Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Virus

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 19:11:24
Und wer kopiert jetzt hier rein, dass es wurscht ist, was sich der FC und Poldi ausdenken, weil Arsenal das Ruder in der Hand hält?

hatte nicht schon bei etlichen spielern verein xyz das ruder in der hand, und dann ist es doch anders gekommen als der verein es vorhatte?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Gelle

Ausser das Leverkusen mal Meister wird ist im Fußball alles möglich. Auch das Podolski in der Rückrunde wieder für den FC spielt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Povlsen

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 19:11:24
Und wer kopiert jetzt hier rein, dass es wurscht ist, was sich der FC und Poldi ausdenken, weil Arsenal das Ruder in der Hand hält?

Der FC denkt sich ja gar nichts aus. Kann sein, dass Podolski denkt. Aber du hast ja Recht: hätte Arsenal nicht längst dokumentiert, dass sie Podolski nicht mehr brauchen, würden wir hier gar nicht über eine Rückkehr diskutieren. Warten wir also ab, was Arsenal entscheidet. Und wie Podolski mit dieser Entscheidung umgeht. Erst dann fängt der FC an, darüber nachzudenken.

liebestöter

wenger bricht sich das genick, wenn er podolski im winter nicht gehen lässt und schmadtke wenn er nicht alles auf den tisch haut was geht.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: durchaus am Freitag, 12.Dez.2014, 19:09:19

Das Einzige was mich an der Sache derzeit stört, ist, dass die Führung des effzeh zu viel Raum für Spekulation lässt.

Der Effzeh kann sagen was er will. Das will keiner hören, geschweige denn ernst nehmen. Ist also sinnlos sich zu äußern.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: sendeschluss am Samstag, 13.Dez.2014, 11:24:12

Du wirst es wissen, wenn im Kölner Wappen zwischen den 3 Kronen der heiligen 3 Könige, und den 11Tränen der Jungfrauen eine Zehn stehen wird.

Helmes wird geadelt?  :cool:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mister P.

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 13.Dez.2014, 11:27:21
Helmes wird geadelt?  :cool:

Ja, Lord Helmchen darf weiter bis zur Rückkehr des Prinzen dessen Trikot tragen. Kommt einem Ritterschlag gleich. :)
  •  

dickepitter

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Dez.2014, 18:24:43
Ich habe hier noch kein einziges stichhaltiges Argument gelesen, dass für eine Verpflichtung von Podolski spricht. Stattdessen werden konfuse Finanzierungsmodelle und was-wäre-wenn-Konstrukte zusammengereimt, die teilweise schon grotesk sind.


Nur für Dich, sportlicher Qualität! Wenn man das nicht mehr in einem Sportverein benötigt, gebe ich Dir Recht, brauchen wir den Jungen nicht!




Bei der finanziellen Geschichte bin ich bei Dir. Wenn nicht alle, wirkliche alle Rädchen Pro Fc sich drehen, kann und darf man Poldi nicht holen. Aber ich hätte damals auch nicht für möglich gehalten, dass er seinen Vertrag hier nochmal unterschreibt, damit wir noch einmal 12 Mios. einstreichen und er auf ne Menge Handgeld verzichtet.


Ich lasse mich Überraschen, wenn er nicht kommt, bin ich aber auch nicht enttäuscht. Wenn er kommt gibts nen Trikot mit seinem Namen!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

P.A.Trick

Die sportliche Qualität von Poldi spricht dafür, dass er zum FC kommt? Was ist denn das für ein Unsinn?
Da fallen mir locker noch 20 nicht finanzierbare Raketen ein, die wir uns nicht leisten können. Die sportliche Qualität von Poldi ist eher ein Gegenargument. Die macht ihn nämlich zu teuer für uns.

... bevor jetzt die Gehaltsverzichtstheoretiker wieder ankommen: es geht vor allem um die Ablöse, die Arsenal sehen wollen wird.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Sprühwurst

Wenn Podolski kommt, ist das das Eingeständnis, dass Schmadtkes Transferpolitik nicht gefruchtet hat.
  •  

jimmy28

Er wird nicht kommen, Arsenal wird ihn zumindest bis Sommer halten.
  •  

Virus

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 13.Dez.2014, 16:25:25
Er wird nicht kommen, Arsenal wird ihn zumindest bis Sommer halten.

also kommt er ja doch, kack egal ob winter oder sommer
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

jimmy28

Zitat von: Virus am Samstag, 13.Dez.2014, 18:08:10
also kommt er ja doch, kack egal ob winter oder sommer

was macht dein Poldi-Schrein?  :D
  •  

Cikaione

Wenn ich mir gerade den Pass von Ujah auf Poldi vorstelle anstatt Svento :D klingeling
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Electron

Zitat von: Cikaione am Samstag, 13.Dez.2014, 18:19:25
Wenn ich mir gerade den Pass von Ujah auf Poldi vorstelle anstatt Svento :D klingeling

Poldi wäre noch zweimal um Fährmann rumgelaufen und hätte ihn dann getunnelt.  :D
  •  

CMBurns

Ich glaube erst dran, wenn powow ihn im Badeschaum gesehen hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

durchaus

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Dez.2014, 15:36:46
Wenn Podolski kommt, ist das das Eingeständnis, dass Schmadtkes Transferpolitik nicht gefruchtet hat.


Manche deiner Beiträge legen sehr aufschlussreich dar, wie Versicherungen denken, um ihre Beiträge zu kalkulieren.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: durchaus am Samstag, 13.Dez.2014, 19:06:48

Manche deiner Beiträge legen sehr aufschlussreich dar, wie Versicherungen denken, um ihre Beiträge zu kalkulieren.

Oder wie unterfordert man im Versicherungsgewerbe ist  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

dickepitter

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 13.Dez.2014, 15:20:28
Die sportliche Qualität von Poldi spricht dafür, dass er zum FC kommt? Was ist denn das für ein Unsinn?
Da fallen mir locker noch 20 nicht finanzierbare Raketen ein, die wir uns nicht leisten können. Die sportliche Qualität von Poldi ist eher ein Gegenargument. Die macht ihn nämlich zu teuer für uns.

... bevor jetzt die Gehaltsverzichtstheoretiker wieder ankommen: es geht vor allem um die Ablöse, die Arsenal sehen wollen wird.


Welche Ablöse? Haste genaue Zahlen? Gibt es im Fussball auch andere Modelle, zB. eine Leihe. Es gab sogar mal eine Leihe beim FC wo beiden Seiten profitiert haben und wir nicht das komplette Gehalt bezahlt haben (Tosic).
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: dickepitter am Samstag, 13.Dez.2014, 20:09:02

Welche Ablöse? Haste genaue Zahlen? Gibt es im Fussball auch andere Modelle, zB. eine Leihe. Es gab sogar mal eine Leihe beim FC wo beiden Seiten profitiert haben und wir nicht das komplette Gehalt bezahlt haben (Tosic).

Dann sollte man aber auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Tosic hatte noch -zig Jahre Vertrag und sollte hier vorspielen, damit er gewinnmaximiert verkauft werden kann. Poldi muss nirgendwo mehr vorspielen. Der wird nicht mehr wert, wenn er jetzt noch ein halbes Jahr irgendwo öfter spielt. Da weiß jeder, was er kann und was nicht. In der Sommerpause ist er dann nur weniger wert, weil die Restvertragslaufzeit um 33% gesunken ist. Wozu sollte Arsenal Podolski da für ein halbes Jahr mit oder ohne KO ausleihen? Der wird verkauft oder er bleibt. Als Joker können die ihn zur Not immer noch gebrauchen. Wobei ich mir nach wie vor sicher bin, dass sich einigermaßen renommierter Klub finden wird, der für ihn 5-7 Mios auf den Tisch legt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Patrick Bateman


Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 13.Dez.2014, 21:03:29
Dann sollte man aber auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Tosic hatte noch -zig Jahre Vertrag und sollte hier vorspielen, damit er gewinnmaximiert verkauft werden kann. Poldi muss nirgendwo mehr vorspielen. Der wird nicht mehr wert, wenn er jetzt noch ein halbes Jahr irgendwo öfter spielt. Da weiß jeder, was er kann und was nicht. In der Somnerpause Ostvereine dann nur weniger wert, weil die Restvertragslaufzeit um 33% gesunken ist. Wozu sollte Arsenal Podolski da für ein halbes Jahr mit oder ohne KO ausleihen? Der wird verkauft oder er bleibt. Als Joker können die ihn zur Not immer noch gebrauchen. Wobei ich mir nach wie vor sicher bin, dass sich einigermaßen renommierter Klub finden wird, der für ihn 5-7 Mios auf den Tisch legt.

Klar,die Mirai Torres-Gedächtnis-Combo aus Madrid.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: durchaus am Samstag, 13.Dez.2014, 19:06:48

Manche deiner Beiträge legen sehr aufschlussreich dar, wie Versicherungen denken, um ihre Beiträge zu kalkulieren.
Mit Beiträgen habe ich nix am Hut. Ich sollte aber vom Leser meiner Beiträge nicht erwarten, dass er mitdenkt.
  •  

mrtom81

Er war gerade wieder beim Heimspiel der Haie. Der wohnt doch schon längst wieder in Köln. Freut euch schonmal
  •  

Povlsen

Sein "Problem" war ja immer, dass er nie wirklich weg war aus Köln. Als er in München gespielt hat, ist er ja auch quasi gependelt. Sein Haus am Pilsensee hat der doch kaum von innen gesehen. In London ist es jetzt ähnlich. Podolski hätte nie vom FC weggehen dürfen. 2006 schon nicht. Es macht nur Sinn, wenn er zum FC zurück kommt. Für beide Seiten. Wenn Arsene Wenger ein Herz hat, wird er es ermöglichen. :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Montag, 15.Dez.2014, 12:49:36
Sein "Problem" war ja immer, dass er nie wirklich weg war aus Köln. Als er in München gespielt hat, ist er ja auch quasi gependelt. Sein Haus am Pilsensee hat der doch kaum von innen gesehen. In London ist es jetzt ähnlich. Podolski hätte nie vom FC weggehen dürfen. 2006 schon nicht. Es macht nur Sinn, wenn er zum FC zurück kommt. Für beide Seiten. Wenn Arsene Wenger ein Herz hat, wird er es ermöglichen. :D
Ja und wenn er mit in die 2.Liga gehen würde...nicht das man hier im worst-case wieder der Wechselwunsch entfacht.
7x Absteiger
  •