Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 09.Dez.2014, 14:25:08
Wenn ich es mir recht überlege, wäre es mir auch lieber, dass unsere Truppe ohne den Winterneuzugang Podolski absteigt. Andernfalls muss man sich bestimmt wieder die Legende vom "Podolski war schuld" anhören, selbst wenn er zig scorer auf der habenseite hätte. Am besten wir schaffen irgendwie die Klasse zu halten, und dennoch kommen viele auf den Trichter, dass das Geschwafel vom "neuen FC" kein in Stein gemeißeltes Dogma darstellt, welches die Verpflichtung von richtig guten Fußballern a´la Podolski ausschließt.

Schmadtke scheint da ja auch kein fanatischer Prinzipienreiter (siehe Helmes) zu sein. Über den FC wird immer viel geschrieben und geredet werde, völlig egal, ob unsere mannschaft nur aus braven milchbubis besteht oder wir den ein- oder anderen charismatischen Spieler in der Truppe haben. Wir sind kein Augsburg und kein Mainz, und wir sollten froh und stolz darüber sein, dass das so ist.

Du hast wie oft vollkommen recht. Schmadtke ist kein Prinzipienreiter und würde Podolski holen, wenn er das Beste wäre was uns im Moment passieren könnte.

Wirtschaftliche Abwägungen vorausgesetzt. 



  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Les Grossman

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 09.Dez.2014, 14:11:47
...Niemand würde sich mehr für Hector, Wimmer oder Horn interessieren...

Och die Armen!
Vielleicht tut es ihnen auch ganz gut, wenn sie sich wieder ein wenig mehr aufs Fußballspielen konzentrieren können.

Und wenn Sie tatsächlich ein Problem damit haben, weniger vom Scheinwerferlicht abzubekommen, dann ist alles Gerede von der "Super Truppe" nonsens. Dann unterscheiden sie sich nicht von dem Sauhaufen, der 2012 runtergegangen ist.

Varanus macraei

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 09.Dez.2014, 14:14:46
@frankissimo wir sind mit poldi schon 3 mal abgestiegen

Das will er doch nicht hören. Stattdessen versucht er mit jedem seiner Postings Podolski herbeizuschreiben! Aller sachlicher Argumente zum Trotz.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

van Gool

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 09.Dez.2014, 11:09:42

Millwall, das kann doch nicht Dein Ernst sein. Außnahme Tosic, sind das alles die Spieler die uns Kopf und Kragen gekostet haben.

Das sehe ich sehr viel differenzierter. Spieler wie Nova, Geromel, Petit haben 4 Jahre Bundesliga überhaupt erst möglich gemacht. Und auch schwierige Spieler kann man integrieren, wenn man führen kann. Womé, Mondragon, Maniche waren natürlich viel zu teuer für den Gegenwert. Aber genau diese Art von routinierten Drecksäcken fehlt uns heute-schau auf Altintop beim FCA. Poldi ist kein solcher. Im übrigen waren 11/12 von den genannten Spielern kaum noch welche in der Startelf. Da waren Riether, Lanig, Sereno & Co.
Immer diese Schwarzweißmalerei früher alle böse / heute alle charakterlich gut, also wer das glaubt, glaubt auch an den W-mann.
Die wilde 1317

Patata

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 09.Dez.2014, 14:41:28

Das will er doch nicht hören. Stattdessen versucht er mit jedem seiner Postings Podolski herbeizuschreiben! Aller sachlicher Argumente zum Trotz.

"poldi ist dreimal abgestiegen" ist natürlich ein wahnsinnig sachliches argument bei einer diskussion über eine mannschaftssportart
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patata am Dienstag, 09.Dez.2014, 15:38:07
"poldi ist dreimal abgestiegen" ist natürlich ein wahnsinnig sachliches argument bei einer diskussion über eine mannschaftssportart

Ich hab das n bißchen ironisch gemeint.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ruhrpott

ich  wollte gar nicht argumentieren sondern frankissimo korrigieren :)
ich hasse internet
  •  

bollock

Zitat von: van Gool am Dienstag, 09.Dez.2014, 15:14:15
, also wer das glaubt, glaubt auch an den W-mann.
Klar. Den gibts ja! Gerade noch gesehen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Der W Lan Mann ist doch Marcel Davis oder?
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 09.Dez.2014, 16:04:14
ich  wollte gar nicht argumentieren sondern frankissimo korrigieren :)

nö.
Das bird ist das word!
  •  

bollock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 09.Dez.2014, 16:08:08
Der W Lan Mann ist doch Marcel Davis oder?
Konnte ich unter dem Bart und im dicken Mantel nicht erkennen. Sorry.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: durchaus am Dienstag, 09.Dez.2014, 13:00:49

richtig. wie man natürlich besonders gut am Beispiel Arsenal und NM sehen kann. Da mag diesen Selbstdarsteller ja auch niemand. 

der FC und köln sind aber anders gelagerte fälle. arsenal kann ich nicht beurteilen. bei den fans ist er freilich überall beliebt. sogar die bazies ärgerten sich damals über klinsi.
  •  

Virus

Zitat von: Sheik Yerbouti am Dienstag, 09.Dez.2014, 18:05:42
der FC und köln sind aber anders gelagerte fälle. arsenal kann ich nicht beurteilen. bei den fans ist er freilich überall beliebt. sogar die bazies ärgerten sich damals über klinsi.

wobei natürlich wirklich jeder, wirklich jeder, weiß wie unbeliebt poldi bei seinen mitspielern ist, er wird ja quasi schon gehasst. :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Virus am Dienstag, 09.Dez.2014, 19:27:13
wobei natürlich wirklich jeder, wirklich jeder, weiß wie unbeliebt poldi bei seinen mitspielern ist, er wird ja quasi schon gehasst. :)

echt? das wusste ich nicht.
  •  

Patata

darf heute von beginn an ran


edit: ,weil wenger quasi mit ner gesamten b-elf antritt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bandworm

  •  

StefanU1981

Typischer Podolski! Mit Karacho in den Winkel!
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Jack77

Bäm, Wenger!
Nicht mal 3 Minuten braucht der Jung!
Sportsfreund.
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

globobock77

Wieviele Sky- Abos in DE haben heute wohl die Pillen dran? Hier schaut ja jeder LP. Der Pudel schäumt schon vor Wut.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kopfschmerztablette

1 gemacht, 1 eingeleitet... der marktpreis steigt...
  •  

veedelbock

Schönes foul, äh vorlage meinte ich.  :shy:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Virus


he scores when he wants.

aber brauchen wir nicht, wegen gefüge usw. :suff:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Patata

und der nächste hammer. find ich nicht in ordnung das der türke im tor den ganzen frust jetzt abbekommt :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •