Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Carwash

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

L.Abersack

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 04.Dez.2014, 21:41:12
Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich sowas von ihm lese. Im Gegensatz zu den ganzen Wappenküssern, Vereinsbettwäscheneinnässern, Herzensangelenheitskranken, abgewiggsten Schleimern und hinterfotzigen Tribünenwinkern, ist er ein authentischer Irrer - genau wie wir!


Jung, komm nach Hause!
Du wolltest doch nur TY sammeln, ok von mir bekommste auch eins!

Warum? Weil du Recht hast!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Yassir_Zaccaria

Habs grade bei Facebook gelesen und es einen Glückstropfen zu nennen, was ich da in meine Boxershorts gespritzt habe ist die größte Untertreibung aller Zeiten
Schmadtke raus!
  •  

WES FC

der Typ ist unglaublich
und einer von uns!
Millionen dt Bundesliga-Fans würden sich solch einen Typen in ihren Reihen wünschen und blicken neidisch zum FC!
Da sie es aber nicht ansatzweise haben, verurteilen sie es.
...
  •  

bibo

Als ich heute morgen irgendwas von Verstimmung bei den FC-Verantwortlichen gelesen habe, konnte ich das sogar verstehen und war genervt davon, dass er es offenbar nicht schafft, die Klappe zu halten, denn man kann IMO schon davon ausgehen, dass es eine gemeinsame Sprachregelung gab.

Jetzt bin ich froh darüber, dass ich den ganzen Tag keine Zeit hatte, mich hier darüber aufzuregen. Man muss ihn einfach mögen, ob man ihn hier so schnell wie möglich wieder sehen will oder nicht.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

comeonfc1

 :heart: :fc: LUKAS PODOLSKI :fc: :heart:

Mein damals 4,5 jähriger Sohn hat beim letzten Abstieg nicht wegen dem Abstieg geweint, aber weil Poldi nicht mehr beim FC war ...
Nun kann ich ihn bald mit ins Stadion nehmen und er sieht den für ihn größten Fußballer bei unserem FC wieder  :D :tu:
Ach und ich freu mich auch  ;)
  •  

Mister P.

Wer kennt sie nicht die Sehnsucht nach der alten - großen - Liebe!? :) Come on Schmadtke, spring über deinen kantig-coolen Schatten und hol`den Jung zurück zu seiner großen Liebe! :love:
  •  

Patata

ich halte jetzt so lange die luft an bis poldi wieder hier ist punkt! aus! ich will das jetzt einfach!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Cikaione

wenn da nur nicht immer diese abwertenden Handbewegungen wären  :?

:D  :love: :love:
  •  

Niggelz

Wie soll man bei sowas denn noch nüchtern (werden) und sachlich bleiben? Unfair, Lukas. Zur Strafe zurückholen und wieder mit Miso Brecko zusammenspielen lassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Jack77

Sportsfreund.
  •  

mrtom81

So schön der Beitrag von ihm sein mag, damit hat auch er die Tür zugemacht.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 05.Dez.2014, 00:11:30
So schön der Beitrag von ihm sein mag, damit hat auch er die Tür zugemacht.


Die zu Inter Mailand? Zugemacht ist das falsche wort: Zugemacht, zweimal abgeschlossen, Schlüssel in den Rhein geworfen, Ne Mauer um die Tür gebaut und n Graben drumherum ausgehoben... aber im Prinzip haste recht!
  •  

liebestöter

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 05.Dez.2014, 00:11:30
So schön der Beitrag von ihm sein mag, damit hat auch er die Tür zugemacht.

Leider wahr.
  •  

Electron

Zitat von: L.Abersack am Donnerstag, 04.Dez.2014, 22:02:28
Du wolltest doch nur TY sammeln, ok von mir bekommste auch eins!

Warum? Weil du Recht hast!


na gut, erledigt  :P
  •  

Electron

Der Pressesprecher wollte sich übrigens auf unsere Rückfrage auch noch nicht zum bevorstehenden Wechsel äußern  :D
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 04.Dez.2014, 21:41:12
Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich sowas von ihm lese.
...
Jung, komm nach Hause!

Ich finde, es nervt langsam.

Gladiax

Zitat von: Sheik Yerbouti am Freitag, 05.Dez.2014, 07:13:16
Ich finde, es nervt langsam.


vor allem steckt ja auch mal wieder eine kleine Breitseite gegen die Führung mit drin.


"es war zu lesen das die Führung...."


dieses wird dann im letzten Satz relativiert "wir müssen alle zusammenhalten und uns auf das wesentliche konzentrieren..."


Ja wie soll das denn bitte möglich sein wenn jemand sich wirklich täglich meldet?


Ich weiß jetzt erst recht warum ich eine Rückkehr eher kritisch sehe. Schade! Sportlich könnten wir ihn wirklich gebrauchen.



Sprühwurst

Das ist aber eine ganz ganz kleine Breitseite.

Fosco

Zitat von: Gladiax am Freitag, 05.Dez.2014, 08:07:46

vor allem steckt ja auch mal wieder eine kleine Breitseite gegen die Führung mit drin. "Nach Information des Blattes,[/size]sei man im Club verwundert über diesen neuerlichen Vorstoß."
Dieses relativiert er dann schnell am Ende mit dem Satz "
[/size]Die Wahrheit ist, dass wir geschlossen zum FC halten müssen für die Mission Klassenerhalt - die Wahrheit liegt auf dem[/size]Platz."


Das ist ja das eigentliche was mir momentan auf den Sack geht. Erst schön den Bagger aufreissen und dann schnell schreiben das wir doch alle zusammenhalten müssten und uns auf das wesentliche konzentrieren sollen.
Genau aus diesen Gründen weiß ich warum ich eher negativ eingestellt bin zu einer Rückkehr.




geht das auch normal groß, oder angst vor dem mob? :)
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Dez.2014, 08:08:53
Das ist aber eine ganz ganz kleine Breitseite.

Ja die größere ist das Foto mit der Nummer 10.
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

Kann der nicht einfach mal die Klappe halten? Wer forciert denn die Kreativität der Klatschpresse? Doch wohl nur einer...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

I.Ronnie


Virus

Zitat von: Sheik Yerbouti am Freitag, 05.Dez.2014, 07:13:16
Ich finde, es nervt langsam.

nervt er von vorne oder von der seite :)

p.s. es nervt natürlich nicht!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cinnamon

Wer findet das das nervt soll sich einen neuen Verein suchen. Wir sind hier doch nicht in Augsburg.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Fosco

nerven tut erst das katzenjammer wenn alle gemerkt haben das er wirklich nicht kommt.
  •  

Yassir_Zaccaria

Der kommt. Wenn er sagt er will bei uns spielen kann eigentlich nix schief gehen
Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Dez.2014, 08:08:53
Das ist aber eine ganz ganz kleine Breitseite.

Poldi könnte mit Stöger, dem Tünn, Spinner und Schmadtke gemeinsam wilden Sex auf einem CSD-Wagen haben, einige würden darin auch wieder Breitseiten, Spannungen und Differenzen sehen. "Poldi hat bei Stöger nicht mit Zunge geküsst!"

Ach, was rege ich mich auf. Bald ist er hier und wir küssen uns alle.
  •  

Oxford

ZitatDie Wahrheit ist, dass wir geschlossen zum FC halten müssen für die Mission Klassenerhalt - die Wahrheit liegt auf dem
Platz.

Der ist so geil!!! Nicht mal Spieler hier aber kämpft schon für den FC und den Klassenerhalt  :cool: :D :tu:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Dez.2014, 09:12:22
nerven tut erst das katzenjammer wenn alle gemerkt haben das er wirklich nicht kommt.

oder das jammern wenn er kommt ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •