Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: koelner am Freitag, 31.Okt.2014, 12:42:44
Bei Helmes wurde sich doch ähnlich geäußert, man will ja auch nicht zu viel versprechen.
Helmes fällt wohl mindestens diese Saison aus und wir benötigen einen erfahrenen Stürmer, Arsenal plant (vorerst) nicht mit Podolski. Poldi wird daher im Winter für 6 Monate ausgeliehen, so kann sich Poldi in der Liga der Weltmeister präsentieren und Arsenal ihn im Sommer für viel Geld verkaufen. Win-Win-Win-Situation

Ja, sehe ich genauso. Würde für alle Beteiligten Sinn machen. Die Frage ist, wie prinzipientreu Schmadtke ist. Ich halte den für sehr prinzipientreu. Allerdings wäre Podolski für fünf Monate sinnvoller als der Panikkauf eines B-Stürmers, den man wieder zwei Jahre mit rumschleppt.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 31.Okt.2014, 13:18:20
ich dachte der Ben Shop kütt jetzt  :roll:

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist auch ganz sicher um einiges höher!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

I.Ronnie

  •  

Oxford

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 31.Okt.2014, 13:20:12
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist auch ganz sicher um einiges höher!

Ich hoffe nicht  :kotz: :kotz: :kotz:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Ich hab ne Idee: wir holen einfach den Podolski und sparen uns in den nächsten Jahren die Fehleinkäufe. Dann haben wir die Kohle ja wieder drin.

van Gool

Zitat von: Povlsen am Freitag, 31.Okt.2014, 13:19:08
Die Frage ist, wie prinzipientreu Schmadtke ist. Ich halte den für sehr prinzipientreu. Allerdings wäre Podolski für fünf Monate sinnvoller als der Panikkauf eines B-Stürmers, den man wieder zwei Jahre mit rumschleppt.

Er wird diese Personalie sicher nicht alleine entscheiden oder vorantreiben.
Stöger hat sich undiplomatischer geäußert, ich denke, das gibt die Vereinslinie wieder.
Einen Panikkauf schließe ich aus, es gibt ja keine Panik.
B-Stürmer? Ja, davon gehe ich aus-ganz sicher holen wir keinen international bekannten Star. Es wird Kategorie Zoller, Ujah, Osako sein, wie alle Spieler.
Die wilde 1317

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

frankissimo

Zitat von: Patata am Freitag, 31.Okt.2014, 12:48:04
heißt doch nur,das es nur geht wenn poldi und arsenal auf geld verzichten würden. das war doch sowieso klar das wir weder poldis aktuelles gehalt noch arsenal ne zweistellige millionensumme bieten können.
ein dementi sieht auf jeden Fall anders aus. ein einfaches "Poldi wird in diesem Winter definitiv nicht zu uns wechseln!" würde das ganze theater auf der stelle beenden. das will man aber ja anscheinend gar nicht :)

Das sehe ich ganz anders. Jetzt ist auch mit Podolski und Berater im Dialog über viele Dinge gesprochen worden und dass der FC dies nicht zusammenfügen kann. "Nicht zusammenfügen" heißt das da Daten und Summen gefallen sind und einige Szenarien durchspielt wurden. Dies war DANACH eben nicht machbar.
Ein stärkeres Dementi kann es kaum geben.

P.A.Trick

Wo gilt der Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" mehr als im Fußball?

Sollte sich die Möglichkeit doch ergeben und man einigt sich, können sich alle Beteiligten hinstellen und sagen: "Ein paar Variablen haben sich in den letzten Wochen geändert, zu Einzelheiten möchten wir nichts sagen. Wir sind nun glücklich, dass alle Seiten einverstanden und zufrieden sind und freuen uns den Spieler XY beim 1. FC Köln begrüßen zu dürfen. Herzlich wilkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!".
Da steht keiner dumm da oder hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Fußball ist eben schnelllebig!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

MuckiBanach

Nach der hinrunde haben wir 25 punkte.
Warum dann noch poldi holen?
Für Europa reichts auch so.
  •  

frankissimo

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 31.Okt.2014, 14:03:03
Wo gilt der Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" mehr als im Fußball?

Sollte sich die Möglichkeit doch ergeben und man einigt sich, können sich alle Beteiligten hinstellen und sagen: "Ein paar Variablen haben sich in den letzten Wochen geändert, zu Einzelheiten möchten wir nichts sagen. Wir sind nun glücklich, dass alle Seiten einverstanden und zufrieden sind und freuen uns den Spieler XY beim 1. FC Köln begrüßen zu dürfen. Herzlich wilkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!".
Da steht keiner dumm da oder hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Fußball ist eben schnelllebig!


Manchmal glaubt man ihr wünscht Euch die Zeiten MM und Horstmann, Daum  zurück. Da konnten sich "Variablen" ändern. Das brachte uns 35 Millionen Schulden plus aufgebrauchtem Eigenkapital und als Zugaben Wernze und brasilianische Spielerfonds. Dagegen haben wir heute das Paradies. Wir haben ein geiles Team und kommen Tag für Tag sukzessive aus der Scheisse.
Ich verzichte gerne, nach 40 Jahren mit dem 1.FC Köln, auf weitere Kunststücke. 

I.Ronnie

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 31.Okt.2014, 14:09:55
Nach der hinrunde haben wir 25 punkte.
Warum dann noch poldi holen?
Für Europa reichts auch so.

Mit 50 Punkten kommste nicht in die CL!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: frankissimo am Freitag, 31.Okt.2014, 14:16:23

Manchmal glaubt man ihr wünscht Euch die Zeiten Meier und Horstmann, Daum  zurück. Da konnten sich "Variablen" ändern. Das brachte uns 35 Millionen Schulden plus aufgebrauchtem Eigenkapital und als Zugaben Wernze und brasilianische Spielerfonds. Dagegen haben wir heute das Paradies. Wir haben ein geiles Team und kommen Tag für Tag sukzessive aus der Scheisse.
Ich verzichte gerne, nach 40 Jahren mit dem 1.FC Köln auf weitere Kunststücke.

Hätten Meier, Horstmann und Daum jedes Mal so viel sportliche Qualität fürs Geld bekommen, wie bei Podolski, wären wir erstens nicht so hoch verschuldet und zweitens im sportlichen Himmelreich gelandet.

Almidon

Zitat von: frankissimo am Freitag, 31.Okt.2014, 14:16:23

Manchmal glaubt man ihr wünscht Euch die Zeiten MM und Horstmann, Daum  zurück. Da konnten sich "Variablen" ändern. Das brachte uns 35 Millionen Schulden plus aufgebrauchtem Eigenkapital und als Zugaben Wernze und brasilianische Spielerfonds. Dagegen haben wir heute das Paradies. Wir haben ein geiles Team und kommen Tag für Tag sukzessive aus der Scheisse.
Ich verzichte gerne, nach 40 Jahren mit dem 1.FC Köln, auf weitere Kunststücke. 

Die Vor- und Nachteile einer Podolski-Verpflichtung wurden ja schon ausgiebig diskutiert. Nur geht mir dieses Schönreden unseres Teams, welches so geil ist, auf den Keks. Wir haben eine sehr homogene Truppe, bewusst so zusammengestellt, teils auch aus finanziellen Gründen. Diese Truppe macht ihre Sache bisher gut. Dabei sollte aber auch festgehalten werden, dass wir in den letzten beiden Bundesligaspielen gegen Gegner gepunktet haben, gegen die wir genau zur richtigen Zeit angetreten sind. Ansonsten sähe die Lage ganz anders aus. Bekomme ich nun also einen Podolski für wenig Geld (z.B. als Leihe), erhöht dies die Chancen auf den Klassenerhalt mehr als jeder andere Stürmer. Ein Stürmer der Kategorie Benschop wäre wahrscheinlich sogar gar nicht so viel günstiger.
Niemand möchte die Zeit unter Meier, Horstmann und Konsorten zurück. Es ist etwas völlig anderes, eine Verpflichtung Podolskis zu fordern, sollte dieser kostengünstig zu finanzieren sein (und das kann wohl erst im Winter beurteilt werden) oder aber für einen Einkauf a la Maniche bzw. diverser Brasilianer zu sein.

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 31.Okt.2014, 13:40:02
Ich hab ne Idee: wir holen einfach den Podolski und sparen uns in den nächsten Jahren die Fehleinkäufe. Dann haben wir die Kohle ja wieder drin.
Das wäre eine Überlegung wert!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Zitat von: Almidon am Freitag, 31.Okt.2014, 15:20:09
Die Vor- und Nachteile einer Podolski-Verpflichtung wurden ja schon ausgiebig diskutiert. Nur geht mir dieses Schönreden unseres Teams, welches so geil ist, auf den Keks. Wir haben eine sehr homogene Truppe, bewusst so zusammengestellt, teils auch aus finanziellen Gründen. Diese Truppe macht ihre Sache bisher gut. Dabei sollte aber auch festgehalten werden, dass wir in den letzten beiden Bundesligaspielen gegen Gegner gepunktet haben, gegen die wir genau zur richtigen Zeit angetreten sind. Ansonsten sähe die Lage ganz anders aus. Bekomme ich nun also einen Podolski für wenig Geld (z.B. als Leihe), erhöht dies die Chancen auf den Klassenerhalt mehr als jeder andere Stürmer. Ein Stürmer der Kategorie Benschop wäre wahrscheinlich sogar gar nicht so viel günstiger.
Niemand möchte die Zeit unter Meier, Horstmann und Konsorten zurück. Es ist etwas völlig anderes, eine Verpflichtung Podolskis zu fordern, sollte dieser kostengünstig zu finanzieren sein (und das kann wohl erst im Winter beurteilt werden) oder aber für einen Einkauf a la Maniche bzw. diverser Brasilianer zu sein.

Ihr dreht es wie Ihr wollt. Podolski gibt es ja eben nicht billig. Das ist ja nach den Gesprächen klar. Kostengünstig nein. Und damit auch nicht zu finanzieren.
Natürlich würde man einen Podolski für lau oder wenig nehmen, aber das ist ja nun nicht der Fall, soweit man des Lesens mächtig ist.
Da kann man hundertmale hinbeten, dass man Podolski nehmen muss, wenn er denn billig wäre. Ich würde auch Mercedes fahren, wenn der 10000 € kosten und 3 Liter Sprit fressen würde.
Ist aber nicht. Meint Ihr Fürsten eigentlich die hätten für Nüsse zusammen gesessen. Die hatten jetzt genug Zeit zum reden und es geht nicht.
Was heißt denn übrigens zu finanzieren? Heißt finanzieren neue Schulden? Wieder einen Finanzierer fragen? Wernze verdrängt?
Wir haben die Lumpen endlich aus der Hütte geschmissen. Ein jetziges Engagement für Podolski dann bitte mal zuende denken.

Noch mal zum schönreden des Teams. Das ist eben ein Team das wir uns leisten können. Dafür ist es super. Wir sind aufgestiegen und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt schaffen.
Wir fahren in dieser Phase sehr, sehr gut damit das wir uns in der Breite verstärkt haben. Mit dem Weltstar in einer asynchronen Mannschaft sind wir zweimal abgestiegen.
Wahrscheinlich werden wir die Fähigkeiten Podolskis so- wie schon zweimal- sowieso nicht auf die Strasse bringen.
Ich könnte und würde die 18 Monate gern noch warten bis er möglicherweise günstig wäre.



   

Almidon

Zitat von: frankissimo am Freitag, 31.Okt.2014, 16:31:13
Ihr dreht es wie Ihr wollt. Podolski gibt es ja eben nicht billig. Das ist ja nach den Gesprächen klar. Kostengünstig nein. Und damit auch nicht zu finanzieren.
Natürlich würde man einen Podolski für lau oder wenig nehmen, aber das ist ja nun nicht der Fall, soweit man des Lesens mächtig ist.
Da kann man hundertmale hinbeten, dass man Podolski nehmen muss, wenn er denn billig wäre. Ich würde auch Mercedes fahren, wenn der 10000 € kosten und 3 Liter Sprit fressen würde.
Ist aber nicht. Meint Ihr Fürsten eigentlich die hätten für Nüsse zusammen gesessen. Die hatten jetzt genug Zeit zum reden und es geht nicht.
Was heißt denn übrigens zu finanzieren? Heißt finanzieren neue Schulden? Wieder einen Finanzierer fragen? Wernze verdrängt?
Wir haben die Lumpen endlich aus der Hütte geschmissen. Ein jetziges Engagement für Podolski dann bitte mal zuende denken.

Noch mal zum schönreden des Teams. Das ist eben ein Team das wir uns leisten können. Dafür ist es super. Wir sind aufgestiegen und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt schaffen.
Wir fahren in dieser Phase sehr, sehr gut damit das wir uns in der Breite verstärkt haben. Mit dem Weltstar in einer unsynchronen Mannschaft sind wir zweimal abgestiegen.
Wahrscheinlich werden wir die Fähigkeiten Podolskis so- wie schon zweimal- sowieso nicht auf die Strasse bringen.
Ich könnte und würde die 18 Monate gern noch warten bis er möglicherweise günstig wäre.



   

Mir erschließen sich nicht, woher der normale User (also derjenige ohne Hintergrundinformationen) erkennen kann, dass es in den Gesprächen zwischen Podolski und dem FC um eine Rückkehr ging, die nun aufgrund der finanziellen Gegebenheiten scheitert.

Weiterhin kannst du dir die Bezeichnung "Fürsten" sparen.

Finanzieren muss nicht zwingend die externe Finanzierung meinen. Laut Schmadtke ist es ja durchaus möglich, dass wir uns in der Winterpause noch verstärken, insbesondere wegen der Situation rund um Helmes. Wie also genau diese "Finanzierung" aussehen soll, ist ja nicht zu erkennen. Für mich bedeutet dies nur, dass noch Geld vorhanden sein muss.
Sucht man nun einen Ersatz für Helmes, so macht dies m.E. nur Sinn, wenn dieser nicht schwächer ist, als das vorhandene Spielermaterial. Sucht man aber einen gleichwertigen (unabhängig davon, ob nun gleichwertig verglichen mit Helmes oder gleichwertig im Vergleich zu den vorhandenen Stürmern) Ersatz, wird dies wahrscheinlich auch nicht so günstig. Interessant wird in diesem Zusammenhang denn entweder eine Leihe oder aber ein Vorgriff auf die neue Saison.

Ich bestreite auch nicht, dass unser breiter Kader ein Fehler ist. Ich empfinde es aber schon als typisches Kölner Denken, dass der Klassenerhalt bereits als mit hoher Wahrscheinlichkeiz zutreffend benannt wird. Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich gebe Dir allerdings Recht, dass wir 2x mit Podolski in einer unsynchronen Mannschaft abgestiegen sind. Insbesondere die letzte Mannschaft war aber nicht unsynchron bzgl. ihrer Leistungen, sondern bzgl ihres Charakters. Als Folge einer möglichen Leihe Podolskis sehe ich als Resultat daher auch keine erneut unsynchrone Truppe!

renemat

Ich könnte mir vorstellen, dass Schmadtke und Wehrle den derzeit eingeschlagenen finanziellen Rahmen soweit nötig angedeutet haben, und dieser wird nicht im Ansatz dem entsprechen, was Poldi + Berater sich vorab hätten vorstellen können - denn zu Poldis letzter Regentzeit war das Gehaltsniveau ein absolut anderes als heute. Ich würde dieses (theoretische) Szenario begrüßen, denn dann wüsste Poldi bereits jetzt schon, auf was er sich einstellen müsste, wenn er zum Zeitpunkt X (z.B. bei Vertragsablauf) tatsächlich noch einmal die Möglichkeit erhalten würde für den glorreichen FC zu spielen.
  •  

frankissimo

Zitat von: Almidon am Freitag, 31.Okt.2014, 16:53:52
Mir erschließen sich nicht, woher der normale User (also derjenige ohne Hintergrundinformationen) erkennen kann, dass es in den Gesprächen zwischen Podolski und dem FC um eine Rückkehr ging, die nun aufgrund der finanziellen Gegebenheiten scheitert.

Weiterhin kannst du dir die Bezeichnung "Fürsten" sparen.

Finanzieren muss nicht zwingend die externe Finanzierung meinen. Laut Schmadtke ist es ja durchaus möglich, dass wir uns in der Winterpause noch verstärken, insbesondere wegen der Situation rund um Helmes. Wie also genau diese "Finanzierung" aussehen soll, ist ja nicht zu erkennen. Für mich bedeutet dies nur, dass noch Geld vorhanden sein muss.
Sucht man nun einen Ersatz für Helmes, so macht dies m.E. nur Sinn, wenn dieser nicht schwächer ist, als das vorhandene Spielermaterial. Sucht man aber einen gleichwertigen (unabhängig davon, ob nun gleichwertig verglichen mit Helmes oder gleichwertig im Vergleich zu den vorhandenen Stürmern) Ersatz, wird dies wahrscheinlich auch nicht so günstig. Interessant wird in diesem Zusammenhang denn entweder eine Leihe oder aber ein Vorgriff auf die neue Saison.

Ich bestreite auch nicht, dass unser breiter Kader ein Fehler ist. Ich empfinde es aber schon als typisches Kölner Denken, dass der Klassenerhalt bereits als mit hoher Wahrscheinlichkeiz zutreffend benannt wird. Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich gebe Dir allerdings Recht, dass wir 2x mit Podolski in einer unsynchronen Mannschaft abgestiegen sind. Insbesondere die letzte Mannschaft war aber nicht unsynchron bzgl. ihrer Leistungen, sondern bzgl ihres Charakters. Als Folge einer möglichen Leihe Podolskis sehe ich als Resultat daher auch keine erneut unsynchrone Truppe!

Ja, vielleicht ist es da ein wenig mit mir durchgegangen. Soweit ein SORRY.
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist. Ich lebe jetzt seit 30 Jahren (Fan seit 40 Jahren) -von Weiand mal abgesehen- immer in einem Verein der es nicht abwarten kann. Es geht nie schnell genug.
Keine Zeit zu diszipliniertem Aufbau. Ergebnis. 4 Abstiege und noch einen langen Weg in gesundes Fahrwasser und zu kontinuierlichem sportlichen Erfolg.
Ich sehe und fürchte beim Wunsch Podolski zu holen  wenn ich aufrichtig bin immer einen Rückfall in die alten Verhaltensmuster. Ich möchte es einmal in meinem Leben erleben, das der FC mal das Ding durchzieht.
Jetzt haben wir die richtigen Leute dafür. Da kriege ich immer eine Krise, wenn ich solche Blütenträume höre. Deshalb bin ich, obwohl sein Fan, gegen eine Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt.

Almidon

Zitat von: frankissimo am Freitag, 31.Okt.2014, 17:17:08
Ja, vielleicht ist es da ein wenig mit mir durchgegangen. Soweit ein SORRY.
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist. Ich lebe jetzt seit 30 Jahren (Fan seit 40 Jahren) -von Weiand mal abgesehen- immer in einem Verein der es nicht abwarten kann. Es geht nie schnell genug.
Keine Zeit zu diszipliniertem Aufbau. Ergebnis. 4 Abstiege und noch einen langen Weg in gesundes Fahrwasser und zu kontinuierlichem sportlichen Erfolg.
Ich sehe und fürchte beim Wunsch Podolski zu holen  wenn ich aufrichtig bin immer einen Rückfall in die alten Verhaltensmuster. Ich möchte es einmal in meinem Leben erleben, das der FC mal das Ding durchzieht.
Jetzt haben wir die richtigen Leute dafür. Da kriege ich immer eine Krise, wenn ich solche Blütenträume höre. Deshalb bin ich, obwohl sein Fan, gegen eine Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt.


Diese Gründe sich ja auch durchaus nachvollziehbar. Ich glaube allerdings nicht, dass diejenigen, die Podolski gerne wieder bei uns sehen würden, Personen sind, denen es nicht schnell genug geht. Podolski würde den Klassenerhalt wahrscheinlicher machen, mehr aber auch nicht. Bleibt er langfristig, kann er mit dafür sorgen, dass wir uns im Mittelfeld etablieren.
Ein weiterer Abstieg (ohne Podolski) kostet uns viel Geld. Ein weiterer Abstieg mit ihm natürlich noch mehr. Wir müssen aber, alleine schon wegen der langfristigen finanziellen Situation, die Klasse halten.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 31.Okt.2014, 13:18:20
ich dachte der Ben Shop kütt jetzt  :roll:

Als ich Ben las, dachte ich jetzt kommt Ben...schneider :-/ :D
  •  

CMBurns

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 31.Okt.2014, 17:58:17
Als ich Ben las, dachte ich jetzt kommt Ben...schneider :-/ :D

Bitte haltet diesen Namen aus dem Thread unseres Stadtheiligen raus. Ebenso wie die der anderen Graupen, die hier in dieser dunklen Epoche rumstümpern durften. Vielen Dank vorab!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: CMBurns am Freitag, 31.Okt.2014, 18:20:58
Bitte haltet diesen Namen aus dem Thread unseres Stadtheiligen raus. Ebenso wie die der anderen Graupen, die hier in dieser dunklen Epoche rumstümpern durften. Vielen Dank vorab!

Beispiel gefällig?

16.10.2005   FC vs H96  1:4
Wessels, Sinkiewicz, Schlicke, Lell, Streit, Springer, Grammozis, Schindzielorz, Mokhtari, Madsen, Lurling
Poldi 1. HZ auf der Bank, kam dann später mit Sinkala und Epstein
noch unter Rapolder

also da haben wir heute ein wirklich gutes Team und Trainer, im Vergleich zu damals

Nidhoegger

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 31.Okt.2014, 18:49:58
Beispiel gefällig?

16.10.2005   FC vs H96  1:4
Wessels, Sinkiewicz, Schlicke, Lell, Streit, Springer, Grammozis, Schindzielorz, Mokhtari, Madsen, Lurling
Poldi 1. HZ auf der Bank, kam dann später mit Sinkala und Epstein
noch unter Rapolder

also da haben wir heute ein wirklich gutes Team und Trainer, im Vergleich zu damals

Blauer Knopf!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

CMBurns

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 31.Okt.2014, 18:53:21
Blauer Knopf!

Das reicht nicht. Schelle links, Schelle rechts, wäre gerade am heutigen Geburtstag von Carlo Pedersoli mehr als angebracht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: CMBurns am Freitag, 31.Okt.2014, 19:00:26
Das reicht nicht. Schelle links, Schelle rechts, wäre gerade am heutigen Geburtstag von Carlo Pedersoli mehr als angebracht.

Heute? Krass, dann muss ich unbedingt "Die rechte und die linke Hand des Teufels" noch mal sehen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

bibo


Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 31.Okt.2014, 18:49:58
Beispiel gefällig?

16.10.2005   FC vs H96  1:4
Wessels, Sinkiewicz, Schlicke, Lell, Streit, Springer, Grammozis, Schindzielorz, Mokhtari, Madsen, Lurling
Poldi 1. HZ auf der Bank, kam dann später mit Sinkala und Epstein
noch unter Rapolder

also da haben wir heute ein wirklich gutes Team und Trainer, im Vergleich zu damals

Manchmal wundere ich mich über mich selbst, dass ich auch damals alle zwei Wochen im Stadion war. Mein Gott.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, MG56

Nidhoegger

Zitat von: bibo am Freitag, 31.Okt.2014, 19:24:26
Manchmal wundere ich mich über mich selbst, dass ich auch damals alle zwei Wochen im Stadion war. Mein Gott.

So ganz so clever können wir dann doch nicht sein, oder?  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: bibo

dickepitter

Wir werden im Winter die Kohle verjubeln, welche wir durch die Helmesverletzung eingespart haben/einsparen werden. Nämlich sein Gehalt! Ich weiss nicht wieviel der Junge verdient, aber um die Millionen wird er bestimmt bekommen. Das wird für die Zeit wo er ausfällt von der Versichrung übernommen und der FC spart die Kröten. Das reicht nicht für Poldi das ist klar, allerdings für ne 6 monatige Leihe könnte es reichen wenn der Prinz auf Kohle in dieser Zeit verzichtet oder eben Arsenal einiges seines Gehalts übernimmt.
Wenn Paddy in der Winterpause wieder fit wird, brauchen wir auch den Prinzen nicht in den nächsten 18 Monaten, dann kommt er eben danach. Mir auch recht, weil ich von Paddys Qualitäten absolut überzeugt bin und ich es dem Jungen so wünsche das er zurück kommt!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Tacheles

Podolski oder Tosic. Am besten beide. Die Nichtabstiegsgarantie schlechthin.  :D ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •