen mag Podolski noch Nummer 3 sein, aber als MS ist er einfach absolut kein Thema, von daher ist der ständige Hinweis auf Verletzungen oder Sperren von Giroud.
Sollte sich Santi Cazorla verletzen, wäre seine Perspektive hingegen wieder gegeben.

vielleicht solltest du auch noch wenger mitteilen,dass poldi als Mittelstürmer kein Thema ist. der hat ihn diese saison nämlich des öfteren genau dort spielen lassen ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

HesseFC

LP braucht ein starkes Team um ihn herum, dass ihn entsprechend seiner Stärken in Szene setzt (das gelingt derzeit auch nicht bei der N11). In Köln würde er die ersten 2-3 Spiele gefeiert werden und er würde sich entsprechend darstellen. Wenn es dann mal nicht läuft, was durchaus wahrscheinlich ist, wird LP genauso armerudernd, lustlos und kopfschüttelnd über die linke Seite traben.... das hatten wir alles schon.


Nein, LP ist ein starker Spieler wenn die Rahmenbedingungen stimmen - aber bitte nicht wieder bei uns und das zum Wohle beider (FC und LP)



Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

bollock

Das hier dürfte die längste Phantomdiskussion aller Zeiten an FC Brettern gewesen sein :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Stehgeiger

Zitat von: bollock am Samstag, 27.Dez.2014, 13:02:56
Das hier dürfte die längste Phantomdiskussion aller Zeiten an FC Brettern gewesen sein :D
Wann kommt Daum?
  •  

Stehgeiger

Wenn die kolportierten 6 Mios stimmen und man den sicheren Gehaltsverzicht von Podolski für den FC berücksichtigt, dann ist das "Wir können uns den nicht leisten" Argument hinfällig.

Diese Summe ist im Falle des Klassenerhalten locker zu stemmen, das sieht man daran das man schon als Aufsteiger in diesem Sommer 4.5 Mios in den Ofen gesteckt hat ohne dass es uns richtig weh getan hätte.

Die entscheidene Frage ist daher, ist es sinnvoll die 6 Mios+Gehalt in einen Spieler zu investieren. Hier gehen die Meinungen auseinander. Stöger und Schmadtke haben diese Frage schon mehrmals beantwortet, Podolski wird , wenn es nach den beiden geht, keine Rolle spielen.

Das kann man akzeptieren, muss man aber nicht. Zumal sich die sportliche Leitung mit den Sommertransfers nicht unbedingt ein Denkmal gebaut hat. Daher hoffe ich, dass noch ein Umdenken bezüglich dieser Personalie einsetzt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: HesseFC am Samstag, 27.Dez.2014, 12:57:32
LP braucht ein starkes Team um ihn herum, dass ihn entsprechend seiner Stärken in Szene setzt (das gelingt derzeit auch nicht bei der N11). In Köln würde er die ersten 2-3 Spiele gefeiert werden und er würde sich entsprechend darstellen. Wenn es dann mal nicht läuft, was durchaus wahrscheinlich ist, wird LP genauso armerudernd, lustlos und kopfschüttelnd über die linke Seite traben.... das hatten wir alles schon.


Nein, LP ist ein starker Spieler wenn die Rahmenbedingungen stimmen - aber bitte nicht wieder bei uns und das zum Wohle beider (FC und LP)

So starke Teams wie der FC unter Stevens oder Stale?
  •  

I.Ronnie

Ich glaube nicht daran, dass Podolski kommt. Die meisten Gründe, die dagegen sprechen sollen und aufgeführt werden, halte ich allerdings für sensationell dämlich.
  •  

Povlsen

Zitat von: Patata am Samstag, 27.Dez.2014, 09:50:36
vielleicht solltest du auch noch wenger mitteilen,dass poldi als Mittelstürmer kein Thema ist. der hat ihn diese saison nämlich des öfteren genau dort spielen lassen ;)

und zwar zurecht. da gehört er imho auch hin. dieses abstellen auf der linken seite ist völlig daneben. podolski ist ein abschlussspieler, der gehört in tornähe.
noch mal zur personalpolitik: ich habe durchaus verständnis dafür, dass der fc daran zweifelt, dass podolski dem verein insgesamt hilft. die sportliche qualität wird ihm keiner absprechen, dass er ins system passt, ist auch offenkundig, auch würde er auf dem papier unseren bedarf decken.

nachteile: unruhe im umfeld, übertriebene erwartungshaltung, sich überschlagende medien. dies alles scheut der "neue fc" wie der teufel das weihwasser. man hat mit der aktuellen stimmung die erfolge erzielt, die man geplant und gewünscht hat. also denkt man, es sei am besten, so weiter zu machen. man will sich von der politik des fc der overath-jahre und der jahre davor freimachen, man will den gegenentwurf leben und damit erfolg haben. podolski passt da als figur nicht hin, weil er ein anachronismus wäre. ich kann diese denke nachvollziehen, aber ich teile sie nicht. ich finde sie ein wenig feige, denn wenn man wirklich von sich überzeugt wäre, würde man sich auch zutrauen, das umfeld des vereins in den griff zu bekommen. offenbar hält man die von schmadtke ständig zitierte "wucht" des fc für zu groß und fühlt sich ihr nicht gewachsen. ich sehe es nicht so, dass der fc sich von den anhängern diktieren lassen muss, wer geholt wird und wie die erwartung auszusehen hat, daher akzeptiere ich auch die entscheidung, podolski nicht zu holen.

ich selbst würde ihn gerne wieder hier sehen, aber nicht, weil er der verlorene sohn und messias wäre, sondern weil er zufällig unsere größten sportlichen probleme lösen könnte und für uns zu haben wäre. diese chance liegen zu lassen, finde ich schade, aus rein sportlichen gründen.

später als im sommer 2015 sollte podolski nicht mehr zurückkommen, weil dann die sportlichen gründe kleiner werden. aus folkloristischen gründen will ich podolski hier nicht mehr sehen. für mich zählen nur sportliche gründe.

Patata

Zitat von: Povlsen am Samstag, 27.Dez.2014, 13:23:57
und zwar zurecht. da gehört er imho auch hin. dieses abstellen auf der linken seite ist völlig daneben. podolski ist ein abschlussspieler, der gehört in tornähe.

aber als alleinige spitze ist er auch nicht optimal aufgehoben. poldi ist halt einfach 15 jahre zu spät geboren worden.
deswegen wäre inter für ihn auch ne gute wahl(nach dem effzeh natürlich :) ). die spielen regelmäßig mit zwei echten stürmern
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gunner

Podolski hat diese Saison nicht ein einziges Mal Mittelstürmer bei Arsenal gespielt.
Er wurde ein paar Mal in den letzten Minuten als hängende Spitze hinter Giroud oder Sanogo eingesetzt, kam aber dann immer aus dem Mittelfeld. In der Mehrzahl der paar Einsätze wurde er aber weiterhin auf Linksaußen eingesetzt
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Patata am Samstag, 27.Dez.2014, 13:32:56
aber als alleinige spitze ist er auch nicht optimal aufgehoben. poldi ist halt einfach 15 jahre zu spät geboren worden.
deswegen wäre inter für ihn auch ne gute wahl(nach dem effzeh natürlich :) ). die spielen regelmäßig mit zwei echten stürmern

Poldi und Ujah werden die Liga rocken  ;)

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rancH

Soll der sich in der Rückrunde eben in Top Form schießen und dann im Sommer für ne Mark Fuffzich hier antanzen und uns stabilisieren. Dann hat die Truppe bewiesen was die kann und was nicht und dann zerstört der auch keine Gefühlswelten innerhalb und außerhalb der Mannschaft.

  •