Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

dickepitter

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Dez.2014, 09:50:44
Poldi könnte mit Stöger, dem Tünn, Spinner und Schmadtke gemeinsam wilden Sex auf einem CSD-Wagen haben, einige würden darin auch wieder Breitseiten, Spannungen und Differenzen sehen. "Poldi hat bei Stöger nicht mit Zunge geküsst!"

Ach, was rege ich mich auf. Bald ist er hier und wir küssen uns alle.

Ich küsse alle außer das Brillenputztuch. Der will den nämlich wirklich nicht hier sehen. Die anderen werden noch schwach, da bin ich mir sicher.

Das ist aber im allgemeinen nix gegen dich Billenputztuch, halt nur in diesem Thread ;)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

frankissimo

Jeder der hier so rumspekuliert macht das Gegenteil von dem was ER, Lukas Podolski,  wollte. ER wollte ausdrücken, dass WIR, die Fans und der Verein  uns auf das wesentliche "den Abstiegskampf" konzentrieren sollten und das ER da vollkommen hintersteht. Was ER auf keinen Fall möchte das der Mannschaft jetzt geschadet wird.
ER braucht als FAN und evtl möglicher Spieler des FC eines nicht. Einen erneuten Abstieg. Im Moment geht es eben nicht und es gilt den Fokus auf das Jetzt zu richten. Druck zu machen macht also die Rückkehr des Lukas Podolski nicht wahrscheinlicher sondern unwahrscheinlicher. Bei einem Abstieg womöglich für immer.
Eines Tages wird er bei uns wieder auf dem Rasen stehen. Jetzt geht es um etwas anderes.

•  

bibo

Ein Blick aus USA auf das Thema. Gar nicht übel.
http://wp.me/p2D31j-f1
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

I.Ronnie

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Dez.2014, 10:01:07
Jeder der hier so rumspekuliert macht das Gegenteil von dem was ER, Lukas Podolski,  wollte. ER wollte ausdrücken, dass WIR, die Fans und der Verein  uns auf das wesentliche "den Abstiegskampf" konzentrieren sollten und das ER da vollkommen hintersteht. Was ER auf keinen Fall möchte das der Mannschaft jetzt geschadet wird.
ER braucht als FAN und evtl möglicher Spieler des FC eines nicht. Einen erneuten Abstieg. Im Moment geht es eben nicht und es gilt den Fokus auf das Jetzt zu richten. Druck zu machen macht also die Rückkehr des Lukas Podolski nicht wahrscheinlicher sondern unwahrscheinlicher. Bei einem Abstieg womöglich für immer.
Eines Tages wird er bei uns wieder auf dem Rasen stehen. Jetzt geht es um etwas anderes.

Jo, wir schaden der Mannschaft, in dem wir hier über Podolski diskutieren/ rumblödeln/ uns einfach freuen. Sollten wir absteigen, darfst du mich dann gerne verantwortlich zeichnen. Ich kann das aushalten.

Rhönbock

Zitat von: Virus am Freitag, 05.Dez.2014, 09:59:25
oder das jammern wenn er kommt ;)

Wer da jammert hat den Knall nicht gehört!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

van Gool

Zitat von: L.Abersack am Donnerstag, 04.Dez.2014, 19:37:30
Arsenal Wenger, ist das ein Waffenlager im Salzburger Land?

Das Farmteam in der Swiss Challenge League.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Dez.2014, 10:01:07

Dann soll er sich einfach bedeckt halten.
Genau diese Art der öffentlichen Kommunikation eines Einzelspielers, der jede Äußerung der Kölner Boulevardblätter via FB kommentiert, ist doch einer der Gründe, weswegen man ihn nicht noch einmal hier sehen wird.
Die wilde 1317

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Freitag, 05.Dez.2014, 11:02:57
Dann soll er sich einfach bedeckt halten.
Genau diese Art der öffentlichen Kommunikation eines Einzelspielers, der jede Äußerung der Kölner Boulevardblätter via FB kommentiert, ist doch einer der Gründe, weswegen man ihn nicht noch einmal hier sehen wird.

Ich finde eigentlich, dass er besser zum FC passt als je zuvor. Wir vermarkten doch gerade alles, was irgendeinen immateriellen Wert besitzt. Was würde zu unserer Werbestrategie besser als Podolski passen? Poldi im Karnevalstrikot, Poldi wirbt Mitglieder in der Schildergasse, Werbespots mit Poldi wären doch der Renner. 
  •  

Oxford

Zitat von: van Gool am Freitag, 05.Dez.2014, 11:02:57
weswegen man ihn nicht noch einmal hier sehen wird.

Er hat Jehova gesagt.

Was weiß van Gool? GBH-Flurfunk? Ich hab Angst  :verysad:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Dez.2014, 11:12:44
Ich finde eigentlich, dass er besser zum FC passt als je zuvor. Wir vermarkten doch gerade alles, was irgendeinen immateriellen Wert besitzt. Was würde zu unserer Werbestrategie besser als Podolski passen? Poldi im Karnevalstrikot, Poldi wirbt Mitglieder in der Schildergasse, Werbespots mit Poldi wären doch der Renner. 

Eben. Habt ihr das Video vom Effzeh mit Tuschmaschine gesehen? Da steht der Zoller am Zaun und fummelt dran rum: "cool!".

Und jetzt stellt euch Poldi mit dem Ding vor :)

Oder beim Karnevalstrikot-Video. Halfar und Maroh... die sind doch als Karnevalisten gar nicht glaubwürdig. Genauso wenig wie Schwabe Wehrle und der Düssi mit der 7-Tage-Regenwetter Miene.

Okay... ich will jetzt auch nicht alles schlecht reden. Aber ein bißchen kölscher darfs schon wieder sein beim FC.

Niggelz

Wird der Thread bei Podolskis Rückkehr diesem eigentlich wenigstens gedruckt und gebunden überreicht? Muss ja für irgendwas gut gewesen sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Dez.2014, 11:18:37
Wird der Thread bei Podolskis Rückkehr diesem eigentlich wenigstens gedruckt und gebunden überreicht? Muss ja für irgendwas gut gewesen sein.

Wird natürlich verfilmt und vom FC vertrieben.
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Dez.2014, 11:18:37

Ja, von Mettbrötchen persönlich. Mit Topfpflanze und einer aus Mett geformten 10.
  •  

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Dez.2014, 11:19:40
Wird natürlich verfilmt und vom FC vertrieben.

Patrick Bateman wird gespielt von diesem depressiven Seeelefanten aus "Urmel".
  •  

globobock77

Zitat LP:
Die Wahrheit ist, dass wir geschlossen zum FC halten müssen für die Mission Klassenerhalt - die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Sagt mal, könnt Ihr alle nicht lesen? Verstehen Sie kein Deutsch? Das bedeutet doch nur eins:

ER WILL UNS AUF DEM PLATZ ZUM KLASSENERHALT HELFEN!!!

Poldi kütt im Winter! Er hat es selbst bestätigt, in dieser Stellungsnahme! Ich bitte die Forumsuser schonmal am Flughafen Stellung zu nehmen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Dez.2014, 11:21:20
Patrick Bateman wird gespielt von diesem depressiven Seeelefanten aus "Urmel".

Charlie Sheen und David Duchovny dürfen sich dann darum streiten, wer mich dieses Mal spielen kann. Ich glaube, Charlie wäre wieder dran.
  •  

Niggelz

Adil Chihi darf nach erfolgreicher Diät als Kumpel Nassim aushelfen. Winning!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Tünn

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Dez.2014, 09:57:03
Der ist so geil!!! Nicht mal Spieler hier aber kämpft schon für den FC und den Klassenerhalt  :cool: :D :tu:
Chapeo! :))
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

J.R.

So langsam muss man sich um Podolski ernsthafte Sorgen machen. Warum verbaut er sich und uns seine Rückkehr zum FC vollständig?

Schade, er war und ist noch immer ein toller Fussballer. Wenn er aber inzwischen auch öffentlich gegen die Vereinsführung schießt, wird er sein Glück wohl woanders suchen müssen. Schade, sehr schade...
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Sprühwurst

Was hat er denn jetzt schon wieder gemacht? ich verliere den Überblick. Hautpsache, er steigt im Januar ins Training ein.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Dez.2014, 09:12:22
nerven tut erst das katzenjammer wenn alle gemerkt haben das er wirklich nicht kommt.

Hehe, das dürfte dann im Februar hier ziemlich witzig werden.  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Superwetti

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 05.Dez.2014, 12:25:58
Hehe, das dürfte dann im Februar hier ziemlich witzig werden.  :D

Gar nichts wird hier witzig werden, es kann dann höchstens an einem kaputten Fax gelegen haben und wir freuen uns ab Februar auf die Sommerwechselperiode!
Super-Wetti
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Dez.2014, 12:30:13
Gar nichts wird hier witzig werden, es kann dann höchstens an einem kaputten Fax gelegen haben und wir freuen uns ab Februar auf die Sommerwechselperiode!

Och, sollte er im Winter nicht hier antischen, dürfte in diesem Fred ne Weile ziemliche Katerstimmung herrschen. Warts mal ab...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 05.Dez.2014, 12:32:32
Och, sollte er im Winter nicht hier antischen, dürfte in diesem Fred ne Weile ziemliche Katerstimmung herrschen. Warts mal ab...

Ich glaube ja nicht das er sich im Forum anmeldet. Wäre mit FB, Twitter und Co dann einfach zu viel.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Sprühwurst

Bis zum 31.1. ist hier sowieso Verkehr wie bei Mutti unterm Rock. Wenn er dann nicht da ist, wird ca. 3 Monate lang Schmaddis Kopf gefordert. Von Mai bis Juni wird dann über den Nachfolger von Schmadtke sidksutiert. Und dann gehts von vorne los.

van Gool

Wenn ich mal was auf DVD / Film haben möchte, sind es Podolskis gesammelte Werke. Nicht die bei FB, sondern seine TORE. Ich hoffe, wir bekommen so etwas irgendwann zu sehen und zu kaufen. Als Dauer-Endlosschleife im Wohnzimmer stelle ich mir das sehr entspannend vor.
Die wilde 1317
  •  

dickepitter

Ich hoffe nur, dass nicht Ende Mai hier im kompletten Forum Katerstimmung herrscht. Wer uns am Ende auf Platz 15 schießt ist mir eigentlich egal, wenns Poldi wäre, würde ich mich umso mehr freuen, wenns der Paddy wäre noch mehr!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

bibo

Ach, ich weiß nicht. Bei mir jedenfalls nicht - ich glaube eh nicht dran und fände einen Wechsel im Sommer ohnehin besser, so es denn überhaupt passiert. 

Ich kann mich allerdings über das gestrige FB-Posting auch nicht aufregen. Es sollte zwar jetzt vielleicht mal gut sein (vor allem, wenn sich LP und FC darauf verständigt haben, dass beide Seiten die Füße still halten), aber man kann auch alles überdramatisieren. Ich freue mich grundsätzlich, wenn ein Spieler sowas über meinen Verein sagt. Das jetzt zum Politikum zu machen und entsprechend hochzusterilisieren ist aber albern.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.