Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Zitat von: diva am Freitag, 05.Dez.2014, 16:07:30
er wollte. südwestlotto hätte auch gezahlt, aber stefan kuntz hat's verhindert. der schweselfunk sagte, er wollte keinen star neben sich.


So wie es mir bekannt ist, hat Klose nur Interesse an Liga 1 gehabt. Ich kenne 2 sehr gut informierte FCK Fans. Woher deine Infos sind weiß ich leider nicht...
  •  

Varanus macraei

Lukas Podolski! klatschklatsch klatschklatschklatschklatsch
Podolski, oooho, Podolski, oohohohohoh!
Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

immer dieser Fü.. ähm Podolskikult
  •  

Gladiax

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 05.Dez.2014, 16:10:25

So wie es mir bekannt ist, hat Klose nur Interesse an Liga 1 gehabt. Ich kenne 2 sehr gut informierte FCK Fans. Woher deine Infos sind weiß ich leider nicht...

ja aber was ist das nun für ein vergleich? Klose kann doch nicht noch n11 spielen wollen, dazu dann noch angebote von richtig guten vereinen (in dem fall Lazio) haben und dann nach lautern in die 2liga wechseln!?  Wie krank muss man da sein?
Auch poldi würde in liga 2 sicherlich nicht jetzt zu uns wollen. Der Kerl kann schon sehr gut einschätzen das sich einiges zum positiven bewegt hat hier -sportlich in erster Linie,  aber auch das ganze drumherum ist doch endlich mal professionell. Ich wüsste nicht ob der prinz auch kommen wollen würde wenn hier noch das alte Chaos herrschen würde
  •  

jimmy28

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Dez.2014, 15:34:00
Insolvenz?

meinst van Gool hat all sein Vermögen auf den Klassenerhalt verwettet?  :)
  •  

Yassir_Zaccaria

Werner, sag dem Schmaddi mal er soll den Lukas eintüten
Schmadtke raus!

DSR-Schnorri

Schon 29 der Kerl. Mensch, die Zeit vergeht. Komm nochmal für drei Jahre, Lukas.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Gladiax am Freitag, 05.Dez.2014, 16:55:57
ja aber was ist das nun für ein vergleich? Klose kann doch nicht noch n11 spielen wollen, dazu dann noch angebote von richtig guten vereinen (in dem fall Lazio) haben und dann nach lautern in die 2liga wechseln!?  Wie krank muss man da sein?
Auch poldi würde in liga 2 sicherlich nicht jetzt zu uns wollen. Der Kerl kann schon sehr gut einschätzen das sich einiges zum positiven bewegt hat hier -sportlich in erster Linie,  aber auch das ganze drumherum ist doch endlich mal professionell. Ich wüsste nicht ob der prinz auch kommen wollen würde wenn hier noch das alte Chaos herrschen würde


Was hat denn die N11 damit zu tun? Klose sollte diese Saison zu Lautern zurückkehren - und hat mit Lazio verlängert. Du hast natürlich recht - Lukas wäre mit derzeit 29 nicht in Liga 2. Klose ist aber um einiges älter. Mit 36 würde LP10 auch in Liga 2 gehen - da würd ich einiges drauf setzen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 05.Dez.2014, 17:12:57

Was hat denn die N11 damit zu tun? Klose sollte diese Saison zu Lautern zurückkehren - und hat mit Lazio verlängert. Du hast natürlich recht - Lukas wäre mit derzeit 29 nicht in Liga 2. Klose ist aber um einiges älter. Mit 36 würde LP10 auch in Liga 2 gehen - da würd ich einiges drauf setzen.

Mit 36 würde Poldi für den FC auch in der bunten Liga auf der Jahnwiese antreten.
Das bird ist das word!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 05.Dez.2014, 17:17:29
Mit 36 würde Poldi für den FC auch in der bunten Liga auf der Jahnwiese antreten.

Der Poldi ist Weltmeister. Ich denke, dass er sich damit hervorragend als Nachfolger von Spinner eignen würde.
  •  

CitizenK

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 05.Dez.2014, 17:19:51
Der Poldi ist Weltmeister. Ich denke, dass er sich damit hervorragend als Nachfolger von Spinner eignen würde.

Mit seiner wirtschaftlichen Kompetenz und beruflichen Führungsqualitäten eher als Nachfolger von Overath.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

mrtom81

Zitat von: diva am Freitag, 05.Dez.2014, 12:43:08
Normalerweise ja. Aber das ist immer noch Köln. Ich hoffe, die Vereinsführungen gewinnt diesen Machtkampf und nicht Podolski, sonst tanzt uns hier bald wieder jeder Spieler auf der Nase rum.

Ich wollte damit sagen dass wohl auch LP nun verstanden hat dass das nix wird.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Fosco

Zitat von: Virus am Freitag, 05.Dez.2014, 13:44:48
was meinst du was hier los ist sollte er nicht kommen und der fc geht in liga 2.

was soll dann los sein? ein spieler der sowohl sportlich auch finanziell für den verein eine nummer zu groß ist wechselt nicht zu einem abstiegskandidaten.

aber gut zu wissen worauf man sich im falle des falles einzustellen hat.
  •  

liebestöter

Der beste Fall aus unserer Sicht ist doch: Halbjährige Leihe nach Mailand, dann bockt Poldi, wegen der KO, hab Heimweh. Wenger lässt ihn erst zur Winterpause gehen, weil Wenger. Kriegt seine Nummer 10 nicht, weil im Winter nicht möglich. Nummer 11 tut's auch, weil Doppel 1 und 9+11 gleich 20, geteilt durch zwei = 10 und wurde aus Versehen freigehalten.
  •  

Oxford

Man müsste dem Wehrle nur mal die Trikotverkäufe von damals zeigen, da würd der feuchte Augen kriegen und den Jörch 24/7 belabern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tünn

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 05.Dez.2014, 17:19:51
Der Poldi ist Weltmeister. Ich denke, dass er sich damit hervorragend als Nachfolger von Spinner eignen würde.
Er war dabei, als die anderen Weltmeister geworden sind.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 05.Dez.2014, 16:58:23
Werner, sag dem Schmaddi mal er soll den Lukas eintüten
Wenn wir Morgen das Spiel verlieren werd ich ultranervös. Dann sehe ich Poldi tatsächlich als einzige Chance, unsere spielerische Mittelmäßigkeit zu verbessern. Wie Schmaddi schon sagte, es hängt davon ab, ob eine Notwendigkeit besteht. (1000 Punkte bis zur Winterpause, oder so ähnlich)

Virus

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 05.Dez.2014, 22:25:20
Wenn wir Morgen das Spiel verlieren werd ich ultranervös. Dann sehe ich Poldi tatsächlich als einzige Chance, unsere spielerische Mittelmäßigkeit zu verbessern. Wie Schmaddi schon sagte, es hängt davon ab, ob eine Notwendigkeit besteht. (1000 Punkte bis zur Winterpause, oder so ähnlich)

ich würde ja, wie schon geschrieben, mein rechtes ei geben damit poldi kommt, aber verflucht nochmal nicht auf kosten einer niederlage meines fc!

also, bitte drei punkte Morgen UND poldi im winter;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Double 1978

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 05.Dez.2014, 22:25:20
Wenn wir Morgen das Spiel verlieren werd ich ultranervös. Dann sehe ich Poldi tatsächlich als einzige Chance, unsere spielerische Mittelmäßigkeit zu verbessern. Wie Schmaddi schon sagte, es hängt davon ab, ob eine Notwendigkeit besteht. (1000 Punkte bis zur Winterpause, oder so ähnlich)
was heißt denn notwendigkeit?!
wenn man einen spieler wie podolski zu einem (für einen podolski) guten preis bekommen kann, dann sollte man schwach werden.
wenn er im winter noch nicht notwendig ist, dann ist er das im sommer auf jeden fall. doch dann ist er schon woanders. und wir holen wieder eine wundertüte nach der anderen, die nicht gleich auf normaltemperatur sind.[size=78%] [/size]
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Schlittschoh

Zitat von: Virus am Freitag, 05.Dez.2014, 22:31:55
ich würde ja, wie schon geschrieben, mein rechtes ei geben damit poldi kommt, aber verflucht nochmal nicht auf kosten einer niederlage meines fc!

also, bitte drei punkte Morgen UND poldi im winter;)
Muss Morgen einiges anstellen um Live vor Ort zu sein, ich hoffe, auch die Mühen sind nicht vergeblich. Auf jeden Fall werde ich Supporten bis zur Heiserkeit.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Schlittschoh

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 05.Dez.2014, 22:38:21
was heißt denn notwendigkeit?!
wenn man einen spieler wie podolski zu einem (für einen podolski) guten preis bekommen kann, dann sollte man schwach werden.
wenn er im winter noch nicht notwendig ist, dann ist er das im sommer auf jeden fall. doch dann ist er schon woanders. und wir holen wieder eine wundertüte nach der anderen, die nicht gleich auf normaltemperatur sind.
War es nicht Schmatke, der von Notwendigkeit gesprochen hat, auf dem Transfermarkt tätig zu werden, wenn wir nicht bis zur Winterpause noch einige Punkte machen? Aber sowohl du als auch Virus haben recht mit euern Aussagen, das, wenn er für "kleines" Geld zu haben ist, wir in jedem Fall zuschlagen müssen, auch ohne das rechte Ei zu opfern. Wenn da nichts mehr raus kommt, ist es natürlich egal. :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 05.Dez.2014, 22:48:18
War es nicht Schmatke, der von Notwendigkeit gesprochen hat, auf dem Transfermarkt tätig zu werden, wenn wir nicht bis zur Winterpause noch einige Punkte machen? Aber sowohl du als auch Virus haben recht mit euern Aussagen, das, wenn er für "kleines" Geld zu haben ist, wir in jedem Fall zuschlagen müssen, auch ohne das rechte Ei zu opfern. Wenn da nichts mehr raus kommt, ist es natürlich egal. :D


ja schmadtke hat von der notwendigkeit gesprochen. jeder sieht diese, (sich offensiv verstärken zu müssen) . hoffentlich schmadtke auch.
  •  

frankissimo

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 05.Dez.2014, 22:38:21
was heißt denn notwendigkeit?!
wenn man einen spieler wie podolski zu einem (für einen podolski) guten preis bekommen kann, dann sollte man schwach werden.
wenn er im winter noch nicht notwendig ist, dann ist er das im sommer auf jeden fall. doch dann ist er schon woanders. und wir holen wieder eine wundertüte nach der anderen, die nicht gleich auf normaltemperatur sind.

Man kann es nicht mehr hören. Ja es gäbe gewiss einen guten Preis bei dem man einen Podolski nehmen würde?
Nur wann wäre es denn? Spinner wäre der erste in der Führung der dies befürworten würde.
Mal gesetzt den Fall man könnte Podolski zum halben Marktpreis bekommen. Also so 6-8 Millionen Ablöse und so 3 Millionen Gehalt. Wäre das dann günstig? Für uns nicht. Wir haben das Geld nicht.
Alles Fantastereien. Weder die 5 Millionen für die er zu haben sei noch das angebliche Helmesgehalt für das er hier geträumt spielen würde, wurden je bestätigt. Wenger ist nicht bescheuert und Podolski übrigens auch nicht.

Fosco

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Dez.2014, 23:08:42
Man kann es nicht mehr hören. Ja es gäbe gewiss einen Preis bei dem man einen Podolski nehmen würde.
Nur wann wäre es denn? Spinner wäre der erste in der Führung der dies befürworten würde.
Mal gesetzt den Fall man könnte Podolski zum halben Marktpreis bekommen. Also so 6-8 Millionen Ablöse und so 3 Millionen Gehalt. Wäre das dann günstig? Für uns nicht. Wir haben das Geld nicht. 
aber die spieler verpflichtet doch bitte schmadtke in zusammenarbeit mit jakobs und stöger. nicht spinner.

es ist doch völlig irrelevant was spinner befürwortet oder nicht.
  •  

frankissimo

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Dez.2014, 23:12:30
aber die spieler verpflichtet doch bitte schmadtke in zusammenarbeit mit jakobs und stöger. nicht spinner.

es ist doch völlig irrelevant was spinner befürwortet oder nicht.

Glaubst Du das wirklich? Dann brauchen wir ja nicht mehr den Spinner-Fred damit zu müllen.
Das wollte ich hören. Danke.
  •  

Fosco

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Dez.2014, 23:15:23
Glaubst Du das wirklich? Dann brauchen wir ja nicht mehr den Spinner-Fred damit zu müllen.
Das wollte ich hören. Danke.

ich hoffe doch sehr. er hat ja nach eigenen bekunden überhaupt keine ahnung von fussball.

präsidenten die spieler verpflichten (unter anderem auch poldi) haben wir doch hinter uns.
  •  

frankissimo

Hast Du schon mal erlebt zu welcher Form Spinner auflaufen kann, wenn er von etwas überzeugt ist.
Wir haben nicht umsonst Sonnenschein Ritterbach als Schiedsrichter im Verein.
  •  

Yassir_Zaccaria

Hab mal ne Petition bei Facebook eröffnet! Wir brauchen nur 2 Millionen gefällt mir klicks, dann wird der Werner sicher schwach! facebook.com/pages/Eh-Schmaddi-hol-ens-den-Poldi-noh-Hus/362696030575756
Schmadtke raus!
  •  

Povlsen

Gegen das Veto Spinners kommt sicherlich kein Spieler zum FC. Allerdings glaube ich nicht, dass er ein solches Veto bisher ausgesprochen hat oder aussprechen wird. Die Personalie Podolski wird aber ganz sicher nicht von Schmadtke und Wehrle sowie dem Trainer entschieden. Da redet der Vorstand und der Gemeinsame Ausschuss garantiert genauso mit. Nur: Gegen den Willen Schmadtkes kommt auch keiner. Wenn der Podolski nicht will, kann der Vorstände Kopfstände machen, dann kommt Podolski nicht. Ich glaube auch nicht, dass er kommt. Man will ihn und sein Gefolge zur Zeit nicht. Ich glaube daher auch nicht, dass er überhaupt noch mal als Spieler zurückkehrt. Sportlich würde er JETZT Sinn machen, in zwei Jahren will ich ihn nicht mehr, weil er dann die Kategorie "satter Altstar" ist, den wir ggfs. durchschleppen müssen und der nicht mehr besser ist als das Gros der Mannschaft. Dann kommt erst recht Neid auf. Das Gelaber, er passt nicht in die Mannschaft, bleibt Bullshit. Jetzt würde er super passen. Ob er zum aktuellen Verein passt, das ist tatsächlich die Frage.
  •  
    The following users thanked this post: sandro