Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Tünn

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 24.Dez.2014, 16:25:45
Wann kommt er? Ist schon jemand am Flughafen und kann berichten?
Wie? War er weg?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Dez.2014, 20:20:33
Bekannter von mir, der über 7684 Ecken wohl den Lukas kennt meint auch das Inter fix ist.
Kaufoption inklusive und halbes Gehalt.

Edit:
Bild meldet es auch mehr oder weniger als fix: die Details wären natürlich krass günstig.

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/luka-podolski-und-inter-mailand-39101164.bild.html


Jo, wenn die ne Kaufoption haben, dann war es das mit FC & Poldi! Mit 32 brauchen wir den dann auch nicht mehr.

  •  

Draper


Egbert

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Dez.2014, 20:20:33
Bekannter von mir, der über 7684 Ecken wohl den Lukas kennt meint auch das Inter fix ist.
Kaufoption inklusive und halbes Gehalt.

Edit:
Bild meldet es auch mehr oder weniger als fix: die Details wären natürlich krass günstig.

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/luka-podolski-und-inter-mailand-39101164.bild.html

Puh, endlich ist das vom Tisch!
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.

heroj88

Weihnachten wird immer mehr zum Reinfall.
Poldi soll heim kommen. Gute Pasta gibt es auch in Kölle.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Rhönbock

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 24.Dez.2014, 21:19:45
Umsonst Bis Sommer und dann Kaufoption für 8 Mio.

Leck mich doch am Arsch....

Passt bei uns halt nicht...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Yassir_Zaccaria

Schmadtke ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]
Schmadtke raus!

Rheineye

Wenn die Konditionen so stimmen, sollte man mal fragen was das soll den Jungen nicht zu holen!
Verbrennen für Zoller die Kohle aber umsonst ist der Poldi zu teuer?

Stark
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Yassir_Zaccaria

Poldi für umme und im Sommer dann für 8 mios. Zoller und Osako wären da schon die Hälfte
Schmadtke raus!
  •  

liebestöter

Inter kann nicht sein. Leihe mit Kauf im Sommer hätten wir für den Preis auch gemacht. Kommt mal runter.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: liebestöter am Mittwoch, 24.Dez.2014, 21:50:37
Inter kann nicht sein. Leihe mit Kauf im Sommer hätten wir für den Preis auch gemacht. Kommt mal runter.
Schmadtke raus!
  •  

liebestöter

So wie sich die Ente liest sind die zwei genannten Optionen doch genau unsere Schmerzgrenze. Leihgebühr plus fixen Transfer im Sommer für 5-6 Millionen oder die auch in der Bild genannte Variante.
  •  

Conjúlio

Endlich ist das Thema durch und man kommt hier wieder auf den Boden der Tatsachen!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

liebestöter

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Dez.2014, 22:01:13
Endlich ist das Thema durch und man kommt hier wieder auf den Boden der Tatsachen!

:D
  •  

Rhönbock

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Dez.2014, 22:01:13
Endlich ist das Thema durch und man kommt hier wieder auf den Boden der Tatsachen!

Ich glaube, wenn das so stimmen sollte, gehts damit erst richtig los! ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Conjúlio

Wer hier eine Kaufoption über 8 Millionen exklusive Gehalt p.a. als realistisch ansieht, der hat wirklich nix aus der WOuF Zeit gelernt.

Das hat nix mit Demut zu tun sondern mit wirtschaftlichem Handeln. Zum Glück haben wir mittlerweile Profis die das ein mal eins der Einnahmen/Ausgaben nicht auf der Kirmes gelernt haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

liebestöter

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Dez.2014, 22:15:42
Wer hier eine Kaufoption über 8 Millionen exklusive Gehalt p.a. als realistisch ansieht, der hat wirklich nix aus der WOuF Zeit gelernt.

Das hat nix mit Demut zu tun sondern mit wirtschaftlichem Handeln. Zum Glück haben wir mittlerweile Profis die das ein mal eins der Einnahmen/Ausgaben nicht auf der Kirmes gelernt haben.

Dann erklär mir mal bitte was das mit normalen Verhältnissen zu tun hat, wenn wir bei unserem Schuldenstand als Aufsteiger genau die knapp 8 Millionen hinlegen. Meine Meinung: Inter ist sickig und hat unsere Schmerzgrenzen indirekt ausgeplaudert.
  •  

xboehmi

Wenn er zu Inter geht, dann war es das wohl für s erste mit ihm und seinem FC. Keine Ahnung was ich von der ganzen Kiste halten soll. . .
  •  

liebestöter

Wenger sitzt am längeren Hebel, lässt ihn am letztmöglichen Tag der Wintertransferperiode gehen, weil er Bock auf kölner Talente hat oder nimmt im Sommer seinen Hut.
  •  

P.A.Trick

Warum wir nicht 8 Mios für Poldi ausgeben? Ganz einfach - weil wir sie nicht haben.

Aber was soll's ... wird ja Zeit für ne neue Legende.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Rheineye

Geht doch dann mit den Möchtegern Insidern wieder los, die ihn dann ab Sommer beim FC sehen.
Für einige hier im Forum, wäre der Wechsel nach Mailand gerade für die Konditionen eine richtige Watsche.
7x Absteiger
  •  

liebestöter

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 24.Dez.2014, 22:31:24
Warum wir nicht 8 Mios für Poldi ausgeben? Ganz einfach - weil wir sie nicht haben.

Aber was soll's ... wird ja Zeit für ne neue Legende.

Im Sommer hätten wir sie schon. Tippe auf ein Transfervolumen von 10-12 Millionen.
  •  

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 24.Dez.2014, 22:31:24
Warum wir nicht 8 Mios für Poldi ausgeben? Ganz einfach - weil wir sie nicht haben.

Aber was soll's ... wird ja Zeit für ne neue Legende.
Die Quellen geben an, ablösefreie leihe, Beteiligung am Gehalt.

Da wäre die Kaufoption von 8 Mio ja erstmal egal gewesen.


Wenn die Konditionen so stimmen sollten, dann war Poldi nie ein ernstes Thema bei der sportlichen Führung.
Es wird wohl seine Gründe haben...
7x Absteiger
  •  

Virus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Dez.2014, 22:38:45
Die Quellen geben an, ablösefreie leihe, Beteiligung am Gehalt.

Da wäre die Kaufoption von 8 Mio ja erstmal egal gewesen.


Wenn die Konditionen so stimmen sollten, dann war Poldi nie ein ernstes Thema bei der sportlichen Führung.
Es wird wohl seine Gründe haben...
Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Dez.2014, 22:32:28
Geht doch dann mit den Möchtegern Insider wieder los, die ihn dann ab Sommer beim FC sehen.
Für einige hier im Forum, wäre der Wechsel nach Mailand gerade für die Konditionen eine richtige Watsche.

:D
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Dez.2014, 22:38:45
Die Quellen geben an, ablösefreie leihe, Beteiligung am Gehalt.

Da wäre die Kaufoption von 8 Mio ja erstmal egal gewesen.


Wenn die Konditionen so stimmen sollten, dann war Poldi nie ein ernstes Thema bei der sportlichen Führung.
Es wird wohl seine Gründe haben...
Weil der Wenger so doof ist, dass er die KO einem Klub gibt, der sie eh nicht bezahlen kann? Der ist doch nicht vom Mond!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rheineye

Zitat von: Virus am Mittwoch, 24.Dez.2014, 22:42:37
:D
Doch es ist ne Watsche.
Dachte Poldi entscheidet alleine, wann er kommt?
7x Absteiger
  •  

LeBarne?y

das wird erst richtig bitter, wenn der oder die neuen Kräfte, dann nicht so zünden, wie sie sollten.

Der Vergleich zu Poldi wird allgegenwärtig sein. Wird dann auch ne Messlatte für Schmadtke. Dann wird Peter Stöger mal wirklich Unruhe im Stadion erleben.

Und um ehrlich zu sein. Nicht ganz zu Unrecht. Wir sind nicht wegen, sondern trotz Poldi fast insolvent geworden. Seine 12 Mio und danach Clemens 3 Mio haben uns den Arsch gerettet. Der Rest war ja zu keinem Geld zu machen.
Im Sommer 8 Mio fände ich zumindest nicht ganz unmachbar. Aber schon sehr happig, das auf jeden Fall. Wobei die ja auch nicht in Stein gemeißelt wären. Dazu natürlich das Gehalt...
Sportlich allerdings ein Volltreffer nahezu garantiert. Und ja ich kenne auch die Poldi Rückkehr von vor hundert Jahren. Ich sehe Poldi heute (leider zu selten ) spielen und sehe was uns fehlt.
Unterm Strich wirds ungemütlicher für Osako/Zoller und der/die evtl. Neuen.
  •  

Virus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Dez.2014, 22:45:08
Doch es ist ne Watsche.
Dachte Poldi entscheidet alleine, wann er kommt?

frohe weihnachten  :tu:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •