Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Zitat von: renemat am Freitag, 12.Dez.2014, 13:31:12
Können die Geld kacken?
Btw: Schön, dass du alle Begleitumstände ausblendest.

Nein können sie nicht. Daher sind die 20 Mio ziemlich unrealistisch.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

renemat

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 13:35:20
Was?

Ich schrob nur auf, was da steht. Die schreiben was von 20 Mios und hier wurden vor 10 Minuten 3 Mios in den Raum geworfen. Was hab ich jetzt ausgeblendet? Ich hab nur die nakten Zahlen zitiert, mit der Bemerkung, dass ich beide für unsinnig halte.
Ok, habe ich anders verstanden.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 12.Dez.2014, 13:30:54
Hab ich heute morgen schon in der englischen Version gepostet. Siehe hier:

http://as.com/diarioas/2014/12/12/english/1418369325_305906.html

Hintergrund der Poldi-Geschichte ist wohl, dass Arsenal Interesse an Alessio Cerci hat...



Ein Sturm aus Mandzukic und Poldi wäre schon ne geile Nummer!  :?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MuckiBanach

Wie sind denn die flugverbindungen Madrid - Köln?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 12.Dez.2014, 13:42:30
Wie sind denn die flugverbindungen Madrid - Köln?

Ryanair fliegt Mo, Mi, Fr, Sa :D

Sonst Iberia oder Lufthansa über Düsseldorf :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

renemat

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 12.Dez.2014, 13:43:27
Ryanair fliegt Mo, Mi, Fr, Sa :D

Sonst Iberia oder Lufthansa über Düsseldorf :D

Ok, dann ist das ja ausgeschlossen  :P
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: renemat am Freitag, 12.Dez.2014, 13:46:15
Ok, dann ist das ja ausgeschlossen  :P

Ich halte das ganze Thema generell für schwierig.

Aufgrund der finanziellen Vorgaben der LFP darf Atlético ja ein gewisses Budget nicht überschreiten. An dessen Rand bewegt man sich jetzt bereits. Ein Transfer wäre nur möglich, wenn Atlético Alessio Cerci verkauft und ein Transfer von Podolski inklusive dessen Gehalt nicht teurer würde als das was man über Cerci bekäme. Fraglich ist hier aber, ob man überhaupt das ganze Cerci Budget verwenden könnte, denn für den Winter steht auch noch der Transfer von Angel Correa an. Den wollte man ja eigentlich schon im Sommer holen, was aber wegen dessen Herz-OP verschoben wurde. Ich hab aber keine Ahnung ob das Geld für den Transfer im jetzigen Budget schon drin ist oder das neu ins Budget reinkäme.

Ich glaube wenn dann könnte es höchstens als Leihe realisiert werden oder aber Atleti verkauft noch Mario Suárez (:verysad:)

Tante Edith fügt noch an: Und wenn es ein Leihgeschäft würde, würde Atletico vermutlich Torres (egal wie scheiße er jetzt ist) bevorzugen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Patrick Bateman


Zitat von: renemat am Freitag, 12.Dez.2014, 12:51:21
Das glaube ich auch. Wenn Jogi sich einmal dazu durchringt Poldi nicht mitzunehmen, dann würde er das nur noch aufgrund von Verletzungssorgen umkehren.

Podolski wird unter Löw höchstens noch sein Abschiedsspiel bestreiten,aber sicherlich kein einziges Länderspiel mehr,dessen kannst Du sicher sein.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 12.Dez.2014, 14:50:08
Podolski wird unter Löw höchstens noch sein Abschiedsspiel bestreiten,aber sicherlich kein einziges Länderspiel mehr,dessen kannst Du sicher sein.

Poldi hat noch eine Chance: im Winter zu einem international aktiven Klub wechslen, wo er Stammspieler wird und überzeugt. Dann könnte ich mir vorstellen, dass Jogi ihn 2016 noch mal mitnimmt. Bei allen anderen Szenarien dürfte der Ofen in der Hinsicht aus sein.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 16:14:35
Poldi hat noch eine Chance: im Winter zu einem international aktiven Klub wechslen, wo er Stammspieler wird und überzeugt. Dann könnte ich mir vorstellen, dass Jogi ihn 2016 noch mal mitnimmt. Bei allen anderen Szenarien dürfte der Ofen in der Hinsicht aus sein.


Ich denke das Poldi gar nichts mehr rettet,dafür waren die letzten vier Jahre zu dürre,und die Konkurrenz auf seiner Position ist zu groß geworden.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 13:33:33
Natürlich ist es legitim, den Wunsch zu äußern, zu einem bestimmten Verein zu wechseln. Ich sehe nur keinen Grund für Arsenal, diesen Wunsch mit mehreren Millionen zu sponsern. Wegen 100k wird der Wenger da keinen Sturm entfachen. Es wird aber sicher international nennenswerte Vereine geben, die weit mehr zahlen können, als wir im Winter.

Da hast es nicht verstanden.

Wenn er nur zu uns will, kann Arsenal auch nur mit uns verhandeln. Und dabei geht es dann für Arsenal um 1,5 Jahresgehälter + Ablöse des FC, also besagte 13-14 Mio Euro.

Da könnte Vorwärts Brauweiler auch 40 Mio Euro für den Spieler bieten, das ist völlig egal, weil ohne Zustimmung des Spielers kein Transfer.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford

Die Zeit der Diskussionen ist vorbei.

Wichtiger ist jetzt, Stimmung zu machen und Poldi lautstark zu fordern! :)

Poldi her oder Spielabbruch!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 13:42:07
Ein Sturm aus Mandzukic und Poldi wäre schon ne geile Nummer!  :?
Wenn wir beide für 3 Mio. bekämen, meinetwegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Dez.2014, 16:56:45
Die Zeit der Diskussionen ist vorbei.

Wichtiger ist jetzt, Stimmung zu machen und Poldi lautstark zu fordern! :)

Poldi her oder Spielabbruch!
Sehe ich auch so. Werners Postfach zuspammen, Schmaddis Postfach zuspammen, Facebookpinnwände vollspammen, Choreo im Stadion "Poldi oder Pyrolegalisierung" und dann jeden 10 jährigen mit ner eigenen Fackel ausstatten
Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 12.Dez.2014, 17:15:10
"Poldi oder Pyrolegalisierung"
Das Motto gefällt mir. Und meine Entscheidung wäre auch schon gefallen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 12.Dez.2014, 17:19:23
Das Motto gefällt mir. Und meine Entscheidung wäre auch schon gefallen. :)

Ich wäre dafür, dass Poldi zu jedem Heimspiel mit einer Fackel ins Stadion einläuft, zur Südtribüne schreitet und dort symbolisch die Südtribüne entzündet. Daraufhin erstrahlt die Süd im roten Lichte 1948 Bengalos.

Povlsen

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 12:48:55
Ich glaube, die Ansage vom Bundesjogi bzgl. "nägschtes Jahr" und Poldi war relativ deutlich. Steigt Poldi erst im August 2015 wieder in den regelmäßigen Spielbetrieb ein, sieht er den EM-Zug nur noch von hinten fahren und kann seine N11-Karriere abhaken.

Eben. Und deshalb muss er zusehen, zu einem Verein zu kommen, bei dem er gesetzt ist. Ich sehe da nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten für ihn. Bei jedem ernstzunehmenden CL-Club wäre er kein automatischer Stammspieler, selbst bei Bundesligaspitzenvereinen nicht. Köln wäre für ihn das beste. Daher glaube ich nach wie vor, dass er auf sehr viel Geld verzichten würde, um hier wieder zu spielen. Was Arsenal will, wird man sehen.

Dass es hier in der Diskussion zu Streit kommt, liegt daran, dass aneinander vorbei geredet wird. Es gibt nämlich nicht nur die "Befürworter" und "Gegner" eines Podolski-Transfers.

Es gibt die Befürworter, die Podolski wirtschaftlich und sportlich für die richtige Wahl halten und die überzeugt sind, dass Podolski hier im Winter wieder spielen wird.
Es gibt die Befürworter, die Podolski sportlich für die richtige Wahl, aber nicht für finanzierbar halten
Es gibt die Gegner, die Podolski wirtschaftlich und sportlich für die falsche Wahl halten und die überzeugt sind, dass er nicht nach Köln wechseln wird
Es gibt die Gegner, die Podolski wirtschaftlich für die falsche, sportlich für die richtige Wahl halten
Es gibt die Gegner, die Podolski wirtschaftlich für machbar, aber sportlich für die falsche Wahl halten

Ich glaube auch nicht daran, dass Podolski zur Zeit für uns finanzierbar ist. Es sei denn in Form einer Leihe im Winter. Die Leihgebühr für die paar Monate wird sich in Grenzen halten, kann mit dem ausstehenden Ablösespiel verrechnet werden. Dann muss Podolski auf Geld verzichten. Daran würde ich glauben. Eine Ablöse an London können wir nicht bezahlen. Trotzdem kann man aber doch darüber reden, ob er sportlich ins Team passen würde und es Möglichkeiten gibt, ihn auch ohne Ablöse zu verpflichten, nämlich eben in Form einer Leihe bis zum Sommer. Dann werden die Karten sowieso völlig neu gemischt.

Daher: Wenn man bejaht, dass Podolski zum neuen FC passt, dann muss man sich überlegen, wie man ihn finanzieren kann. Wenn man den sportlichen Sinn verneint, braucht man über Geld nicht weiter nachzudenken. Die Kommunikation des FC in dieser Personalie ist sehr nebulös, man hält sich offenbar alle Optionen offen. Was auch völlig richtig ist, denn wenn sich die Chance bietet, Podolski zu verpflichten, dann wird man es tun, davon bin ich überzeugt. Dass man nicht offensiv um ihn buhlt, ist auch logisch, weil man damit den Preis sofort in eine Höhe schrauben würde, die wir nicht bezahlen können. Wir kommen dann ins Spiel, wenn kein anderer Verein bereit ist, Podolski zu holen oder Podolski zu diesen Interessenten nicht wechseln will. Er muss sich schon genau überlegen, wo er hingeht. Bei der nächsten Station muss er Stammspieler sein und sofort funktionieren. Es muss daher ein Verein sein, der ihn dringend benötigt. Wer benötigt ihn am dringendsten?

P.A.Trick

Zitat von: ochsenfrogga am Freitag, 12.Dez.2014, 16:52:32
Da hast es nicht verstanden.

Wenn er nur zu uns will, kann Arsenal auch nur mit uns verhandeln. Und dabei geht es dann für Arsenal um 1,5 Jahresgehälter + Ablöse des FC, also besagte 13-14 Mio Euro.

Da könnte Vorwärts Brauweiler auch 40 Mio Euro für den Spieler bieten, das ist völlig egal, weil ohne Zustimmung des Spielers kein Transfer.

AHA!

Und das ist so einfach, wenn Poldi zum Arsene geht und sagt:"Übrigens: ich geh nur zum heiligen FC Kölle! Die haben aber nur 3 Mios auf der hohen Kante. Pech gehabt, Froschfresser!". Da sagt der Arsene bestimmt:"Ach?! Na wenn das so ist, dann viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands!"

Nie im Leben wird das so funktionieren! Zumal es auch nicht in Poldis Interesse ist, das Thema so zu strapazieren. Der will in erster Linie spielen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Dez.2014, 17:35:46
Ich glaube auch nicht daran, dass Podolski zur Zeit für uns finanzierbar ist. Es sei denn in Form einer Leihe im Winter. Die Leihgebühr für die paar Monate wird sich in Grenzen halten, kann mit dem ausstehenden Ablösespiel verrechnet werden. Dann muss Podolski auf Geld verzichten. Daran würde ich glauben. Eine Ablöse an London können wir nicht bezahlen. Trotzdem kann man aber doch darüber reden, ob er sportlich ins Team passen würde und es Möglichkeiten gibt, ihn auch ohne Ablöse zu verpflichten, nämlich eben in Form einer Leihe bis zum Sommer. Dann werden die Karten sowieso völlig neu gemischt.

Eine Leihe im Winter zu uns, die z.T. verrechnet wird mit einem ausstehenden Ablösespiel und dann hat Arsenal im Sommer einen Spieler auf der Payrol, der 6 Monate weniger Vertragslaufzeit hat und demzufolge weniger Ablöse einbringt? Wo ist denn da bitte der Vorteil für Arsenal? Die werden alles daran setzen, ihn im Winter vollumfänglich zu verkaufen. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass da auch ein Verein kommen wird, der 5-7 Millionen auf den Tisch legen würde.

Wenn Poldi dann "Nö, isch geh nur nach Kölle" sagt, ist seine Karriere beendet. Dann ist er bei Wenger komplett unten durch und er kann in London die Tribüne wärmen. Für die (für englische Verhältisse) paar Kröten, wird der nicht anderen Spielern einen Präzidenzfall für den eleganten Abgang inkl. Handgeld vor die Nase setzen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

veedelbock

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 10:08:50
Bitte entschuldige, dass ich mich an der Diskussion beteilige, indem ich auf die Dinge hinweise, die den aktuellen Kenntnisstand abbilden:
=> kein Geld
=> alle sagen 'nein'

Kommt nicht mehr vor.  :-/

Dein nicht gehaltenes Versprechen oben war bisher der einzig sinnvolle Beitrag in diesem Thread von Dir.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

P.A.Trick

Zitat von: veedelbock am Freitag, 12.Dez.2014, 18:10:35
Dein nicht gehaltenes Versprechen oben war bisher der einzig sinnvolle Beitrag in diesem Thread von Dir.

Ich bin schlichtweg verzweifelt, dass hier keiner die Realität (zumindest, wie ich sie erachte), erkennen will.
Hier werden Konstrukte aufgebaut, da kann man sich nur totlachen. Und wenn man was gegen diesen Nonsens sagt, dann bekommt man noch dumme Sprüche gedrückt. Den Unsinn, der hier zusammengereimt wird, den sollte man wirklich irgendwann mal ausdrucken und binden lassen.

Ich habe hier noch kein einziges stichhaltiges Argument gelesen, dass für eine Verpflichtung von Podolski spricht. Stattdessen werden konfuse Finanzierungsmodelle und was-wäre-wenn-Konstrukte zusammengereimt, die teilweise schon grotesk sind.

Aber bitte ... wir sind ja der FC Kölle, da geht nix ohne einen Messias Daum oder einen Prinz Poldi. Irgendwer muss die Republik ja unterhalten.

Falls jemand der Wintertransfer-Märchenstunde so viel Eier in der Hose hat, wie hier getönt wird: ich nehme jede Wette über 50 Euro an, dass Podolski im Winter hier nicht antischt. Sollte ich das Ding verlieren, dann zurecht und voller Überzeugung, denn ich halte das alles für völlig abwegig!
Wird dann hinterlegt bei einem der Rechtsverdreher hier aus dem Forum.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

märkel

irgendwie scheint dir das thema sehr nahe zu gehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Povlsen

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 18:09:27
Eine Leihe im Winter zu uns, die z.T. verrechnet wird mit einem ausstehenden Ablösespiel und dann hat Arsenal im Sommer einen Spieler auf der Payrol, der 6 Monate weniger Vertragslaufzeit hat und demzufolge weniger Ablöse einbringt? Wo ist denn da bitte der Vorteil für Arsenal? Die werden alles daran setzen, ihn im Winter vollumfänglich zu verkaufen. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass da auch ein Verein kommen wird, der 5-7 Millionen auf den Tisch legen würde.

Wenn Podolski in dem halben Jahr so reüssiert wie seinerzeit Tosic bei uns, dann ist sein Marktwert im Sommer nicht niedriger, sondern höher als heute. Trotz sechs Monaten weniger Vertragslaufzeit.

Zitat
Wenn Poldi dann "Nö, isch geh nur nach Kölle" sagt, ist seine Karriere beendet. Dann ist er bei Wenger komplett unten durch und er kann in London die Tribüne wärmen. Für die (für englische Verhältisse) paar Kröten, wird der nicht anderen Spielern einen Präzidenzfall für den eleganten Abgang inkl. Handgeld vor die Nase setzen.

Nein, dann geht er eben im Sommer für tatsächlich viel weniger als seinem heutigen Marktwert zu einem anderen Verein. Was soll Wenger mit einem Spieler, der bei ihm unten durch ist und p.a. behauptete 6 Mio. EUR einstreicht? Das macht überhaupt keinen Sinn, zumal Wenger bei den Arsenal-Fans schon deutlich in der Kritik steht. Der muss sinnvolle Entscheidungen im Sinne Arsenals treffen und keinen Krieg mit Podolski führen. Den sehe ich übrigens auch nicht. Jetzt schreibst Du, dass 6 Mio. für englische Verhältnisse "ein paar Kröten" sind, andererseits glaubst Du nicht, dass Arsenal auf Geld verzichtet, um einen Kaderplatz freizubekommen und einen unzufriedenen Spieler von der Payroll zu bekommen? Ich würde beides für möglich halten. Alles eine Frage der Situation in der Winterpause. Ich würde da jedenfalls nichts ausschließen.
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: veedelbock am Freitag, 12.Dez.2014, 18:10:35
Dein nicht gehaltenes Versprechen oben war bisher der einzig sinnvolle Beitrag in diesem Thread von Dir.


wenn schon moderatoren beleidigend werden... ganz schwach!
  •  

ecki

Wieso macht ihr euch überhaupt noch die Mühe eure alten Beiträge umzuschreiben. Der Inhalt bleibt ja der gleiche. Copy & paste ist effizienter und so knacken wir vielleicht heut noch die 10.000er Marke in diesem Fräd.
  •  

märkel

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Dez.2014, 18:27:35

..... zumal Wenger bei den Arsenal-Fans schon deutlich in der Kritik steht. Der muss sinnvolle Entscheidungen im Sinne Arsenals treffen ...

da muß man, völlig abseits von der p-frage, allerdings seine zweifel haben. alleine seine aussage nach dem spiel gegen istanbul, in der pause hätte er daran geglaubt, daß man den gruppensieg schaffen könne, weist schon ziemlich groteske züge auf, wenn man sieht, daß er daraufhin ramsey und flamini auswechselt. wenn ihnen jetzt bayern zugelost wird, kann er gerne mal erklären, wie sinnvoll das war.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: märkel am Freitag, 12.Dez.2014, 18:26:48
irgendwie scheint dir das thema sehr nahe zu gehen.

Da bin ich anscheinend zu emotional für. Manche Aussagen hier tun mir körperlich weh.


Ich geh gleich ne Runde kicken, vielleicht geht's dann besser.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

märkel

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 18:52:41
Da bin ich anscheinend zu emotional für. Manche Aussagen hier tun mir körperlich weh.


Ich geh gleich ne Runde kicken, vielleicht geht's dann besser.

lass es raus ;)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

durchaus

Zitat von: ecki am Freitag, 12.Dez.2014, 18:34:12
Wieso macht ihr euch überhaupt noch die Mühe eure alten Beiträge umzuschreiben. Der Inhalt bleibt ja der gleiche. Copy & paste ist effizienter und so knacken wir vielleicht heut noch die 10.000er Marke in diesem Fräd.


Ich wollte auch bereits darauf hingewiesen haben, dass seit mind. 200 Seiten alles gesagt ist, und das sogar von jedem.
Vermutlich bin ich seit spätestens Overath zu ent-emotionalisiert, um mir da einen Kopp drum zu machen, wenn er kommt ist es schön, wenn nicht, dann auch.


Das Einzige was mich an der Sache derzeit stört, ist, dass die Führung des effzeh zu viel Raum für Spekulation lässt.
Podolski will, das steht fest. Aber ob unsere sportliche Führung will, ist nicht ganz klar. Es wird zwar gesagt, dass es nicht passt, allerdings nicht ob aus persönlichen oder finanziellen Gründen.
Dann soll man sich halt mit ihm treffen und sagen, du kommen möchtest verdienst du das Gleiche wie der Tony, Punkt- und Torprämien können wir ein wenig anpassen, aber mehr ist nicht drin. Und eine Ablöse ist erst recht nicht drin.
Dann kann der Lukas ja mal zeigen, wie sehr ihm der effzeh am Herzen liegt, jedenfalls wäre der Ball dann bei ihm.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: durchaus am Freitag, 12.Dez.2014, 19:09:19

Ich wollte auch bereits darauf hingewiesen haben, dass seit mind. 200 Seiten alles gesagt ist, und das sogar von jedem.
Vermutlich bin ich seit spätestens Overath zu ent-emotionalisiert, um mir da einen Kopp drum zu machen, wenn er kommt ist es schön, wenn nicht, dann auch.


Das Einzige was mich an der Sache derzeit stört, ist, dass die Führung des effzeh zu viel Raum für Spekulation lässt.
Podolski will, das steht fest. Aber ob unsere sportliche Führung will, ist nicht ganz klar. Es wird zwar gesagt, dass es nicht passt, allerdings nicht ob aus persönlichen oder finanziellen Gründen.
Dann soll man sich halt mit ihm treffen und sagen, du kommen möchtest verdienst du das Gleiche wie der Tony, Punkt- und Torprämien können wir ein wenig anpassen, aber mehr ist nicht drin. Und eine Ablöse ist erst recht nicht drin.
Dann kann der Lukas ja mal zeigen, wie sehr ihm der effzeh am Herzen liegt, jedenfalls wäre der Ball dann bei ihm.

Und wer kopiert jetzt hier rein, dass es wurscht ist, was sich der FC und Poldi ausdenken, weil Arsenal das Ruder in der Hand hält?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge