Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Also wenn man den Neuner günstig kriegen kann....muss man den kaufen.
  •  

Kopfschmerztablette

https://www.youtube.com/watch?v=htYfkKM2zuU


für alle, die es nicht sehen konnten




Btw. Die englischen Reporter sind sich grad alle einig: Poloski bester Striker des Clubs

Hungksfresser

Aus der Position gibt es weltweit nicht viele die da so eine Bude machen.

Das 0:3 von Ramsey war aber auch mal ein Tor der Marke unfassbar.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

bibo

Bitte so weitermachen bis zum Sommer. Dann kann er liebend gerne solche Buden wieder für den Effzeh machen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Badabing

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 09.Dez.2014, 21:39:17
https://www.youtube.com/watch?v=htYfkKM2zuU


für alle, die es nicht sehen konnten




Btw. Die englischen Reporter sind sich grad alle einig: Poloski bester Striker des Clubs

Geiles Ding!
  •  

Patrick Bateman

Pooosahh,was eine Hütte,das können nur ganz wenige
  •  

Patata

und den schlusspunkt setzt er auch nochmal.
der doppelpack freut mich für ihn zwar ungemein aber unsere chancen ihn diesen winter zu bekommen erhöhen solche leistungen sicher nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

veedelbock

Ein Antritt wie ein alter Mann, wie beim 4:1 deutlich zu sehen. Nicht mal geschenkt...
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Fiasko

  •  

Stehgeiger

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 09.Dez.2014, 22:38:34
Ein Antritt wie ein alter Mann, wie beim 4:1 deutlich zu sehen. Nicht mal geschenkt...

Nur 2 Tore gegen Istanbul?
Zoller hätte 12 gemacht.

Poldi bruche mer net  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Kopfschmerztablette

schade, dass er nicht mehr zu uns passt...
  •  
    The following users thanked this post: alfi

Schützenfest

3 Tore in 127 Minuten Champions League. Klingt nicht so verkehrt  :tu:
  •  

DoubleJay

Pffft... weil der gegen Gala netzt, haut der für uns noch lange keine Bude bei den Paddelbirnen rein...
Der trifft halt nur gegen die Kleinen...
Ach Werner...
  •  

Skillz

Man muss nur bis zu Schluss dran glauben...

h t t p://fs1.directupload.net/images/141209/4zkbvzre.jpg

Wetttyp Podolski: erzielt er 2 Tore oder mehr im Spiel? :D
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

ruhrpott

Wieso sollte Arsenal so n guten reservespieler abgeben?
ich hasse internet
  •  

Hungksfresser

Leute er passt einfach nicht in unsere Truppe. Er würde mit seinem Charakter, seinem Gehabe und seinem ADHS die Mannschaft spalten.

Von seiner Lustlosigkeit und seiner mangelnden Einstellung zum Profisport will ich erst gar nicht anfangen.

:-/ :-/ :-/
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 09.Dez.2014, 22:40:09
schade, dass er nicht mehr zu uns passt...

Nee leider passt es nicht, er macht aus zu wenig Chancen zuviel Tore, das verdirbt die anderen charakterlich  :?
  •  

J_Cologne

wollte sich wohl heute für die türkische Liga bewerben :D
  •  

DSR-Schnorri

Gegen die Türken kann der Lukas. Hat er dem Sahin einst auch vermittelt.
  •  

DoubleJay

Und seine Torquote wäre auch Gift für unser Saisonziel...
Ach Werner...

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Harald K.

in einem Arsenal Forum sehen sie ihn mit Licht und Schatten:

http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=324583&start=270

"Poldi is just great finisher the other parts of his game is just total s**t if he just have pace and not being lazy he could be a one hell of striker."

"Podolski was Podolski. He did work hard in the 1st half, but was quite anonymous other than the goals he scored. You have to get him space in the final third otherwise he's useless."

Mrs. Edith hat ebenda noch ein eher ratloses Statement gefunden:

"And Podolski had a true Podolski-appearance: a passenger during the game but such a clinical finisher. Still not sure about what to do with him."

Entweder Wenger hat ihn heute ins Schaufenster gestellt, oder es war ein Zückerchen für Poldi um ihm zu zeigen, dass er noch eine Rolle bei Arsenal spielt. So richtig groß war das Risiko nicht, weiter waren sie eh und mit dem Gruppensieg haben sie wohl selbst nicht mehr gerechnet.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 09.Dez.2014, 22:59:45
in einem Arsenal Forum sehen sie ihn mit Licht und Schatten:

http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=324583&start=270

"Poldi is just great finisher the other parts of his game is just total s**t if he just have pace and not being lazy he could be a one hell of striker."

"Podolski was Podolski. He did work hard in the 1st half, but was quite anonymous other than the goals he scored. You have to get him space in the final third otherwise he's useless."

Mrs. Edith hat ebenda noch ein eher ratloses Statement gefunden:

"And Podolski had a true Podolski-appearance: a passenger during the game but such a clinical finisher. Still not sure about what to do with him."

Entweder Wenger hat ihn heute ins Schaufenster gestellt, oder es war ein Zückerchen für Poldi um ihm zu zeigen, dass er noch eine Rolle bei Arsenal spielt. So richtig groß war das Risiko nicht, weiter waren sie eh und mit dem Gruppensieg haben sie wohl selbst nicht mehr gerechnet.
Was hätten die wohl zu Gerd Müller gesagt? Steht nur rum und macht Tore, ansonsten nutzlos? Spacken da.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Patata

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 09.Dez.2014, 22:59:45
in einem Arsenal Forum sehen sie ihn mit Licht und Schatten:

http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=324583&start=270

"Poldi is just great finisher the other parts of his game is just total s**t if he just have pace and not being lazy he could be a one hell of striker."

"Podolski was Podolski. He did work hard in the 1st half, but was quite anonymous other than the goals he scored. You have to get him space in the final third otherwise he's useless."

Mrs. Edith hat ebenda noch ein eher ratloses Statement gefunden:

"And Podolski had a true Podolski-appearance: a passenger during the game but such a clinical finisher. Still not sure about what to do with him."

Entweder Wenger hat ihn heute ins Schaufenster gestellt, oder es war ein Zückerchen für Poldi um ihm zu zeigen, dass er noch eine Rolle bei Arsenal spielt. So richtig groß war das Risiko nicht, weiter waren sie eh und mit dem Gruppensieg haben sie wohl selbst nicht mehr gerechnet.
podolski und ramsey waren doch heute die einzigen offensivspieler die seriösen mannschaftssport bei arsenal betrieben haben. sanogo uns campell haben sich wie kleine kinder auf dem platz gezankt wer sich jetzt dem trainer mehr präsentieren darf und ox hatte gar keine lust sich mit dieser b-truppe rumzuschlagen.
kein wunder das er da wenig mit dem ball zu tun hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Patata am Dienstag, 09.Dez.2014, 23:46:35
sanogo uns campell

Wenn ich solche Namen schon höre :D
Ich finde den regelmäßigen Einsatz von Jugendspielern ja auch recht sexy aber was der Wenger da immer wieder für Leute auf den Platz befördert ohne das Team weiterzuentwickeln ist schon der Wahnsinn.
  •  

kylezdad

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 09.Dez.2014, 23:40:47
Was hätten die wohl zu Gerd Müller gesagt? Steht nur rum und macht Tore, ansonsten nutzlos? Spacken da.

Für mich beschreibt es die mir bekannten Auftritte eigentlich recht treffend.
  •  

I.Ronnie

Dieser Sanogo spielt bei Arsenal doch recht häufig. Aber immer, wenn ich den Kerl sehe, bewegt der sich wie eine angeschossene Gazelle. Da finde ich Ujah noch besser. Wieso spielt der Kerl da so häufig?
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Dez.2014, 08:17:41
Dieser Sanogo spielt bei Arsenal doch recht häufig. Aber immer, wenn ich den Kerl sehe, bewegt der sich wie eine angeschossene Gazelle. Da finde ich Ujah noch besser. Wieso spielt der Kerl da so häufig?

Gegen den BVB fand ich ihn, nicht nur aufgrund seines Tores, klasse.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

sandro

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 10.Dez.2014, 09:36:16
Gegen den BVB fand ich ihn, nicht nur aufgrund seines Tores, klasse.
...bestimmt wieder Brille beschlagen :roll:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 10.Dez.2014, 09:36:16
Gegen den BVB fand ich ihn, nicht nur aufgrund seines Tores, klasse.

Gegen den BVB fanden hier auch viele Zoller gut. Der hat gegen diese Trümmertruppe auch getroffen...
  •