Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

difösi


Zitat von: diva am Freitag, 05.Dez.2014, 12:43:08
Normalerweise ja. Aber das ist immer noch Köln. Ich hoffe, die Vereinsführungen gewinnt diesen Machtkampf und nicht Podolski, sonst tanzt uns hier bald wieder jeder Spieler auf der Nase rum.

Wir sind nur ein ....
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Freitag, 05.Dez.2014, 12:40:26
Wenn ich mal was auf DVD / Film haben möchte, sind es Podolskis gesammelte Werke. Nicht die bei FB, sondern seine TORE. Ich hoffe, wir bekommen so etwas irgendwann zu sehen und zu kaufen. Als Dauer-Endlosschleife im Wohnzimmer stelle ich mir das sehr entspannend vor.

Besonders die 12 Tore in der Rückrunde 2014/2015 werden das Highlight. Zweimal in Gladbach in den Winkel - herrlich!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: bibo am Freitag, 05.Dez.2014, 12:42:38
Ach, ich weiß nicht. Bei mir jedenfalls nicht - ich glaube eh nicht dran und fände einen Wechsel im Sommer ohnehin besser, so es denn überhaupt passiert. 

Ich kann mich allerdings über das gestrige FB-Posting auch nicht aufregen. Es sollte zwar jetzt vielleicht mal gut sein (vor allem, wenn sich LP und FC darauf verständigt haben, dass beide Seiten die Füße still halten), aber man kann auch alles überdramatisieren. Ich freue mich grundsätzlich, wenn ein Spieler sowas über meinen Verein sagt. Das jetzt zum Politikum zu machen und entsprechend hochzusterilisieren ist aber albern.

Ich rege mich da auch nicht drüber auf, allenfalls finde ich das ganze Thema etwas lästig. Genauso wenig wie ich Panik schieben würde, wenn er doch käme. Ich glaube zwar, dass das nicht mehr passt; aber gut, ich lass mich überraschen.

Aber einige hier steigern sich da doch schon etwas rein, so dass dementsprechend die Enttäuschung groß sein wird, wenn es so kommt wie ich erwarte. Warten wir's ab.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Oxford

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 05.Dez.2014, 12:32:32
Och, sollte er im Winter nicht hier antischen, dürfte in diesem Fred ne Weile ziemliche Katerstimmung herrschen. Warts mal ab...

Also, wirklich damit rechnen tue ich ehrlich gesagt nicht. Auch wenn ich mich wie Bolle freuen würde. Klar ist, dass Poldi irgendwann wieder für uns spielt. Wann das sein wird, keine Ahnung.

Die Faktenlage ist ja klar:
Poldi will im Winter weg von Arsenal.
Wenn er verkauft wird (nicht zum FC), dann wird er hier auch im Sommer 2015 nicht antischen, sondern frühstens 2016.
Wenn er verliehen wird (nicht an den FC), dann besteht die Chance, dass er im Sommer 2015 zum FC wechselt, wenn alles passt.
Aber wenn Schmadtke jood drop is, dann kommt Poldi schon jetzt im Winter per Leihe :)

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Hungksfresser

Machtkampf, Vereinsführung attackiert etc. mal ernsthaft:

Sehe ich das nicht in den Aussagen? Interpretiere ich sie falsch?


Zum Wechsel: Ich erwarte im Winter eine adäquate Verstärkung in der Offensive. Sollte dies Poldi sein, den ich als genau das was fehlt erachte, wäre das sensationell für mich, sollte dies jemand anderes sein der uns ebenso verstärken und weiterhelfen würde wäre das ebenso top.

Wer uns zum Klassenerhalt verhilft oder ballert ist mir echt mal vollkommen egal. Poldi wäre für mich halt Sahne auf der Torte aber Hauptsache Platz 15.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

CitizenK

Zitat von: diva am Freitag, 05.Dez.2014, 12:43:08
Normalerweise ja. Aber das ist immer noch Köln. Ich hoffe, die Vereinsführungen gewinnt diesen Machtkampf und nicht Podolski, sonst tanzt uns hier bald wieder jeder Spieler auf der Nase rum.

Definiere "gewinnen".
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Fosco

Zitat von: CitizenK am Freitag, 05.Dez.2014, 12:51:06
Definiere "gewinnen".
gewinnen wäre (nach meiner definition) wenn die vereinsführung ihre entscheidungen aufgrund ihrer eigenen vorstellungen trifft und sich nicht (wie overath bei daum und poldi) von der öffentlichen meinung treiben lässt.
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Oxford

Zitat von: CitizenK am Freitag, 05.Dez.2014, 12:51:06
Definiere "gewinnen".

Geht nur drum, wer den vollzogenen Transfer als erstes twittern darf, Poldi oder @fckoeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patata

Zitat von: van Gool am Freitag, 05.Dez.2014, 12:40:26
. Als Dauer-Endlosschleife im Wohnzimmer stelle ich mir das sehr entspannend vor.

so mit walgesängen untermalt? :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dickepitter

Zitat von: diva am Freitag, 05.Dez.2014, 12:43:08
Normalerweise ja. Aber das ist immer noch Köln. Ich hoffe, die Vereinsführungen gewinnt diesen Machtkampf und nicht Podolski, sonst tanzt uns hier bald wieder jeder Spieler auf der Nase rum.


Kann denn die Vereinsführung nicht Ihr Meinung wegen geänderten Umständen (Ablöse, Gehalt, Leihe etc.) ändern? Außerdem wer redet denn hier von Machtkampf? Vielleicht sind all die Dinge abgesprochen, damit man dem Frosch mal ganz klar zu verstehen gibt, der FC sonst kein anderer Verein! Ich glaube kaum das weder der FC noch Poldi auf erneute Konfrontation aus sind.
Dieses Geschäft ist einfach so dreckig, dass wir hier eh keine Ahnung von nix haben wie solche Sachen genau ablaufen. Lügen sind an der Tagesordnung und glaub mir keiner das wir den heiligen Pontius Pilatus in der Führungsriege sitzen haben der auf Lügen nix hält wenn man so mal eben 500k sparen kann.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Bootney Farnsworth

wollen wir hoffen dass Poldis Berater das nicht noch in den Sand setzt  :P
  •  

Oxford

Zitatwollen wir hoffen dass Poldis Berater das nicht noch in den Sand setzt  :P

Danke. Jetzt stell ich mir vor, wie Kumpel Nassim beim Wehrle im Büro sitzt und einen Espresso schlürft  :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Virus

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 05.Dez.2014, 12:32:32
Och, sollte er im Winter nicht hier antischen, dürfte in diesem Fred ne Weile ziemliche Katerstimmung herrschen. Warts mal ab...

was meinst du was hier los ist sollte er nicht kommen und der fc geht in liga 2.

aber es wird beides nicht passieren!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

bibo


Zitat von: Virus am Freitag, 05.Dez.2014, 13:44:48
was meinst du was hier los ist sollte er nicht kommen und der fc geht in liga 2.

Auch das ist IMO Quatsch. Für den Großteil ist Podolski, wie hier schon häufig geschrieben wurde, die Sahne auf der Torte. Kommt er nicht und wir steigen ab, wäre vor allem Letzteres schlimm.
Es würden aber mit Sicherheit nur wenige hingehen und die Geschäftsführung kreuzigen, weil ihnen der sichere Heilsbringer LP im Abstiegskampf vorenthalten wurde.

Wie viele hier fände ich es auch schade, wenn eine mögliche Verpflichtung an "politischen"/persönlichen Motiven scheitern würde, aber dass hier dann der Baum brennt, glaube ich nicht. Das wäre dann auch tatsächlich ein böser Rückfall in alte Zeiten.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

jimmy28

Zitat von: Virus am Freitag, 05.Dez.2014, 13:44:48
was meinst du was hier los ist sollte er nicht kommen und der fc geht in liga 2.

aber es wird beides nicht passieren!

was meinst du was hier los ist, sollte er doch kommen und der FC geht trotzdem in Liga 2?  :)
  •  

CMBurns

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 05.Dez.2014, 14:05:06
was meinst du was hier los ist, sollte er doch kommen und der FC geht trotzdem in Liga 2?  :)

business as usual...  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

comeonfc1

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Dez.2014, 09:50:44
Poldi könnte mit Stöger, dem Tünn, Spinner und Schmadtke gemeinsam wilden Sex auf einem CSD-Wagen haben, einige würden darin auch wieder Breitseiten, Spannungen und Differenzen sehen.

... naja gut... je nachdem wie gut die Herren bestückt sind und wer da wo ran darf oder muss, könnte ich mir schon vorstellen, dass es bei einigen dann schon Spannungen geben könnte  :D :D :D :D
  •  

comeonfc1

Zitat von: Virus am Freitag, 05.Dez.2014, 09:59:25
oder das jammern wenn er kommt ;)
... denke Stöger, Spinner, Schumacher, Wehrle und Schmadtke werden dann an dem Tag auch konsequent zurücktreten und Poldi macht den Job alleine  :D :D :D
Leute der Peter freut sich wie bolle auf einen Spieler wie LP!!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 05.Dez.2014, 14:05:06
was meinst du was hier los ist, sollte er doch kommen und der FC geht trotzdem in Liga 2?  :)
Insolvenz?
7x Absteiger
  •  

Sheik Yerbouti

  •  

Millwall

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 04.Dez.2014, 21:41:12
Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich sowas von ihm lese. Im Gegensatz zu den ganzen Wappenküssern, Vereinsbettwäscheeinnässern, Herzensangelenheitskranken, abgewiggsten Schleimern und hinterfotzigen Tribünenwinkern, ist er ein authentischer Irrer - genau wie wir!


Jung, komm nach Hause!
Damit kann ich leben. Eben voll normaaaale Leute hier! Endlich!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 05.Dez.2014, 09:06:26
Wer findet das das nervt soll sich einen neuen Verein suchen. Wir sind hier doch nicht in Augsburg.

vielleicht sollte man sich auch einfach nur ein anderes forum suchen...

Varanus macraei

Das bird ist das word!

Cinnamon

Zitat von: Sheik Yerbouti am Freitag, 05.Dez.2014, 16:02:00
vielleicht sollte man sich auch einfach nur ein anderes forum suchen...

Kannste auch machen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

I.Ronnie

Zitat von: Sheik Yerbouti am Freitag, 05.Dez.2014, 16:02:00
vielleicht sollte man sich auch einfach nur ein anderes forum suchen...

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Kopfschmerztablette

Zitat von: Sheik Yerbouti am Freitag, 05.Dez.2014, 15:59:49
doch, ICH finde, es nervt langsam.


... weil man in Köln mit der Vereinsliebe verwöhnt ist, dass es uns eigentlich schon (fast) egal ist. Helmes, Risse, Poldi, dazu dann noch ein Ujah, der wahrscheinlich mehr Kölsch ist wie manche Fans.


Ich hab mal vor ein paar Tagen die Beispiele Neuer, Götze, etc aufgeführt. Die waren vielleicht nicht korrekt gewählt. Ich denke aber, dass zb ein Klose ein sehr gutes Beispiel ist. Der gute Herr hat jahrelang erzählt wie sehr er Pfälzer ist und dass er seine Karriere bei Lautern beenden will... und nu? Wann will er denn dahin? Mit 38?


Ich schätze das mehr als alles andere, wenn sich Spieler so und auch in dieser Häufigkeit zu uns bekennen... Dass die Medien das zerreißen ist mir sowas von egal. Würde ein Klose in die Pfalz zurückkehren würden die Medien den roten Teppich ausrollen und von einer Heldentat sprechen - bei uns wird das halt eher negativ aufgegriffen, weil Poldi und weil´s beim FC bald zur Normalität wird...

Sheik Yerbouti

  •  

Millwall

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Dez.2014, 11:19:40
Wird natürlich verfilmt und vom FC vertrieben.

Mit Christoph-Maria Herbst in der Hauptrolle, Titel:"Er ist wieder da!"  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Sheik Yerbouti

  •  

Sheik Yerbouti

  •